3. Hotelbewertungen Languedoc-Roussillon

227 Route des Marines, 30240 Le Grau-du-Roi, Frankreich

Nr. 124 von 390 Hotels in Le Grau-du-Roi

7,2

• Doppelzimmer mit Hafen- oder Poolblick

Wir waren schon öfters dort. Die Lage ist einzigartig und unsere Hunde sind immer willkommen. Wir hatten ein superschönes, grosses Zimmer mit grossem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

toller Strandurlaub mit gehobenem Komfort. Perfekter Strand für Kleinkinder.
    • Dreibettzimmer mit Sofa und Gartenblick

Pool: Die "Pool- Landschaft" ist leider sehr karg und schon in die Jahre gekommen. Kinder dürfen nicht springen, rennen, essen etc. Es sein keine Wasserspiele und Luftmatrazen etc. erlaubt. Frühstück: Der Frühstücksraum im 6. Stock hat zwar eine geniale Aussicht. Leider ist das Personal ab ca. 9Uhr gnadenlos überfordert mit der Anzahl der Frühstücksgäste. Wenn das Buffet leer ist, wird nicht mehr nachgefüllt. Ewig lange Schlangen an den 2 (!) Kaffeeautomaten.

Strand: Tolle Lage direkt an einer langen feinsandigen Bucht mit traumhaftem Wasser und sehr feinem Sand. Das Wasser ist die ersten 200m ganz flach (max. 1m hoch), so dass die Bucht perfekt für Kleinkinder und Nichtschwimmer geeignet ist. Man kann sich Liegen und Schirme ausleihen. Wer das nicht möchte, hat viel viel Platz für seine eigenen Handtücher, Strandmuscheln, Sonnenschirme etc. Zimmer: zweckmäßig und sauber. gut schallisoliert. Wir hatten einen schönen Blick auf den Pool und den Hafen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Dreibettzimmer mit Schlafsofa und seitlichem Meerblick

Die Liegestühle am Hotel-Privatstrand kosten 20.- Euro pro Tag und können nicht spontan benutzt werden. Man muss sie an der Réception vorgängig vorreservieren. In den Pool darf man nur mit anliegender Badehose. Lieblos gestaltete Poollandschaft. Betreuungspersonal jedoch sehr nett. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Da und dort renovierungsbedürftig.

Die Lage direkt am Meer ist super. Das Meer mit Sandstrand, flach abfallend, auch für Kleinkinder sehr gut geeignet. Das Frühstücksbuffet war super! Das Nachtessen im Restaurant panoramique excellent, aber recht teuer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Veraltet, müsste mal renoviert werden. Pool sehr ungemütlich und ohne jeglichen Charme.

Tolle Lage, schöner Strand vor dem Hote.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

wahr erhlosam
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

restaurand oben sehr schöner ausblick

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Alle Erwartungen erfüllt

Ein Schuhlöffel pro Zimmer wäre nützlich

Angenehme Atmosphäre und sehr guzte Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Top Strandurlaub!
    • Dreibettzimmer mit Sofa und Gartenblick

Poollandschaft sehr karg, kein Grün. Abendessen nur in Menueform, leider kein Buffet. Leider kein einziger Spielplatz in der näheren Umgebung.

Perfekte Lage am Strand, tolles Hotel, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Dreibettzimmer mit Schlafsofa und seitlichem Meerblick

Das Hotel ist schon älter. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, sonst war aber viel Beton zu sehen. Das Zimmer war schlicht eingerichtet mit Teppich, was heute nicht mehr üblich ist.

