2. Hotelbewertungen GB

5,5

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schön Orginal.
    • Zweibettzimmer

Man hört die Ferry etwas ab 6.40.

Super nette Leute. Das Essen (Dinner) war echt sehr gut. Ein echtes Inn, verwinkelt, Charakter. Wunderbarer Blick über den Loch.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wieder sehr toll, kommen gerne wieder!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Ambiente hat uns super gefallen, wie beim letzten Mal! Das Zimmer war sehr sauber mit tollem Ausblick. Das Essen war richtig lecker und das Personal überaus freundlich und sehr familiär! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! DANKE!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Malerisch gelegen macht das Hotel einen tollen Eindruck. Zimmer sind groß, wir bekamen sogar ein Upgrade. Frühstück und Abendessen waren wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.
    • Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Auch mit den Fahrrädern wurde uns geholfen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Gutes Zimmer mit Bad, alles sehr sauber, tolles Abendessen. Das Beste ist das Personal... 10 Punkte! Liebe Grüße!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Zweckmässiges Hotel, das für eine Nacht ok war.
    • Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers und allgemein des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Wer lärmempfindlich ist, wird am Morgen um 6.30h von der ersten Fähre, die ständig hin und her fährt, geweckt.

Das Hotel liegt gleich beim Fährhafen, mit dem wir den Meeresarm überquert hatten. Die Zimmereinrichtung ist zweckmässig. Das Hotel hat ein Restaurant mit Bar, in welchem man einen Tisch für das Nachtessen buchen kann. Das Frühstück war gut und entsprach unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Empfehlenswert für die Durchreise!
    • Zweibettzimmer

Die Anreise von Glennfinnan her war aussergewöhnlich - auf engen Strassen durch eine pittoreske Gegend! Das feine Abendessen im Inn empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Ideal für Durchreisende, die Westschottland erreisen wollen.

Fällt mir nichts ein.

Das Inn liegt perfekt, wenn man nicht auf den ausgetretenen Wegen Richtung Port William oder die Westinseln fahren will. Sehr gemütlich, von angenehmer Größe, gutes Essen! Wunderschöner Ausblick vom Zimmer auf den Loch

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Wir hatten Probleme mit der Kreditkarte, sodass wir nicht gleich zu Beginn bezahlen konnten. Aber das war kein Hindernis, alle waren sehr freundlich. Es war Wochenende und wir konnten das Problem erst montags klären . Das Essen war auch ganz toll. Überhaupt hat alles gepasst. Empfehlenswert🤩

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Das Essen war eben schottisch. Aber die Athmosphäre im Gastraum war sehr nett. Insgesamt etwas teuer.

Die Lage ist herausragend. Man sieht über den gesamten See, der kleine Ort ist Idylle pur (keine Einkaufsmöglichkeiten). Dementsprechend die Aussicht aus dem komfortablen Zimmer. Sehr angenehme Wirte.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Sehr schöne Unterkunft direkt am Wasser. Schönes altes Hotel mit sehr guten Zimmern. Man hat alles was man braucht, die Lage ist großartig mit Leuchtturm und Strand. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstück war super. Man konnte aus verschiedenen Möglichkeiten wählen und alles kombinieren. Das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Obwohl das Haus nicht in Onich sondern in Ardgour war. Und die Autofähre nicht fährt. Ist der Hausherr aufgeblieben, um uns um 11:00 pm die Schlüssel zu geben. Auch hat er uns per Telefon bestens beraten. Das nenn ich Service.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel war super, sauberes Zimmer und Bad, Parkplatz am Hotel. Unglaublicher Ausblick! Super freundliche Bedienung und tolles Essen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Angenehme Unterkunft mit Frühstück und Restaurant und Bar

Leider war die Corran Ferry zum Zeitpunkt unserer Reise kaputt, das verlängerte die Ankunft massiv, dafür kann die Unterkunft selbst jedoch nichts.

Das zubuchbare Frühstück war sehr ausreichend und wurde auf Bestellung vorbereitet. Säfte, Müsli und Marmelade/Butter konnten am Buffet genommen werden.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Wir machen auf unserer nächsten NC500 Tour hier wieder Stop.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Traumhafte Lage, idyllisch alter Kasten mit Stil. Alles sehr sauber, Personal super freundlich. Obwohl an der Straße und an der Fähre sehr, sehr ruhig. Traumhafter Blick vom Fenster über den See. Tolles Frühstück und am Abend haben wir hier sehr gut gegessen. Wir waren auf der NC500 unterwegs und würden sofort wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Nichts auszusetzen

Ausblick aus dem Zimmer fantastisch direkt auf den See Familiär geführtes kleines Hotel Alle waren unglaublich nett und freundlich Das Frühstück sowie das Abendessen sehr gut Frühstück nicht in Buffet Form aber alles da auf der Karte was ein gutes landestypisches Frühstück ausmacht. Also Ei in allen Varianten, toast hell oder vollkorn ( White or Brown) Bacon, sausages Und Saft, Milch, Cornflakes etc zur selbstbedienung Man fühlte sich sehr willkommen und dadurch dass auch locals im Pub waren kam man gut ins Gespräch und "fühlte" die schottische Mentalität Es war ein toller Aufenthalt! Vielen lieben Dank Wir würden es 100% weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Dreibettzimmer

Der Empfang und der Service waren sehr herzlich. Wir haben uns als Familie sehr Willkommen gefühlt! Die Lage ist toll. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück fanden wir lecker in einer gemütlichen Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

• Dreibettzimmer

Alles ok

Die Lage ist wunderbar, das historische Gebäude ebenso. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Leider war das WLAN defekt, wohl schon seit 3 Wochen. War aber für die eine Übernachtung kein Grund zur Beanstandung.

Lage vom Hotel toll, genau am Anleger der Fähre. Super Blick, direkt am Wasser. Personal total freundlich. Zimmer sauber und gemütlich. Frühstück typisch Englisch. Alles in allem eine schöne Unterkunft!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Wunderbarer Lage

die Zimmer könnten etwas besser sein

Die Lage, das Essen war sehr gut! Der Innhaber und personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Direkt bot dem Fährenableger. Das Frühstück war gut nur die Getränke waren in den anderen Unterkünften besser. Großes Zimmer für 4 Personen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

schönes Hotel in optimaler Lage direkt am Wasser. Von der Hauptverbindungsstraße Fort William - Glencoe über eine Fähre erreichbar (Überfahrt ca. 5 Minuten). Durch die direkte Nähe zur Fähre auch viele Gäste die nur auf ein Bier vorbeischauen, das gibt dem ruhigen Ort zusätzlich etwas Leben. Schöne Bar mit guter Atmosphäre. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Wir kommen gerne wieder!

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer (hatten das Otter-Zimmer), Blick auf den See, Kaffee und Tee stand im Zimmer zur Verfügung, Frühstück war sehr gut (sehr viel Auswahl), nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Außergewöhnlich 🤩
    • Zweibettzimmer

leider ging in Zi 1 das WLAN sehr schlecht , dass ist , da ja GB nicht mehr Teil der EU ist mühsam.

Die Freundlchkeit des Personals ! Sauberkeit, Blick aus dem Zimmer auf das Loch 🤩🤩🤩

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Schottland pur