1. Startseite Hotelbewertungen

Basierend auf 2057 Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Erst nach Austausch des Teppichbodens zu empfehlen
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Ich habe noch nie einen so schmutzigen, abgewohnten, fleckigen Teppichboden in einem Zimmer gehabt (Vierbettzimmer im oberen Stock), abends und morgens durch mit laufendem Motor wartende Busse sehr laut.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Lage zum Mont St.

unbeteiligtes Personal, Ambiente wie in der Jugendherberge, verschmutzter Teppichboden, Erreichbarkeit des Hotel nur indem man eine Schranke passiert. Der Code für die Schranke ist nur telefonisch zu erfahren und wird von nur französisch sprachigen Personal rausgegeben. An der Schranke 8 Fahrzeuge, Wartezeit: 1 Stunde!!!

Lage zum Mont St. Michel, kostenloser Shuttle Bus.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gute Lage für einen Besuch des Mont St Michel.

Ich fand das Zimmer etwas ungepflegt (Teppichflecken) und zu eng für den Preis. Für eine Nacht aber o.k.

Die Lage ist sehr gut. Das Parkticket für 6 EUR für 24 Std ist sehr fair für die spezielle Lage. Das Personal bis auf den Abendportier spricht gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für eine Nacht gut geeignet. Man darf keine hohen Anspüche haben.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sehr sehr einfache und kleine Zimmer. Für eine Nacht ok, länger kann man mit 3 Personen nicht in so einem kleinen Zimmer bleiben. Frühstück mit 10€ für das Angebot zu teuer. Was ich immer wieder zu beanstanden habe, sind die alten verdreckten Teppiche in den Hotels.

Das Hotel liegt zentral an der Bushaltestelle zur Insel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Perfekte Übernachtungsbasis für einen Tagesbesuch auf der von Massen belagerten Insel
    • Dreibettzimmer (3 Einzelbetten)

Die Zufahrt mit PKW ist unklar geregelt, man ruft im Hotel an, erhält einen 6stelligen Code zur einmaligen Einfahrt an der Schranke, die Ausfahrt kostet dann 6,80 €, dafür standen wir 24h vor dem Hotel im geschlossenen Bereich. Die anderen Parkplätze sind etwas ausserhalb und werden tagtäglich mit langen Schlangen wartender Autos belagert. Im Hotel selbst gibt es nur Frühstück, aber in Laufnähe gibt es 4-5 Restaurant in anderen Hotrels oder entlang der Zufahrt, etwas eine Enklave und man bekommt vom Umland null mit, das ist aber bei diesem Ansturm an Massen vermutlich die bessere Lösung, man bleibt daher nur so kurz wie nötig, eine Nacht!

Die Lage innerhalb der abgesperrten Zufahrt auf die Insel ist wirklich sensationell, man ist dort in 35 min zu Fuss auf der Insel, ist morgens früh als einer der ersten drüben und kann auch abends noch mal schnell mit dem kostenlosen Pendelbus über den Damm auf die Insel um die Gezeiten zu beobachten, diese sind wirklich dramatisch und beindruckend! Lage top, man hat eine ruhige Insel im Touristenansturm auf die Insel. Das Hotel ist einfach, nüchtern und komfortabel, gute Betten, alles knapp aber optimiert im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ich bin zufireden.
    • Dreibettzimmer (3 Einzelbetten)

Der Preis ist schon gepfeffert. Aber das muss man wohl hinnehmen, wenn man gleich neben dem MOnt Staint Michel übernachtet.

Ich bin zufireden. Es war ruhig, gutes Frühstück. Eben Erholung!!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolle Lage fußläufig zum Mont St.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es gab keinen Aufzug; wir waren unterm Dach untergebracht, was mühselig war. Zudem keine Klimaanlage - bei mehr als 30 Grad Außentemparatur eine Herausfordreung. Das Frühstück ist nicht gut; Industriebaguette und wenig Auswahl.

Tolle Lage fußläufig zum Mont St. Michel. Trotz Nähe zum Campingplatz war das Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr gut für einen ausgedehnten Besuch des Klosters.

Wir hatten keinen Zugangscode zum Gelände. Die Zufahrtsschranke liegt knapp 10 Minuten zu Fuss ausserhalb. Wir mussten das Hotel anrufen, um den Code zu erhalten, damit wir mit dem Auto hineinfahren konnten. Etwas umständlich. Das Zimmer war ausserdem sehr klein für zwei Personen.

