Bewertungen für Unic Renoir Saint Germain 3 Sterne

56 rue du Montparnasse, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 1384 von 1.578 Hotels in Paris

6,6

6,4

Raum roch muffig; Sauberkeit (Haare, ungeleerte Mülleimer bei Ankunft) war nicht erfüllt; 4-Bett Zimmer reserviert, aber nur ein 3-Bett-Zimmer bekommen; Reklamation wurde mit einem Frühstück ‚entlohnt‘. Preis-/Leistungsverhältnis (230€/Nacht) auch für französische Verhältnisse unangemessen!!

Betten war sehr gut; Lage war ebenfalls top! Personal war freundlich und nett;

Das Bad war leider schimmelig und abgenutzt. Hätte außerdem sauberer sein können.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist super und Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Das Bett war mit 1,80 zu kurz. Die Dusche war so klein, dass man ein heruntergefallenes Stück Seife nicht aufheben konnte. Die Dusche war verkeimt. Das Telefon auf dem Zimmer war defekt und wurde auch nicht repariert oder Ersatz geschaffen während der Dauer des Aufenthaltes (4 Nächte). Das Frühstück war nicht gut. Wir haben außerhalb gefrühstückt zu einem günstigeren Preis bei besserer Qualität. Die Bilder entsprachen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Es war äußerst enttäuschend. Allein die Lage des Hotels war empfehlenswert für Stadtbesichtigung.

Dusche ist zu klein.

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Montparnasse. Zum Eifelturm kann man laufen. Viele Lokale in der Gegend. Hotelzimmer 31 klein aber ok. Sehr ruhig nach hinten zum Hof. Dusche winzig. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

*W-Lan nur in der Lobby empfangbar / im Zimmer (2. Etage) kein Empfang mehr * Personal wirkt leicht unterbesetzt - daher muss man am Telefon und an der Rezeption manchmal Wartezeiten in Kauf nehmen. Ist aber im Rahmen des Erträglichen

*Personal sehr freundlich *Lage - direkt in Mont-Parnase *Restaurant - teuer bis günstig - überall *Sauber *Sehr gute Anbindung an Metro , Bus etc. - Flughafen Charles De Gaulles gut zu erreichen (45 Minuten) Dafür nur 10€ Ticket - Taxi kostet sonst 55€

Leider war in meinem Zimmer das Telefon defekt, der Fernseher funktionierte nicht, die Wasserspülung lief dauernd und am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht gemacht. Auf meine Mitteilung an der Reception hiess es, die zuständige Person für die Zimmer hätte ihren ersten Arbeitstag. Sie könne mein Zimmer aber jetzt machen (19:00 Uhr!). Da bei einem früheren Aufenthalt im gleichen Hotel alles bestens war, gehe ich davon aus, dass das eine Ausnahme war.

Das Hotel ist einfach aber gemütlich und die Lage in einem hübschen Quartier hervorragend.

Ich finde die Zimmerwände zu dünn. Ich habe jedes Wort des Nachbarzimmers gehört. Dabei wollte ich schlafen. Man ha eben aus einer Pariser Bruchbude ein Hotel gebastelt.

Die Anbindung des Hotels ist sehr gut. Man hat einen schönen Blick in die Straße des Hotels und wenn einem Lärm von der Straße nichts ausmacht, ist ein Zimmer zur Straße echt in Ordnung

Am Zimmer selbst war das Bad am schlimmsten. Es gab kein Duschvorhang oder eine Tür zum zuziehen. Somit spritzte das Wasser raus, dazu war die Dusche sehr niedrig. Jemand der 1,75 oder größer ist stößt sich den Kopf. Schmutzig war es auch einbißchen. Man mußte auch die Karte fürs Zimmer abgeben was sehr nervig war weil derjenige an der Reception manchmal unterwgs war ( fast immer wenn wir den Schlüssel wollten ) und ewig warten mußten. Dazu hat jeder eine Karte bekommen der eine Zimmernummer sagte. Unsere Karte war mal weg, wir hatten diese aber abgegeben, wir haben einfach eine neue bekommen ohne zu hinterfragen. Was wäre gewesen wir sind auf den Zimmer, die Karte haben wir ja dann, und ein fremder verlangt unsere Karte?!

