Bewertungen für Trinité Haussmann 4 Sterne

41, rue Jean-Baptiste Pigalle, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 518 von 1.578 Hotels in Paris

Laut Beschreibung für das Hotel sollte das Personal auch deutsch sprechen, leider war das mit keinem der Mitarbeiter möglich. Für einen Flughafenshuttle wurde geworben, aber nicht nach Paris Orly, was wir dann erst auf Nachfrage erfahren haben. Das SAT-TV (eigentlich DVB-T) war ohne echten deutschensprachigen Sender, nur EuroNews brachte Nachrichten in deutscher Sprache. Das Bad war soweit ausreichend, der Zugang zur Dusche war wirklich sehr beengt. Leider gab es auch keine Möglichkeiten die Kosmetikartikel im Bad abzustellen. Die Lichtverhältnisse, speziell für Frauen (zum Schminken), waren sehr schlecht. Ablagemöglichkeiten im Schrank waren so gut wie nicht vorhanden, da die Minibar im Schrank untergebracht war.

Die sehr gute Lage im Zentrum war das Highlight. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 5. Etage was sehr ruhig war, man konnte das Fenster in der Nacht geöffnet lassen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war vom Umfang mehr als ausreichend (Ei, Schinken und Würstchen, Brötchen, Baguette, 2 Wurstsorten, mehrere Käsesorten, Auswahl an Marmeladen, Kaffeeautomat, Tee usw.).

• Superior Dreibettzimmer

Die Unterkunft war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist super zentral. Es gibt einige Cafés, Bars und Clubs in der Nähe - trotzdem war es sehr ruhig. Die U-Bahn Stationen Pigalle und Blanche, das Moulin Rouge, Montmartre und die Oper können ebenfalls zu Fuß erreicht werden.

den Boulevard de Rochechouart und weiter östlich sollte man als Familie meiden.

petite dejeuner trifft es - klein aber in Ordnung (kleine Brötchen, Croissants, Toast, Rührei, Würstchen, Saft, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Joghurts, Kaffeevollautomat) das Doppelbett war sehr gut, die Ausziehcouch für Kinder ok Montmartre, Moulin Rouge, LaFayette in unmittelbarer Nähe fussläufig erreichbar ruhige Straße, belebte Straßen jedoch schnell zu Fuß erreichbar wir würden gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück wenig Auswahl.. 1Personal für Frühstück zuständig.. daher überfordert Buffet war fast leer sehr lange gebraucht um aufzufüllen sogar garnicht... Zimmer Fenster sehr alt Kälte kommt rein... man hört alles als ob es im Zimmer gescheht...sehr kalte Zimmer trotz Klima die nicht wirklich viel gebracht hat... Zimmer sehr klein...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Personal war eher kurz angebunden und nicht sehr freundlich.Erledigte aber das Gewünschte sofort .

Schön eingerichtetes, für Pariser Verhältnisse sehr grosses Zimmer. Bequeme Betten. Lage ist top, da nicht im grössten Touristenpulk. Zur U-Bahnstation St.Georges, Opera oder Pigalle 7-15 Minuten Gehdistanz. Viele Restaurants und kleine Läden im Viertel. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Sympatisches Cafe und Bäckerei in unmittelbarer Nähe. Sehr Empfehlenswert.

Die optimale Lage am Rande von Montmatre und die gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel sind ideal für Paris. Ein angemessener Preis. Jederzeit wiedermal!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück im fensterlosen Raum ist bescheiden aber ausreichend. Der selbst aus der Maschine zu zapfende Kaffee war kaum genießbar.

Stylische Ausstattung mit Flair, modernes Bad und gute Betten, beleuchteter Kleiderschrank, starker Fön und später Check-Out.

• Superior Dreibettzimmer

Personal an der Rezeption war OK, könnte aber etwas mehr Freundlichkeit ausstrahlen.