Gute und kostenlose Verbindung zum Mont St. Michel. Die Umgebung des Hotels ist perfekt auf den Besuch des Klosterberges eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Betten waren bequem, Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Betten waren bequem, Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Bei der Buchung muss ein Code beim Hotel erfragt werden, um durch die Schranke am Ortseingang zu kommen. Bei Abreise wird dann die entsprechende Gebühr an der Schranke bezahlt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus zum Mont Saint Michel. Das Frühstück war reichhaltig. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Typisches Bus-Touri-Hotel an einer überlaufenen Sehenswürdigkeit.

Eintritts-Kosten zum Resort 6,50 je Tag werden vorher nicht genannt, erst beim Verlassen. Micro-Zimmer mit Micro-Bad, dafür überteuert. Für eine Nacht geht es mal ausnahmsweise.

Die Lage ist o.k., inmitten eines Touristen-Resorts. Restaurants und kostenlose Verbindung zum Mt. S. Michel. Ruhig gelegen neben einem Camping-Platz.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Lage des Hotel war sehr gut, das einzig gute an diesem Hotel.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Teppich im Zimmer war sehr schmutzig und eine Wand hat sogar Schimmel. Zimmer ist überteuert, es empfiehlt sich ausserhalb ein Hotel zu nehmen und mit dem Bus reinzufahren.

Lage des Hotel war sehr gut, das einzig gute an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Optimale zentrale Hotelanlage den Mont St. Michel entspannt, zeitnah und problemlos zu geniessen.

Nichts zu bemerken

Hotelanlage optimal zentral für Besichtigung des Mont St. Michel geeignet. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Bushaltestelle zur Fahrt zum Mont St. Michel fast vor dem Hotel. Da sich das Gelände vor Mont St. Michel in einem gewissen parzellierten Vorbereich befindet und das Hotel sich darin befindet, war das optimal zeitnah und problemlos den Mont St. Michel zu besuchen. In den Vorbereich kommt man mit dem PKW nur mit einem Code durch die Schranke. Im Vorbereich und in Hotelnähe sind genügend gute Restaurant. Außerhalb des Vorbereiches befinden sich für die Besucher viele PKW-Parkplätze mit Busanbindung für die Besichtigung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ideale Lage für Saint Mont Michel.
    • Dreibettzimmer (3 Einzelbetten)

Es genügt ein Tag, weil dann ist es sehr ausgestorben, nur für Übernachtung nutzen, damit man am nächsten Tag gleich zum Kloster aufbrechen kann.

Ideale Lage für Saint Mont Michel.

Basislager für die Besteigung von Mont St. Michel

Einfaches Hotel, welches sich perfekt auf die Mont St. Michel Besucher eingestellt hat. Alles funktional und in Ordnung. Zu diesem Preis für eine Nacht perfekt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Eine Reisegruppe , die sehr lautstark auf unserem Flur untergebracht war. Frühstück "im Keller".

Die günstige Lage und das günstige Parken vis a vis zum Shuttlebus !

Tolle Lage, kleine Zimmer.

Das Zimmer war für 97€ klein. Die Damen an der Rezeption sprachen in französich und englisch sehr schnell und undeutlich, so dass ich in beiden Sprachen Schwierigkeiten hatte.

Das Frühstück war gut, das Bett war bequem, Zimmer und Hotel waren sauber. Die Lage ist sehr gut, wenn man Mont Saint Michel besichtigen will. Man kann kostenlos alle 10 Minuten mit einem Bus hin und her fahren oder man kann die ca. 2,5 km sehr bequem zu Fuß laufen.

Preiswertes einfaches Hotel mit eigenen Parkplätzen

man muss erst ein zahlencode für die einlaßschranke erwerben für 4Euro, und das für jede Einfahrt neu.

Hotel liegt im abgesperrten Teil vor der Insel. Bushaltestelle vor der Tür. daher alles ruhig.

Sehr gute Lage - dient dem Zwck

Sehr einfache Zimmer, aber alles ok

Perfekte Lage für einen Trip zum Mont-S-M (am besten am Abend zB noch nach Bayeux und dann spät anreisen, nur zum schlafen - da es in La Caserne eigentlich nichts gibt) Parking gratis Shuttle paar Schritte entfernt

Praktisch für eine Übernachtung , wenn man zu Mont St. Michel will.

Das Frühstück

Das Frühstück war sehr einfach. Praktisch am Hotel ist die Lage, wenn man den Mont St. Michel besuchen will. Die Restaurants in der Anlage fanden wir sehr teuer.

