2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Cambridgeshire
  4. Hotelbewertungen Wisbech
Großbritannien Wisbech Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Elm Tree Inn Bewertung: 8,2

„Das Hotel hatte einen separaten Eingang zu den Zimmern über eine Dachterrasse. Das Zimmer war klein, aber gemütlich. Ein leckeres Frühstück a la Carte erwartete uns morgens. Das Restaurant war sehr gut und immer gut besucht. Das Personal war aufmerksam und freundlich.“

• „Die Schäfer Hütten befinden sich in ruhiger Lage auf einer Farm. Die Hütten sind komfortabel eingerichtet, mit Dusche, Waschbecken und WC, es gibt einen perfekt ausgestatteten Küchenbereich, ein himmlisches Doppelbett mit geräumigem Schrank, eine große Schlafcouch und TV mit verschiedenen Streamingdiensten. Sein Fahrzeug kann man direkt an der Hütte parken. Vor der Hütte gibt es einen großen Rasenbereich mit Grill und verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Nicht weit von den Hütten entfernt, gibt es einen kleinen, aber feinen See zum fischen und entspannen. Die Besitzer der Farm, Alix & Chris, sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden nächstes Jahr die Reise von Bayern nach England wieder machen, dieses mal allerdings mit der ganzen Familie und natürlich werden wir wieder auf der Boyce Fen Farm wohnen.“

• Crown Lodge Hotel Bewertung: 9

„Extrem freundliches Personal; bestes Frühstück und auch generell tolles Essen!!!“

• Willow Barn Bewertung: 8,7

„Fantastische Wunderwelt. Ein Traum für Familien. Alpakas, Ziegen, Hasen, Schafe und noch viel mehr findet man auf der grossen Farm. Im Wohnzimmer sind jede Menge Brettspiele für gemütliche Abende. Frühstück sehr lecker! Betten sehr bequem. Alles sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

• The Elm Tree Inn Bewertung: 8,2

„Die Unterkunft lag für unsere Zwecke ideal (Besuch bei Bekannten). Das Ein- und Auschecken lief problemlos. Das Zimmer lag im ersten Stock mit separatem Eingang. Es war sehr groß und geräumig, sehr gut ausgestattet, sehr sauber mit bequemem Bett. Die Unterkunft verfügt über ein kleines, sehr gutes Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde. Angeboten wurde von einem Full English Breakfast bis hin zum Omelette alles, was in England in der Regel zur Verfügung steht. Es wurde frisch zubereitet. Das Personal war zuvorkommend und sehr höflich. Gut gefallen hat uns der Biergarten mit zahlreichen Sitzgelegenheiten und der kostenlose Parkplatz.“

Die 5 besten Hotels in Wisbech