Lage am Meer. Restaurant mit weitem Blick über das Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

unsere Familie hat den Aufenthalt genossen. Der Privatstrand ist grossartig. Man kann aber auch im öffentlichen Teil gem
    • Familienzimmer mit Alkoven und Poolblick

Im Restaurant mit toller Aussicht war die Auswahl beim Nachtessen sehr bescheiden, der Geschmack ebenso. Preislich war es ok.

tolle Lage, zweckmässige und saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten eine sensationelle Sicht auf das Meer! Das Zimmer war sehr sehr gut. Sehr schöne Lage am Strand/Hafen. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Blick aus dem Restaurant im 6.Stock.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Wunderschöne Ferien
    • Dreibettzimmer mit Schlafsofa und seitlichem Meerblick

Pool, Badehosen Vorschriften sind lächerlich und die Reservation mühsam. Das Strandestaurant überteuert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Angenehmes und ruhiges Hotel

Pool ist lieblos

Schlichte und einfache Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

• Familienzimmer mit Alkoven und Poolblick

es war unglaublich laut bis Mitternacht!

dir Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

frühstück etwas dürftig in der auswahl... alles nur in französisch... kaum etwas schriftliches in englisch ... sehr begrenzt mehrsprachig

top lage... gutes essen im restaurant und am strand

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

1 Woche ohne TV mit albträumhaften Betten
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Keine deutschen Fernsehprogramme und die Betten völlig durchgelegen

Aussicht Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Zwiespältiges Angebot
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Gartenblick

Vorher angefragt ob alle Angebote während meines Aufenthaltes zur Verfügung stehen. Dies wurde bejaht. Bei meiner Ankunft wurden die Strandliegestühle weggeräumt und das Strandrestaurant abgebaut. Im Bad insgesamt und in der Dusche schwarzer Belag, wahrscheinlich Schimmel, dies besserte sich bei der täglichen Reinigung, ebenso schwarzer Belag in den Behandlungsräumen an der wand des Thalassoinstituts. Sich lösendes Furnier an der Zimmertür,, herabhängende Deckenverkleidung im Flur, Insgesamt wirkt es heruntergekommen.

Tolle Lage, gute Ausstatung, Essen sehr gut, Frühstück ausreichend etwas phantasielos. Aussicht im Restaurant phänomenal Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr erholsa

Gute Lage, schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Sehr angenehmer und relaxter Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Gartenblick

Das Rührei aus Eipulver war nicht lecker.

Zimmer: sehr großes Bett mit sehr guten Kopfkissen und Decken. Sehr sauber und modernes Bad mit allem Komfort. Die Frühstücksauswahl war sehr gut - jedoch war das Rührei wie in fast allen Hotels (ausser 5Sterne) wieder einmal hergestellt aus Eipulver..... ansonsten war alles in ausreichender Menge vorhanden und der freundliche junge Kellner hat uns sogar den Frühstücksspeck kross braten lassen. Sehr hervorzuheben ist die vom Speisesaal erreichbare großzügige und moderne und sehr saubere Sonnenterrasse mit Loungemöbeln, wo man sein Frühstück auch einnehmen kann. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel liegt insgesamt in einem modernen weitläufigen und hochwertigem Quartier Barcelona's.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Im Herbst ein guter Spot für Erholung am Strand, insgesamt etwas zu teuer

Preis/Leistung Restaurant, Frühstück, Hotel schon etwas in die Jahre gekommen

Lage, Aussicht vom Restaurant aufs Meer und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Hotel nahe am Strand
    • Dreibettzimmer mit Sofa und Gartenblick

Leider wurden wir beim Check-In nicht informiert. Es gab keine Infos über den SPA-Bereich, Strand (sie haben einen eigenen Strand-Bereich), auch wurden wir nicht über weitere Möglichkeiten/Ausflüge informiert. Obwohl wir anfangs gefragt wurden, ob wir das erste Mal bei Ihnen waren, gab es keinen "netten" Empfang.

