2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Laugharne
Großbritannien Laugharne Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr warmer Empfang. Es wurden uns sofort ein Willkommens Drink angeboten. Zimmer und Bad sauber und OK. Wir haben sehr gut gegessen. Die Dame des Hauses macht ein ausgezeichnetes Tiramisu. Schmeckt wie in Italien! Alle waren sehr herzlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.“

„Sehr gut Schön historisch“

• The Brown's Hotel Bewertung: 8,9

„..Freundliches motiviertes Personal. Frühstück reichhaltig ,fein sowie Abendessen lecker.Ein angenehmes Hotel.Inspieriert von und mit Dylan Thomas Geschichten. Rundum Laugharne eine Reise wert. Herzlichen Dank, gerne wieder.“

• The Brown's Hotel Bewertung: 8,9

„Sehr großes modernes Zimmer, großes Doppelbett, tolles Essen im Restaurant Dexter“

„Sehr großes Zimmer Badewanne Gute Lage Sehr leckeres Essen“

• The Brown's Hotel Bewertung: 8,9

„Hübsch, originell, richtig englisch und kostenfreier Parkplatz. Zudem kann man im Pub lecker essen zu vernünftigen Preisen. Superfreundliches Personal.“

• The Cors Country House Bewertung: 9,8

„Schönes altes alleinstehendes Haus mit Garten. Der Scharme der alten Zeit ist in dem ganzen Haus zu spüren. Schöne große Zimmer und Bäder. Aufenthaltsbereiche ist sehr angenehm gestaltet. Der Garten ist sehr groß. Es ist alles vorhanden was benötigt wurde.“

• Broadway House Bewertung: 8,7

„Lage, Zimmer, Frühstück, schöner Ausblick“