3. Hotelbewertungen Elsass

Bewertungen für Studio/Hôtel Porte De France

94, Avenue de Bâle, 68300 Saint-Louis, Frankreich

Nr. 43 von 71 Hotels in Saint-Louis

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Problem da unser Zimmer von jemandem in Beschlag genommen wurd, der Gastgeber ist schnell gekommen und hat die Situation geklärt und uns ein anderes Zimmer gegeben.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Der Betrag wurde 2x von der Kreditkarte abgebucht. Bei meinem Anruf versicherte Herr Schmidt, dass die Übernachtung nur 1x berechnet würde. „Ich solle noch eine Woche warten“. Ich bin gespannt!

Parkplatz am Haus, Nähe zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Super für eine Nacht. Sehr gute Lage für unseren Zweck. Die Unterkunft ist sichtbar in die Jahre gekommen, das Zimmer ist jedoch mit dem Nötigen eingerichtet, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Alles Ok

Am Wochenende kein Service

Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ich brauchte nur eine Übernachtungsmöglichkeit und Dusche mit guter Anbindung nach Basel (Fastnacht)
    • Studio

Kostenloser Parkplatz am Haus. Schweizer Grenze und Endhaltestelle der Tram Linie 11 nach Basel in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war mit Kühlschrank, Zweiplattenherd, Mikrowelle und Wasserkocher ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

angenehmer Aufenthalt, sicheres Parken, wie erwartet
    • Studio (2 Erwachsene)

Direkt an der Schweizer Grenze gelegen. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Beim nächsten Aufenthalt in Saint-Louis werde ich dieses Hotel wieder wählen.
    • Studio

Grosses gepflegtes Zimmer. Alles fürs Nötige vorhanden. Nahe zu Basel.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Ich werde wiederkommen, wenn der Wasserkocher entkalkt oder ausgetauscht ist und wenn die Außentüre zur Treppe repariert
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Wasserkocher war total verkalkt, so dass man ihn nicht benutzen konnte. Die Außentür ließ sich nicht schließen, so dass sie wegen der heftigen Windböen und des Sturms immer auf- und zuklappte und mich beim Schlafen gestört und erschreckt hat.

Alles Notwendige war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Eine einfache Unterkunft mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bad ist angenehm gross und sehr sauber, es fehlt nur etwas an Abstellfläche.

Service tip top und unkompliziert. Man kann auch unvorhergesehen spät Nachts eintreffen. Wir waren sehr zufrieden. Ruhige Lage und wenige Schritte zu ÖV nach Basel. Das Studio ist einfach aber ansprechend eingerichtet. Das eher harte 140- er Bett ist angenehm für uns. Könnte dennoch etwas breiter sein. Die kleine Küche ist einfach und praktisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Studio

Unkompliziertes Check-in ohne Rezeption, Schlüssel lag im Zimmer. Privat-Parkplatz gratis.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Studio

Gut organisierter Checkin, Der Hotelbesitzer hat uns vorab ausführliche Infos zugesandt. Ein Parkplatz am Hotel steht zur Verfügung, das ist sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Hervorragende Lage in der Nähe von Basel
    • Studio (2 Erwachsene)

Die kleine Küche könnte besser ausgestattet sein. Mehr als ein kleines Frühstück, oder etwas in der Mikrowelle aufwärmen ist anscheinend nicht vorgesehen. Es gibt zwar Kochplatten aber keine Kochutensilien

Die Lage in der Nähe von Basel ist hervorragend, zur Tram sind es nur wenige Schritte. Kühlschrank und Mikrowelle sind sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Super schönes Zimmer
    • Studio (2 Erwachsene)

Tolle Lage, ein Katzensprung zur Schweiz. Zimmer super schön eingerichtet und sehr schöne Größe. Jeder Zeit wieder;)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Obwohl die Rezeption am Wochenende nicht besetzt war, gab es keinerlei Probleme einzuchecken. Auch das Parken war kein Problem. Das Zimmer war ansprechend ausgestattet und hatte alles Notwendige. Das Hotel bietet kein Frühstück an, daher war es gut, dass es einen Kühlschrank und einen Wasserkocher im Zimmer gab. Auch etwas Geschirr und Besteck. Insofern gut für Selbstversorger. Wir haben allerdings nur eine Nacht übernachtet, es war kein Urlaub, wir haben nur Verwandte in der Gegend besucht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Immer wieder gerne!
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr schön war, dass der Hotelparkplatz direkt am Haus war und automatisch ein Platz für uns hier reserviert. Das Zimmer war sauber, für uns immer ein sehr wichtiger Punkt. Wir waren nur für eine Nacht da, daher haben wir außer dem Kühlschrank die Küchenausstattung nicht gebraucht. Da das Hotelrestaurant wegen Renovierung geschlossen war, haben wir unser Frühstück in einer Bäckerei schräg gegenüber gefunden, tolle Auswahl und faire Preise. Die Straßenbahnhaltestelle zur Baseler Innenstadt ist wirklich nur wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Bei 34 Grad Außentemperatur auch innen sehr warm.

