3. Bewertungen Ferienunterkünfte Provence-Alpes-Côte d’Azur

7,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Freundliches Check In, Check Out. Das Apartement mit stl. Blick zum Meer in 7. Etage. Freundlich gestaltete Einrichtung. Sehr zentral gelegen zur Promenade und zur Altstadt sowie zu Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Einrichtungen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Apartment mit einem Schlafzimmer und Balkon (4 Personen)

Für zwei Erwachsene mit zwei Kindern (ein Kinderbett) etwas zu eng. Kaution 200€. Der Tiefgaragenparkplatz ist eine Herausforderung.

Gute Lage zum Strand, Zentrum und Bus. Gutes Internet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Ein schöner entspannender, erholsamer Urlaub. War schon das 3. mal in der Rezidence
    • Apartment mit einem Schlafzimmer und Balkon (4 Personen)

Super Lage, saubere Zimmer, relativ modern, günstiger Stellplatz in der Tiefgarage, gut ausgestattete Küche. schöner Park.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Gut
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People) - Garden View

Die Badewanne war sehr abgenutzt. Der Lack war abgeblättert

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Apartment mit einem Schlafzimmer und Balkon (4 Personen)

Für 4 Personen ist das Zimmer etwas klein und eng. Die Klimaanlage funktioniert nicht, es gab noch eine Lüftung die kalte Luft ausgab aber das Zimmer wurde dadurch nicht heruntergekühlt. Parkplatz in der Tiefgarage ist sehr eng. Wände sind sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn

Absolut Super ist die Lage, man ist mit wenigen Schritten am Strand, im Casino oder in der Altstadt. Bushaltestelle Casino direkt vorm Haus. Verbindung nach Monaco alle 20min. Echt Top.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Urlaub am Meer für Jüngere
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Zuerst einmal muss man die kurzen und späten Check-in Zeiten beachten. Das Apartment selbst könnte mal ein Make-over gebrauchen. Lichtschalter klapperten, eines der beiden Schlafsofa war auch nicht mehr schön anzusehen und mit Flecken übersät. Am nervigsten war jedoch, das man die Toilettentür erst zumachen konnte, wenn man direkt über der Toilette stand. Auflassen konnte man sie jedoch auch nicht da man sich sonst das Knie angestoßen hätten.

Absolut top war die Nähe zum Meer, einfach aus der Anlage raus und 100m bis zum Wasser. Somit sind auch Restaurants mit kurzen Laufwegen zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment hatte einen schönen Balkon zum grünen Innenhof. Das Auto war in der Tiefgarage sicher abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Im Bad bröckelte die Wand von oben ab und Wasser lief nicht gut ab..ansonsten alles Top👍🙂

Personal super freundlich, tolle Terasse, gute Lage..kommen gerne wieder☺️

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

• Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Für Sommerferien, wo man vor allem draussen ist, ganz OK, sonst zu eng.
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Schwierig zu finden, insgesamt 5 verschiedene Codes für das hinein- und hinausgehen mit- ohne Fahrzeug, Platzverhältnisse.

Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Für paar Tage gab es kein warmes Wasser in gesamten Haus.

Das Haus befindet sich nur wenige Meter vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Wir haben es überstanden
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Als wir angetroffen sind, war das unüberwindbare Eingangstor fest verschlossen. Einzig zulässiger Weg führte nach links an dem versperrten Einfahrt vorbei in die ungewisse Dunkelheit der Tiefgarage. Um den eingeschweißten DIN-A4 Aushang an dem Tor lesen zu können, mussten wir in der engen Gasse wenden und im Parkverbot anhalten. Auf dem Zettel stand eine Telefonnummer, denn man anrufen soll um reinkommen zu können! Also sind das H a n d y mit dem vor Ort geltenden T a r i f sowie das Französischkenntnisse Vorraussetzung! Das hätte man vor der Buchung mitteilen sollen. Genauso wie die Tatsache, dass der „vorhandene Parkmöglichkeit“ z a h l u n g s p f l i c h t i g ist. Das haben wir erst nach der Buchung erfahren. Auch der Empfangszeit ist eng begrenzt. Der Auswahl war zwar angeboten, jedoch so gut wie nicht vorhanden. Wer zu spät kommt, bleibt hinter dem Tor. Wobei, nachdem man auf das Gelände kommt, geht man um die Ecke und landet im Hof mit drei dicht verschlossenen Eingangstüren. Wieder anrufen, Kode eingeben und erst dann kommt man in die eigentlich Eingangshalle mit dem Empfang. Ich vermute, im Haus wohnt auch Herr Makron oder so… Im sechsten Stock angelangt, begrüßt uns die abgebildete Tür der Wohnung mit Wänden aus Karton. Im Inneren ist ein Labyrinth zu finden: Dusche mit Waschbecken geradeaus, gegenüber ca. ein Meter versetzt, kleine WC. WC hat eine Tür, die sich aber erst schlissen lässt, wenn man auf dem Hocker sitzt! Eingang ist nur rückwärts zu empfählen. Zum Drehen ist kein Platz vorhanden, jedenfalls für die Leute etwa 185 cm groß und 95 kg schwer. Zum Hände waschen muss man versetzt über den Flur in den Bad… Gleich neben WC ist eine Schlafmöglichkeit, für die Leute unter 185 cm. An dem Bett vorbei gelangt man in die größeren Räume mit Fenster und einem zerlegbaren Bett, der durchaus für alle Kategorien Menschen geeignet ist. Nun, wenn man mich fragt, dann weis ich ehrlich gesagt nicht, wo man mit Verbesserungsvorschlägen anfangen kann…

