Bewertungen für Hotel Du Midi 3 Sterne

16 rue Alsace-Lorraine, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 68 von 169 Hotels in Nizza

Basierend auf 1942 Hotelbewertungen

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Toilette ist für grössere Menschen weniger geeignet, da man mit den Knien an die Duschwand anstösst

nettes Zimmer, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal, super Lage

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer...

Das Frühstück war relativ mager, obwohl alles wichtige vorhanden war. Die Lage war OK, auch wenn man sich nachts im Bahnhofsviertel nicht unbedingt wohl gefühlt hat. Ich fand es schade, dass unsere Handtücher ausgewechselt wurden, obwohl das Hotel Teil dieser Umweltbewegung und Ressourcenschonung war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren auch sehr sauber. Die Lage war gut: in kurzer Zeit ist man am Strand und der Bahnhof ist gleich ums Eck, dadurch kommt man schnell in die umliegenden Städte wie Antibes oder Monaco.

Gute Lage, kleinegute Kaffees in der Nähe, Bahnhof nur...

Bett ist sehr kurz, das Zimmer viel zu klein, mit Koffer und Rucksack konnte man sich nicht mehr im Zimmer bewegen, Bettbezüge fühlten sich sehr nach Plastik an...,,

Gute Lage, kleinegute Kaffees in der Nähe, Bahnhof nur wenige Minuten entfernt

Nettes Hotel in zentraler Lage

Die Tische im Frühstücksraum waren sehr eng gestellt, sodass man auch als schlanker Mensch wirklich schlecht an den Tischen vorbeikam.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber dafür sehr hübsch eingerichtet und gemütlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Sauberes Hotel in guter Lage

Zimmer zur Straßenseite- nächstes Mal würde ich zur anderen Seite buchen!

Gute Lage im Bahnhofsviertel, zu Fuß 5 Min bis Haupteinkaufsstraße und Bahnhof und 15 Min bis Altstadt. Gefrühstückt haben wir in den Brasserien in der Straße. Zimmer war klein, aber sauber und mit einem tollem Bett. Wir haben uns wohl gefühlt.

Tolles Hotel, super freundliches und zu jeder Tageszeit ansprechbares Personal, klasse Lage!

Das Personal ist einmalig freundlich und immer zur Stelle und die zentrale Lage macht das Erkunden von Nizza und seinen Nachbarstädten leicht und unkompliziert!

Unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön, sauber und modern. Ca. 15min zu Fuss von der Strandpromenade entfernt. Sehr schnell und einfach zu erreichen vom Flughafen.

Preisgünstig, sauber und gut gelegen - wir würden wieder kommen.

Nur der Kühlschrank war nicht funktionsfähig. Sonst alles super.

Sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Klein, aber schnuckelig. Sauber. Unseres: Ruhig gelegen auf einen Innenhof. Badezimmer mit Badewanne. Free WIFI. Freundliches Personal sowohl beim Empfang, wie auch bei der Reinigung. Täglich frisch geputzt, Bett gemacht, neue Handtücher. Für den Preis sehr zu empfehlen! Direkt beim Bahnhof.

Jederzeit gern wieder!

Der fensterlose Frühstücksraum im Tiefgeschoss war nicht richtig angenehm

Die Lage war für uns sehr günstig. Die Nacht war sehr ruhig. Das Zimmenr einfach aber schön renoviert und sehr ordentlich. Das Personal war fröhlich und hilfsbereit

angenehm, zentrale Lage, ruhig

der Frühstücksraum ist fensterlos - umso wichtiger wäre eine freundliche, angenehme Ausstattung. Er ist jedoch phantasielos und aseptisch gehalten.

Lage, Freundlichkeit Personal, ruhiges Zimmer

Eine gute Wahl für einen Städtetrip

Freundliches Personal, zentrale Lage, der Bahnhof ist in der Nähe. Dort hält der Bus zum Flughafen. Wir konnten von der Unterkunft aus Nizza sehr gut zu Fuß erkunden.

Praktisch und gut - immer wieder!

