3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für Hotel Taylor 3 Sterne

6 rue Taylor, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 243 von 1.617 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Tolles Hotel in zentraler, ruhiger Lage, super Frühstück, nettes Personal, schöne Zimmer
    • Mini

Alles gut!

Das Hotel liegt zentral im 10. Arrondissement und dennoch sehr ruhig am Ende einer kleinen Straße ohne Durchgangsverkehr (Durchgang zur nächsten Straße nur für Fußgänger und Radfahrer). Vom Gare de l‘Est sind es rund 900 Meter bis zum Hotel. Auch zu den Innenstadtbezirken ist es nicht weit. Ins Marais und zum Centre Pompidou z.B. kann man auch gut zu Fuß laufen. Alternativ befinden sich drei Metrostationen in Laufweite des Hotels (jeweils 5-7 Minuten bis dorthin). Die Umgebung ist sehr angenehm mit gutem gastronomischen Angebot. Zum Hotel selbst: es ist ein recht kleines Haus mit entsprechend persönlichem Ambiente. Das Personal war durchgehend sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der Empfangsbereich versprüht die angenehm heimelige Atmosphäre eines privaten Wohnzimmers mit einigen Sitzgelegenheiten. Ich hatte als Alleinreisende ein Zimmer der Kategorie Mini. Das Zimmer war dann auch recht klein, aber total gemütlich, hell und schön eingerichtet. Es war alles drin, was ich brauchte. Auch das Bett war sehr komfortabel. Das Bad ist neuwertig und auch schön gestaltet, natürlich ebenfalls mini. Deshalb der Hinweis an Reisende, die sehr groß und/oder etwas fülliger sind: insbesondere die Dusche ist sehr klein und eng. Da muss man ein wenig aufpassen, dass man sich nicht ständig stößt. Ansonsten alles gut! Besonders erwähnenswert fand ich das Frühstück, das meine Erwartungen (Frankreich ist ja kein Land der Frühstücker) weit übertroffen hat. Das Hotel bietet ein kleines, aber sehr feines Buffet an, das sowohl qualitativ als auch von der Auswahl her (für französische Verhältnisse) deutlich über dem liegt, was ich von anderen Hotels in Frankreich kenne. Richtig klasse!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Zweibettzimmer Duo

Die ruhige Lage, das freundliche Personal, die schönen Zimmer mit bequemen Betten, das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, alles ist zu Fuß erreichbar, sehr empfehlenswert!

• Doppelzimmer Duo

Wir waren sehr zufrieden hier. Hübsche Zimmer, sehr sauber, super Lage, angenehm leise, bequeme Betten, freundliches Personal, kleines aber feines Frühstück. Wer Platz sucht, sollte weiter ausserhalb wohnen: dieses Hotel ist in einem schmalen Stadthaus, also sind die Zimmer keine Ballsäle. Aber für Pariser Verhältnisse geräumig genug! Alles top!

Beim nächsten Trip nach Paris werden wir wieder dort wohnen.
    • Zweibettzimmer Duo

Eigentlich nichts von Bedeutung. Im Bad hätte es eine zweite Halterung für die Handtücher haben können und ein Handwaschbecken in der separaten Toilette. Es gibt zwei sehr hübsche Aufenthaltsräume für Gäste in denen man den Tag und Abend schön ausklingen lassen konnte und es wäre schön gewesen, wenn man im Hotel für den späten Abend noch eine Flache Wein und ein bisschen Knabberzeug hätte kaufen können.

Sehr gut zu erreichen und um Paris zu erkunden. Nahe am Ostbahnhof und drei Metro Stationen in unmittelbarer Nähe. Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und um die Gäste bemüht, Service wurde angeboten, ohne dass man danach fragen musste.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Doppelzimmer Duo

Sehr schönes Hotel in super Lage. Wir sind größtenteils alles zu Fuß gelaufen. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Das Personal war super freundlich, die Zimmer waren sauber und man hat alles was man braucht. Die Betten sind bequem. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekte Lage und sehr schön - wir kommen wieder

Tolle Lage, sehr sauber und sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer Duo

Schöne Zimmer, super Viertel. Toller Ausgangspunkt für weitere Ziele. Fußnägel Gare de L‘est. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

alles gut, gerne wieder
    • Doppelzimmer Duo

zu wenig Kaffeekapseln :)

Chic, sehr gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Es war alles bestens!

Frühstück, Zimmer und Lage sind richtig toll! Das Frühstück ist sehr vielseitig und von gehobener Qualität, die Zimmer liebevoll gestaltet und sehr sauber. Wir haben uns wie daheim gefühlt. Die Lage ist zentral, drei unterschiedliche Metro-Stationen sind in wenigen Geh-Minuten zu erreichen, ebenso wie der Ostbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Sehr schönes Boutique-Hotel in Paris
    • Privilege

Gefallen hat uns alles, ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, z.B. wären ein Haltegriff in der Dusche und ein Spritzschutz sinnvoll.

