2. Hotelbewertungen GB

Nr. 10 von 110 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Torquay

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Empfehlenswert

Zimmer sind recht eng.

Sehr nette Gastgeber, sehr private Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Sehr günstige Preise an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Familär-Nachhaltig-Gut

Sehr freundliches und familiär geführtes Hotel. Sehr gutes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet. (Kein Plastikmüll beim Frühstück) Sehr faire Preise an der Hotelbar. Man fühlt sich sehr wohl und wir hatten schnell Kontakt zu anderen Urlaubern im netten Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Tolles Hotel!! Sehr nette freundliche Besitzer!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Himmelbett

Super sauber!! Total nette Inhaber Familie!! Alles im Hotel mit sehr viel Liebe eingerichtet! Das Frühstück Super lecker! Es gibt sogar selbstgemachte Marmelade! Willkommens Geschenk für unseren Hund war auf dem Zimmer! Das Haus wird alle 2 Jahre durch renoviert damit es immer ordentlich aussieht! Für mich ein absoluter Geheimtipp! Kann es nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Tolles B&B, absolute Empfehlung

Nichts.

Wir waren 14 Tage in England in 8 verschiedenen Hotels. Das war unsere Nr. 1! Super nette Inhaber, absolut bestens Frühstück (unbedingt die pochierten Eier testen). Das Zimmer war auch toll. Die Lage ist zentral, aber ruhig. Einen Parkplatz (kostenlos) gibt es auch. Die ganze Ausstattung ist hochwertig, alles sauber. Echt ein Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Wunderbare Atmosphäre.
    • Deluxe Familienzimmer - Erdgeschoss

Sehr gepflegte und geschmackvolle Einrichtung, sehr freundliche Eigentümer, gutes Frühstück, sehr hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Familienzimmer

Einfach nur schön!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Himmelbett

Angenehmer Aufenthalt mit einem tollen Frühstück. Tolle Ausflugtipps erhalten. Wenn wir wieder in der Gegend sind würden wir wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Kurzaufenthalt in Torquay
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

---'

Es war ein sehr gepflegtes B&B, das Zimmer hell und freundlich, schönes, kleines Badezimmer und beides supersauber. Das B&B ist licensed, d.h. man kann dort abends in der Lobby ein Bier oder einen Cider trinken, schöne, möblierte Terrasse, die wir leider wegen des unbeständigen Wetters nicht nutzen konnten. Einige Parkplätze sind am Haus vorhanden. Wenn diese bereits belegt sind, muss man sich einen Parkplatz an der Straße suchen, es lässt sich aber immer einer finden. Es gab ein sehr gutes cooked english breakfast, man bekommt aber auch Pfannkuchen, Überbackene Bagel, Cereal, Obstsalat ... Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und umsorgen ihre Gäste sehr zuvorkommend. Zum Hafen sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, es gibt auch einen kleinen Strand, der bei Flut allerdings komplett unter Wasser steht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Sehr zentral gelegenes, liebevoll geführtes B&B

Wir empfehlen diese Unterkunft von Herzen 💕

- familiäre Atmosphäre - Ausstattung der Zimmer (alles Notwendige vorhanden) - hochwertiger Föhn :-) - Stadtnähe: Restaurants sind auch zu Fuß sehr gut erreichen; bitte bedenken: die Stadt ist sehr hügelig, man spazierte schon auch auf und ab 🎢 - kleiner Barbetrieb durch den Eigentümer - sehr leckeres Frühstück zubereitet von der Eigentümerin - die Eigentümer geben wertvolle Tipps, erkundigen sich nach dem Wohlbefinden… kurzum: sie sind mit Leidenschaft Gastgeber - gute Ausgangslage für Ausflüge ins Dartmoor und die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Deluxe Familienzimmer - Erdgeschoss

Nichts hat uns nicht gefallen.

Das schönste B&B, in dem wir jemals waren. Amanda und Brian sind unglaublich nett und hilfsbereit. Sie haben uns die besten Ausflugstipps gegeben und waren jederzeit für uns da. Das Familienzimmer ist großartig. Wunderschön dekoriert, mit allem ausgestattet (Wasser für alle, Kekse, Tee, Wasserkocher, Fön, sogar ein Abschminktuch und Wattebällchen) und blitzsauber. Unsere Kinder haben das Stockbett geliebt. Es ist wirklich groß, auch Erwachsene haben Platz darin. Amanda und Brian haben an alles gedacht: es gibt im Zimmer einen Tritt, damit die Kinder besser ans Waschbecken kommen und vor dem Frühstücksraum steht ein Schrank voll mit Kinderspielzeug und Gesellschaftsspielen. Das Frühstück ist unglaublich lecker, klassisch englisch, vegetarisch, Bagel, Pankakes, Croissants. Dazu gibt es leckere selber gemachte Müsli-Joghurts, Müsli zum selber mischen, Joghurt, verschiedene Cornflakes, Trockenfrüchte, Melone und frischen Obstsalat, verschiedene Marmeladen und Honig und zweierlei Toasts. Fleisch und Eier stammen aus der Region und das schmeckt man auch. Der naturtrübe Apfelsaft und der Orangensaft waren sehr richtig gut. Der Garten mit den Palmen und den vielen Sitzgelegenheiten ist sehr gemütlich. Wir haben unser Take away-Essen dort gegessen, perfekt, um mit kleinen Kindern in Ruhe und stressfrei zu essen. Abends sind wir mit Amanda, Brian und den anderen Gästen zusammengesessen. Sie haben eine tolle kleine Bar und gemütliche Couchecken. Wir haben uns toll unterhalten und so viele gute Tipps für Ausflüge bekommen. Die beiden versuchen, für jeden die richtige Mischung zu finden. Zur Lage: Das Zentrum von Torquay erreicht man über einen schönen Spaziergang in 15-20 Minuten, mit dem Auto in max. 5 min. Kings Lodge ist absolut empfehlenswert, wer nach Torquay kommt, sollte hier übernachten. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Schönes Haus in guter Lage mit herzlichen Menschen!

Sehr schönes Victorianisches Haus in guter Lage mit sehr netten und herzlichen Inhabern. Es war eine wirklich gute Atmosphäre. Auch das Frühstück war sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023