Wir hatten ein 2 Bett Zimmer gebucht - stand für die erste Nacht nicht zur Verfügung. Hätten für die 2. Nacht Zimmer wechseln können; war uns für eine Nacht zu aufwendig.

Bett - bequem angenehme Bettwäsche Lage - Zimmer sehr ruhig - nach hinten raus Zum Bahnhof und Airportbushaltestelle keine 5min Fußweg-top! Gutes wlan

Genau richtig für uns.

Frühstück bis 11 Uhr. Eventuell einen Wasserkocher auf dem Zimmer.

Frühstück war gut. Reinigungspersonal sehr freundlich. Unkompliziertes Hotel in gut erreichbarer Lage. Sauber.

Gute Lage zu Einkaufsstrasse, Strand und Bahnhof

Das Hotel ist gut zu Fuss erreichbar und man ist in 1min auf der Avenue Jean-Médécin. In der Nähe hat es eine Bäckerei und eine Apotheke. Der Bahnhof Nice Ville ist innert 2-3 Minuten zu Fuss zu erreichen. Von dort gibt es den Bus 99 zum Flughafen und mit dem Zug kann man an diverse Orte: Monaco, Cannes, usw.

Das Hotel liegt ideal, wenn man mit dem Zug anreist.

Das Hotel liegt ideal, wenn man mit dem Zug anreist. Sehr nettes Personal, Frühstück ist in Ordnung. Gegenüber gutes, kleines Restaurant "Voyageur Nissart"

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Gute Lage (Nähe zum Bahnhof für Ausflüge, Erreichbarkeit Altstadt und Strand) und sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Nettes kleines Hotel mit super Lage

sehr kleine Zimmer

Super Lage! Sehr Nahe zum Bahnhof, was perfekt ist wenn man mit den guten und günstigen Zugverbindungen Städte in der Umgebung (Monaco, Cannes, Antibes, ... ) besuchen will. Straßenbahn auch sehr nahe, Altstadt und Strand können aber auch problemlos zu Fuß erreicht werden. Sehr freundiches, hilfsbereites Personal.

Für meine Bedürfnisse perfekt.

Der Frühstücksraum ist lieblos gestaltet und ohne Fenster.

Auf Wunsch bekam ich ein absolut ruhiges Zimmer, das komfortabel und sauber war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war ausreichend vielfältig. Großes Plus: das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, wo auch die Navette zum Flughafen abfährt. Viele Restaurants und Läden sind in unmittelbarer Nähe, an den großen Promenaden und am Meer ist man in wenigen Minuten ebenfalls zu Fuß. Für einen Städtetrip optimal. Ich musste kein einziges Mal öffentliche Verkehrsmittel nutzen, sondern bin überallhin gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nettes kleines Hotel in guter Lage

kein deutsches TV,abends laut in der Strasse(Restaurant u.kleines Theater gegenüber)

zentrale Lage,kurzer Weg vom Bahnhof Gare de Nice-Ville,kurzer Weg zur Avenue Jean Medecin, sie ist die große Shopping Strasse runter zur Promenade des Anglais am Meer,die dann parallel verläuft,schönes Zimmer u.Bad,gutes Frühstück(9Euro),hilfsbereites Personal,WIFI kostenlos, kleiner Supermarkt unmittelbar daneben

Sicherer Wert mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lage ist zwar sehr zentral, nur 2 Gehminuten zum Bahnhof und zur nächsten Tramhaltestelle. Aber wie in vielen Städten ist das Bahnhofsviertel nicht wirklich schön. Nähe Place Masséna, Place Garibaldi, oder natürlich mit Meerblick an der Promenade des Anglais (momentan viele Bauarbeiten) wäre von der Lage her schöner - aber auch entsprechend teurer. Das Frühstück empfand ich doch als sehr dürftig. Sehr kleine Brotauswahl, nur eine Sorte Käse und Aufschnitt. Eier müssen selber gekocht werden.

