3. Bewertungen Ferienunterkünfte Centre

7,4

7,4

6,9

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Lage sehr gut. Parken etwas umständlich ,aber sicher .
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Balkon Müsste Renoviert werden. Brüstung stark verrostet. Das Frühstück war doch sehr überschaubar. Der Preis von 10 € war düfür überzogen.

Die Lage nahe der Fussgängerzone und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Um einen Parkplatz in einem nicht so ganz nahen Parkhaus muss man sich selbst bemühen. Wir haben 13,50€ für eine Nacht bezahlt. Aber das macht die Stadt allemal wett. Das Frühstück war eher mittel. Daran könnte gearbeitet werden.

Die Lage in dieser unglaublichen Stadt. Und das Hotel selbst ist sehr stilvoll ruhig. Da stimmte die Preisleistung auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Studio mit Balkon

Laut Angaben sollte die Rezeption geöffnet sein, doch leider war dem nicht so. So kam es zu erheblichen Schwierigkeiten, bis dass wir den Schlüssel für den reservierten Parkplatz bekamen, fast zwei Stunden Zeit verloren. Balkon war heruntergewirtschaftet und nicht sauber.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gute Unterkunft in lauter Nachbarschaft
    • Studio mit Balkon

.....bis auf die Nachbarschaft im Studentenwohnheim.Da kamen ein paar junge Frauen morgens früh um 4 Uhr nach Hause und waren unverschämt laut mit Musik und lauten Stimmen bei geöffnetem Fenster.Erst bei wieder holter Aufforderung waren sie nach einer Stunde leise. Außerdem stand bei unserer Ankunft auf dem Tisch auf dem Balkon eine Schale mit Regenwasser in der Zigarettenkippen geschwommen sind.

Das Zimmer mit Balkon.Gute Ausstattung der Küchenzeile. Die Nähe zum Bahnhof ist perfekt. Doch eine erstaunlich ruhige Lage...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Idealer Ausgangspunkt um sich die Gegend um die Loire anzusehen.
    • Studio mit Balkon

Es war schwierig, da bei der Anreise nachmittags niemand mehr an der Rezeption ist. Der zugesendete Code über Booking.com hat nicht für den Briefkasten gepasst. Andere Gäste hatten dann einen passenden Code, der aber auch erst nach mehreren Minuten funktioniert hat. Der Schlüssel war dann für ein Zimmer, das nicht gebucht war. Der Zugangsschlüssel für das Parkdeck war nicht mit im Briefkasten. Das ganze hat eine Stunde und 2 Telefonate gebraucht, bis eine Mitarbeiterin dann vor Ort war, die helfen konnte (nach längeren Diskussionen und den Verweis auf die Buchung) und wir das gebuchte Zimmer bekommen haben und den Schlüssel zum Parken.

Parken ist nach Vorabreservierung möglich. Unterkunft in Bahnhofsnähe. Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt. Preis - Leistung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt gut und es steht ein Parkplatz zur Verfügung. Was sehr gut ist. Wir hatten ein Appartement. Die Größe war ok. Die Küche haben wir nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Älteres Hotel in guter zentraler Lage im sehr schönen Tours!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist schon etwas älter, so dass die eine oder andere Tür klemmt. Da keine Klimaanlage, war es im Zimmer wirklich sehr heiß.

Die zentrale Lage mit guten Parkmöglichkeiten. Gutes Frühstück! Unkomplizierter Check-in!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Toilettenbrille qualitativ schlecht, sehr unbequem

Gute Möglichkeiten über Nacht zu parken, Ausstattung funktionell, Zugang über gesendete Codes ohne Personal jederzeit möglich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Bild auf Booking.com mit Balkon ist nicht bei allen Zimmern zutreffend. Servicenummer zum Einchecken außerhalb der Öffnungszeiten stimmte nicht mit booking.com überein und wir mussten warten bis uns andere Gäste ins Foyer ließen, um dort die ausgeschriebene Nummer anzurufen. Es wird nur französisch in der Servicehotline gesprochen. Besser ist es bis 19 Uhr einzuchecken.

Sehr zentrale Lage und Parkplätze im Parkhaus preiswert. In der Umgebung sind die Parkplätze bedeutend teurer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Solide Unterkunft
    • Studio mit Balkon

Offene Rohre im Bad sind optisch nicht sehr ansprechend.

Lage nahe beim Bahnhof. Parkplätze bei der Unterkunft gegen Bezahlung möglich. Kleiner Balkon war dabei und das war sehr angenehm. Ventilator war vorhanden. Kleine Küche mit allen notwendigen Küchengeräten und einem Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Gut ausgestattetes sehr heisses Apartment
    • Studio mit Balkon

Weiter Weg zum Apartment. War im 5. Stock und man musste zweimal mit dem Fahrstuhl fahren und dazwischen noch laufen, das ist mit viel Gepäck und bei 39 Grad Hitze kein Vergnügen und dann hatte das Zimmer noch nicht einmal eine Klimaanlage und war unterm Dach.