Das Zimmer was wir hatten war für den Preis ok. Die vorherigen schlechten Bewertungen kann man so nicht übernehmen.

Sauberkeit im Badezimmer war leider schlecht. Frühstück für 12€ -katastrophal: nicht genügend Sitzplätze, 2 Sorten Wurst, jeder ein Stück Käse, Joghurt, Brot...Familien mit mehr als 2 Personen müssen getrennt frühstücken. Während des Frühstücks werden Müllsäcke und Waschsäcke an den Tischen vorbei geschleift... Bessere Alternative: irgendwo draußen in einer Brasserie für ca. 8€ frühstücken.

Lage war o. K. , Klimaanlage, Größe der Zimmer.

Das gebuchte Drei Bett Zimmer wurde uns nicht gegeben ohne Angabe von Gründen. Wir sollten in ein Hotel die Straße Runter (Saustall). Wieder im Hotel erhielten wir ein Zimmer mit Doppelbett für 2. Erw. u. 1. Kind. (Abgelehnt). Dann erhielten wir eine Suite, unten eine Liege für den Enkel. Eine Abenteuerliche Treppe nach oben ein Doppelbett ca.140cm x 190cm (max. 12qm). Das Bad war der einzige angenehme Raum. Für die Suite? sollten wir 25,00€ pro Tag mehr zahlen. Das haben wir abgelehnt. Einen Tag vor Abreise haben wir Abends bezahlt. Auf der Rechnung war aber für jeden Tag das Frühstück berechnet, obwohl wir nur 2x gefrühstückt hatten einmal mit 2. Erw.u. Enkel (10Jahre) und einmal nur wir. Selbst am Tag der Anreise wurde das Frühstück berechnet obwohl wir erst um 15:00 Uhr im Hotel waren. Das Frühstück für den Anreisetag haben wir dann am Abreisetag eingenommen. Für den Mittwoch u. Donnerstag erhielten wir dann eine Gutschrift von 36,00€ obwohl 60,00€ berechnet wurden. Das Personal an der Rezeption war nicht bereit die ganze Summe zur Gutschrift zu geben.

Die Lage war Super Bahnhof und Tour Montparnasse, viele Geschäfte, Kinos, Theater und Restaurants mit sehr guter Küche. Von Montparnasse mit dem Bus oder der Metro alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Anfahren mit dem eigenen Auto wird letztendlich zur Belastung, also wohin mit dem Auto natürlich Parkhaus! Und das ist teuer.

Die Lage ist wirklich Top Restaurants und Kaffees genügend in der Nähe auch U Bahn Verbindung Zentral gelegen

Die Wandtapete ist teilweise heruntergehangen. Im Badezimmer gehörendie FUgen dringend gereinigt. Die Klospülung muss man 3 mal betätigen bevor sie wirklich funktioniert.

Personal sehr kompetent und hilfsbereit. WLAn funktionierte auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Organisazion/ Komunikation 😑 es gab missverständnisse Unter den Mitarbeitenden. Das war etwas nervig. Etwas gestresst an der Reseption es war One Man .

Es war ein helles Ambiente unten in der Lobi. Ein Kleines aber Feines Früstück . Freundliches Personal . Saubere Zimmer.

Das Zimmer war eine Katastrophe. Es ist klein und eng, sehr stickig. Auch durch lüften wurde es nicht besser. Unser Sohn (1,5 Jahre alt) hat mit der bloßen Hand die ganze Steckdose aus der Wand gerissen. Ebenso die Lichtschalter, die sind einfach raus geplumpst. Alle 15 Minuten, ist irgendwas mit der Klospülung hinter der Wand. Man kann sich das so vorstellen, als ob jede 15 Minuten, 30 Sekunden lang gespült wird. Es war so laut, da war dass Schlafen nicht so angenehm.

Das Personal war mega freundlich und hilfreich. Das war echt toll.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schimmel bei Steckdose und an Wasserleitungen, Loch in Zimmerdecke, defekte WC-Halterung und defektes, rostiges Badetuchgestell, defekte Kleiderbügel.Reception oft länger nicht besetzt.

Zimmerservice putzt sauber, Bettwäsche und Badetücher sauber. Die Lage ist toll.

Leider lag unser Zimmer genau über einer Creprie, so dass die ansonsten angenehmen Essensgerüche z.T. abends sehr störend waren, ebenso die damit verbundenen bis z.T. lange in die Nacht andauernden Kneipengeräuche. Wir kamen etwas früher an, nur um die Koffer dort zu lassen - nicht um das Zimmer zu beziehen. Leider kamen wir wohl ungelegen: die Rezeption war nicht besetzt. Ein Mitarbeiter nahm sich nur widerwillig unserer Bitte an. Seine Genervtheit steigerte sich aufgrund von Sprachproblemen und weil er nach einigem Suchen unsere Buchung als storniert in seinem System vorfand. Trotz des Nachweises der Abbuchung von meinem Konto und der Kontaktvermittlung mit Booking.com verhielt sich der Herr höchst ablehnend und machte einen überforderten Eindruck. Erst nachdem ich andeutete, gehen zu wollen, lenkte er ein. Den zahlenden Gast beim Empfang so zu verprellen, ist kontraproduktiv für jedes Hotel. Das Hotel war stets offen, jedoch die Rezeption nicht ständig besetzt (Es schaute auch niemand). Das machte ebenfalls keinen seriösen Eindruck und fühlte sich unsicher/unbeaufsichtigt an. Das Hotel sieht von außen recht nett aus. Von innen jedoch hatte es längst seine Zeit: sehr abgenutzte Treppenstufen, angestoßene Wände, viele Gebrauchsspuren an den Zimmermöbeln, darüber konnte auch der neue Ferseher nicht hinweg täuschen. Die Wände waren seeehr hellhörig. Im Bad war die Dusche sehr eng - für etwas korpulentere Menschen nicht benutzbar. Die Toilette roch nicht sauber. Eine Klobürste fehlte. Die Fliesen waren sehr buckelig... Fazit: Für Familien nicht geeignet. Wer keine Ansprüche an Komfort hat, und wem dafür über 80€ pro Nacht nicht zu viel sind, und der die ansonsten die gute Lage mag, für den ist es geeignet. Die schönen Bilder auf der Auswahlseite geben nicht den abgewohnten Zustand des Hotels wieder. Schade!

Wir haben das Hotel auch aufgrund der Lage - eine Querstraße zwischen dem Boulevard Montparnasse und Boulevard Edgar Qui... ganz nahe dem Tour Montparnasse und guter Anbindung zu Bussen und Metro - gewählt. Und der Straße befindet sich eine kleine Creprie neben der nächsten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Zimmer klein aber schön . Bei der anreise mit dem PKW ist das parken ein problem. Auf das Frühstück kann man verzichten aber um die Ecke gibt es genug möglichkeiten. Wir würden nochmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Alles andere. Zuerst wurde ich zu einem nicht gemachten Zimmer geschickt (Tür stand offen, Bett nicht gemacht ...; Eindruck: Stundenhotel). Im nächsten Zimmer war das Bad nicht sauber (Staub und Schamhaare hinter der Tür) und ein Hamburger vom Gast vor mir lag im Kühlschrank, und obwohl ich die Rezeption darauf aufmerksam gemacht habe, lag er am nächsten Tag immer noch drin. Das Zimmer war extrem hellhörig. Von dem idyllischen Frühstücksraum, den man auf dem Bild sieht, mit dem das Hotel wirbt, keine Spur. Wie das Hotel überhaupt zu positiven Bewertungen kommt, ist mir schleierhaft.

Nur die Lage einigermaßen und die vielen Crêperies in der Straße.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wir reisen sehr viel, und für uns kommt nicht darauf an, wie groß und luxuriös ein Hotel ist, egal ob es 3 oder 5 Sterne ist! Aber Sauberkeit ist das Wichtigste! Man kommt ins Zimmer an, und es fehlt z.B. Toilettenpapier im Badezimmer! Und auch Badetücher ! Wie gesagt, es kommt auf die Sauberkeit an! Und da muß das Hotel noch was tun, denn es kann nicht sein, dass das Hotel unqualifizierte Personal im Housekeeping hat, die mit Sicherheit unterbezahlt werden, aber das auf Kosten des Wohlbefindens der Gästen??? Das ist nicht schön!

