2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Rhyl
Großbritannien Rhyl Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Poppy Fields Abode Bewertung: 9,6

„Die Lage ist toll! Die Wohnung liegt unmittelbar gegenüber des Wasserfalls und nebenan gibt es ein Kaffee und ein Pub. Auch ein Restaurant fußläufig gut erreichbar.“

• The Populars, 18 Bewertung: 8

„Kontakt zum Besitzer, Nähe des Strandes“

• Sandy Pad's Apartments Bewertung: 7,9

„Die Lage war sehr gut. Das Appartment lag direkt am Strand. Internet war sehr gut. Das Appartment war sehr groß.“

• Cariad Bach Bewertung: 9,6

„Gemütlich und gut eingerichtete kleine Unterkunft. Es war alles notwendige vorhanden. Es ist sehr schön eingerichtet. Dank des Klappbetts hatte man tagsüber einen gemütlichen Essbereich. Wir mussten platzmässig unser Gepäck immer etwas umräumen, da wir unseren Hund dabei hatten. Aber das war uns bewusst und auch kein Problem. Das Auto konnten wir direkt nebenan parkieren. Man hat viel Privatsphäre. Die Ausstattung war sehr gut, nur einen Schwamm und Putzlappen hatten wir selber dabei, ansonsten hat uns nichts gefehlt.“

• „Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend aber innerhalb von 5 min ist man am Strand und in 15 min im Zentrum. Die Küche ist gut ausgestattet und es gibt genug Sitzmöglichkeiten zum Entspannen. Der Garten ist sehr groß, allerdings kann man ihn leider wetterbedingt nur selten nützen ;) Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus und auch wenn man nur einen Hausschlüssel hat, ist das durch die Verwendung des Schlüsseltresors unproblematisch. Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt!“