2. Hotelbewertungen GB

Nr. 128 von 167 Hotels in Edinburgh

7,1

Historisches Ambiente mit viel Potenzial
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war von der Preis/Leistung nicht optimal. Es könnte etwas günstiger sein für das Angebot. Zimmer hatte einen muffigen Geruch beim Hineingehen.

Sehr interessantes Hotel mit historischen Charme und verschiedenen Bildern an der Wand. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Lage war ziemlich gut, da es relativ ruhig ist, aber man das Zentrum schnell mit dem Nahverkehr erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

War alles super

Zimmer etwas klein

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Trotzdem würden wir wieder dort übernachten und nur um ein besseres Zimmer bitten. Die Hotelkatze Agnes ist sehr verschm
    • Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

Unser Zimmer hätte ein schöneres, wie auf den Bildern sein können.

Sehr hübsches Hotel in besonderer Lage. Unser Zimmer war allerdings sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

fällt mir momentan nichts ein

der schnelle weg in die stadt

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Abnutzungen sind sichtbar. Es wird aber Sehr gepflegt

Sehr sauber . Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Süßes Hotel im schönen Altbau.
    • Classic Einzelzimmer - Nichtraucher

Die Fenster waren leider teilweise undicht und es hat gezogen. Dadurch dauerte es 2 Tage bis das Zimmer wirklich angenehm warm wurde.

Süßes schnuggeliges Hotel im schönen Altbau. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

Superschöne Unterkunft, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Familienzimmer

Im Badezimmer hatten wir eine Wanne mit Dusche und einer flexiblen Abtrennung. Durch fehlende Abdichtungen war nach dem Duschen das ganze Badezimmer nass.

Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe mit tollem Blick auf die Umgebung. Es ist im "Old - English - Style" eingerichtet und das hat es sehr gemütlich gemacht. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, das ausreichend Platz für unseren Aufenthalt bot. Das Frühstücksbuffet war überraschend umfangreich und bot verschiedene warme Speisen (typisch schottisch), Cerealien, Gebäck, Toast, süße Aufstriche, Kochschinken und Käse, sowie frisches Obst und Jogurt. Es waren Säfte, Milch und ein Automat für Kaffee und heißes Wasser vorhanden. Auch am Abend konnte man von einer umfangreichen Karte wählen, vorzugsweise mit Reservierung. Direkt vor dem Hotel befinden sich Parkplätze und eine Bushaltestelle, von der man alle 10 Minuten in Richtung Old Town / City gelangen kann. Freundliches Personal rundet den Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Classic Zweibettzimmer

Leider wurden wir des öfteren in der Bar vom Personal nicht wahr genommen. Wir saßen oft alleine in der Bar und das Personal lief dann einfach mal vorbei. Erst als wir sie direkt Ansprachen wurden wir bedient. Sehr schade, hier sollte man mehr Augenmerk auf seine Gäste haben.

Ein sehr schönes Hotel 🛌 mit Restaurant 🍴 und Bar 🥂. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und so müsste auch mal das eine oder andere gemacht werden. Jedoch verliert das Hotel hierdurch nicht an Charme., nein genau das Gegenteil ist der Fall. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, es ist sauber und ordentlich. Es gibt eine Bar sowie ein Restaurant 🍴. Die Speißekarte ist klein aber fein und alles ist wirklich sehr lecker 😋. Das Personal gibt sich Mühe, jedoch sollte es ein wenig Aufmerksamkeit auf seine Gäste richten, es soll nicht so Kritik gten, sondern als ein Hinweis. Vielen Dank das wir bei Euch für über eine Woche ein schönes Zuhause 🏡 hatten.. 👍 👍 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Freundliches Personal - gute Lage direkt an Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

Das ambiente gefiel uns sehr gut, und die Hotel Katze war Zauberhaft.das Personal war sehr zuvorkommend,und hilfsbereit weil unser Englisch nicht das beste war.Sie unterstützten uns auch Aktiv bei Bus verbindungen etc. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Doppelzimmer mit Aussicht

Das Personal ist größtenteils bemüht (ein/zwei Ausnahmen), und post covid kann man keinem Hotel negativ ankreiden, wenn es nicht 100%ig ist, denn man kann froh sein überhaupt Mitarbeitende zu finden. Der Charme verliert sich aber eben dadurch. Die Historie des Hotels wird kaum mehr erwähnt, dabei ist sie wertvoll,das sollte erhalten werden. Der Standard-Kaffee zum Frühstück ist absolut ungenießbar.

Die Lage des Hotels ist für uns top. Außerhalb der Stadt aber mit eigener Bushaltestelle und guter Anbindung. Das Hotel hat Charme, der Ausblick liegt toll auf Edinburgh sogar bis zur Burg.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

Essen abends nur bis 20:30 Uhr.... Frühstück etwas einfallslos...

Lage, mit Bushaltestelle. Parkplatz vom Motorrad.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Für eine Nacht vollkommen in Ordnung!
    • Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

Etwas „eingestaubt“, alter Teppichboden im Zimmer.

