3. Hotelbewertungen Centre
  4. Hotelbewertungen Luzillé
  5. Bewertung der Unterkunft Sans Souci Bed and Breakfast Luxe Heated Pool and Restaurant

Bewertungen für Sans Souci Bed and Breakfast Luxe Heated Pool and Restaurant

31 Lorthier, 37150 Luzillé, Frankreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Luzillé

Basierend auf 27 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Außergewöhnliche Location
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Matratze hätte etwas härter sein können.

Wer inmitten der weiten Loiregegend etwas besonderes sucht, findet hier ein Kleinod, dass die beiden Besitzer James und Matthew erschaffen haben. Von der Ausstattung,( eine Mischung aus ländlicher Tradition und Moderne) bis zum hervorragenden Essen, besonders das Frühstück bleiben hier keine Wünsche offen. Dazu die aufgeschlossene Freundlichkeit der Besitzer, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ein unvergesslicher Aufenthalt in der Nähe der Loire-Schlösser.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Ruhige, idyllische Lage, herzliche Begrüßung, stilvoll eingerichtetes Zimmer, Garten mit altem Baumbestand, aussergewöhnliches Frühstück. Eine Oase zum Wohlfühlen. Bei Matthew und James ist der Gast König.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Vielen Dank James und Matthew und gutes Gelingen für den weiteren Ausbau des schönen Anwesens

Alles bestens

Sehr schönes, ruhig gelegenes und geschmackvoll eingerichtetes Anwesen. Sehr gut gelegen für den Besuch einiger der bekanntesten Schlösser. Die Matratze war tadellos und das Frühstück liebevoll zubereitet. James und Matthew sind sehr sympathische und engagierte Gastgeber und wir konnten unseren Aufenthalt sehr geniessen. Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr liebevoll geführt! Die beiden Inhaber geben sich sehr viel Mühe und der Service ist super. Zum Frühstück gibt es jeden Tag neue Variante dazu. (z.B. Crêpes, Waffeln) Die Lage ist perfekt, wenn man sich einige der vielen Schlösser der Region anschauen möchte.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Idyllisches B&B

Da gibt es nichts!

Die idyllische Lage, der zauberhafte Garten, das hervorragende Frühstück, die umwerfende Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber und das gemütliche Zimmer. Das Sanssouci ist ein idealer Ausgangspunt für Schlossbesichtigungen. Unbedingt auf die Empfehlungen von James hören!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Supernette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Superior
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Absolut stilvoll eingerichtetes Zimmer, gepaart mit zuvorkommenden Gastgebern und aufwendig zubereitetem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Nette aufmerksame Gastgeber, eine schöne Unterkunft und eine tolle Gegend auch zum Fahrradfahren.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir waren eine Woche im Juli im "Sans Souci" und "nomen est omen" es hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen ländlichen Umgebung und ist sehr gut gelegen, gerade auch wenn man so wie wir gerne mit dem Fahrrad fährt. Fürs Fahrradfahren ist die Gegend ideal. Die Landschaft ist leicht hügelig aber und auch ohne elektrische Unterstützung noch gut zu machen. Von der Unterkunft aus lassen sich viele interessante Ziele ansteuern u.a. das berühmte Schloss Chenonceaux. Die netten Gastgeber Matthew und James hatten aber noch viele weitere Tipps für Ausflüge mit dem Fahrrad in die Umgebung parat. Das Frühstück morgens a la carte wurde von Matthew zubereitet und war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

1A Location, ideal um die Loire Schlösser zu erkunden, ausgezeichneter Service, tolles Umland
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Hervorragende Gastgeber, ausgezeichnete sehr ruhige Lage, absolut liebevoll und lecker zubereitete Speisen (wir haben sowohl das 3 Gänge Menü zum Abendessen als auch das Frühstück gewählt - vorzüglich ****

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Perfekte Gastgeber an der Loire

Dass wir abreisen mussten 😫

Alles. Die ruhige Lage mitten in der Natur. Der überaus herzliche sehr persönliche Empfang von James, die liebevoll zusammen gesammelte Einrichtung und Deko. Das köstliche Menü von Matthew, australische Küche mitten in Frankreich, super und perfekt zubereitet. Tolle Cocktails und ein sehr sehr leckeres Frühstück. Tausend Dank an James und Matthew für den perfekten Abschluss unserer Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Suite mit Balkon

Super netter Empfang. James und Matthew haben uns mit ihrer Herzlichkeit und dem sehr guten Essen (auch das hervorragende Frühstück) voll und ganz verwöhnt. Wir sehen uns wieder. Liebe Grüße von der Mosel (Trier), Patrick und Julia.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ventilator ist vorhanden, aber eine Klimaanlage wäre nicht schlecht.

