3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes

Nr. 1 von 1 Hotels in Mizoën

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

ein sehr schöner Aufenthalt in angenehmen Ambiente
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bergdorf liegt eine wenig abgelegen und bietet keine Infrastruktur. Für Wanderer und (sportliche) Fahrradfahrer zu empfehlen.

Sehr idyllische Lage in einem kleinen Bergdorf, sehr bemühter und engagierter Gastgeber, familiäre Atmosphäre, sauber und ordentlich, sehr nachhaltig und gutes bodenständiges und regionales Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Es war ein fantastischer Aufenthalt - voller Augen- Gaumen- und Herzensfreuden. Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr herzlich empfangen und durch unseren gesamten Aufenthalt ebenso herzlich begleitet. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren sehr dankbar für die Möglichkeit des Abendessens. Es wurde sehr schmackhaftes regionales Essen serviert. Wir hatten von unserem Balkon aus einen wundervollen Blick auf die Berge. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank - lieber Oliver!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Olivier war ein toller und herzlicher Gastgeber, der sehr gut Englisch spricht. Wir haben uns sofort wohl und zuhause gefühlt. Es gibt ausreichend Parkplätze, die gut ausgeschildert sind. Das Essen war frisch, regional und sehr lecker. Generell wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt. Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung super, uns hat nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Super Unterkunft mit einer toller Panorama Aussicht und mit einer tollen Küche, einfach perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Olivier war ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Es wird sehr viel Wert auf lokale Naturprodukte gelegt. Das Frühstück und das Abendessen waren einfach köstlich. Wir können die Unterkunft einfach weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Herrlicher Blick von schöner Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, herrlicher Blick vom Frühstücksraum. Durch eigenes Verschulden buchten wir zwei Einzelbetten - ohne Gebirgsblick - wie dumm von uns selbst - fast alle anderen Zimmer (mit Doppelbett) haben einen unvergleichlich schönen Blick.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Wir können Olivier und sein Chalet nur weiterempfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir nur zwei Tage gebucht hatten;-)

Die Lage des Hotels mit herrlichem Ausblick von der Terrasse ist herrlich. Das Abendessen war hervorragend. Olivier ist ein ausgezeichneter, hilfsbereiter Gastgeber der seine Gäste mit lokalen Produkten verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Sehr ruhiger und erholsamer Urlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauberes liebevoll eingerichtetes Hotel, reichhaltiges Frühstück das noch vom 3 Gänge Menü am Abend übertroffen wurde. Traumhafter Blick vom Balkonzimmer auf die umliegende Bergwelt. Schöne Atmosphäre im Hotel durch den netten, sehr freundlichen Gastgeber Olivier.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Schönes Hotel mit sehr netten Gastgebern und traumhafter Aussicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht vom Hotel ist ein Traum. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, sehr freundlich und geben hilfreiche Tipps für Unternehmungen und Wanderungen. Durch ihre engagierte und witzige Art schaffen sie eine sehr entspannte Atmosphäre im Hotel. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr gut. Da das Wetter gut war, konnten wir beides auf der Hotelterrasse einnehmen und dabei die tolle Aussicht genießen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Juwel in den französischen Alpen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein echtes Juwel in den französischen Alpen! Traumhafte Lage im ruhigen und verträumten Ort Mizoen und dennoch nicht weit entfernt von Alpe d'Huez und Les 2 Alpes. Ideal als Ausgangspunkt für berühmte Tour-de-France-Etappen oder Wanderungen mit Blick auf die umliegenden Gletscher. Das schöne Haus wird sehr herzlich vom Besitzerehepaar geführt, die sich sehr offenherzig und umgänglich um das Wohl der Gäste kümmern. Das leckere Frühstück mit dem selbstgemachten Vanille-Joghurt ist für französische Verhältnisse sehr lecker und umfangreich. Getoppt wird das Ganze dann durch das am Abend servierte Mehrgänge-Menü mit Weinbegleitung. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Dieses Hotel werden wir weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut und das Abendessen außergewöhnlich schmackhaft. Super freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer in jeglicher Hinsicht. Die Aussicht vom Balkon aus war spitzenmäßig. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gute Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aber das entschädigt leider nicht für das sehr kleine Zimmer (wir hatten eins mit Balkon und Bergblick und konnten unsere Koffer kaum geöffnet abstellen) und die teilweise Ikea-Ausstattung. Das Essen war in Ordnung, aber wenig. Die Servietten werden mit einer Wäscheklammer mit der Zimmernummer gekennzeichnet, man soll sie in einen Korb legen und am nächsten Tag wieder benutzen - nachdem auch alle anderen Gäste ihre Servietten in den Korb gelegt haben :-( - wir haben auf die Servietten am 2. Tag verzichtet. Tipps hinsichtlich möglicher Wanderungen in der Nähe konnte Olivier uns leider nicht geben, da er das Chalet wohl erst vor Kurzem übernommen hat. Wir sind vermutlich durch viele Aufenthalte in den Dolomiten verwöhnt...

Olivier ist sehr nett und gibt alles. Er betreibt das Chalet als One-Man-Show......

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023