2. Hotelbewertungen Ägypten

Nr. 90 von 219 Hotels in Hurghada

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Super Service an toller Lage mit schönem Ambiente
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Leider die vielen Raucher…

Sehr freundliches Personal und Service rundum, spektakuläre Lage am Hafen, Essen sehr lecker und fein, Frühstück abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Great stay.

Alles gut.

Tolle Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

War in Ordnung
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

7 Uhr morgens sind die liegen schon mit Handtüchern belegt von Gästen die dann erst um 10 Uhr auftauchen, oh man. Es gibt viele Hotels die das mittlerweile unterbinden. Vielleicht mal drüber nachdenken

Preis Leistung ist ok. Zweckmäßig reichts

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Premium Zimmer mit Gartenblick

- Im und um das Hotel herum wimmelt es massiv von kleinen, aggressiven Mücken. Selbst im Schlafzimmer hatte es Mücken, obwohl das Fenster immer geschlossen war. Lobby und Strand war auch voller Mücken. Wir wurden täglich zigfach gestochen. In Zeiten von Dengue ist das nicht toll. - Mühsame Strandverkäufer

Grosse, schöne Zimmer. Das Bett war bequem und das Internet zuverlässig und zügig. Das Personal war sehr freundlich und motiviert. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Jeden Tag gab es neue Gerichte. Selbst der Alkohol respektive die Cocktails waren super. Nach dem Checkout durften wir noch im Hotel bleiben und konsumieren, bis wir abgeholt wurden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Unfassbar entspannter und schöner Urlaub in toller Location.
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

Das Abendprogramm ist nicht sonderlich spannend und die Animation kaum bis gar nicht vorhanden, auch wenn angeboten.

Wir waren im August auf unserer Hochzeitsreise dort und alle waren so freundlich. Das Hotel ist sauber, die Zimmer waren sehr schön, der Essbereich war wunderschön und das ganze Hotel gab uns ein entspanntes Gefühl. Das Essen war auch sehr gut und die Lage des Hotels war perfekt. Insgesamt möchten wir uns ganz besonders bei Ekramy von der Rezeption, Mahmoud dem Kellner, Alaa von der Rezeption und dem Sicherheitsdienst/ recreation-Team bedanken, die uns immer ein Lächeln, Hilfe und ein paar nette Gespräche geschenkt haben. Es war eine wirklich gute Zeit und wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Superior Zimmer mit Meerblick

Die Zimmer zur Hafenseite, hören die Musik von den umliegenden Restaurants. Wenn man aber ein gueter Schläfer ist, stört dies nicht.

Es war alles herrlich. Gutes Essen, tolle Lage zu unserem Zeitpunkt wenig Leute

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

befiedigend

die warnwn Mahlzeiten;einseitig;trocken gekocht;;wenig Unterhaltrung

die Lage;Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des personals

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Premium Zimmer mit Meerblick

Nur zwei Verbesserungsvorschläge: Kurze An- und Abmoderation des Abendprogramms würde den richtigen Rahmen geben, Auswahl beim Frühstück vom Belag könnte größer sein

Sehr guter Service im Restaurant & an der Bar, sehr freundliche Mitarbeiter überall, tolle ruhige Lage des Zimmers, unterhaltsames Abendprogramm, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

sehr entspannter Aufenthalt

sehr schöne Zimmer und äußerst aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Alles war gut

Freundlich staff Gut Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Die Lage des Hotels an der Marina ist super, da es in unmittelbarer Umgebung Cafés und Restaurants gibt (interessant für Gäste ohne all-inclusive Buchung, die mittags einen Snack essen oder Abendessen möchten). Das Speisenangebot zum Frühstück / Abendessen in Buffetform war üppig und die Räumlichkeiten drinnen/draußen sehr angenehmn. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Ganz und gar nicht hat uns die Bar gefallen, das Vorgefundene kann man so eigentlich nicht nennen. Die Cocktails ebensowenig, die waren nur teuer, ansonsten lieblos zusammengeschüttete Fruchtsäfte aus der Tüte und ungenießbar, so dass wir es nach einem Versuch dabei belassen haben....

Die Lage und unser Zimmer, auch wenn es schwierig bis unmöglich war es abzudunkeln, so dass die Morgensonne einen ziemlich früh geweckt hat; das hatte allerdings den Vorteil rechtzeitig beim Frühstück zu sein und nicht hetzen zu müssen. Sehr gefallen haben uns ausnahmslos alle Mitarbeiter, sei es am Empfang, Service, Reinigung oder der Unterhaltung, die sehr freundlich,sehr nett und äußerst zuvorkommend waren....

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Wir sind Wiederholungstäter!

Wie jedes Jahr, die zentrale Lage in El Gouna. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

Ein tolles Hotel, mit einem super Frühstück, einem tollen Ausblick und sehr nettem Personal.
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war wirklich toll! Eine große Auswahl an Brötchen, süßem Gebäck, Rührei, Aufstrichen, Falafel, Sandwiches, Rohkost und leckere Crepes! Wasser gab es immer genug, auch zum Mitnehmen für den Tag. Das Zimmer hatte keinen Ocean View sondern einen Innenhof View, das Bett war aber sehr bequem und die Größe des Zimmers vollkommen ausreichend. Es war immer sauber und das Personal war sehr freundlich, auch die Securities. Abends konnte man gemütlich auch im Hotel mit Meerblick etwas trinken und die Atmosphäre war sehr angenehm. Die ganze Anlage ist sehr schön und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Fitnessstudio ist ganz in der Nähe und auch kostenlos für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Abendessen Buffet ist nicht sehr reichhaltig. Würde nicht empfehlen, hier regelmässig zu essen. Es gibt viele Restaurants in Gehweite.

Hatten "ruhiges Zimmer" gebucht, dann aber Zimmer auf Parkplatz raus und mit Disco gegenüber erhalten (nicht ruhig!). Konnten unkompliziert wechseln in Zimmer auf der Lagunenseite, mit Balkon. Das war sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

gelungener Urlaub an der exklusiven Marina - tolles Servicpersonal, viele Extras
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

Jetzt kommen wir zur Schwachstelle: das ist die Rezeption. Die Rezeptionisten sind planlos und gleichgültig. Die Rezeption ist das Herzstück und der Kopf des Ganzen, die Rezeptionisten müssen den Gast einweisen, z.B. erklären, dass es einen Shuttle gibt und vielleicht schon zeigen oder jemanden anweisen es zu tun, wo die Ablegestelle ist, sie müssen sich die Gesichter der Gäste merken und immer einen kleinen Schnack draufhaben, erkunden, was die Gäste wünschen. Beispiel: nach dem Gym gefragt. Antwort:es ist im anderen Gebäude, als ich schließlich zum Yoga kam, wurde mir gesagt, man muss sich vorher anmelden...kann die Rezeption, den Gast nicht aufklären? Nach dem Spa gefragt, Antwort: es ist im anderen Gebäude....wo ist es denn genau? Vorschlag: für den Gast kurz anrufen...jemanden mit hin schicken usw. Das Gleiche mit den Taxis....die Angestellten fangen viel auf und sind initiativ , wenn sie merken, man sucht etwas. Das ist eigentlich Aufgabe der Rezeption.....sie muss immer ein Auge auf die Gäste haben und kann dann koordinieren. Die Rezeption sollte besser geschult werden, Fremdsprachenkenntnisse sollen überprüft werden und sie müssen viel aktiver sein, das übrige Hotelpersonal kann nicht immer die ureigensten Aufgaben der Rezeption übernehmen. Ebenso bei den Endrechnungen, das muss doch den Gästen in freundlichem Ton erklärt werden, falls sie Fragen haben. Kleiner Tipp: Vorhänge, ganz zu ziehen können, am Morgen war es sehr hell

Der Aufenthalt im Hotel war toll. Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der Marina. Das Zimmer war sehr schön. Die Betten gut. Das Frühstücksbuffet war einmalig, es lässt keine Wünsche offen, es gibt frische Crepes, Pancakes, Omelette, Brot, tollen Aufschnitt, Obst, sogar ein Sandwich kann man sich machen lassen, der Angestellte war sehr zuvorkommend. Das Servicepersonal dort ist einfach top, zuvorkommend, besonders hervorheben möchten wir den guten Geist Hedra, immer gut gelaunt und zur Stelle bei Extra-Wünschen, der Praktikant Martin von der El Gouna Hotelfachschule war auch ganz reizend. Es gibt einen Shuttle zum Beach stündlich, toll organisiert ein Gym mit Kursen und einen Spa in einem Extra Haus. Die Service Leute am Eingang sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Mannschaft ist wirklich sehr gut geschult und gibt sich jede Mühe, dass der Gast sich wohlfühlt, ebenso das Housekeeping. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2021

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Das Essen entspricht nicht so meinen Ansprüchen und die Zimmer könnten eine Modernisierung ertragen.

