2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für Nethermains House 3 Sterne

Nethermains Road, Kilwinning, KA13 6PR, Großbritannien

Nr. 2 von 4 Hotels in Kilwinning

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Tolle Ausflüge nach Largs, Irvine , Ardrossan und Saltcoasts und Umgebung bei schönstem Wetter.
    • Familiensuite

Das Frühstück war landestypisch und hat mir sehr gefallen. Margret ist die gute Seele der Lodge und konnte mir mit vielen Ausflugstipps, Steckeradaptern für meine elektrischen Geräte und ihrer netten und liebevollen Unterstützung sehr behilflich sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Alles bestens! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Margret war eine Perle!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Sehr nette Besitzerin, schon älteres Haus
    • Doppelzimmer mit Bad

Das inbegriffene Frühstück ist lediglich ein "light" breakfast aus Toast, Marmelade und Cerealien. Für ein Full Scottish oder Rühreier mussten wir vor Ort einen Aufpreis zahlen. Die Bäder sind eng und schlecht ausgeleuchtet. Insbesondere beim Rasieren wird es schwierig. Eine Steckdose ist im Bad nicht vorhanden. Wir sind abends im Dunkeln angereist und hatten Schwierigkeiten, das Haus von der Straße aus zu finden (trotz Navi), da das Schild und die Einfahrt nicht beleuchtet sind.

Schönes altes Haus mit funktionell ausgestatteten Zimmern von unterschiedlicher Größe. Parkplätze direkt am Haus vorhanden. Die Besitzerin ist sehr freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit. Jeden Tag gab es auch ein Stück Kuchen auf dem Zimmer. Die Ausstattung ist schon etwas älter, aber alles hat funktioniert. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Betten gemacht, was für ein B&B ungewöhnlich ist. Alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Bad sehr eng.

Wir sind spät angekommen und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Da wir auch wieder sehr früh los sind wurde uns ein tolles Lunchpaket zubereitet. Wir waren zufrieden

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Eine gemütliche familiäre Bleibe auf dem Weg nach oder von Schottland ...
    • Doppelzimmer mit Bad

Der Spiegel im Bad ist recht klein bzw. hängt zu tief, ich bin 194 cm groß und konnte kaum mein Gesicht sehen. Zudem fehlt hier ein Licht für Männer zum Rasieren etc. Ich musste mir mit der Handy-Taschenlampe hier aushelfen.

Leckeres Frühstück für kleines Geld und ein schönes Zimmer mit eigenem Bad und brauchbarer Dusche. Trotz Nähe zur A-Road sehr leise. Sehr nette und fürsorgliche Gastgeberin. Allgemein ein schönes altes Anwesen mit eigenem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Schlecht

Sehr abseits, eigenartiger Eindruck, schlechtes Frühstück

Für uns als Wanderer war die Lage ok, aber sonst bestimmt unpraktisch, vielleicht für die schnelle Durchreise ok. Freundliche Dame, hat uns zum Essen gefahren.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

2,0
    Ein furchtbares Erlebnis!
    • Doppelzimmer mit Bad

Uns wurde der volle Betrag für 3 Tage abgebucht, obwohl wir dort nicht 1 Nacht verbracht haben. Wir sind pünktlich mit Freunden angereist. Die Freunde hatten abends eine Auseinandersetzung mit den Hoteleignern, weil sie Beanstandungen vorgetragen hatten. Ehrlicherweise muss erwähnt werden, dass sie angetrunken waren, aber nicht aggressiv, nichts beschädigt haben. Die Inhaberin tickte völlig aus, schmiss die Sachen der Freunde die Treppe hinunter und verwies sie des Hauses. Uns hatte man zu diesem Zeitpunkt gesagt, dass wir bleiben können, während wir vermittelt haben. Die Freunde haben nur diskutiert, weder auf dem Zimmer geraucht, wie behauptet wurde, noch waren sie aggressiv. Trotzdem wurde noch die Polizei gerufen von den Inhabern. Die Freunde mussten das Grundstück mit einem Taxi sofort verlassen. Direkt danach mussten wir auch sofort Haus und Grundstück verlassen müssen, ohmne Auseinandersetzung, im Gegenteil, wir haben versucht zu schlichten und uns hatte man vorher gesagt, wir könnten bleiben! Wir haben keine Nacht in dem Hotel verbracht und sollen den vollen Betrag zahlen?! Der Beherbergungsvertrag ist für uns nicht zustande gekommen. Ferner sind in diesem Haus unsere Reisepässe aus meiner Handtasche verschwunden, ich hatte sie immer bei mir, außer in der Viertelstunde, als ich auf dem Hof war, um zwischen den Parteien zu vermitteln. Es muss jemand unerlaubt während unserer Abwesenheit in unserem Zimmer gewesen sein. Hätten wir nicht noch unsere Personalausweise dabei gehabt, wäre unsere Ausreise nicht möglich gewesen. Es waren zu dem Zeitpunkt keine anderen Gäste im Hotel, wie immer behauptet wurde. Aber einen Beweis gibt es natürlich nicht. Die Inhaber lehnen eine Rückbuchung ab und haben uns mit einer Rechnung für einen angeblich beschädigten Teppich gedroht! Das kommt einer Verleumdung gleich sind kriminelle Machenschaften! Und Booking.com schweigt dazu!! Wäre uns max. nur 1 Nacht abgebucht worden, wäre diese Bewertung nicht geschrieben worden!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer kalt... auch auf Nachfrage wurde keine Abhilfe geschaffen. Daher ausreichend warme Klamotten mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Margret war eine sehr nette Gastgeberin. Danke.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sauberkeit des Bades ließ einige Wünsche offen.

Super zu erreichen und nette Informationen. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021