Nie mehr wieder!!!!

Wir kamen um 22:05 Uhr an und hatten Hunger und Durst. Unglaublich: im ganzen Nest gab es kein offenes Restaurant und noch nicht mal ein funktionierender Getränkeautomat. Wir haben den Portier angefleht uns wenigstes eine Flasche Wasser zu verkaufen - NADA!!!!! Es blieb und nichts anderes übrig als hungrig und DURSTIG zu Bette zu gehen. Es gab auch keine Minibar - nichts!

Das Hotel an sich ist okay, ruhiges Zimmer, bequemes Bett...

Die Anfahrt war eine Katastrophe! Das Navi kennt gleich den ganzen Ort nicht, dann ist die Beschilderung unvollständig und irreführend (habe zum ersten Mal überhaupt bei der Unterkunft anrufen müssen, um mir den Weg beschreiben zu lassen), und dann sieht man das Hotel erst, wenn man dran vorbeigefahren ist. Also besser die Koordinaten vorher raussuchen und direkt im Navi speichern. Einfach mal so nach Orientierung und Schildern fahren geht hier gar nicht. Musste ich leider machen, weil ich während meiner Reise kurzfristig umgebucht habe. (Die Booking-App ist toll!) Ach ja, und bei Anreise mit dem Auto unbedingt vorher den Zugangscode zum Ort anfordern und im Auto bereithalten! (Danke an die anderen Bewertungen.)

Das Hotel an sich ist okay, ruhiges Zimmer, bequemes Bett (3-Bettzimmer für eine Person), Badewanne, ausreichend Platz, große Sitzgelegenheit. Das Frühstück war besser als von den Fotos erwartet. Cornflakes und Milch, Baguette, Schinken, Käse (Emmentaler in Plastikverpackung), Honig, Marmeladen usw., Obstsalat, Joghurt, Säfte, Wasser. Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Raum zuerst etwas warm, ließ sich durch Öffnen des Fensters aber gut kühlen. Es hängen tausend Fotos des Mont-St-Michel aus unterschiedlichsten Richtungen, Zeiten, Wettern, Licht usw. an allen Wänden, man braucht fast nicht mehr rausgehen. ;-)

Erholung nach einem Tag auf dem Mont Saint Michel

Einen Wasserkocher habe ich vermisst.

Wir hatten ein ruhiges,kleines Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Bus zum Mont St Michel hielt in 100 m Entfernung. Das Abendessen im Hotel-Restaurant war sehr gut.

Zwischenstopp

Nur eine Steckdose im Zimmer, keine Steckdose im Bad, sehr kleine Zimmer, sehr veraltet, hat nach chemischer Reinigung gerochen, Frühstück war nur mittelmäßig.

Die Nähe zum Mont Saint Michel

Praktisch gelegene, saubere Unterkunft zum günstigen Preis

Das Hotel Vert ist eigentlich ein Motel - einfach, zweckmässig, ohne Schnick-Schnack. Frühstück eher spartanisch, der Frühstücksraum befindet sich im UG, nur ein schmales Fenster auf den Parkplatz raus. Für den Preis aber ok!

Geschickt gelegen für Besuch vom Mont St. Michel, direkt an Zufahrtsstrasse (bereits hinter der Sperr-Schranke) Bushaltestelle rüber auf die Insel direkt vorm Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer + Bad sauber und zweckmässig, aber eher klein. Man darf sich nicht zuviel erwarten - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber optimal! Bei der Rezeption etliche Broschüren, Informationsmappe etc. zum Mont St. Michel. Wir sind sehr spät angekommen, haben vorher nochmals angerufen, um unser Kommen zu bestätigen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hat bestätigt dass die Reservation bestehen bleibt und uns noch eine gute Fahrt gewünscht. Achtung: Nicht vergessen, den Code für die Schranke am Beginn der Zufahrtsstrasse zum Mont St. Michel zu erfragen!!! Wir haben das am Anreisetag in der Früh telefonisch erledigt, alles völlig unproblematisch. Nach der Schranke muss man noch ein Stück weiterfahren, dann kommt das Hotel Vert an der rechten Seite, direkt neben einem grossen Souvenirschop.

Perfekte Lage für einen Besuch in Le Mont Saint Michel für...

Wir haben angefragt, ob wir eine halbe Stunde früher auf das Zimmer können, da wir komplett durchnässt waren vom Regen, die Dame am Empfang war aber nicht bemüht uns hier zu helfen und hat uns wieder weg geschickt.

