Bewertungen für Killin Hotel 3 Sterne

Main Street, Killin, FK21 8TP, Großbritannien

Nr. 9 von 9 Hotels in Killin

Gutes Haus mit kleinen, nicht schlimmen Mängeln
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Mülleimer war nicht geleert (enthielt eine Windel), wurde aber rasch geändert, Zimmer mit zwei Doppelbetten komplett gefüllt, nur wenig Raum, um überhaupt zwischen den Betten vorbei zu kommen

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, guter Parkplatz, wir hatten einen sehr angemessenen Preis, wenn statt des zweiten Doppelbetts nur zusätzliches Einzelbett immRaum gewesen wäre,mwäre es absolut top gewesen

Die Betten sind sehr schlecht.
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Betten sind sehr schlecht. Es quietschte bei jeder Bewegung. Wir haben in der Nacht die Matratze auf den Boden gelegt. Dann ging es. Ich würde daher nicht noch mal dort übernachten.

Sehr abgelegenes altes Hotel, was für eine Übernachtung passt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

In die Jahre gekommen trifft es nicht wirklich . . . ich sag mal, wenn man den Lift noch per Hand schließen muss weis man ca. Bescheid!

Das Fühstück war sehr in Ordnung und umfangreich! Sehr schöner Wintergarten!

Wunderschöne Aufenthalt in den schottischen Highlands
    • Doppelzimmer mit Bad

Beim Betreten des Hotels hatte man das Gefühl, dass es modrig riechen würde. An einigen Stellen im Restaurant und am Eingang befanden sich morgens kleine Pfützen. Die Matrazen waren für unser Gefühl durchgelegen.

Das Erscheinungsbild des Hotels von außen und die gemütliche Lage am Bach hat hat hervorragend zu Schottland und der Umgebung gepasst. Der Aufzug im Hotel ist historisch, mit einer Gittertür zu schließen und absolut sehenswert. Das Gefühl in einem solchen zu fahren ist einmalig. Das Hotel ist in einem wunderbaren schottischen Stil eingerichtet und gestaltet. Zu empfehlen ist die preisgünstige Vorbestellung des Drei-Hänge-Menues am Abend. Das schottische Frühstück war reichhaltig, das Personal sehr freundlich.

Es war toll in Killin. Wir kommen wieder!
    • Zweibettzimmer mit Bad

Entweder war das Fenster nicht zu öffnen oder ich war zu ungeschickt. Ich hätte gerne mal durchgelüftet.

Wir haben die Übernachtung im Killin-Hotel erst am Abend vor unserer Ankunft gebucht. Es liegt in einer wunderschönen Umgebung. Das Zimmer war sehr gemütlich. Unser Abendessen habe wir im angeschlossenen Restaurant genossen.Es war sehr reichhaltig und lecker - genau so das Frühstück.Das Personal war sehr nett.

Alles in allem alles sehr gut, super Frühstück, Zimmer...

Gibt nichts, alles okay👍👍👍

Alles in allem alles sehr gut, super Frühstück, Zimmer bestens, keine Bemängelung. Sind sehr zufrieden, würden immer wieder hier buchen, ( schon 3x in den letzten 4 Jahren.)

Angenehme Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Freundlicher Service und sehr gutes Frühstück - auch wenn die Auswahl nicht sehr groß war. Sehr saubere Unterkunft mit kleinen Mängeln, aber nicht erwähnenswert. Personal kam uns bei Problemen und Fragen sehr entgegen bzw. stand uns zur Verfügung.

Authentisch fast überaltert
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer war sehr beengt und das Bett sehr ausgelegen. Nur mit Rückenschmerzen zu überstehen. Hunde sind tolle Tiere, wenn diese jedoch in der Bar Ihre Verdauungsdüfte verteilen ist das aufdringlich.

Die Lage und der typische Stil (mit Hang zur Überalterung)

Lage ist super im Zentrum von Killin direkt am Loch Tai,...
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Hotel und die Ausstattung sind meiner Meinung nach etwas in den Jahren gekommen.