Sehr sauber, moderne Unterkunft mit geräumigen Zimmern in sehr guter zentraler Lage und trotzdem ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück mit frischen Waren.

• Superior Dreibettzimmer

Da wir zu dritt im Zimmer waren, war für die 3.Person nur ein Bett auf einem Ausziehsofa vorhanden:(( WIFI im Zimmer nicht vorhanden :(((((((( Gegend eher gewöhnungsbedürftig,

DoppelBett und AC super.

Angemessene Zimmergröße für Familie mit zwei Kindern - allerdings nur ein kleinerer Schrank. Separate Toilette. Klimaanlage funktionierte gut. Breite Fensterfront zu eher gering verkehrsbelasteter Straße - allerdings mit offenem Fenster schalfen wegen generellem Stadtlärm nicht möglich. Betten bequem - nicht durchgelegen. Das Ausziehsofa für die Kinder quietschte auf einer Seite ziemlich bei jeder Bewegung. Freundliches Personal. Frühstück okay (Obst, Joghurt, Müsli, Säfte, natürlich Croissants, Toast, eine Brötchensorte, verschiedene Marmeladen, wenig Käse, Rührei mit warmen Würstchen und gekochte Eier; kein Wurstbelag, keine Gurke oder Tomate o.ä., verschiedene Kaffees aus der Maschine). Kleiner Frühstücksraum im Keller - etwas eng, wenn alle Tische besetzt sind. Supermarkt in der Nähe. Zwei Metrostationen in relativer Nähe (Pigalle und St. Georges). Montmatre zu Fuß erreichbar. Nahes Vergnügungsviertel unproblematisch auch bei später Ruckkehr ins Hotel unter der Woche. Insgesamt empfehlenswert.

• Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön, allerdings sehr klein, besonders, da es von uns als Dreibettzimmer genutzt wurde, zu wenig Ablage- und Abstellfläche im Bad und im Wohnraum. Trotzdem nahezu durchweg 5 Sterne, da es liebevoll her- und eingerichtet wurde, mit schönen Einzelheiten (z.B. beleuchteter Kleiderschrank, bequemes großes Bett, schöne Bettwäsche, viele Kissen). Da wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt und nur 2 x übernachtet haben, war das nicht so schlimm.

• Superior Dreibettzimmer

Die Kopfkissen sind sehr hoch, was Nackenschmerzen am Tag zur Folge hatte. Die Ausziehcouch an sich war ganz bequem. Nur leider konnte man den Schrank nicht mehr richtig öffnen, wenn die Couch ausgezogen war und zusammenklappen ließ sie sich auch nicht wirklich. Das machte die Logistik zu dritt in dem kleinen Raum etwas schwierig.

Das Zimmer war jeden Tag sauber und ordentlich. Die Zimmermädchen haben die Klimaanlage täglich auf 18 Grad eingestellt, sodass es am frühen Abend bei unserer Rückkehr angenehm kühl im Raum war. Möbel waren neu, nichts war abgewohnt. Das Badezimmer war zwar klein, gerade für drei Personen, aber zweckmäßig und sauber. Der Schrank hatte eine Beleuchtung, die anging, sobald die Schranktür geöffnet wurde und im Schrank selbst befand sich sogar ein kleiner Kühlschrank. Das Hotel hat eine tolle Lage inmitten eines "Ausgehviertels": man ist in wenigen Minuten beim Moulin Rouge, erreicht fußläufig zahlreiche Theater, Restaurants und Bars und gleich 3 Métro-Stationen (Liège, Pigalle, St. Georges) liegen in unmittelbarer Umgebung, so dass man jedes Ziel in Paris schnell erreichen kann. Auch Montmarte kann man von hier aus bequem durchstreifen. Trotzdem hatte unser Zimmer eine ruhige Lage zu einer abgesperrten Seitenstraße hin. Kleine Lebensmittelläden und Supermärkte, sowie Apotheken und Bäckereien gibt es zahlreiche in der Umgebung, die teilweise bis Mitternacht geöffnet haben. Das Frühstück war in Form eines kleinen Buffets ausreichend, ständig wurde frisch aufgefüllt und eine Servicekraft stand für Nachfragen laufend zur Verfügung. Die Auswahl war vielleicht nicht üppig, aber eigentlich kann hier jeder etwas für sich finden. Der Frühstücksraum im Untergeschoß war ebenfalls modern eingerichtet und klimatisiert. Sowohl hier als auch in der Lobby fand sich jeweils eine kleine Toilette, so dass man nicht immer aufs Zimmer zurück musste. Das Personal war sehr freundlich. Das Gepäck am Abreisetag noch aufzubewahren war problemlos möglich und ein Taxi wurde zum gewünschten Zeitpunkt angefordert. WLAN funktionierte im Zimmer, sowie in Lobby und Frühstücksraum problemlos, ohne dass man sich täglich neu registrieren musste.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Dreibettzimmer