Sehr nette Vermieter, neu renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr leckeres Frühstück, Möglichkeit, ein tolles Abendessen einzunehmen. Feinschmecker kommen voll auf ihre Kosten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Außergewöhnliche, familiäre Unterkunft mit sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern

Nichts :-)

Ein rundum gelungener Aufenhalt. James und Matthew sind hervorragende Gastgeber: vom Service über das Essen, das Ambiente in dem historischen Gebäude und nicht zu vergessen die freundliche, herzliche und aufmerksame Art haben uns nichts vermissen lassen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war unvergleichlich: Sowohl das reichhaltige Frühstück als auch das Abendessen mit frisch zubereiteten, sehr leckeren Gerichten. Bei einem warmen Sommerabend konnten wir die Käseplatte mit Wein und Cocktails noch im schönen Garten genießen. Wir kommen gerne wieder. Danke, Matthew und James

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

sehr gut zum Erholen; guter Ausgangspunkt für Schloss Chenenceau
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

idyllisches Anwesen; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Sehr zu empfehlen, auch als Basis für Entdeckungstouren in die Umgebung, traumhaft ruhige Lage

Nichts ^^

Matthew und James waren sehr freundlich und sympathisch, wir haben uns nicht wie in einem B&B gefühlt, sondern wie bei Freunden zu Hause. Nach dem herzlichen Empfang erfolgte ein schneller Check-In, gefolgt von der Möglichkeit, im schönen Garten noch ein, zwei Cocktails vor dem Abendessen zu genießen, ohne dass der Service aufdringlich wirkte. Das Abendessen war hinsichtlich Atmosphäre, Qualität und Geschmack einfach traumhaft! Wir kommen sehr gerne wieder, dann aber länger als nur für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Das beste Bed and Breakfast, das wir jemals hatten!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Eine traumhafte Location, ganz idyllisch gelegen, mit Sitzmöglichkeiten im Garten; James und Matthew sind die aufmerksamsten und nettesten Gastgeber, die man sich nur vorstellen kann; ein tolles Frühstück und fantastisches Essen. Wir wären gern noch länger geblieben und würden jederzeit gern wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Toller Kurzaufenthalt während unserer Loire Radtour.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Außergewöhnliche Unterkunft mit hervorragendem Abendessen und Frühstück. Sehr gute Weinempfehlungen von den Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war perfekt! Vom Empfang durch James über die Kochkünste durch Matthew bis zum Abschied. Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer, Frühstück, Abendessen, Empfang, ....,......: Alles war TOP !

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Das beste B&B seit Jahren!

nichts!!!

Hier fühlt man sich als Gast willkommen! Die beiden Gastgeber kümmern sich mit Leib und Seele um das Wohl des Gastes. Der Empfang ist herzlich und sehr persönlich, die Einrichtung in jeder Beziehung geschmackvoll, das Essen ein Traum! Kurz: So sieht der Himmel auf Erden aus!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Aussergewöhnliche Gastfreundschaft- Kunde ist wirklich König/ Königin
    • Suite mit Balkon

Alles, sehr herzlicher Empfang, sauber, Zimmer grosszügig, ruhige Lage. Das Abendessen extrem gut gekocht und jeder Gang toll angerichtet. Koch Matthew mit Herzblut. James, der uns empfange hat, erfüllt nach Möglichkeit alle Wünsche. Sehr freundlich, gute Auskünfte zu Ausflügen in der Umgebung, immer mit einem Lachen. Matthew und James sind aus Leidenschaft mit viel Herzblut Gastgeber. Das Haus ist aus dem 15 Jhdt., liebevoll restauriert, moderne Badezimmer, gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Es hat einfach alles gestimmt. James hat uns umsorgt und gut beraten. Matthew ist ein super Koch. Das Dinner war genauso gut wie das Frühstück. So etwas erlebt man nur ganz ganz selten. Ein Tag war leider zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr ruhig und abgelegen, sehr sympathische und freundliche Gastgeber, die sich individuell um jeden Gast gekümmert haben. Außergewöhnliches Abendessen und besonderes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Tolle Lage des restaurierten Langhauses, begnadetes Essen, tolle Betreuung und Erholung!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Eine klitzekleine Kleinigkeit ist zu erwähnen. Die Betten sind französisch kurz.

Es ist hier die Frage was uns mehr beeindruckt hat, die Australier, Matthew, der Megakoch und sein Partner James, der uns einen galanten Empfang, wie in einem 5* Hotel bereitet hat oder das aus dem 15. Jahrhundert stammende liebevoll restaurierte Longère oder die unerwartete Symbiose der beiden "Komponenten". Eine Insel der Ruhe mit großem persönlichen Esprit betrieben. Das französische Frühstück mit selbstgemachten frischen Croissants sowie die Extra "Menukarte" auf der man drei individuelle Frühstücke als 2. Gang wählen kann, ist schon phänomenal. Über das Abendessen von Matthew erzähle ich beim nächsten Mal.