2. Hotelbewertungen GB

7,3

7,3

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Superior Zweibettzimmer

Leider sehr in die Jahre gekommen. Es müssen dringend die Bäder renoviert werden…

netter Stil, insbesondere die Häuser, welche durch einen Verbindungsgang zur Lobby verbunden waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Superior Zweibettzimmer

Sehr nett gelegen, mit dem Auto gut zu erreichen und ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, welche auf Stelzen im Wald stehen und über Fußstege erreichbar sind, also fast ein wenig Dschungel-Lodge-Feeling. Zimmer sind groß und bequem eingerichtet. Küche am Abend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück könnte etwas liebevoller sein. Leider fehlte mir die Zeit mich dort etwas mehr mit den weiteren angebotenen Leistungen zu beschäftigen oder die Anlage genauer zu erkunden - soll ein Pool auch vorhanden sein....

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Familienzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Inventar verdreckt und kaputt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Familienzimmer

Der Zustand des Zimmers und die Sauberkeit liess für ein 3 Sterne Hotel zu wünschen übrig: Alles wirkte sehr abgenutzt und instandsetzungswürdig, die Türklinke war nicht richtig befestigt, im Bad funktionierten 3 von 4 Lampen und die Rasierersteckdose nicht. Die Waschtischkante war aufgequollen/geplatzt und es befand sich Schimmel im Armaturenbereich der Badewanne, außerdem gab es keine Toilettenbürste. Der Kühlschrank war nicht sauber, so dass wir von der Benutzung absahen. Wenn wir dort länger als 2 Tage geblieben wären, hätten wir das so nicht akzeptiert. Die Lage ist zwar mitten im Wald, leider gibt es keine richtigen Spazierwege um das Hotelareal herum so muss man erst in nahegelegene Parks oder Orte ausweichen.

Der Checkin klappt auch spät mitten in der Nacht einwandfrei und freundlich und problemlos. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad war kurzfristig nutzbar und durch die Einteilung in Zeitslots wird dafür gesorgt dass nicht zu viele Gäste gleichzeitig den Bereich nutzen. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings ist die Auswahl nicht sehr groß. Die Lage mitten im Wald und mit dem angelgiederten (recht teuren) Zoo ist sehr verkehrsberuhigt -bis auf den hohen Besucherverkeht des Zoos. Die meisten Gäste kommen mit Kindern und Hunde sind gegen Aufpreis willkommen, prima.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Wir hatten eine ruhige Nacht, trotz einer Feier im Hotel. Das Hotel ist etwas älter aber gut.
    • Executive Zweibettzimmer

Auch die Zimmertür war etwas verzogen und als wir ankamen nicht ganz geschlossen.

Das Zimmer war in Ordnung. Die Tür zum Badezimmer etwas verzogen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Fehlende Handtücher und angekündigte Produkte (Shampoo etc)

Nettes Personal am Empfang Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

• Superior Zweibettzimmer

Es ist sehr kalt in den Zimmern. Man muss die mobil eingerichtete Heizung immer mal laufen lassen.

Gute ruhige Lage, Zimmer liegen in Bungalows im Wald, Badezimmer sauber und modern, tolles Frühstück, kostenfreier Parkplatz. Die Betten sind unglaublich gemütlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Ok für einen kurzen Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Instandhaltung könnte besser sein. Die Betten waren etwas durchgelegen, Lesen im Bett war unmöglich, die Toilettenspülung funktionierte nur mit Mühe, die Installationen im Schwimmbereich waren sehr einfach. English Full Breakfast musste bei der Serviererin bestellt werden und dauerte eine ganze Weile, Käse und Aufschnitt gab es gar nicht - alles in allem ein sehr ödes Frühstück. Mit dem Gepäck läuft man je nach Lage des Zimmers weite Wege und muss es die Treppe hochtragen, wenn das gebuchte Zimmer im oberen Stock liegt.

Das Personal war sehr freundlich, das Schwimmbad ist groß genug zum Schwimmen, es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Nie wieder

Die Sauberkeit ist das letzte ! Das Bad war einfach nur dreckig und es war der Großteil beschädigt. Allgemein gilt hier, wir würden gerne aber können nicht. Auch die Einrichtung vom Essensraum ist ein Versuch gehoben zu wirken, aber mit den eklig dreckigen Stühlen und klebrigen Tischen, wir man schnell wieder in die Realität zurück geholt. Für den Preis, denn wir gezahlt haben, ist das Hotel eine absolute Frechheit. Leider waren wir durch die Anreise von 1,5 Tagen zu fertig, um uns zu beschweren.

Es gab einen kostenlosen Parkplatz. Von außen ist es sehr ansehnlich. Hunde freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Wir waren enttäuscht und können das Hotel nicht empfehlen.

Im Restaurant ,in dem auch das Frühstück serviert wurde, waren die Tische extrem klebrig. Servietten, Gläser etc. klebten am Tisch fest. Als wir darauf hinwiesen, wurde u s gesagt, dass das mit dem Reinigungsmittel zu tun hätte und man das nicht ändern könnte. Es war extrem eklig. Wasser hätte da durchaus geholfen. Das Zimmer wird nur gereinigt und die Tassen ausgetauscht, wenn ein Zettel an der Tür hängt. Allerdings wurde darauf nicht hingewiesen beim Check-in und in unserem Zimmer war auch derartiger Zettel. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass das Housekeeping bereits weg war.

Die Lage ist neben dem Marwell Zoo gut. Das Personal war nett. Die Betten waren richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Naja

Die Zimmer sind sehr dunkel und zudem noch mit dunkelbraunem Teppichboden eingerichtet, was den Effekt noch verstärkt. Die Fensterrahmen sind extrem schmutzig und der Duschvorhang hat gelbe Ränder.

Sehr schön etwas außerhalb im Grünen gelegen. Der Zoo-Eingang ist direkt gegenüber. Die Zimmer sind sauber. Das Essen im Restaurant war gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024