3. Hotelbewertungen Elsass

Nr. 3 von 3 Hotels in Lipsheim

6,6

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

für 1-2 Nächte kann man es aushalten

die Zimmer, sind sehr alt und laut beim umdrehen

Pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

15 € pro Hund und je Nacht 🤫

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Sehr gutes Frühstück, schöne Lage, Spielplatz gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

wir sind gerne wieder nachhause gefahren

Personal am Nachmittag, lustlos und wenig gastgeberisches Flair. das 1. Zimmer kaum 15m2 gebucht waren 27m2. Neues Zimmer wurde gezeigt und den Schlüssel übereicht. wortlos wurde der Schlüssel wieder verlangt und durch einen anderen getauscht. Knapp davor abzureisen haben wir das Zimmer bezogen. Noch immer klein ca. 18m2, aber mit einem hübschen Balkon. Bei der Buchung stand das die Zimmer Schallisoliert sind, was überhaupt nicht stimmt. Die Türen lassen Licht und schall durch und was im oberen Geschoss geschieht kriegt man mit. Das Bett ist (zu) klein und (zu)hart. Das WLAN ist umständlich einzurichten und gehört zu den langsamsten das wir je hatten.

etwas abseits, ruhige Lage, genügend Parkplätze Personal der Frühschicht, Frühstück und Rezeption erfrischend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Viel zu wenig Personal, tlws ungeschult. Nur EINE Person für das ganze Hotel ab nachmittags, ein Unding! Spa-Bereich wurde nicht überwacht. Bar tagsüber nicht besetzt. Wlan ging nicht. Schade!

Insgesamt ein schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

• Vierbettzimmer

Leider war die Heizung im Bad sowie der Föhn defekt. Der Wellnessbereich besonders das Hammamh waren nicht sehr sauber. Die Restaurants des Hotels leider geschlossen.

Das Hotel liegt günstig für uns und ruhig. Der Wellnessbereich für so ein relativ kleines Hotel ist toll.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Aussagen des Hotels und der Vorgehensweise sind nicht zu akzeptieren.

Ich war mehrmals in Kontakt mit dem Hotel direkt und über Sie als Vermittler um nachzufragen, welche Restaurants zum Hotel gehören, und ob diese während unserer Reisezeit, vom 31.10.2021 - 03.11.2021 geöffnet haben, welche Speisekarten es gibt. Mir wurden die Restaurants zum Hotel, wie das Challet 300 m entfernt und das hauseigene mitgeteilt. Am Samstag, 30.10.2021 habe ich von Ihnen, booking.com die Info erhalten, dass ich noch bis 31.10. 12:00 Uhr kostenlos stornieren könne, und dass es aufgrund covid evtl. zu Beeinträchtigung im Spa Bereich und Restaurant kommen kann. Daraufhin haben wir am Samstag Abend direkt im Hotel angerufen und nachgefragt. Wir bekamen zur Antwort, dass der Spa-Bereich, wie auch die Restaurants geöffnet haben. So, am Sonntag haben wir die Auskunft erhalten, am Abend ist das Restaurant geschlossen. Am Montag hieß es, aufgrund Feiertag haben wir geschlossen, und das Beste zum Schluß: Am Dienstag, hieß es, wir haben heute Ruhetag. Also an allen Tagen unseres Aufenthaltes konnten wir kein Abendessen im Restaurant einnehmen. Was für uns alle sehr ärgerlich war, gerade wegen unseres kleinen 2-jährigen Enkels. Zumal ich meinen 60. Geburtstag im Restaurant mit Menü feiern wollte, und nicht ausserhalb. Ich war sehr enttäuscht über diese Falschangaben und würde mir eine angemessene Rückerstattung wünschen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

• Suite

wunderschönes zimmer in ruhiger landschaftslage. schöner, gut geheizter pool. alles übersichtlich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

würd ich nicht weiterempfehlen

Unmotiviertes Personal fast keine Infos erhalten. Überall im Zimmer waren Käfer und es roch komisch.

ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Schlecht

Alles ab dem Verlassen des Aufzugs in Richtung Zimmer fanden wir unterirdisch. Wer von den Vorher-Bewertern hier 10 von 10 Punkten gibt ist entweder blind oder ist sonst maximal eine Jugendherberge gewohnt. Dunkles Zimmer, spartanisch ausgestattet, alt und lieblos. Dazu niemals die gebuchten 27qm. Hässliches Bad mit angeranzten Bedienelementen und Armaturen, in beiden Zimmern. Wir sind nach Beschwerde umgezogen, dort war zwar mehr Platz - dafür war die Zimmertür so verbeult, dass bei verschlossener Tür Flurlicht aufs Bett fiel (siehe Foto) und das Bad war nicht besser. Unbequemes, bretthartes Bett mit schweißtreibender Decke - elend, wirklich. War ab 3.00 Uhr wach mit Rücken und sonst wirklich nicht empfindlich. Als Abrundung ging um 5.45 die Kirchglocke - ohne Übertreibung 1 Minute lang. Und das am SA morgen, muss man mögen. Abreise um 6.30 weil echt den Kanal voll. Da muss man sich in diesem Fall über Booking wundern: NIE WIEDER!! Restaurant L‘Ange ist aber sehr empfehlenswert!!

Das Spa ist neu gemacht und wirklich ansehnlich. Ein Hinweis auf die neuen Saunen in der unteren Etage und ein „Außer Betrieb“Hinweis an der alten Sauna wären aber ein feiner Zug. Das verbundene Restaurant L‘Ange war sehr gut. Nur aufgrund dieser beiden Faktoren gibt es überhaupt 3 Punkte.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Kein Zimmerservice keine neuen Handtücher

Das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Für den preis hätten wir etwas mehr erwartet.
    • Deluxe Zimmer

Die Ausstattung ist schon etwas älter und die Einrichtung der Zimmer etwas spartanisch. Die Dusche war keine Dusche sondern nur ein Brauseschlauch in einer Badewanne. Es gab auch leider keinen Spritzschutz, aber dafür war der Wasserdruck extrem niedrig. Dann ist auch noch der Brauseschlauch abgebrochen. Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, wo sich eine Lücke auftat. Es wird vor Insekten gewarnt mit der Bemerkung, man solle die Fenster geschlossen halten. Da wurde es dann richtig stickig. In Corona-Zeiten möchten man auch nicht unbedingt die Klimaanlage nutzen, wenn die Temperaturen außen doch eigentlich sehr angenehm sind. Vielleicht denkt man einmal über Insektengitter nach?

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Schwimmbad war für unsere Tochter toll, aber für´s richtige Schwimmen zu klein.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Gesamtpaket sehr ernüchternd und die Preisleistung nicht gerechtfertigt
    • Deluxe Zimmer

Unter einem Deluxe Zimmer verstehen wir definitiv etwas anderes, es war leider ein sehr kahler Raum, fast schon Gefängnis ähnlich, wenn nicht die roten Vorhänge gewesen wären. Auf den Bildern wird es rüber gebracht, als ob das Zusatzbett im Raum irgendwo separat steht und nicht nur 2 Meter weiter entfernt vom "Doppelbett". Hätten wir das mit unserem 2 Jährigen Kind früher gewusst, hätten wir wohl die Suite gebucht, in der Hoffnung, dass diese mehr Freiraum bietet oder mehr Ruhe fürs Kind/uns. Wir hätten auch ein Doppelbett erwartet, nicht zwei aneinandergeschobene Einzelbetten.. Letztendlich haben wir dann zu zweit auf dem Zusatzbett geschlafen. Im Bad roch es zudem muffig.. Die Suites waren am selben Tag leider ausgebucht, demnach war kein Upgrade mehr möglich. Die online Bilder entsprachen in keinsterweise dem was uns dort erwartete. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig, man hörte alle Zimmer Nachbarn und natürlich auch alle Schritte in der Etage über uns. Wir hatten aufgrund von Corona extra eine Uhrzeit fürs Frühstück vereinbart, kamen dann morgens dort an und fanden ein fast komplett leer geräumtes Buffet vor, welches man letztendlich auch noch extra zahlen muss.. Die Preisleistung stimmte beim gesamten Aufenthalt überhaupt nicht. Es hieß, man solle sich melden, wenn man etwas nach haben möchte aber wir wussten ja noch nicht mal, welche Brötchen etc. Es ursprünglich gab, da alles leer war als wir am Buffet ankamen. Außerdem hatten wir uns ein französisches Frühstück wirklich besser vorgestellt und auch schon oft genug besser erlebt. Nichts war hier von hoher Qualität.. Es gab Hinterschinken, den man normalerweise zum Kochen verwendet und jede Wurst war extrem dick geschnitten. Der Kaffee schmeckte laut meinem Partner sehr gut aber das machte das ganze irgendwie auch nicht mehr besser :( ich hatte den Kurztrip meinem Mann geschenkt und war ziemlich enttäuscht.

Der Wellness/Pool Bereich war wie abgebildet und wir hatten viel Spaß. Hier war auch alles super sauber und man kann nichts negatives sagen.. Top. Die Lage zu Straßburg ist natürlich gut und dass der Ort so schön in der Natur liegt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Für französische Verhältnisse ein gutes Hotel , man merkt das es nur 3 Stern hat.
    • Deluxe Zimmer - barrierefrei

Badezimmer etwas abgewohnten. Wasser in der Dusche lief nicht schnell ab , damit konnte man nur ca 2 min duschen . Sonst wäre das Wasser übergelaufen . Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht und bessere Qualität.

Großer Parkplatz. Ruhig gelegen aber trotzdem zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Gut

Kleines Zimmer, nicht richtig sauber, Spinnen und Spinnweben an der Decke Kein Zimmerservice Wir mussten uns selbst um frische Handtücher kümmern Personal konnte kein Deutsch und nur etwas Englisch

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

WLAN Zugang recht kompliziert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

nicht das Geld wert.

der Bett extrem schlecht. das Zimmer sehr klein Bad ebenso kleine und die Duschen. Personal nicht die freundlichsten. verstehen deutsch jedoch reden nur französisch Abwahl sie wussten ich kann nicht französisch.

nein Laut eure Beschreibung 23 km entfernt von Europapark. jedoch 40 km entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024