3. Hotelbewertungen Île-de-France

6,2

6,9

6,4

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Die Ausstattung im Hotelzimmer war uns nicht wichtig, die Lage und der Preis war bei der Buchung ausschlaggebend. Mit dem Zimmer hatten wir richtig Glück, wir konnten den Eiffelturm und Sacre Coeur vom Balkon aus sehen und von freitags bis sonntags den Wochenmarkt beobachten bei dem es viele Köstlichkeiten zu erwerben gibt. Das Personal war super freundlich und stets hilfsbereit! Wer mit dem Auto anreist, hat die Möglichkeit in einem nahegelegenen Parkhaus zu parken. Hier liegt der Festpreis für beispielsweise drei Tage bei 90 €

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Paris ist schön und aufregend, allerdings sehr teuer wie man ja weiß...
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte sauberer sein können, kein moderner Standard, kaum Steckdosen, alles veraltet, teilweise nur provisorisch repariert. Das Zimmer war sehr kalt bei Ankunft und im Badezimmer keine Heizung, kaputter Fön... 🤷🏼‍♀️

Die Lage war top, sehr zentral, nur ein paar Schritte zum Montmartre und Sacre Coeur. Die Metrostation Anvers direkt vor der Tür nur 250m vom. Hotel entfernt, um andere Sehenswürdigkeiten zu erreichen. 👍 Das Frühstück für 8,-€ war passabel 2 Croissants, jeweils ein halbes Baguette, Kaffee, Orangensaft, abgepackte Butter, Marmelade, Schmelzkäse...

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

einmal und nie wieder

das wlan hat nicht funktioniert. das Bett hat bei jeder Bewegung Geräusche gemacht. das Reinigungspersonal war sehr sehr laut morgens. der Fernseher war nur auf französisch, man konnte ihn nicht umstellen auf andere Sprachen.

die Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Romantisches Pariser Hotel in toller Lage

Ich bin glücklich, dieses kleine, feine Pariser Hotel entdeckt zu haben! So authentisch und romantisch wie in einem Film. Der kleine Balkon, von dem aus man den Eiffelturm (in der Nacht funkelt er sogar zur vollen Stunde) sowie ganz nah Sacre coeur sieht… Die Verkehrsanbindung mit den nächstgelegenen Metro und Bushaltestellen ist ebenso ideal um alle Plätze der Stadt bequem zu erreichen. Zudem hat man ein unzähliges Angebot an Restaurants, Cafés, Bistros und kleinen Geschäften in direkter Nähe auf dem malerischen Mont martre. Das einzige was es bei diesem Hotel zu beachten gilt: Ein Zimmer in den oberen Etagen, damit die schöne Aussicht auch gewährleistet ist. Ich möchte so bald als möglich wiederkommen in diese traumhafte Stadt in dieses reizende Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Superior Dreibettzimmer

Uns kam in einem Zimmer direkt Rauchgeruch (von Zigaretten) entgegen. Dafür kann das Hotel an sich nichts. Aber mit Sauberkeit konnte das Zimmer auch nicht punkten und das Türschloss zum Badezimmer war so kaputt, dass man die Tür nicht zumachen konnte. Netterweise durften wir das Zimmer wechseln. Dieses wirkte auch nicht sehr sauber und im Badezimmer konnte man einen ehemaligen Wasserschaden sehen, zumindest blätterte die Decke ab. Dem Putzpersonal war es täglich wichtig, unser Zimmer frisch zu machen, wonach das Bett auch ordentlich aussah, jedoch war weiterhin der Boden dreckig und die Seife, die ein paar wenige Male erst benutzt worden war, wurde gänzlich neu ausgetauscht, was ich eher als Ressourcenverschwendung sehe. Also irgendwie verstehe ich unter Saubermachen was anderes.

Die Lage und Atmosphäre (Optik und Charme) waren super! Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Netter Service

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Top Lage, Frühstück ok, Badezimmer schlecht

Wie geschrieben bei dem Hotel schlägt die Lage und der Preis den Komfort. Wer für Paris kurze Wege haben möchte und sein Budget schonen möchte ist hier richtig. Die Zimmer sind schon sehr heruntergekommen und Vorallem das Badezimmer war in einen eher schlechten Zustand. Dusche und Badewanne waren teils rostig und es blättere hier und da etwas ab. Der Föhn wurde durch Tesafilm zusammengehalten. Und hat das aber nicht gestört, da wir nur zum schlafen dort waren.

Die Lage des Hotels, metro 2 ist unter einer Minute zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein kleiner feiner Park mit Fußballplatz und Spielplatz. Das Viertel an sich ist aber belebt, wir haben trotzdem mit offenen Fenster geschlafen da wir Geräusch Kulissen von zuhause gewohnt sind. Die Mitarbeiter sind super nett und helfen bei Fragen und Anliegen gerne weiter. Wenn man nicht viel wert auf Komfort legt, können wir das Hotel aufgrund seiner Lage empfehlen. Das Bett war völlig in Ordnung, Handtücher und Zimmerreinigung wurde jeden Tag gemacht. Frühstück ist ok - 2 Croissant und 2 kleine baguettes mit Käse, Marmelade und 2 Müsli Sorten standen zur Auswahl. Kaffe und Kakao und Orangensaft gab es auch noch.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Unterer Durchschnitt.
    • Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer mit Klappbetten, Amaturen im Bad teilweise locker. Keine Seife am ersten Tag. Werde dieses Hotel nicht mehr wählen.