Montparnasse ist ein sehr "buntes" Viertel, wer kein Problem damit hat, wird sicherlich da auch kleine Hotels finden, mit guten Preisen. Dieses Hotel zum Beispiel: Sehr nettes Personal, sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut, denn man findet alles, was man braucht, in der Nähe. Auch die U-Bahn Fahrt zur Sehenswürdigkeiten ist sehr gut, man hat zwei U-Bahn Linien zur Verfügung. Gerne wieder :-)

Das Zimmer war sehr klein aber ok für diesen Preis und auch die Lage fand ich sehr gut. Wir mussten unglücklicherweise sehr lange auf unser Frühstück warten, da es zu voll war. Wir konnten uns leider nicht mal einen Kaffee selbst nehmen und wurden angewiesen zu warten. Nach dem wir nachgefragt hatten kam nach einer halben Stunde immer noch nichts. Nach weiteren 10 Minuten sind wir gegangen. Um uns herum bekamen alle ihr Frühstück nur wir leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ein Teekocher im Zimmer hätte unser Wohlbehagen noch erhöht.

Das Hotelnist in einem sehr stimmungdvollen Quartier gelegen und sehr nah am Bahnhof Montparnasse, was für uns wichtig war.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Könnte bisschen mehr sauber werden.

Personal ist sehr super nett. Hotel ist zentrumsnah, alles ist echt zu fuss erreichbar. Zimmer war auch in Ordnung. Nur weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Lage und die Möglichkeit, den schönen, ruhigen Hof zu nutzen. Angenehme Atmosphäre. Die Straße hat eine bretonischen Flair. Sie ist voller Restaurants und Creperies.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zu wenig Stauraum, kein Platz für die Koffer, sollte man zu zweit im Doppel sein. Das Frühstücksbüffet war mehr britisch als französisch - es gab kein Baguette, geschweige denn ein anderes Brot außer Toastbrot.

Ich habe das Hotel wegen der praktischen Lage am Gare Montparnasse ausgewählt. Im nahen Umkreis viele Lokale und am Wochenende der berühmte Obst (Samstag)- und Kunstmarkt(Sonntag). Mein Zimmer ging zur Vorderseite - war aber gut schallisoliert.

Es gibt kein Hotelparkplatz. Muss man parken 500m weit für 25euro am Tag.

Haben erst nach mehrmaligen Nachfrage das richtige Zimmer bekommen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Fön sind zu wenig kraft

Ruhige Zimmer im Innenhof und alles super sauber

Kühlschrank ist ausgelaufen

Ruhige Lage

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Die Lage war genau, was ich wollte. Personal - sehr freundlich.

Waschbecken im Badezimmer war verstopft.

Die Lage ist gut.

Alles verschimmelt . Nicht gesaugt

WLAN im Zimmer sehr schwach

das nette Team und Saberkeit

Für Paris großzügige Räume, sauber und nettes Personal

Personal sehr nett und hilfsbereit. Ist sehr schöne lage.Zum Eifelturm ist es nicht so weit.

Er Allgemeizustand des Bades.

Niedliche und saubere Unterkunft. Frühstück war lecker

Sehr schlicht, sehr simple, sehr klein

Austattung, Tv , Licht, Heizung nicht richtig funktioniert

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Es war nicht sehr sauber, aber was erwartet man bei dem Preis. Morgens kein heißes Wasser zum Duschen. Das war ärgerlich.

Top Preis!!! Gute Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Mehrere Haare, die nicht von mir sind, im Bett gefunden; kein Glas keine Seife im Bad; viel zu hoher Preis; Wandtapete alt mit Flecken, unhygienisch

Bett war bequem,doch sehr knarrig ,rundherum alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Bewertungen andere, bei dem Preis kann man kein 4 Sterne Hotel erwarten, aber zum schlafen ist es gut und die Lage unbezahlbar. Man buchte in Paris!

