3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Victor Grau Bassas, s/n, 35660 Corralejo, Spanien

Nr. 29 von 35 Hotels in Corralejo

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Premium Doppelzimmer mit Poolblick

Das es kein Buffet Abends mehr gibt!

Lage, Frühstück, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Superior Apartment mit Meerblick

Es war ein sehr schöner Urlaub! Das Hotel liegt perfekt und man kann alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Halbpension und das Frühstück und das Abendessen waren so lecker, dass wir tatsächlich nicht wo anders gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Als Stadthotel super, als Badeurlaub eher ungeeignet.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Es wäre schön gewesen, wenn die Klimaanlage in beide Richtungen - also auch heizen - funktioniert hätte, da es doch recht kalt war. Bei wärmerem Wetter und dem Besuch des Pools ist es ein Problem die Badesachen zu trocknen. Eine Aufhängemöglichkeit wäre super. Auch ein Garderobenhaken im Zimmer für die normale Kleidung wäre wünschenswert

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbesuch super. Das Frühstück war gut. Freundliche Mitarbeiter. Tiefgaragenparkplatz ab 2. Tag. Wußte nicht, dass man vorbestellen sollte war bei der Bestellung nicht ersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Bautätigkeit

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Erholsam, willkommen, angenehm
    • Standard Apartment

Das Appartment war nicht sehr modern von der Ausstattung und es gab einige räumliche Mängel (besonders im Badezimmer).

Das Personal war sehr nett. Die gesamte Hotelanlage hat einen schönen Eindruck gemacht (2 Pools etc.). Das Frühstück hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Urlaub an Toplage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenig Familien während unserer Urlaubszeit. Für uns nicht schlimm, da nicht wichtig. Grundsätzlich gute Durchmischung der Altersgruppen, aber eher Dominanz von Ü50.

Die Lage ist top. In der Nähe des Strandes sowie Ausgangsmeile für Spaziergänge und Essen zu jeder Zeit.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Kein Parkplatz trotz Reservation

Die Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

Gut

Die Standard-Zimmer/Appartement liegen an einer verkehrsberuhigten Zone mit Party-Locations in der Nähe. Der Lärme war hoch. An Schlaf bei offenem Fenster war nicht zu denken.

Bedingt durch öffentliche Weihnachtsveranstungen hatten wir uns zu einem Upgrade entschieden. Glück das dies möglich war.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

• Superior Apartment mit Meerblick

Das Hotel liegt sehr central und am meer. Die Aussicht unserer suite war hervorragend. Besser kann man nicht finden in Corralejo. Das personal war 1a. Ich habe sogar eine Flasche Sekt zum Geburtstag im zimmer da stehen gehabt mit einem sehr liebevollen Brief vom hotel. Wir werden jedenfalls normal dieses hotel besuchen :)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Wir hatten dennoch einen sehr schönen Aufenthalt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wir haben den Spielplatz ( angegeben) für unser Kind vergeblich gesucht war aber nicht tragisch, denn der Sandstrand neben dem Hotel ist ein großer Spielplatz:-). Im Badezimmer müsste etwas renoviert werden (Waschbeckenunterschrank in die Jahre gekommen), Duschtürscharnier im unteren Teil locker. Die Lichtschalter im langen Flur sollten sichtlicher gekennzeichnet werden/ Bewegungsmelder wären hier perfekt. Auch haben einige Gäste ihre Türen, da sie teilweise etwas klemmten, geknallt (hauptsächlich in der Nacht). Da das Hotel nun mal sehr zentral, ist es auch mal etwas lauter. Bei Zimmer mit Innenhoflage ist es angenehmer, nur die Bässe der Barmusik waren in einigen Nächten (in unserem Zimmer) zu hören. Wir waren währender Fußball-WM hier , da wurde natürlich auch mal gefeiert:-)))

Wir waren in Familie unterwegs und uns hat die zentrale Lage gut gefallen. Alles, auch der Hafen, schnell zu Fuß erreichbar. Taxen standen auch immer parat, so dass wir auch auf einen Mietwagen verzichten konnten. Strandwanderung bis zu den Dünen war auch toll. Das Appartement mit 2 Schlafzimmer zum Innenhof direkt über dem kleineren Pool war für uns mehr als ausreichend, sogar mit kleiner Küchenzeile und sauber. Wir hatten weder Probleme mit Stromausfall und Ameisen. Haben sogar die Balkontür die ganze Nacht offen gelassen. Der kleinerer Pool, den anderen haben wir nicht getestet, war sauber und warm. es gab genug Liegen. Einkaufsmöglichkeit für Verpflegung in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und helfen gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Gut
    • Premium Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Poolbereich ziemlich trist (aber habe ich sowieso nicht gebraucht) Zimmer leider etwas muffig (im Südwestecken den ganzen Tag im Schatten)