Sehr gute Lage an der Grenze. Küche vorhanden. Leichter Check in und Check Out. Parkplatz am Gelände

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Einfaches App. mit kleinen Verbesserungslücken, hoch schallgedämmt, kaum wärmegedämmt
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung ist sehr einfach und nicht nachvollziehbar verschlechtert mangels wichtiger Kleinigkeiten: Kein Schrank o.ä. Keine Wandhaken, im Bad keine Haken, nur eine Handtuchstange direkt über dem Klo (super...), keine Steckdose im Bad (Fön, Rasierer), die Küche ok, aber was macht man mit Spüli ohne Lappen, Handtuch etc? Kein Licht zum Buch lesen vorhanden außer stehend vor der Pantryküche. Der Balkon zu klein für 2 Personen, ohne Mobiliar und schmutzig. Kein Fliegengitter. Der Badlüfter sehr schwach und extrem spät einschaltend, die Duschwanne läuft voll und über ohne erkennbare Verschmutzung, Haare o.ä. Der Wasserdruck ist so hoch, dass die Hähne laut rauschen, es war extrem warm (tagsüber außen 35 Grad) unter Dachschräge innen 35 Grad. Nicht gut isoliert. Über Nacht auf 28 runter, um 10 Uhr wieder 35 Grad. Konnten kaum schlafen. Matratzen fanden wir unbequem, Kaltschaum, ist aber individuell. Fast alles ist ohne viel Geld lösbar (außer der Dämmung). Uns hat es gefallen, bitte die Sachen nachrüsten. Vormieter hat Mikro, Wasserkocher und Geschirr schmutzig hinterlassen. Das hat offenbar keiner angeschaut... Trotz dem: Eine gute Adresse, wenn man sein eigenes Zeugs mitbringt und ein paar Tage die Region erkunden will.

Wir hatten Zimmer 103 mit Balkon, scheinbar das einzige mit Balkon! Die Gastgeber, bei Anreise angetroffen, sind sehr nett und sprechen auch gut deutsch. Bei Anreise bekommt man den Schlüssel am Kasten und kann ihn bei Abreise deponieren, sehr angenehm. Gute Parkplätze direkt am Haus. Das Haus ist sehr schalldicht, was die anderen Zimmer angeht, man hört gar nichts! Von draußen kommen Geräusche aus der Umgebung, die im Sommer recht laut sein kann. Die Lage 100m von Basel entfernt ist klasse, Nähe zu Weil etc. preisgünstig, alles paletti. WLAN fein, TV da (nicht benutzt).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

sehr netter Besitzer, Fahrradabstellplatz mit Lademöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Einfach, sauber, gut.
    • Studio

Das einzige, was uns nicht so gefiel, dass es unserer Meinung nach im Bad noch zwei-drei Haken mehr hätte angebracht werden können, um z.B. Kleidung oder Tücher hätten aufgejängt werden können.

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es war gut, dass alles einfach und unkompliziert angelaufen ist. Es war alles dort zu finden, wo es angekündigt wurde. Kein großer Schnickschnack, aber einfach und sauber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer sauber und gemütlich. Miniküche toll. Alles vorhanden, was man so zum Kochen braucht. Nähe zur Schweizer Grenze super.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Die Lage ist Perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Nur dünne Decke zum schlafen, war der einzige Minuspunkt. Ansonsten tip top. Nur etwas gewöhnungsbedürftig, dass man kein Personal zu Gesicht bekommt. Aber dafür ist es günstig, sauber und ruhig.

Super Lage. Direkt an der Grenze, nahe zum Tram ins Zentrum. In der Nähe leckere Boulangerie. Ich würde wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Positiv Überrascht
    • Studio

Das Zimmer und Bad sind schöner und besser ausgestattet als auf den Bildern vermuten lassen. Sehr netter Service. :)

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

liegt an den anderen Gästen welche sich laut Unterhalten