Bewertungen für Pullman Montpellier Centre 4 Sterne

1, rue des Pertuisanes, 34000 Montpellier, Frankreich

Nr. 8 von 57 Hotels in Montpellier

Das Rührei war aus Eipulver gemacht und recht Geschmacklos

Das Frühstück am Pool auf der Dachterrasse war ordentlich , Der Pool nicht zu kalt und gut gepflegt. Die Betten hatten normale Decken und nicht wie in Frankreich üblich mehrere Laken.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Handtücher im Zimmer waren flauschig, aber zum Abtrocknen nicht geeignet. Die Poolhandtücher waren besser und wurden deshalb ersatzweise von uns genutzt.

Die Lage ist bestens, ein Highlight ist die Dachterrasse mit Pool und Speisemöglichkeit. Gute Küche und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Bodenteppisch im Zimmer hat mich sehr gestört.Voller Flecken( also nicht ganz sauber) Bad sehr sauber,Bett auch sehr bequem.Ohne Teppich wäre es perfekt gewesen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut .Frühstücksbuffet auch hervorragend. War nur für eine Übernachtung mit Frühstück, kann daher nicht viel berichten

Das Restaurant. Kein einziges vegetarisches Gericht, Küche arbeit mit üblen Geschmacksverstärkern, phantasielos...

Das Auto wurde zum Parkplatz gebracht

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleidung Personal: Am Abend kurze Hosen bei Herren die servieren hat etwas gestört.

Sehr gute Matratzen, nettes Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles waren perfekt

Das Hotel bittet viel mehr als 4 Sterne.Verdient abe 5 dicke.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstück,freundlicher Service.

• Classic Doppelzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Teppich im Hotelzimmer mag ich nicht😡

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Die Lage des Hotels

• Classic Zweibettzimmer

Hotel mit Navigationssystem schlecht auffindbar. (neueste Version 2016) Standardzimmer sind klein und renovationsbedürftig!

• Classic Zweibettzimmer

Enges Zimmer; Geruch von Teppichboden und Vorhängen; Blick auf altes Hochhaus; in die Jahre gekommen

Frühstück war toll

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Pool besonders , geniales Früstück plus Blich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Der Pool auf dem Dach mit Service ist richitg klasse !

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Direkt an Straßenbahn. Laut. Zur Altstadt nah. Außen hui - innen Geruch pfui. Bad und WC war ein fürchterlicher Gestank. Schimmel. Wäre es nicht so spät gewesen (mitten in der Nacht) hätten wir dort nicht übernachtet. Bett war sehr hart. Aber am schlimmsten war der unangenehme Geruch (Gestank). Einmal und nie nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Wir hatten an einem Morgen kein warmes Wasser zum duschen.

Das Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen und die Aussicht dabei über die Dächer Montpelliers war toll. Ebenso die Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Für Stauballergiker ist das Zimmer mit viel Teppich und Vorhängen nicht geeignet. Die Fenster sind nicht so leicht zu öffnen und der Hebel zum Fensteröffnen war kaputt, ist wohl normal, wir hatten es gemeldet, es kam aber keine Reaktion von Seiten des Hotels. Wir konnten allerdings damit gut leben:-)

Die Lage des Hotels ist für Reisende ohne Auto sehr gut, Tramhaltestelle, Fahrradverleih, Bahnhof alles in der Nähe und zu Fuss sehr gut erreichbar - auch die Innenstadt. Geschäfte gleich um die Ecke. Swimmingpool, Restaurant und Fitness im 8. Stock, sehr gute Aussicht und Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der Poolbereich ist sehr schön, aber leider zu klein, am Nachmittag sind von den 8 Liegen alle besetzt, aber wenigstens kann man ein paar Bahnen nach dem Stadtgang ziehen.

DIe Lage ist ideal, man geht durch die Polygone (Shopping Center) und ist in der Stadt; Frühstück zwar teuer, aber auch super Auswahl; Rezeptionmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Rechnung war falsch und wir haben als Wiedergutmachung das Frühstück geschenkt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Frühstück ist mit 26 Euro pro Person viel zu teuer Das Personal beim Swimming Pool unaufmerksam und faul

Die Lage, das Personal, der Swimming Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Beim Inkasso wurde ein deutlich höherer Betrag eingefordert als gebucht, erst nach Intervention korrigiert. Wir wurden mehrfach angelogen. Extremer Preis für Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

freundliches Personal, das Auto wurde geparkt. Bei der Abreise erhielten wir kostenlos 2 Flaschen Wasser, habe ich in 30 Jahren noch nicht erlebt, Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Nachtessen im restaurant teils sehr gut, teils verbesserungsfähig.

Lage, dienstleistung durch nettes personal, wir wurden als schweizer gäste geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Zimmer sehr klein und hellhörig. Das erste Zimmer war muffig mit kaputten Vorhängen. Wir konnten zwar wechseln aber für ein Hotel in dieser Preisklasse ist das inakzeptabel.

Fußläufige Lage in die Innenstadt,

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Booking Buchung war fehlerhaft ! Frühstücksbuffet überteuert, wurde nur auf nachfrage aufgefüllt.

Hotel hat sich vorbildlich verhalten was die Zimmerreservierungen betraf.Nähe zum Zentrum, über eine Öffentliche Tiefgarage zu erreichen. Auf Wunsch Privatboxen möglich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr Central. Neben einem Groses Kaufhaus. Die Straßenbahn stört zwar trotzdem Seher schön Gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Schimmel um Badezimmer und teils alte Einrichtung

Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Persnal ist sehr zuvorkommend. Für das was es ist, ist es sehr gut.