2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für Leonardo Boutique Huntingtower Perth 4 Sterne

Crieff Road, Perth, PH1 3JT, Großbritannien

Nr. 10 von 17 Hotels in Perth

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Freundliches Personal! Leckeres Essen! Bar schließt zu früh!

Bar schliesst zu früh!

Extremst freundliches Personal Toller und effizienter check-in und check-out Reichhaltiges Frühstück Leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Absolute Empfehlung!

Wunderschönes gemütliches Landhaus, ruhige Lage, große komfortable Zimmer, großes bequemes Bett, Teestation im Zimmer, sehr freundliches Personal, das Frühstück war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Aufgrund Feuerfehlalarm fiel die Gaszufuhr in der Küche aus und wir konnten lediglich Sandwiches zu Abend essen

Wunderschönes Grundstück und Haus ausserhalb von Perth

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Es gab nichts zu meckern und ich würde definitiv wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Hotel in herrlichem Garten mit gepflegtem Restaurant

Zimmer und Bad waren groß. Das ruhige Schlafzimmer hatte eine gute Matratze, Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und abwechslungsreich und wurden in sehr gemütlicher Atmosphäre im Restaurant dargereicht. Die Sommerterrasse war sehr idyllisch und der große Parkplatz bot ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Insgesamt ein netter Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Sofabett war nicht bequem.

Sehr schönes Zimmer,tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Super Frühstück! Das Personal im Restaurant hat allerdings sehr nachgelassen im Vergleich zu unserem Aufenthalt in 2022. Das Personal an der Rezeption ist aber richtig klasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gemütlich im Grünen
    • Standard Zweibettzimmer

Gebläsegeräusch aus einem Wirtschaftsgebäude in Zimmernähe, das frühmorgens begann und erst am späten Abend abgestellt wurde; ein wiederkehrendes charakteristisches Problem auf unserer siebenwöchigen Schottland-Reise: nicht funktionierende weil verklemmte alte Holz-Schiebefenster, die das Lüften mitunter verunmöglichen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; gemütliche Räumlichkeiten im traditionellen Landhausstil; schöne parkähnliche Umgebung mit wunderbarem alten Baumbestand; Frühstücke und Abendessen von unerwartet großer Vielfalt und sehr guter Qualität; kostenfreie Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden; guter Standort für Erkundungen von Perth, dem Scone Palace und der weiteren Umgebung wie Dundee, Saint Andrews, Stirling, Drummond Castle etc.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war leider um 9h schon sehr leer und es konnte nicht nachgefüllt werden, da nichts mehr da war z.B. Orangensaft, Croissant. Die a la carte Bestellung hatte ebenfalls Lücken. Sollte nicht passieren.

Ruhige Lage, Größe des Zimmers, schönes Bad, schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Kleine Auszeit mitten im Grünen

Im Restaurant sollte man reservieren, was wir leider vor Ankunft nicht wussten. Wir haben dort als Zwischenstopp gehalten und sind dementsprechend erst spät angekommen und wollten direkt essen. Es gab aber an dem Abend genug Platz. Das Zimmer ist an sich schön, aber an einigen Stellen merkt man, dass es einer Renovierung bedarf (sich lösende Tapete, alte Wasserhähne). Vor Ankunft hatte ich dem Hotel mitgeteilt, dass meine Begleitung kein Gluten verträgt und mir wurde gesagt, dass es Optionen für sie gibt. Als wir um 9 beim Frühstück ankamen (Frühstück gibt es von 7.30 -10.30), gab es leider noch kein glutenfreies Brot und kaum Alternativen. Es gab Joghurt und Eierspeisen. Als es dann geliefert wurde, bekamen wir das Brot direkt zum Tisch gebracht.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer und Bad war sehr groß. Wir hatten quasi einen extra Wohnbereich neben unserem Bett. Wir hatten Abendessen und Frühstück inklusive. Beides war lecker und es gab eine gute Auswahl. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, es gibt sehr viel Grün und man kann gut spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Gute Lage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Haare im Abfluss

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Haare im Abfluss.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Für einen Zwischenstopp auf einer Rundreise gut geeignet.

Die Zimmermöbel sind in die Jahre gekommen, die Teppiche sind schmuddelig. Hier wäre eine Renovierung sinnvoll.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit altem Baumbestand außerhalb von Perth. Die Lage ist daher super ruhig. Das Frühstück war gut. Neben den kalten Speisen wurden verschiedene warme Speisen angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Charmantes Landhotel mit Potential nach oben.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Den Teppichboden sollte man mal austauschen. Das Personal könnte auch mal lächeln.

Wir hatten zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Das Abendessen war sehr gut. Auch wenn man Hotelgast ist, sollte man einen Tisch reservieren, da das Restaurant gut besucht war. Genügend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Frühstück war sehr gut und frisch. Es gab verschiedene Optionen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Gut

Tolle Lage, prinzipiell tolles Ambiente, allerdings sind die Zimmer leicht in die Jahre gekommen. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Gerade was die Fenster angeht. Frühstück war echt gut und vor Allem frisch zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

alles prima für eine Rundreise

leider veraltetes Bad

tolles Anwesen, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Schöne Lage, toller Garten, freundliches Personal und extrem leckeres Essen. Einziges Manko: Das Bad
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war sehr sehr alt. Es gab keine Handbrause sondern zwei Wasserhähne, einmal warm, einmal kalt. Zum Haare waschen extrem unpraktisch. Ebenfalls vorhanden immerhin eine Regendusche. Die Toilette war leider defekt.

Grosses Zimmer, typisch schottisch, vielleicht etwas dunkel. Das gesamte Haus typisch schottisch eingerichtet. Sehr schöne Umgebung und ein toller großer Garten. Höfliches und hilfreiches Personal. Das Beste: Unfassbar leckeres Essen sowohl abends als auch das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Ruhig gelegenes Hotel, tolles, traditionelles Interieur, Super Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Hotel, außerhalb von Perth. Freundliches, hilfsbereites Personal, typisch Englische Einrichtung, mit viel Platz, sowohl in den Zimmern, als auch in den Gemeinschaftsräumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Komfortabel und super schön

Alles

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Nett, aber keine 4 Sterne.

Für die 4 Sterne müssten die Zimmer dringend modernisiert werden. Die Türen konnten nur mit Kraftaufwand und einem lauten Knall geschlossen werden. Das Badezimmer war für ein Doppelzimmer extrem klein und in der Dusche Schimmel. Der Frühstücksservice war leider sehr langsam. Warme Speisen und Toast mussten bestellt werden und dauerten lange, bzw. wurden vergessen. Cappuccino muss extra bezahlt werden, es ist nur Filterkaffee und Tee inklusive.

Ideal, wenn man seine Ruhe möchte, da das Hotel sehr abgelegen ist. Der alte Jagdhausstil ist erhalten geblieben und passt in den öffentlichen Bereichen sehr gut. Das Bar-Personal war sehr freundlich! Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel war sehr veraltet und abgenutzt. Zimmer inklusive Badezimmer waren nicht sauber. Wir mussten die Bettwäsche wechseln lassen, da diese mehrere Flecken hatte. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht.

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Die Unterkunft im Nebenhaus entspricht definitiv keinem Boutiquehotel. Der ganze Hotelkomplex ist sehr in die Jahre gekommen, Reparaturbedarf ist offensichtlich.

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, gutes Essen.