Navi hat die Adresse ohne große Schwierigkeiten gefunden. Sobald man den Eingang endlich erreicht hat, wird man vom freundlichen jungen Mann empfangen. Schnell findet er wer vor ihm steht heraus und überreicht die Schlüsseln. Nebenbei gibt es von ihm Nützliches zu erfahren. Die Wohnung ist ausgestattet mit allem, was man braucht. Kleine Küche mit Geschirr, Tisch, Stühle. Nach kurzem Rätsel findet man auch die Schlafmöglichkeiten. Alles sauber. Das Meer befindet sich gleich über der Strasse hinter dem Wohnblock. Etwa zehn Minuten Gehweg.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Strand in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

Jederzeit empfehlenswert!!
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Reinigungspersonal müsste ein wenig mehr auf das Beseitigen von Flecken auf den Couchen achten!

Sehr zentrale Lage zum Strand, Stadt, Geschäften. Zimmer für 2 Personen sehr bequem. Wir hatten im 8. Stock Zimmer mit Balkon und hofseitigen Parkblick. Sonnenseite. Sehr ruhig. Freundliches, hilfsbereites Rezeptionspersonal.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Für kurzen und längeren Aufenthalt gute Option!
    • Studio (3 Personen)

Sehr freundliches hilfsbereites Rezeptionspersonal! Fantastische zentrale Lage. Kurze Wege zu Strand und Stadtzentrum. Netter kleiner Park vorm Fenster. Gute Parkmöglichkeit. Sind bald wieder ihre Gäste. Danke !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Die Beschreibung der Tiefgarage(Höhe beachten). Die Übergabe der Schlüssel und die Reihenfolge der zu erledigenden Schritte war eine kleine Herausforderung.

Das Zimmer ist sehr gut gelegen. Die Lage entsprach genau unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

War okay, aber würden wir nicht nochmal buchen.
    • Apartment mit einem Schlafzimmer und Balkon (4 Personen)

Uns war es einfach zu kühl und unpersönlich. War einfach nur zweckmäßig.

Die Lage ist von Vorteil. Nähe Strand. Bahnhof in der Nähe. Parkmöglichkeit zwar in der Tiefgarage, jedoch sehr eng. Wir waren in der Vorsaison und ich denke deswegen war es im Hinterhof auch noch angenehm ruhig. Balkon mit schöner Aussicht auf die Berge. Rezeption jedoch nur ganz selten besetzt und bei einer telefonischen Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Grosses Mehrfamilienhochhaus mit kühlem Eindruck mit langen Fluren. Wohnung zweckmäßig, aber kühl und schlicht eingerichtet. Sehr kleine Schlafmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

2,0
    Schöner Ort preis leistung nicht gut
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Klimaanlage mehrfach kaputt mein ganzes Bett war nass . Bett konnte nicht ausgezogen werden da Möbel rumstanden. Kühlschrank kaputt

Das personal war nett

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

siehe Bemerkungen bei Nicht-Gefallen (im Schock leider vergessen Fotos zu machen)
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

es war nicht sauber, unfreundlich und unangepasste Antworten auf Fragen. dreckig (Hunde haben vor der Tür gekotet), auch auf diesen Mangel wurde man abgewiesen und hier sogar mit der Begründung: es sei nicht Deutschland. ich war schockiert man wurde nicht angenehm behandelt! ich werde es nie wieder buchen und auch nicht empfehlen!

Ausschließlich die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Eimal und nie wieder...
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Der Rezeption war leider nicht durchgehend besetzt. Da fehlt Reinigungs und Maintenance Personel. Die Anlage ist definitiv in die Jahre gekommen und bräuchte hier und da ein überholung. Aufzügen viel zu klein. Bei uns auf Etage lag 3 Tage lang Blut und Kot spüren auf den Boden...wurde nicht beseitig obwohl wir Bescheid gegeben habe. Beim Kuchenutensilien sehr spärlich ausgestattet.Das Garten die auf Fotos auftaucht,nicht für uns begehbar und wurde seit einiger zeit nicht gepflegt.

Das Hotel war sehr zentral gelegein. Direkt nah zum strand und im Zetrum.Es war klimatisiert was in die warme Jahrezeit unbedingt notwendig ist. Appartment war großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2021

• Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Für 5 Tage Aufenthalt würde nur eine rolle Toilettenpapier zugeteilt bekommen Genauso Handtüchern werden nur 1x die Woche gewechselt Absolut wenig Leistung für das geld!!! Kommunikations Schwierigkeiten,es wird alles selbstverständlich hingenommen

Lage des hotels

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Super freundliche Mitarbeiter
    • Studio with Sleeping Alcove and Balcony (4 People)

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Stets bemüht und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024