Lage des Hotels ist super, Personal sehr freundlich

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2021

Gut
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

Das Essen war nicht schmackhaft, insbesondere das Abendessen, welches wir eigentlich extra mittels Halbpension dazugebicht hatten. Beim Hotel fehlte es an der Liebe zum Detail. Es könnte schöner geschmückt sein. Der Pingpong Tisch im Innenhof ist völlig heruntergekommen und die Schläger alle beschädigt und kaputt. Generell hätte man dafür sorgen können, dass man sich als Gast mehr willkommen fühlt. V.a. in der aktuell schwierigen Zeit wäre das sicher hilfreich... Für ein Zimmerupgrade (Meersicht statt Innenhofsicht) mussten wir zahlen, obwohl das Hotel praktisch leer war...

Grundsätzlich freundliches Personal. Super Lage in El Gouna. Schöne Aussicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Übernachtet am April 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2021

Erholsame Auszeit in einem tollen Hotel
    • Premium Einzelzimmer

Personal in den Stoßzeiten am Buffet und Getränke Abendessen könnte besser organisiert sein. Kein echter Beinbruch aber da könnte man nochmal eine Schippe drauf legen für das Rundum Alles Top feeling!

Hotel hat super schöne Lage, tolle Zimmer, schöne Terasse (Essenszeiten) aber auch tollen Pool. Hotel ist sehr, sehr sauber. Rezeption, Belldesk, Security super freundlich und hilfsbereit. Kenne einige Hotels in El Gouna, dies ist ein Highlight! Speziell auch die Zusammenarbeit inkl. Shuttle zum Makani Kite Spot fand ich super!

Übernachtet am April 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Bad ist unparktisch, kein Balkon Poolanlage eher einfach, keine Pflanzen nichts grün,

Zimmer war sauber, Bett ist angenehm

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Auszuhalten
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

Essen zu deutsch englisch wenig frisch gekocht oder ägyptisches Essen altes Interior verschlussene Bettwäsche…

Extrem nettes kundenfreundluches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

zu teuer für angebliche premium Zimmer!!!
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

typisches hotelessen. erstmal wurden wir in ein lautes Zimmer gesteckt. mit backschisch dann in ein besseres. nachts lief ca. 100m entfernt ein Generator…

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Premium Zimmer mit Gartenblick

zimmer waren nicht sehr sauber, boden, bad& toilette wurden nie geputzt. niemand ausser personal trägt maske

bequeme betten & sehr freundliches personal!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Kann ich nach diesem Aufenthalt leider nicht empfehlen. Schade!
    • Premium Einzelzimmer

Leider war das Zimmer direkt über einem Nachtclub welcher das ganze Zimmer vibrieren ließ - Handhabung des Personals war sehr desinteressiert. Sauberkeit von den großen Schimmelbildungen, verschmutzten und von Staub verklebten Lüftungsanlagen, vergilbte Duschvorhänge und andere Diverse Oberflächen welche Verschmutzungen aller Art bestimmt auch vom vorherigen Gast aufwiesen - wäre das Zimmer super. Zimmerschlüßel musste täglich neu programmiert werden und anstelle sich zu entschuldigen kam als Antwort Sie sind allein im Zimmer wieso haben Sie zwei Schlüssel. Frag Deine Kollegen die haben mir diese gegeben. Rezeption war wirklich eine Servicewüste. Man bietet Room Service an und hat täglich eine andere Präsentation des Gerichtes - am letzten Abend ging es mir nach der Mahlzeit auch nicht gut. Ich werde die Fotos des Zimmers nicht teilen das täte mir Leid für das Personal.

Tolles Belldesk Team und Security - Frühstücks Service gab es ein paar zuvorkommende Mitarbeiter. Housekeeping war freundlich und aufmerksam nachdem Sie mitbekommen haben was ich angefragt hatte. Schade das so viel Plastik verbraucht wurde.