Bewertungen für Dimitris Villa Hotel 3 Sterne

Main Street, Matala, 70200, Griechenland

Nr. 17 von 21 Hotels in Matala

Das Personal war nicht so freundlich - wie man das sonst auf Kreta gewohnt ist - außer die Grosseltern!

Schöne ländliche und ruhige Lage. Schöner Pool. Man kann gut entspannen. Zum Strand und Ort ist es auch nicht weit.

• Economy Zweibettzimmer

Haben wohl das schlechteste Zimmer erwischt. Betten waren geteilt und nicht komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte teilweise nicht, der außenliegende Kompressor war extrem laut. Die Türen haben alle große Spalten und daher zieht der Wind durch, solange man nicht selbst abdichtet. Der Duschkopf war total verkalkt und daher kaum zu gebrauchen - erst nach einer "Essigkur" ging es halbwegs.

Freundlichkeit und Engagement des Personals, Sauberkeit

Die Ausstattung war noch genauso wie vor 15 Jahren, entsprechend durchgelegen waren die alten Federkernmatratzen. Zimmer sehr klein.

Gutes Frühstück, schöner Pool, gute Lage, nettes Personal.

• Economy Zweibettzimmer

Es gibt typisches griechisches Frühstück, Schafskäse, Joghurt mit Honig, jeweils eine Sorte Wurst und Käse, Rührkuchen, harte Eier, zwei Sorten Brot, Butter und Marmelade, Oliven und Melone. Wir waren acht Nächte dort, ein wenig Abwechslung beim Frühstück wäre sehr schön gewesen.

Die Hotel ist wenige Gehminuten vom Zentrum Matala entfernt. Dadurch ist man raus aus dem "Trubel" und kann die Ruhe genießen.

Frühstück keine Abwechslung, wenig Auswahl und erst ab 8.30 Uhr. Warmwasser nicht immer zu haben, langes Wasserlaufen, bis WW kommt, Duschwanne sehr klein (60 x 60 cm?) mit "Klebevorhang", kaum Wasserdruck. Zimmerausstattung sehr einfach.

Das Badezimmer ist für "große" Menschen (1,90m) etwas niedrig

Unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis, 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, sehr freundliches Personal, prima Frühstück

• Economy Einzelzimmer

Zimmer geht auf die große Terrasse und ist für die Preiskategorie gut eingerichtet. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionell. Besonders positiv überrascht hat mich, dass zum eigentlich ohne Frühstück gebuchten Zimmer ein umfangreiches Frühstück ohne Aufpreis dabei war. Spitze!

• Economy Dreibettzimmer

Ich bekam vor meiner Ankunft keine Antwort auf mein persönliches Mail und auch nicht auf zwei Nachrichten auf der Combox.

Der Vorplatz vor dem Zimmer am Morgen war in der Sonne.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

In der Nachsaison ist das Zimmer zu schattig, die Morgensonne war von der Markise ausgesperrt. Das Zimmer ist sehr klein im ersten Stock.

Ruhige Lage. Das Frühstück war sehr lecker und die Gartenanlage ist sehr schön.

Kein Warmwasser zum Duschen morgens, und der Pool war bereits geleert! Der Kaffee zum Frühstück war unbeschreiblich - aber kein Kaffee. Keine Aufenthaltsmöglichkeit außer im Zimmer oder Frühstücksraum - möglicherweise schon alles wegen des Saisonendes weggeräumt.

Zum Ende der Saison war es sehr ruhig - nachts störte allenfalls der (als Heizung benutzte) AC. Kühlschrank auf dem Zimmer (keine Minibar!) Immerhin ein deutsches Fernsehprogramm (RTL) Leselampen über den Betten kleiner Sekretär im Zimmer

Bereits vier Wochen vor Ankunft wurde der Gesamtbetrag abgebucht obwohl lt. Hotelrichtlinie erst bei Ankunft abgebucht werden sollte. Zum Ausgleich gab es im Hotel kein ausreichend warmes Wasser zum Duschen. Man musste Nachmittags als erster Hotelgast vom Ausflug zurück sein und duschen um lauwarmes Wasser zu bekommen, alle Hotelgäste die danach duschen wollten konnten dies nur noch mit kaltem Wasser. Auch die Zimmergrösse entsprach mit 14qm nicht den ausgelobten 30qm. Wenn man das Mini-Bad und den kleinen Nordbalkon hinzurechnet werden es auch nur 19qm. Das Frühstück war ok allerdings nicht besonders reichhaltig und ohne Abwechslung. Besonders zu erwähnen ist der besonders dünne Kaffee und die extra hart gekochten Eier vom Vortag. Zum Zimmer gehörte ein Röhrenfernseher, der hatte angeblich Sattelitenempfang konnte aber in jeder Sprache nur ein Sender darstellen. In deutscher Sprache war das RTL ( wer’s mag ) Ich bin zutiefst enttäuscht.

