Bewertungen für Hôtel les bains de Camargue by Thalazur 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

5,5
    lieber nicht wiederholen
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war katastrophal. Kaffee war unterirdisch. In jeder Jugendherberge und auf jedem Campingplatz gibt es einen 200 % besseren Kaffee.Rührei war nicht genießbar .Mischung aus Flüssigei aus der Packung gestreckt mit einem Füllstoff möglicherweise Gelatine.Keine Spiegeleier oder weiche Eier. Obst nicht frisch, sondern Ananas aus der Dose und das Ganze für 16 Euro pro Person. Das Frühstück war keine 2 Euro wert.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

alles war gut,super Lage,freundlicher Personal,sauber
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

beim Früchtück hat mir das Gemüse gefehlt und das Internet war jetzt nicht das beste aber sonst war alles super

alles war gut,super Lage,freundlicher Personal,sauber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wunderbar! Jederzeit wieder! Absolute Empfehlung!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider bietet der überdurchschnittlich große Fernseher nur französische Kanäle. Sicherlich muss man nicht voraussetzen, überall auf der Welt deutsches TV-Programm erwarten zu können, aber da mir das als einziges "Manko" aufgefallen ist möchte ich das nicht unerwähnt lassen.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Angefangen beim Hotel-eigenen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür bis hin zu kostenlosem Upgrade von "Gartenblick" auf "Meerblick" Das Hotel verfügt über einen eigenen SPA-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben, hierzu können wir also nichts sagen. Der Aussenpool ist auch wegen unmittelbarer Strandnähe eher ein "nice-to-have" als ein unbedingt benötigtes Extra. Die Zimmer sind selbst für 4-Sterne-Hotels sehr großzügig und geräumig. Das Bett schafft den perfekten Spagat zwischen angenehm weich und ausreichend hart, was uns sehr entgegenkam, da meine Frau lieber weich und ich lieber hart liege. Im Zimmer gab es neben den üblichen Dingen wie Safe mit Zahlencode oder ansprechender, großer Naßzelle auch einen überdurchschnittlich großen Fernseher sowie einen gut zugänglichen Kühlschrank, der neben den vom Hotel gebotenen Inhalt auch Platz genug für eigene Einkäufe bietet. Das ermöglichte uns, auch mal morgens auf der Zimmer-eigenen Terrasse mit Meerblick zu frühstücken, was wir nur jedem wärmstens empfehlen können. Es gibt ein beeindruckendes Restaurant/Früchstücksraum im 6. Stock, welcher rundherum verglast ist und somit freien Blick auf die gesamte Bucht bietet, aber frühstücken an der frischen Luft auf der Terrasse mit Meeresrauschen und allem drum und dran hat halt seinen ganz eigenen Charme. Neben den Vorzügen des Hotels selbst sind unbedingt auch die überaus freundlichen Bediensteten zu nennen. Egal ob Empfangsdame oder Reinigungskraft - jeder einzelne versprühte merklich ungespielte Fröhlickeit, die jederzeit das Gefühl vermittelt, dass man wirklich willkommen ist. Alles in allem war das mit der schönste Urlaub in der bereits mehrfach besuchten Carmargue. Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Aufenthalt an einem traumhaft schönen Ort, allerdings in einem nur mässigen Hotel!

Zimmer klein und Einrichtung in die Jahre gekommen. Nichtraucherzimmer roch extrem unangenehm nach Rauch (Wechsel war nicht möglich da ausgebucht), Bemühungen diesbezüglich mittels Luftreiniger waren da, aber nicht wirkungsvoll. Restaurant schön, Essen zwar wohlklingend und super schön angerichtet, aber fast stets ungewürzt und nicht sehr berauschend, Personal im Restaurant eine Katastrophe, unfreundlich und nicht kompetent! Frühstück ebenfalls nicht überwältigend. Bar unbrauchbar und ebenfalls eine Katastrophe, davon abgesehen war gar nie jemand dort anwesend zum Bestellen. Verständigung ausser an der Rezeption schwierig (entweder konnte wirklich niemand Englisch, oder sie haben sich alle strikte geweigert!)

