2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Lanarkshire
  4. Hotelbewertungen Lanark
Großbritannien Lanark Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wor haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Alan hat uns mit vielen Dingen geholfen (Route, Verpflegung). Die Lounge mit TV ist riesig und wir haben einen gemütlichen Abend verbracht. Frühstück war ausgiebig und lecker.“

• Backbrae House Luxury B&B Bewertung: 9,7

„Wir sind sehr herzlich empfangen worden, das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Bett war extrem bequem. Das Frühstück war großartig und wir haben uns sehr wohl gefühlt . Danke Cath für deine tolle Gastfreundschaft“

• Scottish Equi B&B Bewertung: 8,5

„Schönes Zimmer, sehr netter Empfang, mitten im Reiterhof gelegen mit einem variablen und umfangreichen Frühstück. Auch unser motorisiertes Ross bekam einen passenden Stellplatz und die Anreise konnte flexibel gestaltet werden.“

• New Lanark Mill Hotel Bewertung: 8,4

„Zimmer geräumig und praktisch. Nach hinten mit Blick ins Grüne. Schöner Wanderweg zu den Falls of Clyde. Frühstück lecker und Frisch zubereitet ( ob Belgische Waffeln oder Eier Benedict ) Abendessen ebenfalls zu empfehlen . Pool und Fitnessraum bis zum Abend kostenlos zu nutzen , einschl. Handtüchern . Alles sehr sauber.“

• Scottish Equi B&B Bewertung: 8,5

„nichts“