2. Hotelbewertungen GB

Nr. 308 von 822 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gerne wieder.

Hellhörig

Sauberes geräumiges Zimmer. Aufmerksames Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Alles supi gewesen ☺️
    • Dreibettzimmer

Die Lage ist toll, um sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in London zu bewegen. Das Frühstück fanden wir persönlich nicht so toll, aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir haben es sehr genossen.

Das Bettzeug hatte innen gelbe Flecken.

Grosszügiges Badezimmer. Sehr angenehmes Bett. Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Zentrale Lage
    • Dreibettzimmer

Keine Kritik, würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen, allerdings sind die Betten ca. 20 cm kürzer als Standardbetten.

Zentrale Lage, 2 min zur Victoria Station. Für Londoner Verhältnisse große Zimmer!! Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

3 Nächte fabelhaft dort verbracht. Komfort und Ausstattung dem Preis entsprechend.

Top Lage, unmittelbar zur Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Knapp befriedigend.

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück bietet zu wenig Angebot.

Die Lage so nahe zur Victoria Station ist sehr gut. Das Hotel war knapp befriedigend, es hat keine Bar um am Abend noch etwas zu drinken. Das Frühstück war auch knapp vom Angebot her. Der Preis pro Zimmer eigentlich teuer. Nur die Lage rechtfertigt den Preis einigermassen!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Bügeleisen aber keine Klobürste

Es war viel zu warm, obwohl es Januar war. Die Möglichkeit zum Lüften war kaum gegeben, da man das Fenster circa 20x30 cm aufbekommt. Deshalb haben wir nach dem Duschen immer gleich geschwitzt. Die Klimaanlage funktioniert, aber sie hat nicht so viel Power, deswegen kühlt es nicht auf die gewünschte Temperatur. Der Föhn ist zwar vorhanden, aber aufgrund der fehlenden Reinigung des Filters hinten geht dieser nach circa 5 Minuten aus. Das Zimmer ist sehr klein, sodass man um sein Bett circa 1,5 Meter rum gehen kann. Was anscheinend normal ist, wir aber sehr komisch fanden, ist, dass keine Klobürste vorhanden war. Das führte dazu, dass man täglich die Kacke des anderen im Klo betrachten durfte und der Gestank hochkam beim Öffnen des Deckels. Warum macht man das so? Außerdem hat die Tür nicht ganz geschlossen, denn unten war immer ein Spalt mit Licht, circa 2 cm. Dadurch hat man alles aus dem Gang sehr klar gehört und die aus dem Gang auch uns.

Das Hotel ist direkt an der U-Bahn weshalb es sehr einfach war umherzufahren. Außerdem sind die Putzfrauen sehr fleißig. Es gibt auch gute Restaurants in der Nähe zB Pizza Pilgrims, Giraffe, Timmy Green. Die Dusche ist mit einer Regendusche ausgestattet. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Man kann immer rein, da die Rezeption immer besetzt ist. Man kann mit jedem Zahlungsmittel zahlen. Es gibt ein Bügeleisen und ein kleines Kaffeeservice. Man kann Taxis oder Bustouren über das Hotel buchen und sie sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Frühstücksraum und das Frühstück selbst

die Lage, die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Das Frühstück

Die Lage . Alles gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Tolle Lage & Personal - Frühstück mäßig aber frisch

Es roch stark nach Dufterfrischer (Zimt) suf den Fluren. Ist Geschmackssache, aber war extrem. Das Frühstück war sehr spärlich. Preisleistungsverhältnis war schlecht. Bei fast voller Hotelbelegung konnten nur 2 Toastscheiben getoastet werden. Hätte es Brötchen oder Brot gegeben, wäre dies weniger schlimm gewesen. So hat man lange angestanden. Es gab Toast, Kochschinken, 1 Käse, Butter, Ahornsirup, Honig und Erdbeermarmelade. Eier konnte man sich nach belieben kochen. Und es gab Muffins und Fettgebäck.