Top Lage direkt am wirklich schönen Strand und am Hafen (Hafenlagunen) und ganz toller einzigartiger Strand direkt in der Nähe (mit viel Betrieb zu Fuss zu erreichen, mit wenig Betrieb und Menschen in etwas Entfernung gut mit dem Auto zu erreichen). Super freundliches und absolut kompetentes Personal an der Rezeption. Tolle Gegend überhaupt! Guter, sicherer Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolle Lage, schöne Anlage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Personal nicht besonders freundlich Sprachprobleme im Restaurant, Online Karte schlecht übersetzt. Preislich Grenzwertig Nur ein deutscher TV Sender

Lage direkt in den Dünen vorm Strand - wunderbar Panorama Restaurant einzigartig insgesamt schönen Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Komfortables 4* Hotel
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer hat etwas unangenehm gerochen.

Geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber, kostenloser Parkplatz mit Schranke, Pool und Meer direkt vor der Tür, schöner Dünenstrand, ausgezeichnetes Frühstück, ruhige Lage ohne Durchfahrtsverkehr- daher ideal mit Kindern

Sehr gute, ruhige Lage nahe am Strand, aber ohne Auto schwierig zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

WiFi-Empfang ist katastrophal: Kompliziertes Einloggen und sehr instabile Verbindung.

Sehr gute, ruhige Lage - allerdings ohne Auto schwierig erreichbar. Schöner Strand, nette Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Nähe zum Strand und der Blick aus dem Restaurant im 6.

Das Menü Abendessen, auf das wir uns seit einem Jahr gefreut haben, war leider grotten schlecht und sein Geld nicht wert

Die Nähe zum Strand und der Blick aus dem Restaurant im 6. Stock ist sehr schön, deshalb sind wir dieses Jahr schon zum zweiten Mal hier

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel liegt wunderschön.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Eingeteilt waren wir dann für ein Zimmer mit Parkplatzblick und seitlichen Meerblick. Der Herr von der Rezeption hat sich jedoch bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen und uns dann doch noch ein Zimmer mit direktem Meerblick unter Aufzahlung gegeben, das traumhaft schön war.

Schöner Aufenthalt am Rande der Camargue
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel insgesamt in die Jahre gekommen, Dusche mit Vorhang, Teppich im Zimmer und in den Gängen der jeweiligen Stockwerke (muffiger Geruch),

Ausblick, Strände in der Umgebung, Frühstück, Strandbar, kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel, Personal sehr freundlich

Hotel in sehr schöner Strandlage aber mit viel Verbesserungspotential.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel wirkt abgewohnt, Teppiche im Gang und den Zimmern. Föhn im Zimmer direkt neben dem Wasserkocher und Kaffeebechern! Die Strandliegen kosten 9Euro/Tag/Person. In der Vorsaison finde ich den Preis sehr übertrieben, es war wirklich nicht viel los und das Wetter war unbeständig (wir wussten nicht wie lange wir am Strand bleiben konnten), trotzdem wurde darauf bestanden den Preis zu bezahlen. Da hätte man Kundenfreundlicher sein können. Im Restaurant gibt es eine frühere und spätere Möglichkeit zu essen, wir haben uns für 20.30 entschieden. Doch schon beim Dessert wurde fleissig die leeren Tische abgeräumt und fürs Frühstück aufgedeckt, war nicht wirklich gemütlich. Frühstück kostet 16 Euro zusätzlich. Aussenpool sehr gewöhnungsbedürftig, mit Gitter ringsum. Wenn man die Extrakosten noch dazu zählt, wird der Aufenthalt doch recht teuer. Für mich ist dieses Hotel auch nur bedingt mit 4 Sternen zu werten, viele Details sind nicht stimmig.

einmalige ruhige Strandlage, windgeschützter Balkon. Gute Betten, Wasserkocher für Kaffe/Tee (leider ohne Kaffeerahm). Schönes Restaurant im 6. Stock. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Traumhafter Blick in wunderschöner Natur ...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Mir hat alles gefallen. Das Rührei morgens am Buffet war gummiartig.