Der Strand war in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war auch gut und bietet viele Optionen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

insgesamt mehr als ernüchternd. haben uns für knapp 260 Euro die Nacht in einem Spa-Hotel definitiv mehr erwartet. auch
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir durften uns ausschließlich auf dem Zimmer aufhalten obwohl unsere App ein gültiges covid-Zertifikat auswies, was Live vor Ort auch mehrfach demonstriert wurde. QR-Code wurde aber vom hotel-System nicht akzeptiert. Da es bereits sehr spät war, durften wir das Zimmer beziehen. Da uns untersagt wurde das Zimmer zu verlassen, haben wir das Frühstück aufs Zimmer bestellt. Dieses kam unvollständig an. Das Geschirr war zudem schmutzig und musste erst von uns gewaschen werden. auch fehlten Teller und der Löffel fürs Müsli komplett, statt dem bestellten Kakao, kam nur Milch an. dafür hat das mit dem Rührei super funktioniert. im Badezimmer hat es fürchterlich gerochen. und dieses war auch nicht sauber. haben Haare von dem Vorgast gefunden. Da es bereits sehr spät und wir müde waren und die bisherige Kommunikation auch sich eher schwierig gestaltete, haben wir versucht das beste draus zu machen. Es wurde uns auch kein Angebot gemacht, dass wir zum Beispiel Geld zurück erhalten, obwohl wir die Hoteleinrichtung als solche nicht nutzen konnten. den Spa-Bereich, Restaurant und Frühstücksbereich haben wir somit erst gar nicht zu Gesicht bekommen.

die Lage direkt am Wasser, Parkmöglichkeit

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Unpersönliche Abfertigung, jedes Extra kostet zusätzlich
    • Doppelzimmer mit seitlichem Gartenblick

Bei der Anlinft in der Lobby erschlägt einen eine Parfümwolke. Obwohl mit vier Sternen dotiert, spricht man an der Récéption nur französisch - wie ist man so an die vier Stern gekommen? Das Personal ist generell mehr auf Abfertigung als auf Gästeservice bedacht. Wenn man die Bewertungen durchliest, merkt man dies auch an den vielen standardisierten Antworten. Kommt man nach neun zum Frühstück, kann es sein, dass keine Gedecke mehr aufliegen und obwohl das Personal die Gäste suchen sieht, wird nicht proaktiv reagiert. Jedes Extra kostet zusätzlich, z.B. die Benützung des SPAs kostet €30/Tag, das geht Richtung Wucherpreis. Die Poollandschaft ist äusserst lieblos, wie auch andere bereits bemerkt haben und eines Viersternhotels nicht würdig. Bis auf zwei Sonnenschirmhalterungen waren alle defekt, auch einige der Plastikliegen wurden schon mit Klebeband zusammengepappt.

Es stehen genügend Gratisparkplätze zur Verfügung. Die Aussicht vom Panoramarestaurant ist einzigartig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ordentlich, allerdings gibt es keine Abwechslung, es ist jeden Tag dasselbe. Die Zimmer waren gross und sauber, WLAN ok und die Badezimmer zwar etwas billig verarbeitet (Verkleidung der Badewanne hatte z.B. einen daumenbreiten Spalt), dafür war der Wasserdruck sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Dreibettzimmer mit Schlafsofa und seitlichem Meerblick

Für alles musste man extra bezahlen (Hallenbadzutritt, Strandliegen etc.) mit ziemlich überrissenen Preisen. Strandliegen sind vorreserviert, aber den ganzen Tag nicht besetzt. Dann muss man nehmen was zugeteilt wird (hintere Reihen). Für Hallenbad brauchte es eng anliegende Badehosen, was die meisten Männer heute nicht mehr haben. Aber man muss sie halt dann kaufen. Aus Hygiene-Gründe, aber sonst ist nicht viel von Hygiene zu sehen. Personal war gestresst, was als unfreundlich rüber kam. Schlechtes WIFI.

Tolle Lage des Hotels. Komfortable Betten, Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Gutes Frühstück, leider etwas chaotisch am Buffet, wenn zu viele Leute. Auch das Abendessen war sehr gut.