3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für Hôtel Les Deux Girafes 4 Sterne

23 Passage Beslay, 11. Arrondissement, 75011 Paris, Frankreich

Nr. 70 von 1.626 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Dusch-Badewanne: Halterung so schlecht angebracht, dass ein normales Duschen und Haarewaschen nicht möglich war ohne das Badezimmer zu fluten (Gartenzimmer 07).

Lage: etwas ausserhalb in einem schönen Quartier unter Franzosen. Einige Möglichkeiten mit der U-Bahn oder mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Ein sehr empfehlenswertes, ruhiges aber relativ zentral gelegenes Hotel mit toller Lage.
    • Superior Dreibettzimmer

Etwas mehr Ablagefläche im Badezimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Der grüne Innenhof ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr ruhig. Man hört keine Autos, keine anderen Gäste,.... Drei Metrostationen in der Umgebung erleichtern das sightseeing. Extrem freundliche Mitarbeiter.

Schönes Hotel für Kurztrip

Die Dusche im Bad ist schon eine Herausforderung. Der Duschkopf ließ sich nicht richtig justieren und man musste auf dem Stöpsel der Badewanne stehen. Das war etwas "unbequem". Im Restaurant war es beim Frühstück leider immer unangenehm kalt.

Sehr schön eingerichtetes Hotel in guter Lage, freundliches Personal (besonders beim Frühstück), jeden Tag zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer

Kleine ruhige Oase inmitten der pulsierenden Metropole
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstücksraum war etwas gar kühl temperiert.

Feines Hotel an idealer Lage unweit der Metro. Hübscher Innenhof mit viel grün. Zimmer modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wunderbar

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, neu, sauber, schönes Design und perfekt gelegen in einem belebten jungen Viertel.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Wunderbar ruhiges und stylisches Hotel. Viele nette Restaurants und Cafés in Laufnähe.
    • Superior Dreibettzimmer

Geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer. Absolut ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Viele gute Restaurants in der Nähe. Nicht weit ins Marais und zur nächsten Metrostation. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Gemütliches, stylisches Hotel

Ideale, ruhige Lage für den Besuch im Bataclan - wir haben sogar ein Zimmer Upgrade erhalten

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Sehr feines Hotel mit sehr nettem Personal. Bei Ankunft bekamen wir eine sehr nette Begrüßung und das Personsl war die die ganze Zeit sehr höflich, außerdem ist alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Kurzwochenende zu dritt

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

junges, modernes, sympathisches Hotel.

Der grüne Innenhof war eine Ruheoase

nur: fehlender Kleiderschrank

Einrichtung, Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Angenehmer Aufenthalt

Ruhige Lage, tolles, modernes Design. Angenehme Ruhe durch den innen gelegenen Garten. Gutes Frühstück. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Perfekte Lage, schönes Hotel, nettes Personal. Kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Schiebetüre zum Badezimmer/WC schliesst nicht ganz. Ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe hat es viele gute Restaurants. Wir haben super geschlafen, es war ruhig und die Betten waren sehr bequem. Frühstück war super und der Frühstücksraum hell und schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

ruhiges und angenehmes Stadthotel

das Frühstück ist noch ausbaufähig; zum Teil war kein Personal anwesend

Wir waren bereits das zweite Mal da; die Lage des Hotels ist optimal; ruhig und dennoch zentral in einem sehr angenehmen Stadtviertel; die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Modernes gepflegtes Stadthotel
    • Superior Dreibettzimmer

Top modernes Hotel. Sehr gepflegt und in sehr guter Lage. Metro um die Ecke. Personal sehr freundlich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Schöne Nächte Verbracht

Fahrstuhl etwas Laut.

Schöne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Hübsch eingerichtet, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Sehr schön, schick, zentral
    • Deluxe Doppelzimmer

Wie so häufig: die Dusche. Wir hatten ein Badezimmer mit Badewanne, in denen die Duschen fast nie komfortabel sind. So auch hier nicht - für große Menschen (und das in einem Giraffenhotel!) deutlich zu niedrig, der Duschkopf spritzt Wasser außerdem bis in den Raum. Schlauch zur Armatur war locker, ließ sich aber in Eigenregie wieder befestigen. Am Ankunftstag war der Aufzug defekt - kein Problem für uns, aber das hätte ein sehr großes Problem mit älteren oder gehandicappten Reisenden sein können, das sogar den Aufenthalt hätte verhindern können. Darüber hätte das Hotel zuvor informieren müssen, finde ich.

Sehr schönes, stylishes Haus mitten im 11. Arrondissement, nur etwa drei Minuten zu Fuß von Metro Parmentier (oder knapp zehn Minuten von Oberkampf). Trotzdem sehr ruhig - wir hatten ein Zimmer zum Hof und hätten mit offenem Fenster schlafen können. Sehr freundlicher Empfang. Schönes, recht großes Zimmer, sehr bequemes Bett. Das Hotelrestaurant "Le Beslay" gleich nebenan an der Ecke ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Angenehmes Boutique-Hotel im Wohnviertel

Ein sehr individuell eingerichtetes Boutique-Hotel im 11. Bezirk, der ein angesagtes Wohnviertel ist. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, zahlreiche Restaurants sind fussläufig erreichbar, ebenso wie die Metro, zu der man circa fünf Minuten Gehweg hat. Unsere Zimmer lagen im Souterrain mit Blick auf den begrünten Innenhof. Dank guter Klimaanlage mussten wir trotz Fröstelwetter in den Zimmern nicht frieren. Die Betten sind sehr komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. wir können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch schön eingerichtet und leise. Die Lage im Stadtviertel Marais bietet alles, was man braucht und lässt einen in den Alltag der Parisien eintauchen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Die moderne Einrichtung, das sehr bequeme Bett und die gute Lage mit Nähe zur Metro, Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Wir kommen gerne wieder!

Ich glaube, die Halterung vom Duschkopf ist zu hoch angebracht. Danach steht das Bad leicht unter Wasser. In der Hocke duschen geht aber auch, es ist also kein wirkliches Problem.

Das Bett ist bequem und das Bad ist wunderschön. Das Design gefällt uns. Über das Frühstück können wir nichts sagen, wir hatten es nicht. Richtig gut war der tägliche Zimmer-Trinkwasserservice, je eine Flasche stilles und Sparkling Wasser und die Möglichkeit, den Tag mit einem Kaffee auf dem Zimmer anzufangen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Zu kurzer Aufenthalt in einem wunderschönen Boutique-Hotel. Unbedingt zu empfehlen!

Alles war top.

Das Zimmer war sehr nett um den grünen Innenhof herum gelegen, man hatte beim Kommen und Gehen eine grüne Oase vor Augen. Die Ausstattung war auch sehr schön, geschmackvoll und cool mit genug Platz im Schrank. Tolle Dusche! Die Lage ist mitten im 11. Arrondissement sehr gut für einen Paris-Besuch. Das Personal war superfreundlich.