3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Bailly-Romainvilliers
  5. Bewertung der Unterkunft TOP Cosy studio avec Terrasse à 10min Disney-Shopping Vallée

Bewertungen für TOP Cosy studio avec Terrasse à 10min Disney-Shopping Vallée

14 Rue des Berges, 77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich

Nr. 10 von 34 Hotels in Bailly-Romainvilliers

2,5

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Tolle und saubere Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind sehr schwierig find ich, am ersten Abend sind wir 3 mal um Block gefahren bis wir einen Parkplatz ergattert hatten, der war dann aber auch 200 Meter von dem Wohnhaus entfernt, bißchen umständlich mit dem ganzen Gepäck.

Die Lage und der Ort haben uns sehr gut gefallen. Die Terrasse war auch super schön gelegen. Die Wohnung war super sauber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vermieter hat uns sogar einen ganz lieben Zettel geschrieben, fand ich toll.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Cosy mit einer mäßigen Küche.

Küchenmöbwl müssten erneuert werden

super Lage und total gemütlich. Perfekte Übernachtungsmöglichkeit für Disneyland besuche.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super schönes Apartment genau wie auf den Fotos. Uns hat es super gut gefallen und waren top zufrieden. Bus Anbindung ins Disneyland quasi vor der Haustüre und nach 15min am Park. Zum Gare de l'est 50min.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche war leider sehr schmutzig ( Kaffeemaschine, Herd, das innere der Vorratsschränke )und es roch dort sehr unangenehm. Sie sollte dringend erneuert werden. Das Schlafsofa besteht nur aus einer dünnen Schaumstoffmatratze die auf dem Boden liegt. Für Erwachsene ist sie unbequem. Wenn diese Dinge verändert werden, würden wir aber gerne wieder kommen! Der Wohnbereich und das Bad waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Die Lage ist super, ruhiges Wohngebiet und trotzdem viele Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Disneyland ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Der Vermieter ist ederzeit erreichbar und sehr nett. Das WLAN funktioniert super. Für 2 Personen ist das Apartment groß genug.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

Die Lage ist in Ordnung, der Rest nicht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war nicht sauber! Es ist nicht für drei Personen geeignet. Zwei können im Bett schlafen, die Ausziehcouch war eine Katastrophe. Die Schlüsselübergabe ist sehr kompliziert!!

Die Lage der Unterkunft war in einem kleinen Stadtteil mit verschiedenen Läden. Außerdem super geeignet würde eine Unterkunft wenn man ins Disneyland möchte.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Übernachtet am Februar 2022