Perfekte Lage. Direkt hinter der Vivtoria Station. Super nettes Personal. Sauber. Toller Pub mit Restaurant nebenan. Check in war schnell und die Koffer wurden bis nach unserem ersten Ausflugstag weggesperrt. Da der Empfang 24/7 besetzt ist, war es kein Problem die Zimmer später zu beziehen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist dass die Trittschalldämmung wohl nicht gut genug ausgebaut ist. Wir konnten jeden Schritt der Gäste aus dem oberen Zimmer höhren.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wir waren bis zum Abend gut versorgt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Perfekte Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer

Die Lage direkt bei Victoria Station ist optimal, wenn man wie wir alles zu Fuß/ mit der Subway erreichen will. Ich war alleine reisend mit zwei Kindern (7,9) und habe mich nie unwohl/ unsicher gefühlt, trotz der Nähe zum Bahnhof ist die Umgebung gepflegt und sicher. Die Zimmer sind klein, aber nett eingerichtet und sauber. Das Personal war immer nett. Das Frühstück war überschaubar, aber ausreichend und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Dreibettzimmer

Nahe zur U-Bahn, Wasser und Wasserkocher zur Selbstversorgung mit Kaffee und Tee vorhanden. Personal sehr freundlich, Frühstück konnt unkompliziert für 10 Pfund nachgebucht werden und war erstaunlich gut. Preisleistungsverhältnis gut für London.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Im Hotel wurde renoviert, somit teilweise Lärmbelästigung.

Meinem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde sofort entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wunderbar!
    • Dreibettzimmer

Handtuch war stark verschmutzt als frisches bereitgelegt worden; Lautstärke zur Straße/ Ampelkreuzung direkt davor stört, denn Straße ist stark befahren!

Sehr gute zentrale Lage, leider zur Straße ziemlich belebt und laut ohne Schallschutzfenster, kompaktes sauberes Zimmer mit moderner Eleganz und allem wichtigen ausgestattet. Preis Leistung passt! Restaurants, Cafés und vor allem zentraler Bahnhof in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Lage super, Frühsrück ausreichend, Hotel wird gerade renoviert

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Lage sehr gut, Frühstück gut
    • Zweibettzimmer

Beim zweiten Aufenthalt war unser Zimmer typisch englisch unter dem Strassenniveau. Bei einer Nacht war es nicht so störend

War für uns optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und mit keiner schönen Aussicht. Das Frühstück ist eher schlecht

Die Lage ist super. Zu Fuß nur 3 Min zur Victoria Station. In der Nähe vom Hotel sind viele Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Netter Aufenthalt in unmittelbarer Nähe zur Victoria Station
    • Zweibettzimmer

Ich bin der Meinung, dass in der Zimmerausschreibung vermerkt sein sollte, wenn sich ein Zimmer im "Lower Ground Floor" befindet. Klar, in UK sind solche Zimmer üblich, aber im Rest Europas nennt sich diese Lage "Untergeschoss" oder "Keller"...

Gute Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung neu. Der Preis war ortsüblich. Das Frühstück war gerade mal so okay.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Sehr ordentliche Unterkunft mit guter Anbindung an Victoria Station/Coach Station
    • Zweibettzimmer

Uns war wichtig, ein Hotel zu finden, das in der Nähe der Victoria Coach Station liegt. Da wir nur eine Nacht bleiben und die Koffer nicht auspacken wollten, spielte die Zimmer-/Garderobengröße eine untergeordnete Rolle. Die Zimmer sind recht klein, aber die Betten waren sehr bequem und das Bad frisch renoviert. Am kontinentalen Frühstück mit dem Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten war ebenfalls nichts auszusetzen. Die Lage an einer Kreuzung bringt etwas mehr Verkehrslärm mit sich, hat uns aber für eine Nacht nicht sehr gestört. Das kleine Hotel hat unseren Ansprüchen vollkommen genügt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in London.

Das Bett war etwas kurz. Bei meinem Sohn (1,82 m) hingen die Füße unten raus wenn er sich lang ausgestreckt hat.

Die Lage ist sehr zentral und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Für die Preise in London war es wohl ok.

Leider war unser Zimmer nicht ganz sauber (Make-Up-Flecken auf der Bettwäsche, Haare auf dem Badezimmerboden). Das Frühstück ist wirklich sehr basic und nicht besonders hochwertig.

Lage war top, Personal auch sehr freundlich, das Zimmer in den Innenhof auch schön ruhig und grundsätzlich gut ausgestattet und ausreichend geräumig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

In die Jahre gekommenes Hotel, denoch gut für einen Kurztrip

- Hotel sehr hellhörig (Bahnansagen hörbar, Zimmer direkt zur Straße, Gespräche im Nachbarzimmer, Bett wackelt, wenn oben oder im Flur jemand läuft) - Hotel teilweise sehr alt (Boden uneben sodas 3cm Luft unter der Tür, Luftzug durch Fenster, Flurer mit abgelaufenem Teppichboden) - Frühstück sehr einfach (zwei Sorten Toast, Marmelade + Honig, eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse, Müsli)

- Sehr zentrale Lage - Freundliches Personal - Großes Zimmer mit Schlafsofa

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023