3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für Le Marceau Bastille 4 Sterne

13 Rue Jules Cesar, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich

Nr. 355 von 1.617 Hotels in Paris

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Saubere Zimmer, Badezimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Das Zimmern war genug groß für zwei Personen.

• Privilege Doppelzimmer

Die ruhige Lage vom Hotel und das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten sehr schöne Tage. Das Hotel liegt sehr ruhig. Der Hotelservice ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Sehenswürdigkeiten sind per Metro und viele auch per Bus gut erreichbar. Die Buslinie 91 vom Gare du Nord über Gare de l'Est bis Montparnasse hält fußläufig eine Minute entfernt (Haltestelle Lyon - Ledru Rollin). Das war für die An- und Abreise mit Gepäck angenehmer als mit der Metro zu fahren. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Paris Februar 2024
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn überhaupt, dann vielleicht, dass es nicht möglich ist, das Housekeeping ab zu bestellen, damit das Zimmer nicht täglich gemacht wird.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück, gute Auswahl an frischen Produkten. Sehr ruhige Lage in einem schönen Quartier von Paris mit vielen netten Bistros. Metro- und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe, sowie der Gare de Lyon. Besonders zu empfehlen ist auch das kleine Restaurant zwei Häuser weiter "Cochon volant" !! Supermarkt und Bäcker um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Sehr gute Lage - gute Ausstattung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

zu empfehlen
    • Privilege Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist zu kühl, man muss sich warm anziehen, um gemütlich frühstücken zu können.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse zwischen Gare de Lyon und Bastille. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück bietet für alle etwas, zudem hat es eine Schale mit frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Empfehlenswert für eine romantische Reise nach Paris
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles prima. Nichts zu bemängeln.

Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr leicht zu Fuß bzw. mit den Öffentlichen. Prima Lage am östlichen Rand der City in einem interessanten Viertel, welches allein schon zu einer Kennenlerntour einlädt. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Überragend freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer wirkte zwar auf den ersten Blick recht modern eingerichtet, jedoch war alles offensichtlich schon älter: An den Wänden waren Tapetenabplatzer, die Spiegel im Bad waren teilweise gesprungen. Der Teppich sah im Allgemeinen nicht mehr so gut aus. Es hat uns aber kaum gestört, da wir eh nur nachts im Hotel waren.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen, da wir in weniger als 10min an einer Metro-Station waren, von der aus man super gut viele unsere Ziele (Louvre, Notre Dame,...) direkt erreichen konnte und weitere Ziele mit einem einfachen Umstieg (Eiffelturm, Montmartre,...). An all unseren Ausflugszielen - außer Versailles natürlich - waren wir in weniger als 40min. Das Personal war sehr freundlich. Es hat alle Fragen sofort beantwortet und ist jedem Wunsch entgegengekommen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Perfekte Lage für Konzerte in der Accor Arena und Oper Bastille

Matraze des französichen Doppelbett war ein bischen "durchhängend", aber ok

Perfekte Lager für Konzerte, in der Accor Arena (15 Minuten zu Fuss) oder Oper Bastille (5 Minuten) Ruhig gelegen in einer Seitenstrasse, schöne sauberes Zimmer, hatten Zimmer zum Innenhof. Frühstück hatte alles was verlangt wird, mehr braucht man nicht, gute Kaffeemaschine aber auch amerikanischer Kaffee vorhanden. Tolles Quartier Bastille, mit vielen Terrassen, Restaurants, Bars. Bistro Quai 33 in der Rue de Lyon empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung etwas kompliziert mit der Lüftung.

Der Vergroesserungsspiegel im Badezimmer. Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Betten schön gemacht. Taxi per Vorbestellung hat geklappt. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Insgesamt "angenehm".
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Räumlich beengt. Bodenbelag erneuerungsbedürftig. Frühstückslachs teils "zäh wie Leder".

Ruhige, zentrale Lage; Frühstück reichhaltig; Betten gut! Kaffee gut. Gepäckaufbewahrung zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Schönes, ruhiges und sauberes Hotel! Alles top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage und dennoch sehr zentral mit einer guten Bus und Bahnanbindung. Die Betten waren für meinen Geschmack überaus gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Wunderbarer Aufenthalt in Paris
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage für einen Städtetrip, 10 min fußläufig zur Metro in alle Richtungen, ruhige Seitenstraße nahe an einem Ausläufer der Seine, das hatte Flair. Das Frühstück war gut, nur wir hätten uns französisches Baguette gewünscht, das wäre verbesserungswürdig und sehr ansprechende Lobby. Zimmer war sauber mit bequemen Betten. Wasserkocher mit kleiner Teeauswahl und Minibar im Zimmer - TOP. In der Lobby kalte und warme Getränke rund um die Uhr mit Selbstbedienung auf Vertrauensbasis bei Bezahlung, das war echt toll. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, uns hat es richtig gut gefallen. Merci beaucoup 😉

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist nahe gelegen zum Gare de Lyon und Metro ,so das man schnell zu verschieden Orten kommt.Frühstück ist gut. Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Eine schöne ruhige und trotzdem zentrale Unterkunft

Alles war ok. .

Zimmer war relativ klein, aber funktional eingerichtet, Die Lage war sehr gut. Von der nahen Metrostation La Bastille war man schnell an allen wichtigen Orten. In der Nähe des Hotels gab es viele nette Restaurants. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotelpersonal war immer sehr hilfsbereit und sehr nett. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Prima, wie beim letzen Mal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist super und auch Lage und Personal! Jederzeit wieder! Ich war vor 12 Jahren schonmal dort, zahlte mit Seniorenrabatt, obwohl kaum über 50🤗! Diesmal gab es den nicht und das Zimmer war doppelt so teuer, aber wir wissen ja alle bzgl. Corona-Einbußen, Inflation durch russischem Ankriegskrieg etc.. Also alles gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage! Zu Fuss ideal, Metro-Station nur 7 Minuten Fussweg. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Den Schlummertrunk muss man "auswärts" trinken. Es gibt jedoch Bars und Restaurants im nahen Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wochenende in Paris

Der Preis.

Die Lage ist sehr günstig, die Bahnstation Bastille und die dortigen Lokale ist fußläufig in ca 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Für einen kurzen, aber auch längeren Paris-Aufenthalt äusserst angenehm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war je nach Andrang etwas eng. Die Dusch-Trennscheibe ist zu kurz geraten, dafür war aber die Dusche kombiniert mit einer Badewanne ;-) Die Kalt-Warm- und Stärkeeinstellung des Lavabowasserhahns war ein wenig tricky, der Drehknopf für die Auswahl Dusche oder Badewasser lotterte. Das sind jedoch Kleinigkeiten; im grossen Ganzen war alles funktionstüchtig.

Lage top zentral in Fussgängernähe des Gare de Lyon, ideale Métro- & Busverbindungen im Umkreis von maximal 500 Metern, Supermarkt bestens erreichbar. Trotzdem erstaunlich ruhig in einer Seitenstrasse gelegen; mit Zimmer zum Innenhof ist es sogar fast still, sodass wir bei offenem Fenster schlafen konnten (oder sonst gute Klimaanlage). Für Pariser Verhältnisse war auch das Frühstück recht reichhaltig & frisch (nur Brotauswahl war vereinzelt etwas mager, wobei das ein Jammern auf hohem Niveau ist).

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Immer wieder eine erfrischende Oase der Ruhe inmitten des lebhaften Paris
    • Standard Einzelzimmer

Ruhig, sehr sauber, sehr professionell, sehr gut geführt, gute Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Gute Basis wenn man zwischen 2 Bahnhöfen wechseln muss um die Reise zu unterbrechen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel in ruhiger Lage und Zimmer ohne Straßenlärm. Schönes Zimmer zum Hof. Nähe zum Gare de l Est. Nähe zur Bastille und zur Seine. Gute Auswahl an Restaurants und das Viaduc des Arts bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat noch Verbesserungspotential. Die gekochten Eier sind vom Vortag. Baron, Würstchen und Rührei könnten wärmer sein.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Für einen Kurztrip nach Paris ist es ein tolles, kleines Hotel. In der Nähe gibt es gute Restaurants und das Frühstück w

Ziemlich kleines Zimmer

Zentrale Lage, aber nicht zu touristisch, gute Restaurants in der Nähe, gutes Frühstück, kleiner aber feiner Balkon, kleiner Fitness Raum für Cardio, Wasserspender in Lobby, kleine Terrasse in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Klimatisiertes Zimmer.