Insgesamt enttäuschend... Rent Rooms aber kein Hotel

Leider jeden Tag, die selbe Sorte Wurst. Die Dusche war sehr klein und wir hatten nur einmal warmes Wasser. (Hatte zwar seit 8 Monaten nicht geregnet, aber Warmwasser finde ich sehr wichtig)

Sehr schöne Anlage mit vielen Pflanzen und ein toller Pool.

Die Warmwasserversorgung war leider nicht so gut. Die Solaranlage musste morgens erst das Wasser aufwärmen, das dauerte. Der Wasserstrahl war leider nichts für Langhaarige.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und frisch. Die Lage ist sehr ruhig, super angenehm.

• Economy Zweibettzimmer

Leider sind die Räume sehr klein, aber für zwei Nächte o.k..

Bei der Unterkunft gibt es einen Pool, der sehr gut gepflegt ist. Das Personal ist sehr nett und bemüht um seine Gäste.

Das Frühstück könnte abwechsungsreicher sein. Die Räume sind sehr hellhörig, sodas wir den Kühlschrank, das Schnarchen und die Toilettengänge aus den Nachbarzimmern sehr deutlich gehört haben. Die auf der Homepage angegebenen Grillabende haben gar nicht stattgefunden. Phasenweise waren morgens nicht ausreichend Sitzplätze für alle Frühstücksgäste vorhanden, sodass man an die Bar (Theke) ausweichen musste. Badezimmer mit Duschvorhang sind für Erwachsene Personen etwas zu klein gebaut

Die Poolanlage ist zwischen den Häusern zentral gelegen, angrenzend an die Bar und Frühstücksraum. Die Liegen sind i.O. Und nicht zu alt bzw. defekt. Sonnenschirme vorhanden, erfrischend kühles Wasser im Pool. Parkplatz unmittelbar vor den Zimmern. Zimmer werden sehr sauber gehalten und die Wäsche regelmäßig gewechselt. Gute, ruhige Lage in Matala- etwas entfernter von der Hauptstrasse aber trotzdem sind das Zentrum bzw. der Strand und die Lokale sehr gut zu Fuss -ca. 200m -zu erreichen. Netter Familienbetrieb, der von Mutter und Tochter(beide freundlich)tägl. bis 21 Uhr besetzt ist.

Die auf den Bildern angezeigten Zimmer befinden sich auf der ersten Etage. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, was weniger ansprechend aussah und auch nicht auf den Bildern zu finden ist. Uralte Einrichtung, sehr wenig Tageslicht, die Deckenhöhe im Bad sehr niedrig und renovierungsbedürftig. Hellhörig war es leider auch. Die Betten hart. Für eine Nacht war es OK, aber länger hätten wir es dort nicht ausgehalten.

Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck.

• Economy Zweibettzimmer

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen, Kleines Zimmer 2 Holzbetten aneinander gestellt mit knarrenden Gestellen und harten Matratzen ein lauter Kühlschrank, den man nachts ausmachen musste Eine herunter hängende Glühbirne als Lampe, kein Balkon die Dusche eine einzige Katastrophe, kaum warmes Wasser das Zimmer ließ sich nur zuziehen, nicht abschließen die Vermieterfamilie sehr desinteressiert, denen schien alles egal

Die Poolanlage war sehr schön, eigentlich das Einzige an der gesamten Anlage

• Economy Dreibettzimmer

Das 3 Bett Zimmer war extrem klein.

Ich kann das Hotel nicht wirklich beurteilen, da wir nur eine Nacht da waren (hatte mich verbucht), aber alles machte einen guten Eindruck.

• Economy Zweibettzimmer

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit, die Atmosphäre ist sehr familiär, die Lage ist in Strand- und Stadtnähe. Preis- Leistung ist unschlagbar!

• Economy Einzelzimmer

Die Duschen sind ein wenig klein.