Das Personal war sehr freundlich und gibt gerne Tipps für Ausflüge und Sightseeing. Auch die Reinigungskräfte grüssen freundlich. Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!! Das Bett war sehr bequem, mit das Wichtigste für einen angenehmen Hotelaufenthalt. Tipp: Schöne Aussicht über Stadt und Strand vom Schlossberg - zu Fuss oder per kostenlosem Fahrstuhl zu erreichen. Allerdings ab Mittag oft längere Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Supergünstiges sauberes Hotel für Städtetrip

Wasserdruck beim Duschen verbesserungsfähig.

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und dann mit dem Airportbus zum Bahnhof gefahren. Von dort nur 2 Min. zu Fuß zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Hoteltür gegen Abend verschlossen, wird vom Rezeptionisten geöffnet, daher absolut sicheres Gefühl im Hotel. Die Unterkunft ist sehr sauber, der Zimmerreinigungsservice tägl. und top. Sehr ruhig für Bahnhofsgegend. Haben uns auf dem abendlichen Heimweg zum Hotel absolut sicher gefühlt. Sehr gute Betten und kein störender Radau. Frühstück für 9 Euro und für franz. Verhältnisse top (gekochtes Ei, Käse). Jederzeit gerne wieder.

Unterkunft war in Ordnung, Essen und Personal auch, aber nichts besonderes.

Es gab zum Frühstück aber keine Wurst, Schinken oder Salate. Das Obst (hier die Erbeeren waren teilweise nicht meht genießbar). Wir hatten eine Stadtfahrt nach St.Tropez und am Tag darauf nach Monaco im Hotel auf dessen Empfehlung gebucht mit deutscher Führung. Da wir am Tag zuvor mit der gleichen Gesellschaft schon in St . Tropez waren, mussten wir hier erfahren, dass dies ein "Reinfall" war. Kein Deutsch, nur ein paar Ohrstecker im Bus dorthin. Dann ließ man uns allein in der Stadt suchen. Der Bus fuhr weg bis 15.00 Uhr. Wir waren enttäuscht. Deshalb sagten wir die nächste Fahrt für den nächsten Tag nach Monaco noch am selben Tag ab. Das Geld erhielt sich das Hotel ein. Wir haben uns beschwert, ohne Erfolg. Diese Fahrten niemals wieder!!

Das Frühstück war in Ordnung, aber jeden Tag gleich. Es gab aber keine Wurst, Schinken oder Salate. Das Obst (hier die Erbeeren waren teilweise nicht meht genießbar). Die Betten waren ebefalls gut, vielleicht etwas schmal für große Menschen. Alles war gut errreichbar. Das Personal war sehr freundlich, leider aber nicht deutsch sprechend.

Super!

Man bekommt leider sehr viel Lärm der Stadt mit, egal zu welcher Uhrzeit. Auf den Bildern sieht es grösser aus, als das es ist.

Sehr sehr hygienisch, sehr nettes Personal sowie Putzpersonal! Die gute Hotellage ermöglicht viele Spaziergänge und verschiedene Wege in die Stadt.

Nettes Wochenende

Ein deutscher Fernsehsender fehlte

Mitarbeiter sehr zuvorkommend und stets bei Infos hilfreich, Betten sehr bequem, Frühstück ausreichend , Kühlschrank im Minibarbereich

Sehr zentrale, saubere Unterkunft mit allen was man zum Schlafen braucht

Drumherum war es vergleichbar mit Hamburg St Georg, aber das war totzdem kein Problem. Das Frühstück für 9 Euro war schon frech. Es gab zwar Kaffee und eine Teesorte, aber nur eine Sorte Käse sowie kein Aufschnitt. Abgeräumt wurde irgendwann im laufe des Tages, wenn man mal Zeit dafür hatte. Kaffee war aber TOP und es gab täglich eine Melone, aufgeschnitten. Wenn alle, dann alle. Eier muss man sich am Küchentresen selbst kochen in eine Art Wasserkocher, mind. 10 Min. laut Schild, da waren sie aber noch flüssig. Nach 15 Min. waren sie genießbar.