Mein 4. Aufenthalt. Die einzigartige Lage in den Dünen ist nicht zu toppen. Die Mahlzeiten im 6. Stock bei jedem Wetter ein Traum!!!! Betten sehr gut, Leselampen vorhanden, WiFi im ganzen Haus. - In der Umgebung viele Ziele, die man ansteuern kann: Aigues-Mortes, Montpellier, Pont-du-Gard, Uzès, Arles, Fontvielle, Montmajour, Les Baux ....

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Tolle Lage, super Frühstück . Sauberes Zimmer. Sehr zufrieden
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Beim Abendessen hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt, aber das ist leider in vielen frz. Hotels der Fall. (Frühstück dagegen s.o.)

Sehr gutes Frühstück! Gr. Auswahl und gute Qualität. Das hätte ich nicht so erwartet. Toller Blick vom Restaurant Zimmer mit gr. Terrasse und Blick auf’s Meer Zimmer gut ausgestattet

Zum Frühstück konnte ich einen koffeinfreien Kaffee bekommen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider dürfen Hotelgäste das Hallenbad des Hotels nur gegen eine sehr hohe Gebühr, 30 EUR (!) benutzen. Ungewöhnlich und sehr, sehr schade! Wenn man nur eine kurze Zeit , z.B. 15 Minuten, schwimmen möchte, ein ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Zum Frühstück konnte ich einen koffeinfreien Kaffee bekommen.

Erholsame und entspannte Tage.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleiner Nachteil war, dass man in der Badewanne duschen musste. Aber es ging durchaus.

Geräumiges Zimmer, ruhige Lage, schöne Aussicht auf Dünen und Meer. Wir haben uns die ganze Woche sehr wohl gefühlt. Der Balkon ist klein aber geschützt, so dass wir bei offener Türe schlafen konnten. Im Oktober ist man auf das eigene Auto angewiesen, da fast alle Restaurants und Läden in Port Camargue geschlossen sind. Dafür hat man den Strand fast für sich alleine. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.

Tolle Lage und schöne Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage und schöne Zimmer. Das Panoramarestaurant im 6. Stock (oberste Etage) bietet eine super Aussicht. Leckeres Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen. Wir kommen gerne wieder.

Die Zimmer sind sehr ruhig, die Meersicht ist bei den...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück mit 16 Euros ist verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie nicht besonders gut. Auch ist die Bedienung sehr schnell darauf bedacht, die Tische für Mittagessen bereitzustellen, anstatt etwas Ruhe in den Raum zu bringen.

Die Zimmer sind sehr ruhig, die Meersicht ist bei den entsprechenden Zimmern gut. Schön ist auch der Parkplatz direkt am Hotel. Der Aussenpool ist auch ok.

Erholsam und ruhig, aber für jeden etwas.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fahrradverleih wird zwar im Hotel angeboten aber nicht unterstützt. Man ist angewiesen auf den Verleiher wenn z.B. zu wenig Luft in den Reifen ist und der kommt halt nicht so oft...

Das Frühstück ist reichhaltig und täglich frisch. Die Aussicht aus dem Zimmer und von der Restaurantetage ist grandios.

Tolles Hotel in sehr schöner Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Preise sind auch Anfang September mit ca. 150 Euro pro Nacht inkl. Frühstück verhältnismäßig hoch.

Tolles Hotel in sehr schöner Lage. Unmittelbar am Strand (<100m). Sehr freundliches Personal. Tolles Restaurant mit schöner Aussicht.