Die Lage mitten im Zentrum ist top ! Gut ausgestattetes Zimmer (sogar mit Kochnische). Ruhig (gegen den Innenhof)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Standard Apartment

Aufgrund der Hotelanlage, der Zimmereinrichtung und des Frühstücks hätte das Hotel lediglich 3 Sterne verdient. Das Apartment war ziemlich warm und die Klimaanlage befand sich leider über der Eingangstür.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage ist sehr gut (das Hotel befindet sich mitten im Zentrum). Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gut, mit super Lage und vielen Ausgehmöglichkeiten
    • Premium Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Man merkt das das Hotel in die Jahre gekommen ist. Ein paar Renovierungen / Modernisierungen könnten nicht schaden. Nachts konnte man die Musik der Nachtclubs hören. War für mich in Ordnung. Ich wollte ja ein zentrales Hotel. Für jemand empfindlichen ist es vielleicht nicht optimal. Die Poolanlage könnte nach meinem Geschmack etwas schöner sein, trotzdem konnte man dort tagsüber gut entspannen.

Die Lage ist Top. Mitten im Zentrum. Alles fussläufig zu erreichen. Viele Bars, Cafes und Nachtclubs in unmittelbarer Umgebung. Auch der Hafen ist max. 10 min entfernt. Das Personal war sehr freundlich. Nebenan ist eine sehr gute italienische Pizzeria mit guten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Sehr schöner Ort und rundum erholsamer Urlaub

die steile Treppe im Apartment

Super Lage direkt am Meer, tolle Dachterrasse mit atemberaubenden Blick.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

• Superior Apartment mit Meerblick

Etwas mehr Geschirr wäre gut gewesen. Haken zum Aufhängen von Jacken, Strandtücher etc. wären hilfreich. Täglicher Handtuchwechsel nicht notwendig, ökologischer Aspekt/ Hinweis fehlt.

Lage, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022

Habe mich Wohlgefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Öffnungszeiten Bar. Kein Parkplatz.

Gutes Frühstück. Tolle Lage. Alle sehr freundlich.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

• Standard Apartment

Das Hotel und die Möblierung sind ein wenig in die Jahre gekommen. Wenn man da nicht irgendwann mal in naher Zukunft Investiert, verkommt das Hotel zur Ranz Bude.

Ein Gutes Hotel mit normaler Ausstattung. Lage ist mitten im Zentrum, direkt an der Promenade. Besser geht nicht. Frühstück ist reichlich, lecker und Frisch. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Corralejo sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022

Schon etwas abgewohnt

Sehr sauber, tägliche Reinigung,Wäschewechsel, Lage gut und ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Der Pool war sehr kalt

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Gerne mal wieder, sollte mich mein Weg nochmals durch Corralejo führen

Der Pool wurde gereinigt zu einer Zeit, wo man eigentlich schon hätte schwimmen dürfen und so durfte man den Pool nicht nutzen bis die Reinigung beendet war - nicht sehr gästefreundlich.... Das Hotel könnte den Pool wirklich früher reinigen lassen, so dass man ihn gleich morgens nutzen kann!

Wirklich tolle Lage mitten in der Stadt. Schöner Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Heisswasser in der Dusche hat eine andere Einstellung als normal, habe mich fast verbrüht.?

Die zentralr Lage und die Preisleistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Standard Apartment

- Wir wollten ein Doppelbett, haben dann ein Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten erhalten, was eigentlich gar kein Problem wäre. Die Einzelbetten waren aber verschieden groß und auch vom Komfort her anders. Es waren zwei komplett verschiedene Matratzen mit verschiedenen Höhen, was dann sehr komisch für uns war. Wir hätten uns zwei gleiche Betten gewünscht. - Kein Fahrstuhl, d.h. die großen und schweren Koffer die Treppen hochtragen

- Standardapartment war schön groß, aber die Möbel sind sehr alt. - Gibt kein Föhn, aber die nette Rezeption leiht eins aus, wenn man nachfragt. - Man kann sich von der Rezeption gegen Pfand Badehandtücher für Pool/Strand ausleihen - Preis-Leistungsverhältnis top

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Aufenthalt September 2021
    • Standard Apartment

In der Zeit meines Aufenthaltes leider kein Empfang von deutschen Fernsehprogrammen möglich.

Lage, geräumige Zimmer mit Küchenblock, Sauberkeit, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021