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Classic Zweibettzimmer

Vermisst habe ich einen Aufzug, da wurden, bei einem schweren Koffer auf dem Weg in die zweite Etage, die Arme lang,

Das Bett war sehr bequem, das Personal seht zuvorkommend und das Frühstück lecker. Positiv war auch die Bushaltestelle gleich vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Freundliches Personal, sehr guter Service, Ausstattung und Sauberkeit exzellent

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Gutes Hotel in wunderschöner Lage mit im besten Sinne des Wortes altmodischen Charme
    • Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

Der altmodische Charme brint einiges an "Patina" mit. Das merkt man im Eingangsbereich und im Hausflur. Einige Zimmer hat man noch nicht reserviert und in diesem kann man nicht aus dem Fenster schauen. Auch sind in diesen die Möbel deutlich abgelebt. Während ich oben das Haggis lobend erwähnt habe, ist das Frühstück insgesamt bei einem langen Aufenthaltt zu wenig abwechslungsreich und könnte auch insgesamt verbessert werden. Ferner der Service. Bei uns waren die Lampen am Schreibtisch kaputt. Obwohl wir es gleich am ersten Tag berichteten, und der (wirklich sehr nette) Mitarbeiter von der Rezeption gleich anschaute und versprach in den nächsten Tagen neue Glühbirnen einsetzen zu lassen, wurde das Problem während unseres 14-tägigen Aufenthalts nicht gelöst. Es gibt viele Kleinigkeiten, die einem im Hotel auffallen, die verbessert werden könnten: zum Beispiel Heizungen im Hausflur die auch an warmen Tag liefen (Energiekrise?), Kühlschränke im Frühstücksbereich neben wärmeausstrahlenden Objekten. Und und und. Das Hotel ist gut, aber wenn es sein Potential voll ausschöpfen und die kleinen Mängel beseitigen würde, wäre es eine absolute Top-Adresse.

Das South Braid Hills Hotel ist ein angenehmes typisch britisches Hotel mit viel altmodischen Charme. Unser Charme war noch ein wenig größer, da wir noch in einem älteren, unrenovierten Zimmer wohnten. Darüber konnten wir aber hinwegsehen, da es ein kostenloses Upgrade von Seiten des Hotels war und damit größer als das gebuchte Zimmer - was bei 14 Tagen durchaus einen Unterschied macht. Sehr schön ist die Lage des Hotels. Außerhalb des Zentrums - aber direkt an einer Bushaltestelle gelegen, von der man kostengünsitg und stressfrei in unter einer halben Stunde im Zentrum ist. Ebenso ist das Hotel landschaftlich schön gelegen und man hat von der Terrasse einen tollen Blick auf das Edinburgh Castle. Für Spaziergänger und Erholungssuchende sind mehrere sehr schöne Parks in unmittelbarer Nachbarschaft. Beim Frühstück vor allem hervorzuheben ist das Haggis - die von mir mittlerweile sehr geliebte Spezialität, die es im Braid Hills Hotel auch zum Frühstück gibt. Dazu ein paar Spiegeleier und man hat den perfekten Start in den Tag. Auch wenn ich bei den negativen Punkten einiges geschrieben habe, überwiegen die positiven Sachen - deshalb klare Buchungsempfehlung und auch wir würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Personal am Empfang zum Teil nicht besonders freundlich

Personal im Restaurant, neu renovierte Badezimmer in 2 von 3 Fällen Essen im Restaurant top!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr gut. Tolle und ruhige Lage.
    • Classic Zweibettzimmer

Leider funktionierte der Lüfter im Bad nicht und eine Klobürste fehlte. Irgendwann sollten die Teppiche im Haus und im Zimmer erneuert werden.

Das Zimmer im viktorianischen Gebäude war sauber und die Betten bequem. Im Zimmer selbst waren eine Spüle mit Armatur integriert. Die Sitzmöglichkeiten waren ausreichend. Das Bad mit Wanne war auf dem neuesten Stand - jedoch sollten die Fugen der Bodenfliesen erneuert bzw. neu verfugt werden. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, befindet sich die Bushaltestelle. In 20-25 min ist man im Zentrum Edinburghs. Das Frühstück wurde in Form eines Buffets dargeboten. Es besteht die Möglichkeit, sein Gepäck vor dem Check-in oder nach dem Check-out zu lagern. Auch hier war das Personal freundlich. Das angegliederte Restaurant nutzten wir nicht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Lage, Parkplatz, Haus

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel könnte innen etwas aufgehübscht werden, aber an sich ganz gut.

Lage top direkt an der Bushaltestelle mit guter Verbindung in die Stadt, großes Zimmer und Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Mit Motorrad angereist und es stand ein Parkplatz am Haus zur Verfügung. Man fühlte sich wohl.
    • Classic Doppelzimmer - Nichtraucher

Nettes Personal . Gute Küche . Zentrum war sehr gut mit dem Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

eher was für Nostalgiker oder Romantiker,
    • Doppelzimmer mit Aussicht

3 Stockwerke und leider kein Fahrstuhl. Teppiche ausgeleiert und es fühlte sich alles verstaubt an.

Eddie am Empfang war nett, höflich und sehr hilfsbereit. Auch die Bar war sehr einladend.