3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Provence-Alpes-Côte d’Azur

Basierend auf 9 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,2

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wunderbares Frühstück und tolle Anlage mit sehr herzlichen und hilfsbereiten Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Erholung pur!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeberin ist sehr charmant. Das Anwesen ist wunderschön. Sehr liebevoll ist alles eingerichtet. Den beheizten Pool hatten wir praktisch für uns. Das Frühstück wurde mit viel Liebe hergerichtet. Wir konnten uns wunderbar erholen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Entspannung pur in traumschönem alten Haus mit großem Pool
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage ist wudnerbar, wenn man mit dem Auto anreist oder ein Fahrrad zur Verfügung hat. Ansonsten liegt das Haus zu weit von den nächsten Einkaufs- und öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten entfernt.

Das Haus ist traumhaft schön und das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein besonderes Lob verdient das Frühstück und natürlich die Gastgeberin, die sich mit Herz um ihre Gäste kümmert. Neben täglich wechselndem frischen Obst wurden immer wieder kleine Extras bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Traumhafte Auszeit in der Provence
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt. Die Familie hat uns sehr freundlich empfangen und war immer ansprechbar, hilfsbereit und flexibel. Wir hatten das Zimmer mit 2 Schlafzimmern. Alles war sehr sauber und die Wäsche riecht wunderbar frisch. Besonders toll ist auch das Pool, das sogar eingezäunt ist und die schattige Terrasse. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Schönes Anwesen in guter Lage. Unpersönliche Unterkunft (viele Fehler in der Beschreibung)
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Falsche Angaben der Unterkunft in der Beschreibung (laut unseren Erfahrungen) 1) KEIN TV Programm (auch kein französisches); nur Geflimmer 2) KEIN WiFi Empfang (musste auswärts arbeiten!) 3) Zimmer hat keine Kaffeemaschine, sondern Wasserkocher 3) KEINE Küche, Handdesinfektionsmittel, Brettspiele/Puzzles, Bügeleinrichtungen, Bügeleisen wie beschrieben, oder zumindest wussten wir nichts, weil niemand etwas erklärte. ! Zimmer wurde NIE gerichtet/gesäubert, obwohl pro Nacht berechnet wird. - Die Schlafzimmer sind theoretisch durch das Stockwerk getrennt, aber lediglich durch eine löchrige Scheunentür, also hört man alles! - sehr unpersönlich; bei Anreise lediglich kurz erklärt wie das Tor aufgeht und das war es. Ich musste sogar per E-Mail nachfragen wie der Check-out funktioniert. Fühlten uns wie in einem 24 Stunden Self-Service Hotel - Beim Frühstück am besten Erster sein. Da es nur hingestellt wird und bis 11 Uhr niemand kommt, heisst es wer-zuerst-kommt bekommt noch alles.

Ruhig gelegen. Gut für Erkundungen ins Luberon und Avignon geeignet. Grosser, sicherer Parkplatz. Schönes Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

Übernachtet am Februar 2022