Top Lage, sehr gute Anbindung an Metro, ohne umsteigen zum Eiffelturm oder Notre Dame. Umgebung bietet alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Sauberkeit der Polstermöbel ist echt übel , Und im Bad war auch Schimmel! Die Türe ging nicht richtig auf da der Boderbelag sich gewölbt hat

Ein niedliches kleines Hotel! Personal sehr freundlich und hilfsbereit 😊

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Nur im Bad waren einige Amaturen etwas klapprig montiert.

Die Lage des Hotels ist optimal, sehr zentral. Die Ausstattung gut, im Bad war alles sauber. Also man kann noch einmal dieses Hotel auswählen. Ich war zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Mein erstes Zimmer im 5. Stock war sehr renovierungsbedürftig, v.a. die Dusche. Mein zweites Zimmer im 3. Stock total in Ordnung.

Ideale Lage in Metronähe, viele Lokale, auch fûr kleine Imbisse und Takeaway. Sehr hilfsbereites, auch englischsprachiges Personal. Hofseitige Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Es ist alles sehr eng und klein...seltsame moeblierung...warum so viel moebel, wenn der raum so klein ist. ..abschluss waschbecken. Geht nicht....wlan zeitweise zu langsam...personal war immer sehr nett...

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

zu enges, kleines Zimmer mit erdrückend niedriger Decke ( Zi. 54, 5.Etage) dreckige Wände, tlw. schimmlige Tapete enges Bad, alles brüchig...ohne Fenster...ohne Ventilator!!!! Toilette so eng eingebaut, dass man kaum die Knie zw. Wand und Clo bringt!------ Dreckige Fenster,Wände, dreckige brüchige Badewanne... Dieses Hotel würde ich niemals weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Spartanisches Frühstück für 10 € p.Person Wolldecke mit Lacken, statt Einziehdecke, sehr unhygienisch.

Lage des Hotels. Freundliches Personal. Wir konnten auf eine Suite umbuchen, das war sehr idyllisch, ein Innenhof hinter dem Hotel. Total ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das W-Lan reichte genau bis zu meiner Eingangstür, aber nicht ins Zimmer hinein.

Ich war in einem Hinterhaus untergebracht. Eindrucksvoll, wie ruhig und freundlich der Angestellte an der Rezeption alle gleichzeitig bediente und mir persönlich das Zimmer zeigte und erklärte. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Gegend ist sehr lebhaft, die Lage extrem gut, wenn man vom Bahnhof Montparnasse kommt. Die ganze Umgebung nördlich des Bahnhofes ist schön. Ich habe in dem Hinterhaus wegen des ruhigen Innenhofs sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Notwendige Reparaturen fallen wohl gänzlich unter den Tisch:Fön defekt, Vorhang im Schlafzimmer teilweise abgerissen, Spiegelschrank mit Riss in der Mitte.

Das Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Badezimmer war funktionsfähig, allerdings, nicht so sauber wie zuhause, die Badewanne war bereits mindestens einmal neu "gestrichen" die Armaturen waren zwar vorhanden aber beim Betätigen hat man den Griff gab es aufgrund der Schwergängigkeit (aufgrund des Alters) Probleme. Bei geöffneten Toilettenfenster hing ein Fensterflügel unmittelbar über der Toilette.

Die zentrale Lage am Monteparnasse war gut, auch die Anbindung ans Metronetz war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Hotelzimmers war schmutzig und sehr eng. Für die Preis, die Sie anbieten, kann mann noch schönes Hotel wählen. Gibts keine Parkplatz für entladen des Auto! Keine Parkhaus! War total unzufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

zu wenig Stauraum

Ja beides war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Frühstück.

alles außer dem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Hotel ist eine schmutzige Bruchbude.

Nur die Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Zimmer sehr eng und Bad sehr abgerockt!

Personal nett, Lage gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Was versprochen hatte nich gehalten.

Nur Personal sind nett

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Schlechter Zimmerservice, Zimmer wurde nie gereinigt während unseres Aufenthalts

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

the personal doesn t speak english and it isn t friendly,the room was very small

near metro station

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr unsauberes Zimmer, die Türen des Schrankes fielen fast raus, der Kühlschrank war mehr wie dreckig.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Unic Renoir Saint Germain ansehen