Perfekte Lage für einen Besuch in Le Mont Saint Michel für eine Übernachtung, Zimmer sind zwar beengt, aber das nötige ist da

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe ist hervorragend...

Das Frühstück

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe ist hervorragend und läßt über das recht kleine Zimmer hinwegsehen. Das Personal ist sehr freundlich. Von dem mehr als spartanischen Frühstück für 9€ ist aber dringend abzuraten (im Land der Käsespezialitäten nur in Plastik verpackten trockenen Käse anzubieten grenzt schon an Unverfrorenheit)

Super Lage, wahrscheinlich noch das günstigste Hotel dort, aber Preis Leistung passte nicht.

Das teure und doch sehr einfache Frühstück. Das Hotel hatte keine Getränke, sodass man für viel Geld Verhältnismäßig kleine Flaschen aus einem Automaten auf der Straße ziehen musste.

Eigentlich nur die Lage.

Für die Anreise war ein Code an der StraßenSchranke ...

Für die Anreise war ein Code an der StraßenSchranke notwendig,diesen hatten wir um Vorfeld nicht und auch keine Info dazu. Das führte nach der längeren Autofahrt zu einigem Chaos.

Absolut empfehlenswert

Etwas harte Matratze, aber das ist Sache des persönlichen Empfindens

Für die Besichtigung von Mont Saint Michel kann die Lage nicht besser sein. Station vom kostenlosen Busshuttle direkt vor dem Hotel, Parkplatz auch direkt vor dem Eingang. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Mont Saint Michel - nah dran...

Für jede Einfahrt in das Areal werden vom Hotel 4 EUR berechnet! Spätestens um 22 Uhr schließen die Restaurants. Dann besteht keine Möglichkeit, etwas zu trinken oder essen.

Die Lage ist klasse! Das Hotel liegt im Areal vor dem Mont Saint Michel, der nur zu Fuß bzw. von den Gästen der hier liegenden Hotels erreicht werden kann. Zu Fuß bis zum Mont Saint Michel sind es ca. 25 Minuten - es gibt aber auch einen Busshuttle von morgens bis Mitternacht (zumindest im Sommer)!

Viel zu teuer ! Touristennepp

Schlecht zu finden. Man muß durch eine Schranke die man nur mit einem Code des Hotels öffnen kann, d.h. man muß das vorher gebuchte Hotel anrufen und sich den Code geben lassen. Die Zimmer sind SEHR klein.

Der Weg zum Mot-Saint-Michel ist sehr kurz.

nur 2 Nächte

wenn man nach 19.30 ins Hotel kommt, hat man keine Möglichkeit ein Wasser zu kaufen - ein Getränkeautomat sollte zumindest zur Standardausrüstung gehören!

Zentrales Hotel zur Besichtigung des Mont St. Michel
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Teppiche im gesamten Hotel renovierungsbedürftig.

Zentrale und ruhige Lage zur Besichtigung von Mont St. Michel, Shuttlebus vor dem Hotel, Fußweg über den Damm auch nur 30 Minute. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, vor der Abreise telefonisch den Zufahrtscode erhalten so dass problemlose Anfahrt in die Sperrzone möglich war.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Für ein Wochenende perfekt

Super Lage. Direkt an der Zufahrtsstraße zum Mont St. Michel. Und in der Nähe von den Restaurants. Parken direkt am Hotel

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Leider kein tolles Erlebnis!!

Das Bett war leider sehr unbequem...die Beine lagen Höher als der Kopf! Dachte am nächsten Morgen das mein ganzes Blut im Kopf gelandet ist!!! :-(

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Für Etappenübernachtung o. K.

Parplatzzugang nur mit Code möglich, der vorher erfragt werden muss! Ansonsten kein Zugang zum Hoteldistrikt.

O.k. für Etappenübernachtung!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der 6-stellige Einfahrtcode hätte uns doch bitte vorab per...
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Der 6-stellige Einfahrtcode hätte uns doch bitte vorab per Mail mitgeteilt werden können. Hotel hat keinen Fahrstuhl und für gehbehinderte schlecht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Lage, sehr freundliches und hilfreiches Personal, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hotel mit Top Lage um den Mont Saint-Michel zu besuchen

Super Lage um den Mont Saint-Michel zu besuchen

Zimmer hat muffelig gerochen.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer hat muffelig gerochen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage für einen Besuch auf le Mont Saint Michel!