Lage ist super im Zentrum von Killin direkt am Loch Tai, mitten in der Natur. WIFI hat im Zimmer funktioniert. Schöner Wintergarten mit Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute Lage
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Kissen waren fleckig. Über den Familienzimmern wohnte Personal und die Zimmer waren sehr hellhörig. Daher War es ziemlich laut. Der Zimmerservice machte zwar die Betten, das Bad wurde jedoch nicht gereinigt. Das Personal War sehr unorganisiert.

Gute Lage

Insgesamt aber ein sehr nettes Hotel das wir wieder besuchen wurden.
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Wir waren angemeldet als drei Personen, zwar Kind 13 Jahre, ist ja aber kein Kleinkind mehr und es wurde nur immer gerade 2 Sets Handtücher ausgelegt. Etwas wenig finde ich. Waschbecken war defekt und man kann ruhig ein paar Haken mehr aufhängen für Handtücher und Klamotten. Wenn Bett-Sofa ausgezogen ist, ist es ziemlich eng im Zimmer. Und eine Matratze, mein Manns war etwas durch gelegen und hatte eine Kuhle.

Restaurant personal sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant war immer offen was ja praktisch ist wenn man viel unterwegs ist. Hat auch prima geschmeckt. Sauber und ordentlich. Hunde sind willkommen! Für mich/uns persönlich sehr wichtig.

Tolle Lage im schottischen Hochland gute Freizeit- und...

hotel schrecklich verwohnt, nicht sauber und billig . In der Nacht laut, durch Gasthaus Betrieb und streitendes Personal bis in die Tiefe Nacht. Der Preis ist für diese Leistung immer noch zu hoch.

Tolle Lage im schottischen Hochland gute Freizeit- und Urlaubs Möglichkeiten perfekte Natur an See und Fluss

Für den Preis mehr erwartet
    • Doppelzimmer mit Bad

Leider sind weder das Abendessen noch das Frühstück besonders gut. Der Service ist nicht freundlich. Das Zimmer, insbesondere das Bad war sehr klein und entspricht leider nicht den gezeigten Bildern.

Die Lage des Hotels war perfekt für die Besteigung des Ben Lawers. Man kann toll draußen direkt am Wasser sitzen und einen der vielen Whiskys von der Bar trinken.

Traditionsreiches Hotel in schöner Lage
    • Doppelzimmer mit Bad

Schönes, traditionsreiches Hotel mit guter Lage als Startpunkt für Wanderungen, Radtouren oder Bootsfahrten. Restaurant mit Wintergarten und Pub sind sehr gut. Kostenfreies Parken am Haus

Nettes Hotel in traumhafter Umgebung
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Unser Zimmer war im Anbau, der Ausblick war nicht schön auf einen Hinterhof. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, hat uns das nicht weiter gestört.

Sehr schönes Hotel am Rande des hübschen kleinen Ortes Killin. Ruhige Umgebung direkt an einem Fluß. Frisch zubereitetes leckeres Frühstück,

Sehr schöne Umgebung, liegt am Dorfende von Killin an einem...
    • Zweibettzimmer mit Bad

WiFi funktionierte, wenn es denn eine Verbindung gab, nur in einem ganz bestimmten Raum. Receptionist war ziemlich gleichgültig und nicht besonders freundlich. Wir meldeten ihm, dass der metallene Toilettenpapier-Halter bei der kleinsten Berührung zu Boden fiel, weil die Aufhängung defekt war. Er nahm es scheinbar uninteressiert zur Kenntnis. Matratzen mit Plastiküberzug (wg. Hygiene verständlich), jedoch ohne Fixleintuch abgedeckt, sondern nur mit einem zu kleinen Bettlaken, das nicht mal den ganzen Plastik abdeckte. Wäre das Kopfkissen nicht gewesen, hätte man den Kopf auf Plastik gebettet....

