2. Hotelbewertungen GB

Nr. 16 von 35 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Penzance

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Zentral gelegen für Ausflüge
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem. Die Innenstadt erreichte man zu Fuß innerhalb von 10 min., der Strand und die Promenade waren 5 min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Penzance ist ein Ort, in dem man sich abends gut vom sonstigen Trubel in Cornwall erholen kann :-)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Waschbecken im Badezimmer ist sehr klein (eher ein Handwaschbecken), was das Zähneputzen zu einem Abenteuer machte. Zudem gibt es im Bad aufgrund der geringen Größe nur wenig Abstellflächen, was in unserem Fall aber durch die Größe des Zimmers (Nr. 4) ausgeglichen wurde.

Sehr schönes altes Reihenhaus in der Nähe der Uferpromenade von Penzance. Das Zimmer war sehr sauber und hell und nachts war es auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Das Einchecken war völlig problemlos, obwohl die Vermieter bei unserer Ankunft nicht vor Ort waren. Der Vermieter war sehr freundlich und bemüht, uns Tipps zu geben. Da die Unterkunft kein Frühstück anbietet, muss man morgens etwas weiter laufen. Durch Google Maps und eine Empfehlung des Vermieters sind wir im Harbourside Cafe gelandet, welches sehr empfehlenswert und preisgünstig ist und der etwa zehnminütige Spaziergang entlang der Uferpromenade ist auch wirklich schön. Diesen Spaziergang haben wir dann abends wiederholt, um im Dolphin, schräg gegenüber dem Harbourside Cafe zu Abend zu essen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Vermieter sind sehr lieb und angenehm freundlich. Die Unterkunft liegt in einer schönen Straße und ganz in der Nähe von der Promenade. Es gab kein Frühstück, aber gute Tipps, wo man gut frühstücken kann. Ganz in der Nähe gibt es auch einen Supermarkt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Super Frühstück mit frischem Obstsalat, lecker!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Saubere Zimmer , gute Lage und nettes Petsonal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Das Bad war sehr eng

Sehr freundliche Gastgeber haben uns sehr gut beraten. Die Zimmer waren sehr schön gepflegt und die Lage war zentral

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Schöne Unterkunft in Penzance

Unser Zimmer war nicht das größte, wir haben gerade so unser Gepäck untergebracht. Aber sonst alles bestens.

Tolle, ordentliche Unterkunft in guter Lage in Penzance. Wir hatten alles was wir brauchen. Alan ist ein herzlicher, freundlicher und zuvorkommender Gastgeber der einen auch gerne mit Tips (Ausflüge, Essensmöglichkeiten etc) versorgt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ein renoviertes altes Stadthaus 3 Minuten zu Fuss vom Meer bzw der Promenade. Die exotischen Gärten und das Malereimuseum mit einladender Restaurantterrasse zu Fuss 5 Minuten und der Bus ins herrliche Mousehole die Allee hoch. Nette, einfache Unterkunft. Kein modischer Firlefanz. Und das Wichtigste: absolut brilliante Sauberkeit, es blinkte echt im Bad, alle Leisten, Fensterbänke clean, clean, clean. Diese Sauberkeit hatte ich in einem Gästehaus nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Gastfamilie super nett und ich habe viele hilfreiche Tipps bekommen, Material für Ausflugsziele ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings etwas klein. Bett schmal. Habe mich trotzdem wohlgefühlt, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unterkunft empfehlenswert, Parkmöglichkeiten in der Umgebung unproblematisch

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Sehr eng, steile Treppe, keine Hilfe.

Das Bett war zu eng, das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Den Online-Check-In empfanden wir sehr unpersönlich.

Unsere Gastgeber hatten die Karte der Umgebung mit hilfreichen Infos versehen. Gute Parkmöglichkeiten. Unser Gastgeber, den wir zufällig trafen, gab uns gute Wandertipps.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Das Haus ist hellhörig, man sollte ruhige Nachbarn haben.

Sehr schönes Haus in schöner Lage nah an der Promenade und dem Meer. Guter Ausgangspunkt zu den Hikes, nette Stadt mit vielen Restaurants und Läden, guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vielen Parks. Sehr nette Gastgeber. Hatte wieder einen sehr kleinen, aber netten Raum mit allem, was ich brauche.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Großes Zimmer, sehr sauber, zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Sehr freundliche Inhaber. Einfach empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Empfehlung! Schönes, sauberes liebevoll geführtes B&B, toller Gastgeber, super Frühstück
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Chiverton House! Das B&B liegt in einer schönen, ruhigen Seitenstraße, parken konnten wir immer problemlos in der Straße, es war immer etwas frei. Insgesamt ist Penzance der perfekte Ort, um die Gegend zu erkunden, man ist schnell in allen Richtungen an tollen Orten - St. Michael's Mount, Land's End, St. Erth, St. Ives...Auch der Ort an sich ist sehr nett, es gibt viele nette kleine Restaurants, Pubs etc, die vom Chiverton House gut fußläufig zu erreichen sind. Alan, der ein hervorragender Gastgeber ist, hatte uns sogar schon eine Karte vorbereitet und uns direkt Tipps eingezeichnet und mitgegeben. Unser Dreitbettzimmer war sehr groß und geräumig und sehr liebevoll eingerichtet. Das Zimmer und das kleine Bad waren sehr sauber, die Betten waren sehr bequem und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Das Frühstück wird in einem gemütlichen Frühstücksraum serviert und man kann immer individuell bestellen, was man haben möchte - alles wurde von Alan frisch zubereitet und schön serviert, alles war sehr lecker und reichhaltig. Besonders hervorheben möchte ich wirklich nochmal Alan, der sich so liebsvoll um seine Gäste kümmert, er hilft, gibt Tipps und führt sein B&B einfach liebevoll. Thank you for everything Alan, we had a wonderful stay!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