Zentrale Lage nähe Bahnhof und Strassenbahnstation, kleiner Supermarkt direkt nebenan. Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer klein, aber das ist für französische Hotels normal. Kleiderschrank war eine Nische mit zwei Türen und ein Brett, mit Mini-Kühlschrank, der aber lange nicht gereinigt wurde. Sonst war es sauber. Hatten Blick auf den Innenhof und trotz der Lage ruhige Nächte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes Hotel in super Lage aber schlechtes Frühstück

Frühstück sehr überschaubar und geringe Qualität, vor allem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis (9€, aber nur eine Sorte Brötchen, vermutlich Supermarkt Croissants, nur wenig Obst, nicht geschnitten und nicht sehr frisch, nur abgepackte Marmelade und Joghurt, nur eine Käsesorte und zwei süße Müslis)

Sehr schöne Zimmer, super Lage direkt am Bahnhof und wenige Minuten zum Strand und zur Altstadt

sehr gut für Kurztrip

Ungebung ist nicht schön, schmuddelige Bahnhofsgegend, aber dafür sehr praktisch durch die Nähe zum Bahnhof

sehr geschmackvoll renovierte moderne Zimmer, saubere dicke Handtücher

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Zum Übernachten preiswertes Hotel in guter Lage

Das Zimmer lag sehr ungünstig im 1. Stock und es war sowohl aus der Lobby viel zu hören wie auch eine ständig laufende Anlage im Hinterhof, die aus 9 dicken Rohren ständig brummte. Da halfen auch geschlossene Fenster nichts. Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet. Ich hatte das Gefühl, dass ich dieses Zimmer bekam, weil ich sehr preiswert über booking.com gebucht hatte.

Das (ständig wechselnde) Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Unterkunft war sauber und das Bett bequem. Der Aufzug war, trotz Nähe, nicht zu hören. Gute Lage in Bahnhofs- und Tramnähe, super Restaurant gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Nettes Hotel für Kurzurlaub

Das Personal war super nett und immer bemüht - ganz großes Lob! Die Lage in Bahnhofsnähe war top zentral. Gepäckaufbewahrung wg Trekkingtour war problemlos möglich. Sehr sauber! Das Preis-Leistungsverhältnis war super! Gerne nochmal!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Minizimmer, aber perfekt für einen Städtetrip

Der Badewannenabfluss war nicht verschließbar und das Personal ließ sich nur schwer motivieren, einen passenden Stöpsel zu suchen. Klappte dann aber doch :-)

Tolle Lage, Zimmer sehr klein, aber ausreichend, hell und freundlich.

Sehr freundliche Rezeptionisten und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Gegend ist nachts teilweise sehr laut, bei geschlossenem Fenster jedoch in Ordnung. Wahrscheinlich sind die Zimmer zum Hof hin besser, wenn man bei geöffnetem Fenster schläft

Das Personal war klasse. Jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Das Bett war bequem und der Balkon sehr schön mit großem Fenster. Die Lage ist sehr zentral. Nebenan ist ein kleiner Supermarkt und gegenüber ein schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir buchen das Hotel gerne wieder.

Die Straße ist etwas versteckt und den an der Hausfassade angebrachten Namen vom Hotel sieht man nicht sofort. Besser sichtbar ist der blinkende Name von dem Hotel gegenüber. Nach dem hatten wir uns dann immer orientiert, wenn wir zurück zum Hotel gingen.

Das Hotel ist sehr nahe am Bahnhof und an der Straßenbahn. Vom Flughafen gibt es einen Bus zum Bahnhof. Mit dem Zug kann man sehr gut bis Monaco oder in andere Orte entlang der Küste fahren. Sehr empfehlenswert ist in Beaulieu die Villa Kerylos und nicht weit davon entfernt ist die Villa Ephrussi de Rothschild. Mit der Straßenbahn kann man durch die Fußgängerzone zur Promenade fahren. Das Hotel ist ruhig, da die Fenster sehr gut schließen. Außerdem kann man zu Fuß zum Schmalspurbahnhof gehen und mit der "Chemin de fer de Provence" fahren. Sehr schön ist die Fahrt, teilweise mit dem Dampfzug, bis Annot.

Sehr gutes Bett.

Als Alleinreisende war ich von der Lage in einer sehr arabisch dominierten Gegend nicht so glücklich.