Alter Teppich im Zimmer

Super Lage für einen Besuch auf le Mont Saint Michel!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage ist sehr gut um den Mont Saint Michel zu besuchen.
    • Dreibettzimmer (3 Einzelbetten)

Die Lage ist sehr gut um den Mont Saint Michel zu besuchen. Alles O.K.

Sehr freundliches Personal, super Lage für die Besichtigung,...
    • Vierbettzimmer mit Badewanne

Sehr freundliches Personal, super Lage für die Besichtigung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Einfach aber gut.
    • Dreibettzimmer (3 Einzelbetten)

Einfach aber gut. Reine Selbstbedienung.

Bestes Preis- Leistungsverhältnis in der Area Le Mont St. Michel
    • Dreibettzimmer (3 Einzelbetten)

Hotel Vert ist direkt am Mont St. Michel und das günstigste vor Ort. Saubere Zimmer und Supermarkt um die Ecke.

Ein Glücksgriff

Sehr ruhige Lage, Shuttle Bus direkt vor der Türe, sehr freundliches Personal

Ideale Lage um Mt St Michel zu besuchen.

Ideale Lage um Mt St Michel zu besuchen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Lage, praktisches Hotel um Mt St Michel zu besuchen.

Lage, praktisches Hotel um Mt St Michel zu besuchen. Preis-Leistung stimmt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Gute Übernachtung für Kurzurlaub

Keine Steckdosen im Badezimmer

Super Lage, super Angebot!

Der Zugangscode, die Anforderung dazu, fehlende Beschilderung zur Hotel-Stadt!

Super Lage, super Angebot!

Traumhaft.

Keine Bar nach dem Essen verfügbar.

Beste Lage sicherer Parkplatz zu sehr vernünftigem Preis. Preis Sale im Restaurant gegenüber Spitze.

Die super Lage

Einfaches Hotel, Frühstück war ok, die Lage war perfekt: zu...

Einfaches Hotel, Frühstück war ok, die Lage war perfekt: zu Fuß oder mit dem Pendelbus etwa 2 km zum Mont St Michel!

zentral am Mt. St. Michel

leider keine Klimaanlage, die Hotels am Mt. St. Michel sind alle verhältnismäßig teuer für das was sie bieten

Ruhige Lage

Ruhige Lage Bequemer Shuttlebus zum Mont Saint Michel

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Bett bequem

Es wurde uns ein falscher Code mitgeteilt. Komplizierte Einfahrt an der Schranke. Wenn auf der anderen Seite ein Lastwagen vorbeifährt versteht man kein Wort.

Bett bequem Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr gute, ruhige Lage, freundliches Personal.

Die Sauberkeit könnte besser sein! ( Haare im Bad und im Bett) Ein Aufzug wäre schön. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, mussten uns die Handtücher für die dritte Person selbst organisieren-das wurde einfach mal vergessen....

Sehr gute, ruhige Lage, freundliches Personal. Das Bett war riesig mit guter Matratze. Frühstück Ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Personal, Unterkunft und Frühstück sehr freundlich und nett

Es hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber die Anreise fand ich sehr schwierig. Mein Navigationssystem führte mich auf das freie Feld. Bis ich die Schranke gefunden hatte , bin ich 45 Minuten herumgeirrt. Dann hatte ich nach 10 Std. Fahrt und mit mittelmäßigen Französischkenntnissen keine Möglichkeit mich mit irgendeiner Codenr. einzuloggen. Mit Telefon hat es dann irgendwie geklappt. Ich war aber nervlich am Ende. Bestimmt gibt es eine Möglichkeit die Gäste vorher in ihrer Landessprache aufzuklären.

Personal, Unterkunft und Frühstück sehr freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Lage als Ausgangpunkt für Mont St.

Zimmer sehr klein, modriger Geruch, Badezimmer - Dusche undicht dadurch nasser Teppich im Zimmer.

Lage als Ausgangpunkt für Mont St. Michel war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr günstige Lage fußläufig zum Mont St.

Sehr günstige Lage fußläufig zum Mont St. Michel. Parken direkt am Hotel (Zufahrt mit Code) möglich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die gute Lage zum Zielpunkt.

Die gute Lage zum Zielpunkt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Gute Lage zu Mont St.

Gute Lage zu Mont St. Michel

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Zentrale Lage - sehr freundliches Personal

Zentrale Lage - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Nähe zum Mont St.

Es gab Abends keine Gelegenheit irgendwo auszugehen um etwas zu trinken.

Die Nähe zum Mont St. Michel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Freundliches personal und gutes Frühstück.

Freundliches personal und gutes Frühstück.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis