2. Hotelbewertungen GB

Perth Road, Newtonmore, PH20 1BB, Großbritannien

Basierend auf 22 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nette Gastgeber, super leckeres Frühstück. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Ein Juwel unter den B&B's in Schottland
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Dower House Newtonmore ist ein Juwel unter den B&B, die wir in Schottland besucht haben. Das Willkommen war super herzlich mit Kaffee/ Tee und selbstgebackenem Kuchen. Die Zimmer sind gross, schön und man findet auch hier selbstgebackene Süssigkeiten, die bei Bedarf wieder aufgefüllt werden. Eric und Lynda tun alles, dass man sich in ihrem schönen Haus ganz wie daheim fühlt. Das Frühstück wird zusammen mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch eingenommen, was Raum für tolle Gespräche lässt. Die Gastgeber sind immer für einen Rat oder Vorschlag bzgl Unternehmungen, Essen etc zu haben oder einfach nur für ein gutes Gespräch. Wir haben die Zeit im Dower House sehr genossen und würden auf alle Fälle jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gibt nichts aber auch gar nichts Negatives.

Wir waren für zwei Nächte hier. Es war einfach traumhaft. Alles perfekt. Das Zimmer war sehr komfortabel, viel Liebe zum Detail, das Frühstück war fantastisch. Alles frisch und lecker!!! Selten so gut gefrühstückt wie dort. Und die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit, herzlich und familiär. Das B&B können wir nur jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Die beste Wahl für die Highlands
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Dower House und die Gastgeber Lynda und Eric sind etwas ganz Besonderes. Herzliche Begrüßung, Brownies und selbst gemachter Fudge auf dem Zimmer (mit Nachfülloption!), tolle Empfehlungen für Wanderungen und Essensreservierungen, wunderbares Frühstück mit netten anderen Gästen, leckeres Dinner nach Vorbestellung am Anreisetag, gemütliche Zimmer - die beste Unterkunft dieser (und vieler anderer) Reisen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Wir haben uns wohlgefühlt wie zu Hause.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch zubereitet und mit viel Liebe hergerichtet. Unsere Gastgeber Lynda und Eric haben sich auf unsere Wünsche eingestellt und sogar Veganes Frühstück zubereitet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben auch viele Ausflugstipps bekommen und diese auch gerne genutzt . Der Weg ist das Ziel und in den Highlands ist jede Lage schön,man kann von dort viele Ausflüge Unternehmen und Eric gibt sehr gute Tips für Wanderungen die nicht jeder kennt.Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Zuhause, nur eben in Schottland
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Dass wir nicht länger dort waren 😁

Das Dower House war ein absoluter Glücksgriff! Auf meiner kompletten Reise durch Schottland (und sonst auch nirgends) habe ich derart offene und freundliche Gastgeber kennengelernt, nirgends war das Haus sauberer und schöner und die Umgebung von Newtonmore ist zu reichhaltig, als dass wir es in den paar Tagen hätten erfassen und erwandern können. Das Frühstück war unvergleichlich und mit viel Liebe zubereitet. Also werden wir wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Lynda und Eric haben uns drei schöne Tage bereitet. Frühstück und Dinner waren sehr schmackhaft. Das Apartment war sehr komfortabel und gut ausgestattet. Und viele Tipps für Wanderungen und Ausflüge haben wir auch erhalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Linda und Eric haben uns wieder mit leckerem Frühstück und Dinner bewirtet. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Eric hat uns wieder tolle Tips für die schönsten Routen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Coming as strangers, leaving as friends.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Lynda und Eric machen den Aufenthalt im Dower House zu einem besonderen Erlebnis. Ihre herzliche und zuvorkommende Art sorgen dafür, dass man sich wie Zuhause fühlt. Lyndas Frühstück ist zudem Extraklasse!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Der perfekte Aufenthalt in den Highlands!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Lynda und Eric sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, wir haben uns sofort wohl und heimelig gefühlt! Das Frühstück war der Wahnsinn, wie mit Liebe gemacht! Das Zimmer war sehr komfortabel und top ausgestattet, sehr sauber und zum wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Absolut nichts!

Außergewöhnlich gutes Frühstück und Dinner, sehr herzliche, aufmerksame und zugewandte Gastgeber, gepflegte Räumlichkeiten, ruhige Lage im Herzen der Highlands.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Einfach nur Perfekt❤️
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das wir für unsere Schottlandrundreise weiter mussten.

Eric und Lynda sind 2 wundervolle Menschen, die uns mit offenen Armen bei sich empfangen haben. Ein wunderschönes Haus mit tollem Garten und Zimmern in denen man sich einfach nur wohlfühlen kann. Das Essen ist ein Traum, vom Kuchen zur Begrüßung bis hin zu den unterschiedlichen Gerichten zum Frühstück alles sehr sehr lecker. Die beiden sind mit Leidenschaft dabei, ihren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Ein Besuch in Lynda's Nähstube ist ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

super

sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Wir kommen immer wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück sehr lecker und gesund

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Thank you to Lynda and Eric for two wonderful days at Dower House

Everything was perfect!

Lynda und Eric sind fantastische Gastgeber. Sie haben uns mit Tee, selbstgebackenem Kuchen und Hausschuhen begrüßt. Unser Zimmer war sehr gemütlich, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Sie haben uns mit Ideen, Kartenmaterial und Proviant ausgestattet für Wanderungen in der Umgebung. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

So ausgezeichnet, dass wir bereits die Daten für den nächsten Aufenthalt prüfen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Lynda und Eric sind super nette und zuvorkommende Gastgeber, welche uns kulinarisch (unschlagbar👍😋) verwöhnt, mit Geheimtipps für Ausflüge versorgt und mit verlässlichen Wetterprognosen versorgt haben. Appartement ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt: vom kuschligen Holzofen bis hin zu den Heizdecken in den Betten. Nichts fehlte, wir fühlten uns wie im Märchen Narnia. 🥰🥰🥰 Lage ist ideal - nicht nur für Wanderer, sondern auch für Leute wir uns, welche mit Auto Ausflüge in alle Himmelsrichtungen unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

liebevolles B&B mit dem leckersten was es an Gebäck gibt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

nichts. war einfach nur toll

Lyndia und Eric sind unglaubliche Gastgeber. man fühlt sich von der ersten Sekunde wohl, sicherlich trägt hierzu der leckerste Kuchen dazu bei (und davon gibt es seeeehr viel 😜)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Wir wurden herzlich in dem sehr gemütlich eingerichteten Haus mit Kaffee und Kuchen begrüßt und konnten unsere Motorräder sicher im Hof abstellen. Das Zimmer und Bad sind sehr gut eingerichtet. Uns hat nichts gefehlt. Das leckere Essen wurde immer frisch nach unseren Wünschen zubereitet. Eric hat uns Tips für eine schöne Motorradstrecke gegeben.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022