Sehr gutes Bett. Ruhige Lage des Zimmers in den Innenhof

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Tolles Hotel in Nizza

- leider hatte ich ein Zimmer neben dem Aufzug und der Treppe, daher habe ich den Lärm der anderen Hotelgäste gehört

- nahe am Bahnhof, aber trotzdem sehr leise - Zimmer zu einem Innenhof gelegen - Zimmer modern eingerichtet und sauber - bequemes Bett - großer Schreibtisch, Ablagemöglichkeiten - Klimaanlage super, sehr leise - Fensterläden und Gardinen zur Verdunklung vorhanden - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - leckeres Restaurant gegenüber

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr gepflegtes, sauberes und zentrales Hotel

Das Frühstück für 9€ ist zwar relativ günstig, allerdings auch sehr spärlich. Parkplätze gibt es nur an der Straße wenn man Glück hat, Garage kostet 21€ pro Tag.

Sehr sauberes, zentrales Hotel. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Das Zimmer war in einem sehr gutem Zustand, sehr modern.

Zimmer und Bad waren sauber und zweckmäßig.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des dazu gebuchten Frühstücks stimmte nicht. Es gab leider keine Croissants und nur mittelmäßigen Automatenkaffee.

Zimmer und Bad waren sauber und zweckmäßig. Personal freundlich und zuvorkommend. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof und Airportbus war sehr praktisch.

Gerne wieder - sehr empfehlenswert 😀

Wenn überhaupt: Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber komplett ausreichend für einen Kurztripp.

Wirklich sehr freundliches Personal und für Frankreich ist ungewöhnlich: man spricht Englisch. Es gibt "echte" Oberbetten - nicht die oft üblichen Laken. Unser Zimmer hatte einen kleinen Sonnenbalkon. Die Klimaanlage war im Mini-Gang neben dem Bad, es fiel einem nachts nicht die kalte Luft auf den Kopf. Frühstück hatten wir nicht, Tipp: es gibt 200 m entfernt eine tolle kleine Brasserie an einem kleinen Platz mit sehr nettem Personal und einer guten Karte. Alles klasse, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Super Aufenthalt für 3 Nächte in Nizza

Am Morgen hört man jede einzele Tür auf dem Stockwerk beim Schießen; Türen fallen sehr laut ins Schloss...diese müssten eine "Soft-Close-Funktion" erhalten.

Super Lage da 5 Min zum Hauptbahnhof und gleichzeit 10 Min ins Stadtinnere. In ca. 20 Min zu Fuß am Strand. Frühstück für 9€ ok. Zimmer Richtung Innenhof sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wer Nizza sehen und auf teure Hotels verzichten möchte, ist hier genau richtig.

Die Zimmer sind sehr klein, 2 Personen mit Koffern wird schon schwierig.

Preis-Leistungsverhältnis, mehr kann man einfach in Nizza nicht erwarten. Die Lage ist o.K.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir hatten jeden Tag frische Handtücher.

Wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Das Zimmer war Test klein aber sauber, Klimaanlage hatten wir auch.

Für einen Wochenendaufenthalt geeignet

Zimmer recht klein.

Für Bahnreisende ideal, ca. 5 Min. zu Fuß zum Bahnhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

-sehr gute Lage

- Frühstück war Mager, kleine Auswahl

-sehr gute Lage - Zimmer war ok, für französischen Standard - preis Leistung gut -Zimmer war sauber

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Freundliches hilfsbereites Personal

Sehr freundliches Personal.

Schrank war sehr klein. Fehlender Nachttisch.

Sehr freundliches Personal. Zimmer zweckmässig und sauber.

Es war ein super Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Rolladen waren ziemlich kaputt und heruntergekommen.

Das Personal war sehr freundlich:)

Gute Lage.

Schmaler Durchstieg zur Dusche.

Gute Lage..Vom Bahnhof ca. 200 m entfernt.Mit Gepäck zu Fuss kein Problem

Alles top

Sehr reichhaltiges Frühstück. Großes und ruhiges Zimmer.

Sehr freundliches Rezeptionspersonal, gutes Frühstück, super...