Kurzer Abstecher nach Südfrankreich
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hotel hat eigenen Swimmingpool jedoch auch eigene Regeln - an einem Tag mit der Badehose rein gekommen , am 2.Tag war die Badehose nicht mehr gut genug und Swimmingpooleintritt verweigert durch die Bademeisterin.

Frühstücksangebot sehr reichhaltig ,große Auswahl.Zimmer groß und sehr angenehm in Farbauswahl , mit Balkon und Blick aufs Meer. Mehrsprachige Mitarbeiter an der Rezeption.Hotel ist aber schon weiter weg entfent von der Stadtmitte - kein Bus , kein Taxi - nur Fahrrad mieten als Fahrersatz oder mit dem eigenen Auto hinfahren. In der Nähe sind mehrere Restaurants jedoch ein einziges ist wirklich zu empfehlen.

Tolle Lage, kleine Mängel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel sollte mal aufgefrischt werden. Leicht abgewohnt. Die Umgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Restaurants und Läden erinnern an Touristenorte im unteren Preisniveau.

Strandlage mit Meerblick und den Parkplatz direkt vor dem Haus. Tolle Strandbar mit akzeptablen Preisen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Baden am Strand war aufgrund des zeitweise starken und kalten Windes nicht immer möglich, scheint allgemein ein Problem in der Camargue zu sein.

Die hoteleigenen Strandliegen waren ausschlaggebend für die Wahl des Hotels. Sie waren wirklich toll und preiswert. Das Personal dort war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Strandrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal. Die Franzosen sind sehr Charmant.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Speisekarte war nicht so reichhaltig. Das Essen war gut.

Das Frühstück mit überraschend gutem Cafe. Der Orangensaft frisch gepresst. Brot mit guter Auswahl.

Tolle Aussicht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Preis von 9€ für den Aufenthalt in doch recht kleinen Thalassoschwimmbecken ist etwas zu teuer. Zudem sind nzr enge, kurze Badehosen für Männer erlaubt.

Die Lage direkt am Strand sowie der Ausblick im Restaurant im sechsten Stock waren sehr schön. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Das Frühstück ist zu empfehlen.

Nettes Hotel zwischen schönem Standstrand und Yachthafen, aber leider weit weg vom Zentrum
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Essen sowie insbesondere der Service im Panorama-Restaurant des Hotels ist enttäuschend bis schlecht. Die Lage ist war schön, da sehr nahe am Strand und Meer, aber am äussersten Zipfel des grossen Yachthafens, und somit sehr weit weg vom Zentrum von Le Grau du Roi. Mit dem Auto 10-15 Minuten vom touristischen Zentrum entfernt. Nur sehr wenige Stand-Restaurants in der Nähe, und auch praktisch keine Geschäfte.

Das Hotel-eigene Privatstrand mit Strand-Bar/Restaurant ist sehr schön und schnell erreichbar. Es wird gutes und leckeres Essen am Strand serviert, dies im Gegensatz zum Panorama-Restaurant im Hotel. Grosser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir bekamen zu unserer Überraschung ein kostenloses Zimmer-Upgrade.

Schöne Aussicht, gute Lage, tolles Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück sollte im Preis inbegriffen sein, musste zusätzlich bezahlt werden! Der Service beim Abendessen war dürftig.

Schöne Aussicht, gute Lage, tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sauna und Dampfbad mit Badekleidung Vorschrift!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sauna und Dampfbad mit Badekleidung Vorschrift! Badegäste benutzen Sauna und Dampfbad z.T. erst noch ohne Badetuch!?! Die Vorschrift wäre zwar vorhanden, aber niemand kümmert sich drum

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage und das Essen

Die Lage und das Essen Portionen für Jugendliche etwas zu klein.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Freundliches Personal.
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel war keine 4 Sterne Niveau..

Freundliches Personal..Aussicht aus dem Restaurant im 6.stock ,Strand war sauber und super für Kinder..

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr nettes Personal

Keine konkreten Punkte

Sehr nettes Personal

Alles war perfekt!
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Die Sauberkeit und das stets hilfsbereite, freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Eigentlich war alles so wie wir es erwartet hatten, es gab...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich war alles so wie wir es erwartet hatten, es gab nichts zu meckern

Strandlage

Pool nur für EUR 30.00 extra betretbar - sehr klein & voll

Strandlage

panoramique unvergesslich
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant- und Frühstücksraum ist wunderbar !

Schöner Wellnessbereich

Wellness gegen Aufpreis

Schöner Wellnessbereich

Hochzeitsfeier am Samstagsbend .
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hochzeitsfeier am Samstagsbend .

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage Fantastisch

Die Betten könnten besser sein. Matratze ausgelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal.

Frühstücksbufet gut, aber ein grauenhaftes "künstliches" Rührei.

Sehr freundliches Personal. Traumblick aufs Meer und die Dünen. Gut eingerichtete Zimmer,sehr gute Küche (gesund und ausgewogen).

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Eigentlich ist es ein gutes Hotel in einer guten Lage.

Wenn das Hotel einen völlig überhöhten Preis für einen kleinen Hund nimmt, sollte das bei der Buchung angegeben werden und nicht erst bei der Ankunft! Wenn der Innenpool im Buchungspreis nicht enthalten ist, sollte dies bei der Buchung angegeben werden und nicht irgendwo im Kleingedruckten verschwinden. So verändert sich der Preis für das Hotel ja komplett und ich hätte es zum Beispiel nie gebucht, weil mir der wirkliche Hotelpreis viel zu hoch war.

Eigentlich ist es ein gutes Hotel in einer guten Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist wunderbar und das Essen ist auch gut.

Fehlende Leuchtmittel in Lampen, so dass man abends nur im Bett lesen konnte. Das konnte am abend nach der Reklamation nicht behoben werden. Ameisen im Bad gehören auch nicht in ein Hotel dieser Kategorie. Am schlimmsten waren die Matratzen. Man lag quasi auf den Federn. Der Thalassobereich ist in keiner Weise vergleichbar mit den üblichen Angeboten eines deutschen Wellnesshotels und kostete 30 Euro extra. 4 Sterne? Man fragt sich wofür. .

Die Lage ist wunderbar und das Essen ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr schöne Lage direkt am Meer;

Frühstück zu teuer; die vielen kleinen Restaurants an der Promenade zu unserer Reisezeit bereits geschlossen!

Sehr schöne Lage direkt am Meer; Sehr ruhig;

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Zugang zum Aussenbecken ist sehr schlecht beschildert,ebenso der Weg zum Schwimmbad. Die Lage des Zimmers war für einen längeren Aufenthalt ungeeignet!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hervor zu heben ist das Restaurant.Küche hervorragend und die Bedienung ist nur zu loben.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Toller Urlaub, die Nähe zum Meer der schöne Strand, alles...

Der Preis für das Frühstück mit 16€ war etwas hoch, für diesen Preis erwartet man ein erweitertes Angebot, ( frische Spiegeleier evtl Lachs) und nicht nur das übliche und täglich gleiche, etwas Abwechslung betr. Käse und sonstigen Brotbelag wäre angenehm.

Toller Urlaub, die Nähe zum Meer der schöne Strand, alles war perfekt für die von uns angestrebten Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt, das Personal freundlich und aufmerksam. Wir waren an einem Tag im Nachbarort blockiert, es war nicht möglich ein Taxi zu erhalten, nach einem Anruf in der Rezeption des Hotels haben die uns innerhalb 10 Minuten ein Touck-Touck Fahrzeug besorgt damit wir zum Hotel zurück konnten. Sehr zuvorkommend toller Service

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die super Lage, direkt am Meer!