Der Pool ist super! Die Häuser sind angenehm klein und liebevoll ausgestattet. Die Anlage ist sehr sauber. Die Betreiber, insbesondere die Jungen, waren sehr nett.

Eine ehrliche Beschreibung bei Booking.com der Zimmer ohne jeglichen Standard

Die Unterkunft Zimmer war grottenschlecht. Außer der guten Matratze gibt es nichts positives zu berichten. Das Bad ist kein Bad sondern eine Ecke in der man sich nicht einmal bewegen kann. Der Spiegel hing zwischen Toilette und Waschbecken. Es gibt lediglich eine Steckdose im Raum im Bad keine vorhanden. Die Beleuchtung war eine Glühbirne an der Decke. Laut Beschreibung mit Fernseher, Safe Minibar und Telefon. Das alles stimmt nicht. Die Minibar war ein kleiner Kühlschrank der sauber war, aber auf einem sehr wackeligem Holztischen stand. Balkon war okay. Die Schafe auf dem Feld hielten sich im Schatten auf haben nicht gestört.

• Economy Einzelzimmer

Entsprechend dem Preis würde ich den Zimmerkomfort als "geräumig-basic" beschreiben. Passt schon.

Das Haus liegt etwas zurück, so dass sowohl von etwaigem Straßenlärm wie auch vom Strand nichts zu hören ist. Entspannte Atmosphäre. Die gebuchte Halbpension bestand abends aus einem einfachen aber guten und reichhaltigen Drei-Gänge-Menü (Salat, Spaghetti, Obst)

Zimmer im Erdgeschoß war sehr, sehr einfach ausgestattet und eher dunkel. Hat bei Hitze aber auch Vorteile.

Frühstücksambiente am Pool, wie in einem 5-Sterne-Hotel. Wirklich günstiger Preis. Schöner Strand bei den Höhlen ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Frühstück, einfach aber in Ordnung. Der Kaffee zu dünn, es wurde leider nichts nachgelegt d.h. wer etwas später kam muss sich mit dem Rest zufrieden geben. Marmeladen, Butter etc. leider nur abgepackt, alles ein wenig lieblos. Die Zimmer mit altmodischen Möbeln zweckmäßig eingerichtet. Kann man mit einfachen Mitteln auch mehr draus machen.

Betten überraschend bequem. Zimmer trotz nicht funktionierender Klimaanlage recht kühl. Toller Pool. Die ganze Anlage ist sehr ruhig. Kurzer Weg ins Zentrum. Freundlicher Empfang

Die Unterkunft in Matala ist super. Klasse Personal und Ausstattung. Zu den schönen Stränden und der Stadt sind nur wenige und gemütliche Minuten Gehweg erforderlich. (5 Minuten). Ftühstück war lecker. Nur der Saft war nicht meins. Es schmeckte nach Pulversaft. Ansonsten Lecker und frisch.

Wir waren sehr zufrieden und hatten auch keine anderen Erwartungen

Ruhige Lage , kein Problem zu Fuß in den Ort zu gehen, Frühstück zusätzlich buchen ist möglich, sehr netter Empfang, hilfsbereites Personal, Zimmer mit Kühlschrank ausgestattet, für unseren kurzen Aufenthalt hat uns die Unterkunft voll und ganz genügt

Die Dusche, Wasser läuft nicht ab. Einzige Überschwemmung. Schwacher Druck. Mit langen Haaren, kann man sie nicht waschen.

Schöne Swimmingpool Anlage, nahe zum Dorf

• Economy Zweibettzimmer

Die Zimmertür war nicht abschließbar. Konnte man zum Schließen nur ins Schloss fallen lassen, was nicht wirklich sicher wirkte. (Zimmer von außen zugänglich ohne an der Rezeption vorbei zu müssen.) Preis zu teuer für das Zimmer - wesentlich günstigere, vergleichbare Zimmer in direkter Strandnähe (könnte allerdings daran liegen, dass wir zum Festival in dieser Unterkunft waren!)

Sehr schöne gepflegte Anlage mit Bar und Pool. Großes Zimmer mit zwei Balkonen. Alles sauber. Sehr freundliches Personal. Lage ok - in knapp 10 Minuten ist man am Meer und im Zentrum von Matala.