Sehr schöne Umgebung, liegt am Dorfende von Killin an einem Flüsschen. Schöner Wintergarten und altehrwürdiger Frühstücksraum. Leckeres Frühstück.

gute Lage und Erreichbarkeit, netter kleiner Ort
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Hotel macht einen etwas verlebten Eindruck, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Zimmer im Nebengebäude)

gute Lage und Erreichbarkeit, netter kleiner Ort

Frühstück sehr gut;
    • Zimmer mit Himmelbett, Flussblick

Lausiges Internet. Matratze extrem durchgelegen. Wie in vielen Hotels in Schottland beobachtet : schlchte Beleuchtung, renovierungsbedürftig und gutes Ambiente aber schlecht in der Ausstattung.

Frühstück sehr gut; Ambiente sehr gut;

Lage des Hotels.
    • Doppelzimmer mit Bad

Für einen Zwischenstopp war das Hotel in Ordnung. Keinen persönlichen/herzlichen Empfang an der Rezeption.

Lage des Hotels. Standard Frühstück (britisch) war gut. Personal beim Frühstück war sehr nett. Gluten freies Brot wird angeboten.

nettes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Scheinwerfer unter unserem Fenster war zu hell (zur Parkplatzseite) Das Frühstück war nicht so berauschend - wenn man erst spät zum Frühstück erscheint, gab es z.B. nur warmgehaltenen Bacon (er wurde leider nicht frisch gebraten :-( )

Die Ausstattung des Hotels und des Zimmers ist ansprechend, sehr gute Parkmöglichkeiten, das Personal war aufmerksam. Das Zimmer hatte 2 Fenster - eins zum Parkplatz und eins mit Seeblick

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Idyllisches, altehrwürdiges Hotel mit gutem Essen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Flutlicht, dass aussen am Hotel montiert ist und nachts die Fassade samt Zimmer beleuchtet. Leider halten die Fenster das Licht nicht ab. Dear hotel owner, the floodlight at the outside of the hotel is very, very disturbing at night. Please switch it of for the sake of your guests.

Sehr grosszügig geschnittenes Zimmer mit 2 Fenstern und ein King-Size Bett, dessen Grösse für einmal eines Königs würdig ist. Sehr ruhige und absolut idyllische Lage. Ausgezeichnetes Essen aus meiner Sicht. Freundliches Personal und "a good ride with the lift ;-)" einem sehr alten, herlich kuriosen Hotellift. Die Umgebung ist mit dem Loch (See) und den Bergen auch sehr schön.

Schöne Lage am See
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war relativ spartanisch eingerichtet. Die Matratze war sehr weich/durchgelegen. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, morgens war es im Zimmer über uns sehr laut. Kein Wifi-Empfang im Zimmer.

Schöne Lage in der Nähe des Flusses/Wasserfalls; perfekt für Wanderungen. Frühstück typisch englisch/schottisch und ausreichende Portionen

Lage toll, Zimmer nichts besonderes für schottische Verhältnisse
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Zimmer waren nicht so überzeugend, zumindest unseres. Das Bett war zu weich und alles in allem war es nicht sehr warm, was man von Schottland gewohnt ist, eingerichtet. Mehr als 1 Nacht hätte ich nicht da bleiben wollen.

Die Lage des Hotels war super, direkt an einem Fluss gelegen, echt idyllisch. Das Restaurant mit dem Wintergarten war auch toll, ebenso die Bar. Das Frühstück war für Schottland echt super.

Das alte macht den Charme aus .
    • Doppelzimmer mit Bad

Das alte macht den Charme aus ...wie zB der uralte Fahrstuhl ....da sind ein paar Abstriche in Kauf zu nehmen ....super Essen und sehr hilfsbereites Personal

Nicht ganz, was die Werbung verspricht aber letztlich o.k.!

Zimmer 145 nicht buchen! Aussicht: eine Dachschräge. Nächtlicher Lärm durch schlagende Flurtüren. Im Zimmer kaum Ablagemöglichkeiten, am besten einen Klapptisch mitbringen😉.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen. Nettes, nostalgisches Flair.

Sehr authentisches Hotel in einem süßen, kleinen Ort gelegen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Personal war beim Frühstück überfordert und unflexibel. Abends lief das besser.

Sehr authentisches Hotel in einem süßen, kleinen Ort gelegen. Das Zimmer war zwar klein und eher spartanisch aber immer sauber und mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ausgangspunkt für Tagestouren mit dem Fahrzeug in die Highlands
    • Zweibettzimmer mit Bad

Sehr schön gelegen nahe der Highlands als Ausgangspunkt für Motorradtouren. Frühstück wie man es in GB gewohnt ist. Einkaufsmöglichkeiten nahe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Personal war teilweise sehr nett.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Man wurde beim Frühstück dauernd wegen zu eng sehender Stüle gerempelt. Beim Bett hatte man das Gefühl, die Sprungfedern kommen durch.

Das Personal war teilweise sehr nett. Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nie wieder. Weg bleiben

Starke Geräusche von Heizung und Spülung der Nachbarzimmrt. Bett sehr unbequem. Beleuchtung schlecht. Fenster nicht zu öffnen. Gerüche in den zimmer. Frühstück ohne frische Früchte

Wenig. nur eine Bedienung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

(Mit Einschränkung) zu Empfehlen
    • Zimmer mit Himmelbett, Flussblick

Ein Teil (in der Tat war es die Hälfte) des Personals war unfreundlich bzw. wirkte gelangweilt (Der Fairness halber sei erwähnt, das die andere Hälfte des Personals sehr freundlich und sehr aufmerksam war und sehr nett mit unserem 3 jährigen Sohn umging). Kaltes Frühstücksbüffet war einfach gehalten und leider zu schnell vergriffen.

Liegt malerisch direkt am Fluss. Leckeres Abendessen. Schöner, neuerer Anbau mit Glasdach. Warmes Frühstück war sehr gut.

Hotel am Fluss

Die Betten waren sehr durchgelegen. Dass Essen war nicht so überzeugend.

Alle Zimmer mit A waren recht schön. Die Lage ist gut, etwas ausserhalb vom Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöne Gegend
    • Einzelzimmer mit Bad

Einzelzimmer fallen im Standard sehr ab, zerschlissener, fleckiger PVC im Bad, wackelnde Armaturen

Lage, freundliches Personal

Das Zimmer war ordentlich und britisch praktisch.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück braucht dringend eine Aufwertung!

Das Zimmer war ordentlich und britisch praktisch.

Abgewohnt

Abgewohnt

Unser Doppelzimmer hatte leider sehr schlechte...
    • Doppelzimmer mit Bad

Unser Doppelzimmer hatte leider sehr schlechte Schaummatratzen diese auf einem holprigen Unterbau waren. Sehr schlecht geschlafen.

Könnte man wiederholen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Betten super. Frühstück gut.

Die Zimmer wären sehr komfortabel, sieht man dem Hotel von...

Sehr alter Aufzug

Die Zimmer wären sehr komfortabel, sieht man dem Hotel von aussen nicht an.

Romantisches Hotel am Fluss mit ausgezeichnetem Essen, ideal zum Entspannen

Matratze

Lage am Fluss, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen

Frühstück war lecker und reichlich

Im Hotel gibt es mehrere durchgelegene oder schlechte Matratzen. Man arbeitet dran.

Frühstück war lecker und reichlich

Man macht nichts falsch, wenn man hier übernachtet

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Es war sehr sauber, nettes Personal und wenige Schritte entfernt kann man alles kaufen was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Typisches englisches/schottisches Hotel, gemütlich, herrlich altmodisch.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück nur bis 9.30 a.m., Frühstücksservice unaufmerksam.

Abendessen, Bar, Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preisgünstig. Angemessene Ausstattung

Lage gut und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Angenehmer Aufenthalt, ruhig. Sowohl Restaurant wie auch Bar vorhanden.
    • Einzelzimmer mit Bad

Vielleicht ein Weckdienst

Da ich vor dem normalen Frühstück weg musste, bekam ich ein Frühstückspäckchen

Nettes Hotel mit gutem Essen
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Matrazen waren ziemlich durchgelegen, aber für eine Nacht ausreichend.

Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren super lecker.

Gerne immer wieder
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Duschkopf könnte besser sein...

Abendessen super lecker ...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Umgebung traumhaft und Frühstück war lecker

Umgebung traumhaft und Frühstück war lecker

Schönes Hotel, gute Lage, freundliches Personal, schlechter Wifi emfpfang.
    • Doppelzimmer mit Bad

wlan war sehr langsam und es ging fast eine Stunde bis man sich wirklich einloggen konnte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr schöne Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Ausblick vom Hotelzimmer in den unaufgeräumten Hinterhof. WLAN funktionierte nur teilweise.

Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr schottisches Hotel mit wirklich schöner Lage und sehr...

Sehr schottisches Hotel mit wirklich schöner Lage und sehr viel Charme. In den "Ort " läuft man nicht ganz 10 Minuten wo tolle Bachläuft sind und ein nettes Pub-Restaurant. Es ist ruhig dort und sehr gemütlich! Essen im Hotel war auch gut, Personal nett und Zimmer klein und gemütlich. Wir würden jederzeit wieder im Killin Hotel übernachten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zentrale, sehr gute Lage am Loch Tay.

Kleine Reparaturarbeiten im Bad. Matratze gewöhnungsbedürftig.

Zentrale, sehr gute Lage am Loch Tay. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr gutes Restaurant im Hotel. Ausgiebiges Frühstück. Nächte schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr guter Preis.

Etwas unterkühlt wirkendes Personal. Durchgelegene Matratze (Federn fühlbar).

Sehr guter Preis. Sehr schöne Lage mit Blick auf Berge und unmittelbar am Fluß.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Angenehme öffentliche Räume (Bar, Aufenthaltsbereich,...

Zimmer sehr klein und Matratze viel zu weich. Es gibt wohl keine Türe in diesem Hotel, die nicht knarrt und quietscht.

Angenehme öffentliche Räume (Bar, Aufenthaltsbereich, Vorgarten mit Tischen).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Aufgrund von Booking Kommentar haben wir Nebengebäude...

Ausblick aus Zimmer auf "Schrottplatz"; Haupthaus etwas in die Jahre gekommen aber OK. Frühstück typisch Hotel, nur begrenzt frisch... dafür sollte man B&B wählen.

Aufgrund von Booking Kommentar haben wir Nebengebäude gewählt, Zustand des Zimmer war gut. Schöner Ort mit etlichen tollen Kneipen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

gute parkmöglichkeit.

Betten zu weich. ( schaumstoff artig. Eine gelegene körpermulde bleibt ewig) Wlan nur in der lobby... Dusche nicht gut genug.

gute parkmöglichkeit. Schöne einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Nettes Hotel

Sehr kleines Zimmer

Nettes Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Tolles altes Hotel mit viel Charme in toller Lage!

Tolles altes Hotel mit viel Charme in toller Lage! Das Essen war sehr lecker, auch das Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr rustikales nettes kleines hotel in einer traumhaften...

Alles war toll gibts nix zu meckern

Sehr rustikales nettes kleines hotel in einer traumhaften umgebung. Absoluter geheimtipp

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Essen sehr gut,personal freundlich.

treppen im hotel ,

Essen sehr gut,personal freundlich. und hilfsbereit tolle lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

sehr kinderfreundlich

Zimmer etwas klein und eng!

sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ausreichend Platz im Restaurant und "nebenan" für...

Ausreichend Platz im Restaurant und "nebenan" für Gespräche, Tourplanung etc.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

No WIFI connection in the rooms Only basic breakfast

Located at the river

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Lage am See

Internet hat nur in der Lobby funktioniert; die Matratzen waren mehr als durch gelegen; das Frühstück war okay

Die Lage am See

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Lage am Ortsrand

WLan nur in der Lobby, nicht in den Zimmern und auch nicht in den anderen Räumen

Die Lage am Ortsrand

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015