Wir hatten die Suite. Sie war sehr komfortabel und großzügig, sauber toll eingerichtet. Die Betten waren wirklich bequem und das Bad richtig groß für Pariser Verhältnisse. Die Lage war auch perfekt gerade für Spaziergänge ins Montmatre, außerdem gab es viele Geschäfte, Bäckereien und Restaurants in direkter Nähe. Es war alles in allem perfekt.

• Superior Dreibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Der Frühstücksraum ist ja schön, aber das Personal war total überfordert mit fünf Tischen. Mein Ei war nicht genießbar und leider gab es kein frisches Obst .

Die neue Einrichtung und die Sauberkeit Der Hop-on Hop off Bus fährt auch gleich in der Nähe los👍

• Superior Dreibettzimmer

Da wir ein 3 Bett Zimmer hatten, war unser Bewegungsradius sehr begrenzt. Kleiderschranktür ging nicht auf, da dass Ausziehsofa davor stand. Wenn der Kaffe noch regelmäßig mit Bechern nachgefüllt wird, wäre alles Prima. Badezimmer/Toilette wäre für jemand Korpulenten kaum zu benutzen, evtl schräger Sitz :-)

Lage des Hotels war gut. Ausstattung der Zimmer war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Frühstück war nicht zu üppig aber für meine Ansprüche ok. Die Lage ist prima und die Zimmer ruhig und sehr sauber. Die Zimmerausstattung und das moderne französische Design haben uns als Architekten gut gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wir hatten leider ein kleines Problem das perfekte gelöst wurde und mit höchster Professionalität so wie wir es von einem 4 Sterne Haus erwartet hätten. Der Kühlschrank im Kasten erwärmt diesen sehr stark.

Das Zimmer ist wunderschön. Sehr angenehmes Bett, sehr sauber und zauberhaft eingerichtet. Die laut erscheinende Straße wurde in der Nacht durch die Fenster perfekt abgedichtet und man konnte ruhig schlafeb.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ein Stadthotel in Pigalle ist eben etwas lauter; je höher das Zimmer, desto besser.

Das Hotel hat eine zentrale Lage mit guter Anbindung an M Pigalle. Das Frühstück bot frisches Obst, Eierspeisen, etc. Und hat gut geschmeckt. Der Frühstücksraum war gut ein gerichtet und das Personal insgesamt sehr nett.