Unser Familienzimmer lag in der obersten Etage, darüber war das Restaurant und die Küche, es war am Abend bis fast 24Uhr und am Morgen ab 6Uhr ziemlich laut, sehr unangenehm!

Die super Lage, direkt am Meer! Es war sehr sauber! Tolles Restaurant mit phantastischer Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das Meer und die Aussicht

Überhöhze Preise -kein Innen-Schjwimming-pool, bzw. nur mit extrem hohem Aufpreis, ebenso für Strandliegen (bei hoteleigenem Strand), Fahrräder - ü+berhöhte Zusatzpreise

Das Meer und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Hotel wird durch sehr freundliche Mitarbeiter geführt.

Das Bestpreiszimmer ging zum Dach- Garten hinaus, - Nordseite, keine Sonne. Dieser Garten wurde vom Hotel dann auch hingebungsvoll bewässert inklusive Terrasse und allem, was wir dort zum trocknen aufbewahrt haben. Der feuchte Rasen ist dann das ideale Heim der Mücken, ab der Dämmerung werden Sie schier aufgefressen. Lassen Sie das Fenster in jedem Falle geschlossen Empfehlung: Gartenblick nur in den höheren Etagen oder eben ein Zimmer mit Meerblick Das Hotel liegt eigentlich nicht in Grau du Roi sondren direkt am Port de Camargue. Dort kann es sehr ruhig sein. Für Unternehmungen fahren Sie ein paar Kilometer, aber mit dem Auto kein Problem

Das Hotel wird durch sehr freundliche Mitarbeiter geführt. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Nähe zum Strad ist hervorragend und der hauseigene Parkplatz sehr angenehm. Unser Zimmer war nett eingerichtet und wurde täglich sorgfältig täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr tolle Lage zum Strand.

Zimmer zum teil laut weil Kompressor Klima, Elektroumspannstation.

Sehr tolle Lage zum Strand. Zugehörige Bar M am Strand mit der Möglichkeit Konsum auf das Zimmer aufschreiben zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schönes Doppelzimmer mit Meersicht im dritten Stock gehabt.

Etwas abgelegen, ganz aussen. Eindruck aussen könnte mit etwas Putz und Farbe deutlich verbessert werden. Innen aber sehr schön.

Schönes Doppelzimmer mit Meersicht im dritten Stock gehabt. Sehr schönes Restaurant im sechsten Stock. Schönes Frühstücksbuffet. Direkt am Strand. Fahrrad (Plausch) war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

die Lage nahe am Strand

Frühstück und Essen entsprachen nicht dem Leistungsverhältnis, was wir in Spanien in einem vergleichbaren 4 **** Hotel kennen gelernt haben. Liegen 12 € meiner Meinung nach zu teuer Türen waren die Gummischarniere zum Balkon kaputt Wasserflecke an der Decke waren erkennbar repariert hinter einer nicht verschlossene Tür war eine halb verputzte Wand

die Lage nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Frühstuck, Nähe zum Strand, Sauber Zimmer mit Balkon, Strand...

Abends keine Animation. Hotel ist an manchen Stellen (Balkon+Facade) nicht gerade auf den letzten Stand, Anstrich wäre nötig. 5 km vom Zentrum entfernt, man muss einen Wagen habe. Essen im Restaurant nicht billig :)

Frühstuck, Nähe zum Strand, Sauber Zimmer mit Balkon, Strand nicht überfüllt:

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Hotel mit direkter Lage zum Strand, kostenfreie Parkplatze

Zimmer sind schlecht isoliert und renovierungsbedürftig, kleines Bad, bei Unterbringung in der 1. Etage ist der Balkon unterhalb des vorgelagerten Rasens, Preise für Frühstück und Liegen am Stand sind zu hoch, eher ein 3 Sterne Hotel

Hotel mit direkter Lage zum Strand, kostenfreie Parkplatze

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Strandbar war sehr gut organisiert.