Lage ausgezeichnet, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

alles ok

unkompliziert , entsprach den Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Ich würde hier wieder ein Hotelzimmer buchen

dauerhafte Besetzung der Rezeption, alle sehr freundlich, super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Nettes Stadthotel
    • Zweibettzimmer

Etwas hellhörig und unterm Bett wurde lange nicht geputzt.

Nettes kleines Stadthotel is bester Lage für Erkundungen mit sehr freundlichem Personal. Wir waren nur eine Nacht hier, würden es aber jederzeit nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Insgesamt war das Hotel aber ok, wenn man tagsüber unterwegs ist und nur übernachtet.
    • Dreibettzimmer

Für 3 Personen war das Zimmer viel zu klein. Ein Lob für den Fotografen, der alles rausgeholt hat, so dass es auf den Bilder wesentlich geräumiger wirkt. Zudem waren kein Schrank und keine Schubladen vorhanden, so dass wir aus dem Koffer leben mussten. Leider gab es auch im Bad keine Ablagemöglichkeiten. Es hätte zudem ein wenig sauberer sein können (z.B. Staub auf Nachtkästchen und Fensterrahmen schmutzig).

Die Betten waren bequem und nicht durchgelegen. Die Lage ist super. Direkt an der Metro und dem Montmartre. Gut für abends zum Ausgehen und auch für die Stadtbesichtigung. Das Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen. Handtücher wurden täglich gewechselt, was bei uns wichtig war, da es sehr heiß gewesen ist und wir daher mehrmals geduscht haben.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Die Lage ist sehr gut, da man mit der Metro sehr beweglich reisen kann. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, leider sind die Zimmer ( unser Zimmer) sehr alt und klein. Ansonsten war alles sauber und gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

hat mir/uns nicht gefallen, wenn morgens früh , wir lüften zimmer, und dann machen alles zu, das kommt keine hitze rein, weil draußen war temperatur über 40°, die zimmer mädchen nach den putzen lassen alles offen und nichtmal zugedekt mit gardienen....wenn wir spätens nachmittag/abends kommen sind, bisschen eholen nach ganzem tag laufen auf die hitze, vor dem abend essen.....wir müssen im zimmer mit über 50° luft drin bleiben......

Frühstück, Personal am Rezeption, sauberkeit des zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Sehr schlecht

Schmutzige Zimmer, Schrottigel Möbel, gefährliche Elektrik

Die Lage ist spitze, mehr auch nicht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Es ging so

Es gab nur 2 Steckdosen im Zimmer. Keine im Badezimmer. Sehr einfach gehalten für den Preis. Fahrstuhl und Dusche sehr eng. Für 2 Personen zu wenig Stauraum für Klamotten. Wirklich nur ein halber Mini Kleiderschrank

Gute Lage, Metro und Bus 1 Minute entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Kein Luxushotel , aber sauber , funktional
    • Zweibettzimmer

Gute Lage , einfaches sauberes Zimmer, wie erwartet . Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

wenn man nicht viel erwartet ist das Hotel ok eben perfekte Lage 2Sterne sind für mich aber fraglich ?
    • Zweibettzimmer

Abflüsse waren verstopft und das Wasser nur mässig warm sehr alte und teilweise defekte Möbel versprochenes Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm bekamen wir nicht. Staubige Zimmer und Schmutziges Bettzeug

perfekt Lage ! Die Metro direkt vor der Tür nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Enttäuschend

Brötchen waren nicht frisch. Den schlechtesten Kaffee den ich je getrunken habe.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

• Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel kleiner als auf den Bildern, die Möbel in einem sehr schlechten Zustand. Badezimmerschrank und Nachttisch waren kurz davor komplett auseinanderzufallen, wenn man sie berührt, der Türknauf zum "Balkon" fiel einem in die Hände. Mangelnde Ausstattung: Nur im Bad war ein kleiner Mülleimer vorhanden, außerdem hatte das ganze Zimmer nur zwei Steckdosen. An einer Steckdose war bereits der Fernseher angeschlossen, die andere fand man nur, wenn man das Bett verschoben hat. Um sie zu nutzen, durfte das Bett also nicht an der Wand stehen...

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Preis - Leistung passt
    • Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftiges Badezimmer nur eine Steckdose unter der Decke im Schlafzimmer!

Perfekte Lage Preis - Leistung passt Neue Schallschutzfenster!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Enttäuschend

Das Hotel ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Egal in welcher Kategoeie und zu welchem Preis man ein Zimmer bucht, ein Mindestmaß an Sauberkeit und Hygiene solte immer erfüllt werden,aber das ist auf keinen Fall hier so. Überall im Bad findet man Schimmel, Dreck und Staub. Die Betten sind durchgelegen und der Rest der Möbel entweder kaputt oder so angeschlagen, dass man Bedenken hat, etwas draufzulegen . ( z.B die Nachtkästchen, das obere Brett liegt nur auf dem Rest des Korpus auf und sobald man hinkommt, verschiebt man das Brett.

Wie schon zigfach geschrieben wurde, war die Lage super und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Gerne wieder; das ist ein sehr schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern und Charme

Das Frühstück ist typisch francais eher karg, kein Problem also😀

Die Lage ist top. Vor dem Fenster ein sehr hübscher Park mit spielenden Kindern. Die Aussicht auf die Stadt war einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

Sehr dreckig
    • Zweibettzimmer

Es war sehr dreckig, Ausstattung sehr mager

Gute Lage

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Für einen günstigen Wochenendtrip nach Paris perfekt geeignet.

Leider gibts es keine Klimaanlage nur einen Ventilator.

Sehe freundliches Personal. Koffer können dort auch vor dem Check in gelagert werden ebenfalls noch nach dem Check out. sehr gute Restaurants um das Hotel.