leider haben wir ein anderes hotel stroniert, weil uns das trinité-haussmann gemütlicher erschien; der eindruck auf den bildern täuscht aber gewaltig, die renovation ist nur oberflächlich passiert und die leitungen darunter sind die alten geblieben; so funktionierte der wasserablauf nicht und auch die heizung streikte, zum glück bekamen wir eine elektroheizung, die dann die ganze nacht durchlief; natürlich nicht ohne den arrogganten hinweis, dass die klimaanlage völlig einwandfrei funktioniere und man die gewünschte temperatur ganz einfach einstellen könne; lustig nur, dass die reception selbst mit elektroofen dasass und auch die eingangstür nicht funktionierte und wir zweimal bei minusgraden draussen standen und uns niemand öffnete, obwohl wir laut an die tür klopften und versuchten auf uns aufmerksam zu machen. meinen sie, die herren vom empfang hätten sich dann entschuldigt, weit gefehlt: man bekam zu hören, dass doch ein neues jahr sei! deswegen wurde wohl unser zimmer am 1. januar auch nicht gereinigt. das personal ist insgesamt völlig desinteressiert, überfordert und hat den beruf keinesfalls gelernt. das zimmermädchen meinte, es gebe gar keine heizung im zimmer, man solle mit der handtuchheizung im bad das zimmer aufwärmen. statt eines "bonjour" gleich zu beginn, bekommt man nur zu hören "vous avez une réservation?" auch der frühe genius-check-in konnte man vergessen; wir bekamen das kleinste zimmer im ersten stock, obwohl ein oberes stockwerk gewünscht war. also kurz gesagt: trinité-haussmann: niemals wieder. je regrette tout!

die kleinen frischen croissants zum frühstück und die ziemlich zentrale lage zwischen pigalle und gare st. lazare

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Frühstück eher monoton und leider Parkplatz nicht vorhanden, nur ein teures Parkhaus 500 Meter entfernt.

Die Betten sind der Hammer. Das hotel ist sehr zentral und Preis Leistung top

sehr Hellhörige Zimmer, keine Hoteleigenen Parkplätze (es gibt allerdings ein Parkhaus in der Straße ca. 40€/24h)

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstücks Buffet, Metro in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel hat eine super Lage. Wenige Gehminuten bis St Lazzare und Pigalle (moulin rouge) viele Restaurants und Bäckereien in der Nähe. Modernes Hotel. Personal sehr bemüht. Leider hatten wir im Zimmer kein Telefon. Also bei jeder Frage immer wieder zur Rezeption (nervig) sonst gut! Daumen hoch!

Das Frühstück ist Verhältnismäßig teuer mit 15€ pro Person.

Das Bett, war ein Traum, habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Auch sonst war das Zimmer in einem super Zustand, vom Bett bis zur Dusche alles vom feinsten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Mit Auto und auch den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Schönes helles altes Gebäude, sehr moderner schöne und helle Lobby. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sprechen auch Englisch ;) Und dann das Zimmer, wow sehr schön im Altbau-Stil ausgebaut in weiß und grau gehalten. Schönes Marmorbad mit Dusche. Alles sauber und ordentlich ... Parkhaus in der Strasse.

Frühstück Umgang

• Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer war für 3 Personen relativ klein, aber sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war gut.

Super Lage ! Tolle Einrichtung 😊

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Tiptop Lage, sehr sauber und freundlich. Vor allem war das Zimmer sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Unkompliziert, sauber, super Lage!

Es war zu warm geheizt.

Der Teekessel auf dem Zimmer. Da wir sehr früh ohne Frühstück wieder los mussten war das super

Etwas Laut

Per für Städte reise

Die Lage war für unsere Business Termine nicht geeignet. Unspektakuläre Reception für die Preise der Zimmer.

schöne neue Zimmer.

Sauberkeit, Hotel ist renovierungsbedürftig, Personal nicht besonders hilfsbereit (zB mit Koffern)

Die Personal war sehr freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Dreibettzimmer

Schönes, gemütliches Hotel mit moderneren und geschmackvollen zimmern. Relativ ruhig gelegen. Metro ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Nachts sehr laut

Ausstattung der Zimmer

• Superior Dreibettzimmer

WLAN war nur meistens stabil

Gute Verkehrsanbindung Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal

Das Chaos beim Frühstück

Optimale Lage, ruhige Seitenstraße / Einbahnstraße

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Lage war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ziemlich kleines Zimmer

Zimmer mit viel Liebe zum Detail frisch renoviert, sehr sauber, sehr freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Trinité Haussmann ansehen