Die Rezeption klärte einem wenig bis gar nicht über die vorhandenen Angebote auf. Ein Lift, der die Gästekapazität überhaupt nicht bewältigen konnte. Sehr schlecht organisiertes Frühstücksbüffet. Kinderunterbringung im Zimmer mehr als fragwürdig. (Stockbetten ohne Lattenroste in einer Art Schrank ohne ausreichende Klimatisierung)

Die Strandbar war sehr gut organisiert. Die hohen Preise für Liegen und Essen waren durch sehr gutes Service gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zum Strand nur wenige Schritte.

Insgesamt ist das Hotel doch schon in die Jahre gekommen und hat ordentliche "Gebrauchsspuren". Wenn man den Spa-Bereich außer Acht lässt, sind die 4* nicht angebracht (z.B. Plastikbecher im Bad). Es liegt auch ziemlich außerhalb, was nur Sinn mit eigenem Auto macht (kostenfreier Parkplatz).

Zum Strand nur wenige Schritte. Gutes Restaurant mit Blick auf den Strand, jedoch nicht billig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage war sehr gut, der Meeresblick aus dem Zimmer, das...

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Türen knallen mit Wucht zu, so dass es sehr laut ist, wenn man Zimmernachbarn hat, die oft ein- und ausgehen. Im 5. Stock ist man direkt unter dem Panoramarestaurant, da hört man viel von oben, vor allem wenn abends zusammengeräumt wird, das hörte sich an, als ob Möbel herumgeschoben werden. Mir wurde aber sofort ein neues Zimmer gegeben, das Problem ist wohl bekannt. Liegestühl , Spa, alles kostet extra.

Die Lage war sehr gut, der Meeresblick aus dem Zimmer, das dazugehörige Restaurant am Meer mit den Liegestühlen. Die Möglichkeit, bei schlechtem Wetter auf den Indoor Pool und die Sauna auszuweichen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Tolle Lage direkt am Meer.

Zimmer mit Beistellbett für Kind sehr klein. Bett unerträglich hart. Beim Frühstücksbuffet, das für frz. Verhältnisse recht ordentlich war, war ständig etwas aus, sei es Speisen oder Geschirr. Personal kam nicht mit Auffüllen hinterher. Innenschwimmbad für Nicht-Kurgäste erst ab 17h gegen Gebühr von 9 €! Benutzbar. Unverschämtheit.

Tolle Lage direkt am Meer. Herrliche Aussicht vom Frühstücksraum in der 6. Etage auf die frz. Küste. Breites 2-m-Bett! Vom Balkon im 1. STOCK konnte man auf den Rasen steigen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Befremdlich war, dass der Indoorpool kostenpflichtig war.

Befremdlich war, dass der Indoorpool kostenpflichtig war. Sowas müsste auch in der Hotelbeschreibung erwähnt werden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die ruhige Lage direkt am Meer

Die ruhige Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Tolle Lage direkt am Strand mit Liegen

Tolle Lage direkt am Strand mit Liegen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Lage und die Super-Aussicht im Frühstücksraum

Die Fassade ist für ein 4-Sterne-Haus recht heruntergekommen. sollte mal renoviert werden.

Die Lage und die Super-Aussicht im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr guter Service am Privatstrand

Sehr guter Service am Privatstrand

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Lage, Freundlichkeit

Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Tolle Aussicht im Restaurant.

Tolle Aussicht im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Strandnah

Strandnah

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Grösse von Zimmer und Bad, hell und sauber.

Keine öffentlichen Verkehrsmittel nach Grau du Roi

Grösse von Zimmer und Bad, hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Personal, Zimmer, Terasse,...

Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Personal, Zimmer, Terasse, Klima, Landschaft

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ruhige Lage

Das Hotel zu finden war trotz GPS sehr schwierig, da es keine genaue Adresse hat.

Ruhige Lage