Bewertungen für The Leeway 3 Sterne

9,9

9,9

9,8

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war prima.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war prima. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß. Selbstverständlich würden wir hier wieder buchen, allerdings würden wir uns nächstes Mal ein Zimmer mit Meerblick gönnen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Kleines, heimeliges Hotel in Scarborough's North Bay.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Wenig Parkmöglichkeiten wenn man ein Auto/Mietauto hat. (Liegt aber an der Lage und nicht am Hotel!)

Ein sehr kleines aber heimeliges Hotel mit super freundlichen Besitzern. Das Frühstück wird täglich frisch zubreitet (alles von Full English, Tee, Kaffee zu Toast mit Marmelade und Cornflakes, Orangesaft ect.) Mein 1-Bett Zimmer war zwar klein, aber sehr komfortabel eingerichtet und sauber. Gratis W-Lan ist vorhanden und auch ein Fernseher ist im Zimmer. Da das Hotel in der North Bay liegt ist es sehr ruhig, man ist aber in nur ca. 20 min Gehzeit in der South Bay, sollte man etwas mehr Action haben wollen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Unterkunft war sehr sauber, das Frühstück war sehr gut...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Stadt selber scheint etwas heruntergekommen zu sein. Landschaftlich ist es aber wunderschön.

Die Unterkunft war sehr sauber, das Frühstück war sehr gut und die Landlords sehr freundlich, was will man mehr.

Gepflegte Unterkunft in bester Lage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben nichts auszusetzen!

Das Leeway wurde kürzlich ausgezeichnet und wir können nur bestätigen, dass die Besitzer diesen Preis verdient haben! Tolle Lage an der Nordbucht, sehr gepflegtes Haus und sehr freundliche Gastgeber. Alles frisch renoviert. Das Frühstück war umfangreich und von sehr guter Qualität. Wir werden beim nächsten Besuch in Scarborough gerne wieder im Leeway wohnen. Sehr zu empfehlen!

Erste Wahl in Scarborough
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geht in diesem Rahmen kaum.

Grandioses Frühstück, tolle Zimmer, alles hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Super bequemes Bett, sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

Super bequemes Bett, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Hier wurde alles mit Liebe gemacht. Die Besitzer waren auch beide sehr nett. Really comfy bed, lovely furniture and very clean. This Hotel was made with love. The owners are lovely too. :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.

Die Möven haben das ganze Auto versch.....!

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Super Aussicht auf die North Bay und die Burg von Scarborough! Die Betreiber waren sehr freundlich. Das Zimmer war nicht gross, jedoch gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war hervorragend, sehr reichhaltig und mit viel frischen Früchten. Das nächste mal wenn wir nach Scarborough gehen, werden wir sicherlich versuchen wieder in diesem B&B zu übernachten.