Großes Zimmer mit kleiner Küche und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Gut gefallen !

Fön hat es gefehlt

Ihr solltet es wissen, dass das Hotel teilweise eine Studentenherberge einschließt. Genauer gesagt: umgekehrt. Um so erstaunlicher war die nächtliche Ruhe und die Sauberkeit im gesamten Gebäude. Trotzt der Nachbarschaft des HBF Tours war es ruhig und gemütlich. Alle Hotelzimmer blicken entweder zur ruhigen Straße oder zum Innenhof. In Grunde genommen ist es ganz einfache Herberge, aber wir haben uns da sehr heimisch gefüllt. Gute Betten mit gutem Bettzeug, freundliches Personal überall, einfaches aber gutes Frühstück mit allem Nötigen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Gutes Studio für einen Zwischenstopp
    • Studio mit Balkon

Parken direkt am Hotel. Angenehm war der kleine Balkon, gut die kleine Küche mit Wasserkocher und kostenlosem Tee oder Kaffee. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

ökonomisch, akzeptabel, aber sehr gelegen

ein bisschen abgerockt

die Lage und die Anbindung des Parkplatzes

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Für die gute Lage und guten Preis O.K.
    • Studio (2 Erwachsene)

Ausstattung etwas heruntergekommen. Kleinigkeiten, aber unnötig. Kaputte Schrankbretter, Toilettenpapierabroller, Reinigung wirkte oberflächlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Kein deutsches Fernsehprogramm.

Zimmer zweckmäßig ausgestattet, alles was man braucht war vorhanden. Super Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Das Bad riecht feucht, es gab kein Toilettenpapier. Es ist ein sehr großes Hotel/Appartmenthaus, überall stehen die Türen auf, ich habe mich abends nicht wohl gefühlt.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Es gibt die Möglichkeit, sein Auto in der angrenzenden Parkgarage zu parken.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Enttäuschend
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war mit Balkon gebucht, hatte aber keinen. Frühstück war gebucht, sonntags gab es aber kein Frühstück. Systembedingt kein Personal, wo man die Mängel vorbringen konnte

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Schlecht
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer verraucht, sehr laut, Essensreste des Vormieters im Kühlschrank, Zimmer sehr alt und abgewohnt

Gute Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Für den unschlagbaren Preis voll okay.
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Geruch im Treppenhaus war sehr unangenehm , und die Luft im Zimmer war immer sehr stickig weil es keine Klimaanlage gab.

Die zentrale Lage und Nähe zum Bahnhof. Aussicht von unserem Zimmer war mega schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Kann ich empfehlen, wer preiswert, sauber und ohne grosse Komfortansprüche übernachten will
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Sanitärzelle war in einem schlechten Zustand. Der Warmwasserboiler hing störend im Raum, die darüber befindliche Deckenverkleidung war bedrohlich beschädigt. Waschbecken hatte keinen Stöpsel und in der Dusche war die Wandhalterung zur Aufnahme der Handbrause defekt und somit funktionsunfähig.

Gute zentrale Lage. Personal sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Von den Kaffee/Tee—pads abgesehen fiel kein Verpackungsmüll am Tisch an — fand ich sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Finge WEG!
    • Studio (2 Erwachsene)

Finge WEG! Ist nicht nur Schlecht (viel kaputt - Rollladen, Schranktür; komische Geruche auf dem Flur; kein Frühstückmöglichkeit am WE) , sondern auch sehr "schlampig"! Unberechtigterweise 122,85€ von der Kreditkarte abgebucht! Nach 2 Wochen hin und her telefonieren wurde das Geld zurückgebucht. Es war wohl ein Fehler... Der Betrag wurde für einen andern Kunden abgebucht. Das ist "NO GO" !!! Leider waren wir in diesem Hotel 2 mal, bei Hin- und Rückreise, da ich alle Hotels im Vorfeld gebucht habe. Hätte ich gewusst, hätte ich nie das 2 mal hier übernachtet!

Parkmöglichkeit für 6€ ist gut! Zentral Gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Schreckliche "Ferienwohnung"
    • Studio (2 Erwachsene)

Dieses Zimmer als Ferienwohnung auszuloben, ist gelinde gesagt, eine Frechheit. Ein kleines Zimmer mit einem kleinen Spülbecken und einer Herdplatte plus Kühlschrank. Dieser scheint seit Jahren nicht mehr abgetaut geworden zu sein. Im Tiefkühlfach lag eine vergammelte, aufgerissene Packung Magnum-Eis. Das gesamte Gebäude sehr in die Jahre gekommen. Die Farbe blättert ab, der Wasserhahn im Bad total unbefestigt, der Duschvorhang irgendwann vor unbestimmter Zeit angeschafft, und die Zimmertür von außen mit normaler Klinke wie vor 50 Jahren und normalem Schlüssel zu schließen. Danke, nie mehr wieder in dieses Haus!

Die Nähe zum Zentrum