Nur für einen Übernachtungsstop hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Es war sehr ruhig, der Pool mit Garten sehr schön. Leider war es an diesem Nachmittag/Abend etwas sehr frisch, so dass kein Wunsch auf Pool aufkam. Der Fussweg ins Städtchen Matala mit allem Tamtam war ca. 5-10 Minuten. Das Frühstück war gut, Bedienung sehr höflich.Netter Zwischenstopp auf Kretarundreise

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Frühstückszeiten von 8:30 bis 10, als ich am ersten Tag um 10:10 eintraf, gab es kein Frühstück mehr. Etwas unruhig, weil leute bis nach Mitternacht auf der Terasse plaudern.

Ausstattung der Zimmer und sanitäre Anlage recht einfach

Tolles Frühstücksbuffet, das sowohl im Freien als auch drinnen eingenommen werden kann. Sehr freundliche Gastgeberin. Unterkunft etwas abseits vom grossen Trubel in Matala aber trotzdem zu Fuss in 5 Min. im "Zentrum" Sehr schön angelegter Swimmingpool

Die duschen waren recht unterschiedlich (für die einzelnen mitglieder unserer gruppe)

Frühstück war ok! Ein wenig Wurst wäre fein gewesen, der Kaffee war eher einem Tee ähnlich! Das Frühstück könnte früher angeboten werden. Netter Swimmingpool.

• Economy Zweibettzimmer

Da wir Griechenland seit fast 30 Jahren kennen, wissen wir um den Unterschied mancher Hotels oder Pensionen. Hier war alles perfekt. Wir brauchen ohnehin nur ein bequemes Bett, eine Dusche, eine saubere Toilette und für den Abend eine Möglichkeit draußen zu sitzen. Wir sind im allgemeinen pflegeleichte Gäste....

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel und sehr nette Besitzer. Sehr sauber, etwas abseits vom Touristen-Trubel und eine nette und freundliche Hauskatze, welche alle Leute zum Frühstück begrüßt, ein Leckerchen bekommt und wieder verschwindet...

Der Pool hatte kein Wasser, obwohl die Saison schon begonnen hatte (20.4.2017, nach Ostern)

Ruhige Lage abseits des Rummels. Gutes Frühstück für einen kleinen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles top!

In der Vorsaison unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, super nettes Personal! Das Zimmer hatte sogar einen Kühlschrank und war sehr schön. Ein gutes Frühstück war auch dabei...

• Economy Zweibettzimmer

Das Bett und die Matratze erinnerten an eine Jugendherberge - die Matratzen waren katastrophal!!

Die Lage ist super, da der Strand und alle Lokalitäten zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück ist regional und ausreichend und es wurden jeden Tag die Zimmer geputzt. Die Hausleute sind sehr nett und zuvorkommend, auch zu Tieren, was für uns sehr wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Für drei Personen (2 Erwachsene, ein Kind 12 Jahre)sind die Zimmer doch recht eng. Aber nur zum Übernachten ist es o.K..

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück griechisch lecker und frisch. Zum Strand kam man gemütlich zu Fuß. Abends durch Matala zu schlendern und in einem der gemütlichen Restaurants zu essen war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstück, war aber griechischer Standard.....

Es gab jeden Tag harte Eier, Schinken Feta, Tomaten - Kaffee und Tee.... Das Brot war sehr lecker,

Einrichtung im Zimmer hätte ein bißchen Gemütlichkeit vertagen können . Zumindest nicht nur eine blanke Glühbirne als Beleuchtung

Frühstück Pool Bar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir haben ein 2-Bett-Zimmer ohne Frühstück gebucht. Dann mussten wir für unser Kind, das zwischen uns im Bett lag, aufzahlen. Da in der Aufzahlung das Frühstück für das Kind inbegriffen war, "mussten" wir noch 2x Frühstück dazu nehmen, das um Punkt 10 Uhr weggeräumt war. Am Ende war es dann nicht so günstig.

Unserm Junior hat das Mini-mini Babybecken und das echte Windrad sehr gut gefallen. Die Oma des Hauses war auch sehr nett. Die Stadt ist zu Fuß gut erreichbar. Man sieht vom Balkon aus die beleuchteten Höhlen.