Alles super.

Sehr freundliches Rezeptionspersonal, gutes Frühstück, super Bett

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zu empfehlen für einen Städtetrip

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und für einen Städtetrip voll ausreichend

Sehr freundlicher Empfang und Service!

Sehr freundlicher Empfang und Service! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Zimmer top, Frühstück flop.

Zimmer top, Frühstück flop. Lage durchaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sauberes Hotel mit sehr guter Lage

Zimmer etwas klein, für 2 Personen gerade so ausreichend, nur französische Sender im tv

Sehr gute Lage, sehr sauber, Personal stets bemüht und nett

Das Hotel ist sehr gut für diesen Preis.

Frühstück könnte vielfältiger sein. (Müsli oder Wurst) Enge Betten

Preis - Leistungverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

War alles o. k.

Aufenthalt war sehr angenehm.

Größe des Zimmers

ruhige zentrale Lage

Für eine oder wenige Übernachtungen in Nizza sehr zu empfehlen

Perfekte Lage in direkter Nähe zum Bahnhof, aber ganz ruhig. Gegenüber befindet sich ein ausgezeichnetes und bezahlbares Restaurant.

Angenehmes kleines Hotel in Bahnhofsnähe

Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und modern eingerichtet – für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Sehr sauber. Das Personal war freundlich.

Sehr.sehr schöne Auffenthalt

Sehr gute Lage,alles zentral.Personal sehr Hilfsbereit.

Mir haben besonders die super Lage und das nette Personal...

Mir haben besonders die super Lage und das nette Personal gefallen. Das Frühstück war auch gut.

Ruhig gelegen - in zentraler Bahnhofsnähe

Parkmöglichkeiten fürs Auto

Ruhige Unterkunft, super Preis-Leistungsverhältnis, bequeme Betten, gutes Frühstück.

Gute Lage, hat alles was es braucht.

alles OK!

Gute Lage, hat alles was es braucht. Sauber und freundliches Personal - gute Wahl während der Hauptsaison!

Völlig ausreichend für eine Städtereise

Gute Lage, freundliches Personal, Klima im Zimmer, Preis Leistungsverhältnis

Gutes Hotel in Nizza!

Obdachlose vor dem Hotel

Sehr freundliches Personal! Zimmer sehr gut - bequem, ausreichend Platz + praktisch!

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel mit sympathischem Personal.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet an Croissants etc. und Beilagen, sowie das frisch geschnitten Obst, zusätzlich zu dem Obstkorb.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Unterkunft war für 6 Nächte in Ordnung

zu eintöniges Frühstück

Nähe zur Trambahn und zum Bahnhof

Keine Parkplätze weit und breit

Keine Parkplätze in der Nähe.. Die Dusche war nicht gut...

Die Lage war super und das Personal war sehr nett.

Du Mini

Die Zimmer sind viel zu klein man kann sich gerade msl bewegen

Die Sauberkeit und nettes Personal

Lage, Personal, Sauberkeit

Dünne Wände

Lage, Personal, Sauberkeit

Super Lage für Nizza- und Umgebungstrips

Gute Lage zum Bahnhof, Zentrum, Supermarkt und Frühstücksmöglichkeit, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

freundlichkeit

freundlichkeit kompetenz hifsbereitschaft

Das Bett war bequem, die Lage des Hotels ist sehr gut

Die Zimmer sind sehr klein

Das Bett war bequem, die Lage des Hotels ist sehr gut

Kurzurlaub Nizza Ostern

Wlan funktionierte bei beiden Handys (WP) nicht.

Zentrale Lage.Ruhiges Zimmer nach hinten raus. Moderne Ausstattung. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Personal sowie die Atmosphäre im Urlaub

Die Unruhe am Morgen wegen der Baustellen

Das Personal sowie die Atmosphäre im Urlaub

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Top Preis Leistung und centrale ruhige Lage.

Dusch-und Haarwaschprodukt

Kompetente und sehr freundliche Reception Mitarbeiter. Hotel ist Central gelegen mit vielen Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Modernes Hotel nahe Bahnhof