2. Hotelbewertungen GB

Nr. 636 von 6.017 Ferienunterkünften in London

Eine Bettdecke für 2!

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2024

Die Wohnung war gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Können nur weiterempfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu wenig Kochgeschirr und so Kleinigkeiten fehlten wie Schneidebrett, Pfannenwender.

Die Wohnung war gemütlich und sauber.

Gut
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt, konnten wir diesmal nicht unser Gepäck vor dem Check in abgeben. Es hieß, das Management würde das nicht mehr erlauben. Für uns war das ziemlich anstrengend, da wir noch gut drei Stunden auf das Check in Warten mussten und uns dann noch um eine geeignete Gepäckannahme kümmern mussten. Auch war es etwas komisch, dass kein Spülmittel vorhanden war, man also nicht ordentlich von Hand spülen konnte, sondern nur die Spülmaschine mit Tabs benutzen konnte. Unsere Wohnung war im 10. Stock, da muss man mit den Balkontüren aufpassen, da die wohl wegen des starken Windes leicht zuschlagen und zerbrechen.. Das machte das Lüften sehr schwierig.

Lage war super, Einrichtung ist schön. Die Wohnung ist auch angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2024

Modernes Apartment in sehr guter Lage mit einigen Mängeln
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen sind stark abgenutzt, zu weich und man spürt die Metallfedern. Balkon nicht wirklich nutzbar, da keine Balkonmöbel vorhanden sind. Kein guter Blick.

Die Lage ist hervorragend, Die Wohnung war gut geschnitten und modern. Rezeption 24/7 besetzt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Für Familie perfekt, good value for money

Badezimmer sehr rudimentär, keine Duschabtrennung, ein offener Raum

Canary Wharf ist ruhig und gut angebunden zugleich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Einfach buchen! Nicht solange darüber nachdenken! Ist wirklich eine super Unterkunft.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Betten sind zwar nicht so schlecht wie gedacht, aber neue gute Matratzen wären sicher kein Fehler. Wir haben trotzdem gut geschlafen. Wenn man für 6 Leute bucht, wäre es auch schön, wenn man zu sechst am Tisch sitzen könnte. Vorhanden waren leider nur 4 Stühle.

Die Wohnung war super. Alles wirklich sauber! Die Lage völlig in Ordnung. Underground war ca. 10 min entfernt. Ins Zentrum fahren ging auch sehr einfach und schnell. Übergabe am Anfang und Ende unkompliziert. Der nächste Supermarkt ist direkt nebenan. Der Preis war dafür wirklich sehr günstig. Für mich klar, dass ich das nächste Mal wieder hier buche.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Grundsätzlich stimmt Preis Leistung, jedoch könnte man noch etwas kundenfreundlicher sein.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

-Betten sind ok, jedoch spürt man teils die Federn -Gepäckabgabe nicht möglich bzw nur gegen Aufpreis von GBP 20 pro Stunde vor Check-in möglich. Es wurde auf Stasher verwiesen, jedoch in der Nähe kein Abgabeort -das innere Glas der Balkontür war gebrochen weshalb man Die Tür nicht vollständig öffnen durfte. -Empfang teils für über eine Stunde unbesetzt

-Sehr gute Raumaufteilung -sauber -gut ausgestattet -ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Schönes Apartment und guter Lage
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Küche könnte für Kurzzeitige Buchungen mit Spülmittel und auch Gewürzen und Salz ausgestattet sein. Auch 2 Kaffeekapseln für 6 Betten sind sehr wenig. Das Hauptbad wurde frisch verfugt und hat den ersten Tag nach Essig (frisches Silikon) gerochen. Die Fläche wurde mit blauem Klebeband großzügig markiert. Man konnte das Bad nur sehr vorsichtig benutzen

Schönes Appartement mit 2 Bädern. Lage sehr gut, schnell und fussläufig zur Bahn. Rezeption ständig besetzt.

Top Appartement in top Lage!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Betten könnten etwas größer sein.

Top Lage, großes Appartement mit gute Ausstattung. 3 Schlafzimmer + 2 Bäder.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sauberkeit und die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ich nur weiter empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schlafzimmer Boden war dreckig, sonst alles perfekt

alles war perfekt und sauber außer im Schlafzimmer Teppichboden war bisschen dreckig, sonst alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Passt für einen City Trip
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Kleine Betten und schlechte Matratzen. Sehr kleine Küchenausstattung nicht ausreichend für 5 Personen, zwei kleine Töpfe und eine kleine Pfanne.