Unfreundliche Leitung der Unterkunft, keinerlei Emtgegenkommen, wir würden in der 1.Nacht einfach in ein anderes Hotel umgesiedelt ,da unser Zimmer besetzt war. Das Hotelzimmer entsprach nicht dem gebuchten Komfort , war absolut schlecht

Der Pool und das Frühstück waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Unterkunft war räumlich traumhaft schön. Ebenso die Außenanlage mit Pool. Frühstück und Abendessen waren lecker und reichlich. Ich würde immer wieder dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, jeden Tag das gleiche und nur eine Sorte Wurst. Die Eier waren kalt, da sie teilweise vom Vortrag waren.

Pool und Garten war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

das Wetter ;)

Die Hilfsbereitschaft des Personals war enorm. Ausserdem war das Frühstück der HAMMER!!! 5 Sterne! Die Lage ist auch perfekt. Grade mal 5Minuten bis zum strand, wenn man mal keine Lust auf den hauseigenen Pool hat. Die Aussicht aus dem Zimmer war auch einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Vielleicht ein wenig mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön.

Schöne Zimmer. Sie sind einfach, aber vollkommen ausreichend. Die Bäder könnten evtl. mal erneuert werdeb, sind aber noch okay. Wir hatten sogar einen Balkon dran. Die Lage ist auch schön. Es ist ruhig und man ist trotzdem schnell zu Fuß am Strand, beim Supermarkt oder allen anderen wichtigen Orten. Die Leiterin war super nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Badezimmer war mit uralt Kacheln aus den 60/70ern gefliesst und es roch nach Kanalisation. Das Zimmer hatte nur 1 Fenster; bei geschlossenen Fensterläden war man auf Kunstlicht anewiesen. Die Klimaanlage war so Laut wie ein alter defekter Kühlschrank, sodas nicht an schlaf zu denken war. Hinzu kam, das ein Kauz die ganze Nacht seine Balzlaute von sich gab

Das einzige Positive war der Pool

Ein neues Bild an die Wand. Duschbrause zum einhängen. Alles in die Jahre gekommen

Nettes Personal Alles sauber

Der Familienbetrieb, der schöne Pool, die ruhige Lage und das leckere Abendessen.

In angenehm ruhiger Lage, mit Pool. Kurzer Weg ins Zentrum und zum Strand

Zimmer sehr klein.

Pool sehr gut und sauber.

• Economy Zweibettzimmer

Klagen auf hohem Niveau es waren leider nur zwei Steckdose im Zimmer und in einer steckte der Kühlschrank

Sehr herzlich, familiär, toller pool

Sehr eng

Frühstück war ok, ruhige Lage, da ausserhalb vom Zenrum ca Dann 500 m

• Economy Einzelzimmer

Frühstück war gut und ausreichend

Vorsaison: kein W-Lan, kein Wasser im Pool, Frühstück mittelmäßig, im "Honigland" nur Honigersatz, Joghurt verdünnt

Es war für 30,00 € alles bestens

Günstig sauber und zentral

• Economy Zweibettzimmer

Super nette Besitzer, kurzer Spaziergang und man ist im Zentrum, leckeres Frühstück mit Produkten aus der Region

alles prima

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr freundliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr nettes Personal,saubere Zimmer gute LageParkplatz direkt vor dem Haus

Duschen meist kalt

Pool schön angelegt, Lage fußläufig zum Ort und Strand, sehr freundliche Gastgeberin, netter separater Balkon,

Der Ort

Die Zimmer sind sehr einfach

Sehr schöner Pool und nettes Personal

• Economy Zweibettzimmer

Für den Preis ein top Frühstück !

• Economy Zweibettzimmer

Personal war freundlich. spricht etwas englisch. Außenpool war seeh

Toller Pool. Äußerst freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

DasZimmer

Der Swimmingpool

• Economy Dreibettzimmer

Sehr saubere und gepflegte Außenanlage incl. Pool. Frühstück griechisch gehalten, aber sehr gut, alles frisch Obst etc.

• Economy Dreibettzimmer

Familiär geführtes Hotel, konnten eher die Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend und lecker, die Zimmer wirklich sauber

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer und Bad hätten etwas größer sein können

Frühstück ok Lage gut und vor allem ruhig

• Economy Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal in ruhiger Anlage mit fussläufiger ortsnaher Lage. Schöner Pool - gerade auch für kleinere Kinder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Familiäre Atmosphäre, authentische, einfache, leckere Verpflegung

• Economy Zweibettzimmer

Alles wunderbar! Sehr nettes Personal. schönes Zimmer. In Gehweite zum Strand (ca. 8min)

Saubere Zimmer,gutes Frühstück