tolle Unterkunft - haben uns rundherum wohlgefühlt!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

wir hatten ein Dreierzimmer und haben uns sehr über die Größe und tolle Ausstattung gefreut, genug Schrankplatz und 2 Sessel mit Tisch, das Frühstück war großartig und Gastgeber Alan sehr freundlich. Zu Fuß waren wir innerhalb kurzer Zeit im Stadtzentrum, an der Promenade noch schneller. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Land‘s End, Porthcurno uvm.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Der Gastgeber war super freundlich, hat mein Gepäck hochgetragen und war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Ruhige Lage und sehr netter Gastgeber

Alan war ein hervorragender Gastgeber, der uns ein wunderbares Frühstück serviert und uns viele Tipps zur Tagesgestaltung gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Kompfortabler als erwartet, sehr freundlich und sauber
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Freundlich, ruhige Seitenstraße, sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Enttäuschend
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zeitfenster für das Frühstück war nur 45 Minuten. Für mit dem Zug Anreisende liegt die Unterkunft ungünstig. Taxis sind am Bahnhof schwer zu bekommen. Zugfahrer sollten das Taxi vorbuchen. Im nachhinein hab ich mich sehr aufgeregt. Unser Sohn hat ein Kleidungsstück vergessen und Sally hat sich trotz mehrmaliger Bitte nicht bereit erklärt, es uns - natürlcih bei Kostenübernahme- zu zu senden. Emails blieben unbeantwortet. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass das, was nach 1 bis 2 Monaten noch da ist - im "bin" landet. Da liegt es wohl nun - Zusenden war zu viel Aufwand. Was für eine unnötige Verschwendung.

Das Frühstück war gut, es gab frische Eiergerichte und zB. auch frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Für Paare: bitte zwei Einzelbetten buchen, ein schönes britisches B&B, gut gelegen, Single =DZ !!

Das Doppelzimmer ist aus unserer Sicht kein "Doppelzimmer" mit dem sogenannten Französischen Bett: Das Bett ist nur 1,40m breit, zur einen Wand hat man ca. 40 cm wegen Heizkörper, zur anderen Seite der Bettes 50 cm, dann kommt der eine Stuhl in der Nische mit Minitisch für Teatrayuntensilien (nur Tee/ Kaffee, Milch/Zucker, leider kein Kakaopulver, nur zu Beginn jeder einen Keks!) sowie Teetassen, Löffel und 2 Weingläser mit versifftem Korkenzieher. Schrank und Kommode sowie Nachtkästchen ziemlich oldfashioned, aber holztechnisch/ farbtechnisch zum Bettrahmen passend. Das kleine schmale Badezimmer ist echt nur für eine Person: 1 Handtuchhalter, 1 Zahnputzbecherhalterung (zwei Plastikbecher im Miniregal stehend noch "aufgerüstet"), 1 Doppelhaken für langes Badehandtuch, aber da kein Fenster( aber gut funktionierender Abzug/ laut!) dort ist, trocknen die Handtücher nie wirklich, weil zu viel übereinanderhängen muss bei zwei Personen!! Wenn man sich vor dem kleinen, echt kleinen und niedrigen Waschbecken leicht hinuntergebeugt die Zähne putzen will, muss man die dahinter befindliche Badezimmertür öffnen! Fazit: DAS ist eindeutig ein gutes Single-Zimmer oder für 2 hauchzarte Japaner für 3 Nächte, aber nichts für 6 Nächte und zwei normalgroße Deutsche... (1,90m und 1,78m, normale Figur) bei auch nur EINER Zudecke, aber 6 Kissen, wo man abends nicht wusste, wohin damit...Das Frühstück ist jeden Tag zwischen 8-8:45 und als beflissener Gastgeber schaut und räumt er so wuselig anteilig, dass man meint, sich beeilen zu müssen, obwohl wir echt gleich um 8 Uhr da waren. Dafür war der Preis aus unserer Sicht, und wir waren schon oft in England, doch nicht angemessen gewesen...

Sehr sauberes Zimmer, renoviertes Bad (Dusche gut mit gutem Wasserdruck und angemessener Größe und Öffnung), Zimmer bis auf das Möwengeschrei (Brutaufzucht im Hinterhof, wohin das Fenster zu öffnen ist) ziemlich ruhig, wenn es keine Schnarcher neben an gibt ;-) , Frühstück reichhaltig, Gastgeber Alan ist sehr bemüht und nett/ locker. Matratzen sehr gut (fest, stabil, keine Mulden). Gute Lage für alle Richtungen, Busnähe, Wanderwege in den Norden (Public Paths), man ist schnell am Strand und durch Querfußwege im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023