Gute Lage und tolle Aussicht. Großer Wohnraum

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Tolles Appartement in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Optimal wäre die Erweiterung der Wohnung um: Garderobe, Haken für Handtücher im Bad, Teekanne und ein Wäscheständer. Die Fenster lassen sich nur einen kleinen Spalt öffnen.

Gute Lage in den Docklands. Supermarkt direkt vor der Tür. Bus und DLR in 5 min. erreichbar, U-Bahn Jubilee Line 10-15min., Elisabeth Line 20 min. Optimal ist die Jubilee-Line zur Anreise und für Sighseeing. Tipp: Station verlassen am Jubilee-Platz. Unser Appartement 101 war sehr geräumig, modern ohne viel Deko eingerichtet und sauber. Zwei Badezimmer (eins im großen Schlafzimmer) waren vorhanden. Die Betten sind bequem, aber ziemlich hart.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Lage und Design perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Top Preis/Leistungsverhältnis, sehr angenehme Ambiente!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren relativ klein und etwas durchgelegen, das Sofa haben wir aus Interesse mal ausgeklappt, das ist nicht zumutbar. Ein zweiter Fön und ein paar zusätzliche Kaffee Pads wären nett gewesen. Es roch fies auf dem Flur vor den Aufzügen, irgendwie chemisch.

Grosszüge, saubere und zurückhaltend modern eingerichtete Wohnung, für uns top gelegen direkt am Wasser auf der Isle of dogs, 2 tube Stationen in der Nähe, Gegend wirkte auf uns sehr sicher, alles sauber und sehr nette, diskrete Dame beim Check In! Top Ausstattung der Küche. Man kann sogar einige Fenster einen Spalt öffnen und so für Durchzug sorgen. Aber top Preis Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gute Lage und super Anbindung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Lage des Apartments war sehr gut. Man konnte alles sehr gut erreichen und die Umgebung der Docklands war super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Im allgemeinen ein gutes Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung hat am Anfang sehr unangenehm gerochen. Mit einem Durfspray konnten wir das Problem aber lösen. ;) Desweiteren hat uns nicht gefallen, dass das Schlafzimmer mit einem Teppich ausgestattet war. Dieser war nicht sehr sauber und nicht hygienisch. Das gleiche gilt auch für den Teppich im Wohnzimmer. Die Matratze vom Bett war ziemlich durchgelegen. Diese sollte unbedingt ausgetauscht werden. Im Badezimmer war soweit alles okay. Dort ist aber keine Steckdose eingebaut (nur für Rasierer). Der Druck auf der Dusche war nicht sehr stark. Generell war die Ausstattung im Appartement sehr einfach gehalten. Ich als Frau fand es nicht sehr wohnlich und gemütlich.

Wir hatten ein Appartement im 11. Obergeschoss mit Blick auf die Themse. Das war ein wirklich toller Ausblick! Desweiteren war es super, dass das Appartement mit einer Waschmaschine inkl. Trocknerfunktion ausgestattet war. Die Küche war soweit gut ausgestattet. Es wurden Spülmschinentabs, Müllsäcke und Spülutensilien gestellt. Es gab bodentiefe Fenster, die ganz geöffnet werden konnten. Im Schlafzimmer war sehr viel Stauraum. Die Lage des Appartementhauses war super. Die Anbindung zur DLR war Klasse und in der Nähe war ein Expressshop, Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung liegt direkt am Kanal in einen neuen Stadtviertel. Die U-Bahn ist nahe, Canary Warf zu Fuß und öffentlich sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

top

alles

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gepäckaufbewahrung im Flur ohne Raum der zugesperrt werden kann. Keine Möglichkeit einer Toilette nach dem Check out.

Super Appartment mit viel Platz und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Alles perfekt

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat, einfach toll

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die zentrale Lüftung ist ein bisschen laut, wenn man empfindlich ist (4 von uns hat es nicht gestört)

Die Wohnung war sauber, hell und gross genug für 5 Personen. Wir haben eine sehr schöne Aussicht auf das Millwall Inner Dock. Die Lage ist sehr ruhig, trotzdem war das Zentrum von Canary Wharf für uns nicht weit. Kleine Geschäfte und DLR Stationen sind auch in der Nähe. Die Rezeption ist immer besetzt, die Frauen waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Sehr gut 👍🏽
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich hätte mir zum Abwischen Papiertücher in der Küche gewünscht. Die Auswahl an Shampoos und Duschgels könnte sicher besser und mehr sein.

-Schnelle Antworten auf Whatsapp -Unkompliziertes Ein- und Auschecken -Tolles Zimmer und schöne Einrichtung -Sauberkeit -Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

sehr angenehmer Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fenster hätten dringend eine Reinigung nötig.

Schönes geräumiges Appartement, sehr freundliches Personal