2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Central Scotland
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Callander
Großbritannien Callander Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Abbotsford Bewertung: 9,2

„Tolle Villa an der Hauptstraße von Callander, zu Fuß sind es etwa 10min ins Zentrum, schönes Zimmer, alles sauber, nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, kostenfreie Parkplätze - wir waren sehr zufrieden!“

• Ben A'an House Bewertung: 9,5

„Gemütlicher B&B mit schönen Zimmern fantastischen Frühstück. Das beste Porrige , dass ich je hatte!“

• The Abbotsford Bewertung: 9,2

„Tolle Lage, sehr schönes Haus. Sehr gemütliche Aufenthaltsecke mit Bar, sehr freundliches Personal. Wir konnten sogar vor der angekündigten Ankunftszeit einchecken und alles ins Zimmer bringen. Bis ins Städtchen nicht weit mit schönen Pubs und Restaurants. Frühstück war wirklich sehr gut, auch wenn es erst 8:30 startete und bereits einige Gäste warteten und bei diesem "Ansturm" weiteres Personal nicht verkehrt gewesen wäre, da wir dann recht lang warten mussten.“

• „Muriel war eine wunderbare Gastgeberin. Im Ort gibt es einige Möglichkeiten um Essen zu gehen. Die Sitzgelegenheiten am Fluss sind super.“

• Callander Meadows Bewertung: 8,7

„Sehr gute Lage, Parkplatz in unmittelbarer Nähe, familiäre Atmosphäre, gutes Essen, sehr nette Gastgeber“