Das Hotel liegt sehr günstig für Bahnreisende (10 Minuten zu Fuß vom Gare de l'Est, trotzdem sehr ruhig. Metrostationen und zahlreiche Restaurants und Cafes sind ebenfalls in Fußweite. Das Frühstück ist super, das Bett sehr bequem, das Zimmer mit Nespressomaschine, Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Nachmittags gab es sogar Kaffee oder Tee und leckeren Kuchen! Alles top, wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Super Aufenthalt. Die Lage ist der Hammer!
    • Privilege

Das Badezimmer ist leider nicht sehr bequem, aber noch ok.

Die Lage ist top. Auch die Freundlichkeit des Personals ist super. Wir haben unser Zimmer bereits um 12.00 Uhr bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Keine Apps auf dem Fernseher

Sehr gemütlich und hübsch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr schönes Hotel ideal für ein Wochenendtrip
    • Zweibettzimmer Duo

Hätte es schön gefunden, wenn beim ersten eintreffen, jmd uns zum Zimmer geführt hätte….

Sehr gutes frisches Frühstück mit sehr netten Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Geschmackvolles kleines Hotel mit französischem Flair
    • Doppelzimmer Duo

Offener Badbereich ist für 2 Leute schon sehr eng. Hat uns nicht gestört, da wir im Urlaub waren.

Geschmackvolles Zimmer. Bequemes Bett. Sehr ruhige Gegend und doch zentral zwischen St Denis- und Republique- Metrostationen gelegen. Super nettes Personal, tolles Frühstück bis 10.30, am WE sogar bis 11.30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Danke wir haben uns sehr wohlgefühlt!
    • Doppelzimmer Duo

Stilvolles eingerichtetes Zimmer. Für Paris eine Zimmergröße die ausreichend ist. Alles war sehr sauber und praktisch ausgestattet. Ruhige Lage und trotzdem sehr zentral. Wir kommen wieder. Vorausgesetzt die Preise steigen nicht über 140€ pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Ausgezeichnet!
    • Zweibettzimmer Duo

Alles. Das Bett war sehr bequem. Sehr sauber. Und ein sehr leckeres Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Fabelhaft
    • Solo

Es gab gar keinen deutschen TV-Sender, wenn man deutsche Nachrichten sehen will, es gab nur RTL aus Österreich, das ist aber nur eine Kleinigkeit.

Mir hat alles gefallen, besonders die farbliche, geschmackliche Gestaltung, sehr viele schöne Details bei der Einrichtung. Sehr bequeme Matratzen. Es gibt frischen Tee und Teekannen, die man abends mit auf das Zimmer nehmen kann. Die Minibar war immer gefüllt zur Verfügung, das ist einfach schön, wenn man nach langen Tagen in Paris zurück ins Zimmer kommt. Sehr praktische Einrichtung mit den Schränken und Ablage. Es war sehr sauber und sehr ruhig, kein lärmiger Zimmerservice. Das Frühstück bot sehr viele gute Lebensmittel.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Doppelzimmer Duo

Tolle Lage, sehr sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Super Hotel

Nix

Ich gebe zum ersten Mal einem Hotel 10 Punkte. Das Tyler hat sie verdient: Ruhe Lage, dennoch zentral, sehr bequeme Betten, kostenlose Kaffeemaschine auf dem Zimmer, gekühlte Getränke und Snacks incl., ein super Frühstück, sehr hilfsbereites nettes Personal und das zu einem für Paris tollen Preis.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Solo

Lage mit Bäckerei/Bahn/Supermarkt/Restaurant ganz in der Nähe, Zimmer mit Kaffeemaschine/Wasserkocher/Wasser/Snacks, sehr ruhig auch. Top Option in Paris

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Privilege

Die Badewanne war sehr kurz.

Das Frühstücksbuffet war eher klein, aber von sehr guter Qualität. Das Zimmer war sehr leise, da das Hotel in einer kleinen Nebenstrasse liegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Empfehlenswert
    • Solo

Sehr ruhige Lage und zu Fuss vom Gare de l‘Est erreichbar. Schönes Zimmer mit Wasserkocher und Kaffeemaschine, ausserdem noch ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Kommen auf jeden Fall wieder - sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer Duo

Steckdosen am Bett haben nicht funktioniert (vielleicht gibt es auch einen Trick)

Tolle Einrichtung, bequeme Betten, sehr zentrale und ruhige Lage, Minibar mit Snack, Wasser und Kaffee wird kostenlos aufgefüllt - wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Doppelzimmer Duo

Nur eine Kleinigkeit: Wer Paris zu Fuß erkunden möchte wird viele Schritte laufen am Tag, alternativ ist eine Metro Station gleich ums Eck.

Gut erreichbar zu Fuß vom Gare de l'est, schönes Zimmer, leckeres Frühstück, die Mitarbeitenden in jeder Situation freundlich und hilfsbereit, außerdem ist die MiniBar inklusive und wird täglich aufgefüllt.👌🏼