2. Hotelbewertungen GB

Fermain Lane, Saint Peter Port, GY1 1ZZ, Großbritannien

Nr. 7 von 17 Hotels in Saint Peter Port

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Gold Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen war hervorragend, insbesondere im Rock Garden und im Buho. Die Lage ist einmalig mit einem wunderschönen Blick auf die Fermain Bucht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Gold Doppelzimmer

Wunderbares Hotel mit einem auffallend freundlichem Personal. Wäre gern länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gutes Hotel für kulinarischen Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer

Zimmer Kategorie Silver war unter dem Dach, ohne Balkon und bei Sonnenschein sehr heiss. Klimaanlage gibt es nicht. Unser Zimmer war nach hinten über dem Restaurant gelegen, so dass Gäste und Personal gut zu hören waren. Das Hotel liegt in der Anflugschneise zum Flughafen, wobei nachts keine Anflüge stattfinden. Von St. Peter Port fährt abends der letzte Bus um 20:30 Uhr.

3 sehr gute Restaurants, wobei zwei während 2 Tagen pro Woche geschlossen sind und das dritte Bestellungen nur bis 18:30 Uhr annimmt. Restaurant mit schöner Terrasse. Hotel am oberen Ende eines kleinen Tales in einem schönen Park gelegen. Sehr freundliches Personal. Unentgeltliche Bonbonbar und immer kühles, aromatisierte Wasser an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Kommen wieder

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Das Haus ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig.
    • Gold Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad war unzureichend Spinnweben auf dem Balkon Zimmer (Gold) entsprach hinsichtlich der Größe (sehr klein) und Raumaufteilung nicht den Bildern im Buchungsportal Zimmer sind renovierungsbedürftig Leider gab trotz Hunderten von internationalen Fernsehprogrammen nicht einen deutschsprachigen Sender

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Doppelzimmer Platinum

Es dauert Ewigkeiten bis warmes Wasser im Zimmer kommt. Hotelbar ist nicht gut sortiert und man bekommt nicht mal eine Kleinigkeit zu knabbern zum Getränk.

Sehr schönes Gebäude und geräumige Zimmer. Netter Tea-Room. Günstig gelegen - Strand ist bergab mit einem kurzen Spaziergang zu erreichen und auch St. Peter Port ist nicht allzu weit entfernt. Personal ist durchwegs sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Schön und ruhig.

Lage, Freundlichkeit des Personals, Kuchenbuffet, Ladestationen

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

stylisch er kurzaufenthalt

keine ac im Zimmer und in der Nacht eher warm

stylisches Hotel. sehr schön gelegen. sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Ausser Fluglärm morgens und abends sehr ruhig und zu empfehlen. vor allem die beiden Restaurants Rock Garden und Ocean
    • Gold Doppel-/Zweibettzimmer

normale Ausstattung, Teestube und Bibliothek. Schöne Terrasse. Leider hört und sieht man jedes Flugzeug.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Schönes Hotel an traumhafter Lage.

Zu kleines Fenster im Zimmer

Tolle Lage, Restaurant Vielfalt, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Gold Doppel-/Zweibettzimmer

Uns gefielen weniger die zahlreichen tieffliegenden landenden oder startenden Flugzeuge genau über dem Hotel und das zum Verbrühen heiße Wasser aus den Leitungen (auch aus dem Hahn für kaltes Wasser - am Handwaschbecken half minutenlanges Laufenlassen; in der Dusche nur so lala). Das Spektrum der Freundlichkeit des Personals war groß, einige Personen waren abweisend und nicht serviceorientiert.

Uns gefiel die Lage im grünen Tal an der traumhaften "Fermain Bay", der schöne Weg durch den Garten und über ein Stückchen des "Cliff Paths" hinunter zur Bucht, die Nähe zur Bushaltestelle, die Nähe zum Ort St. Martin mit Coop, Pub und Fahrradverleih sowie die Möglichkeit, im Zimmer Kaffee und Tee zu kochen. Einige Personen des Personals waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Gut
    • Gold Doppelzimmer

Bad eher bescheiden, Restaurantsituation sehr mässig bis ganz schlecht: ein Restaurant war nur mittags geöffnet; in den anderen so laut, dass normale Gäste da nicht essen konnten - Horror!

Hotel als Unterkunft super, Lage exzellent für Wanderer, Frühstück vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Kaum Wohlfühlatmosphere im 4 Sterne Haus
    • Gold Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi ist sehr schwach oder nicht vorhanden Personal war „stets bemüht“ kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Meerblick kurzer Weg zum Bus Restaurant BUHU

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Gut
    • Gold Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat bestimmt viel Potential insbesondere wegen der Lage mit dem schönen fast tropischen Garten durch den man zur kleinen kaum befahrenen Straße welche zur Fermain Bay führt hinunter gehen kann . Im Garten gibt es auch Sitzmöglichkeiten , wobei wir dort nie jemanden gesehen haben. Der Blick von der Terasse oder Balkonen über den Garten zu Meer hin ist sehr schön..Innen ist das Hotel relativ dunkel und unser Zimmer ( Gold- Doppelzimmer ) empfanden wir als klein. Es war sauber und das Bad war relativ modern und ebenfalls sauber aber eng.Die Betten waren sehr gut und an sich war es Nachts auch leise.Die Zimmer sind etwas hellhörig.Wir waren eine Woche in diesen Hotel und empfanden das Personal bis auf wenige Ausnahmen,als sehr reserviert .Das Frühstück war gut ,allerdings empfanden wir es oft sehr hektisch und durch die nahe Küche recht laut.Wir haben nur am ersten Tag im Hotel gegessen im sog.Ocean Greek Restaurant.Auch hier war es eher laut und unruhig , das Essen relativ gut aber nichts besonderes und die Portionen klein., jedenfalls die Mixed Seafood Platter für zwei, welch wir nach Vorspeisen genommen hatten. Und als Fisch des Tages Lachs auf den Kanalinseln zu bekommen ist schon ein Witz.Die anderen Restaurants haben wir uns dann dann nur angesehen und empfanden sie als recht dunkel und an amerikanische Diner erinnernd.Da wie super Wetter hatten bevorzugten wir andere heller Restaurants .Den kleinen Innenpool haben wir ebenso wie die Spa-Angebote nicht genutzt. .Wenn man anreist sollte man, es sei denn man mag es ,den ersten Samstag des Monates am Nachmittag vermeiden da dann auf der Terasse ein Barbecue mit extrem lauter Discomusik mit DJ stattfindet . Unser Zimmer war im Haupthaus und grossteils war eine Brummen, wahrscheinlich durch die Küchenentlüftung vorhanden. Weiterhin liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens und im Durchschnitt kommen die ersten Flieger um 6:30 Uhr . Wenn das Wetter schön ist und.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Starke Geräusche der Haustechnik auch in der Nacht.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

es war schön und die Insel ist zauberhaft
    • Gold Doppel-/Zweibettzimmer

ich fand das Mobiliar in unserem Zimmer nicht schön und es gibt bes. im Bad an der Tür Mängel

uns hat die nette sehr freundliche Art der Angestellten an der Rezeption und besonders die höfliche , kompetente Art der Server während des Frühstücks gefallen.😃

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude