2. Hotelbewertungen GB

7,3

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Gutes P-L Verhältnis!
    • Standard Familienzimmer

Die Gäste des Karaokeklubs haben zu viel getrunken und eine(r) musste neben meinem Auto erbrechen!j

Die Lage ist gut und der Parkplatz auch!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gut

- super Lage direkt an den Leas und nicht weit zum Zentrum - sehr freundliches Personal - gesellige Bar und schöner Biergarten

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

gut und günstig für einen Kurzaufenthalt wenn man nicht so hohe Ansprüche hat

Einzig das Fenster (so zum hoch schieben) war schwierig zu bedienen und ich konnte es nicht komplett schließen. Auch als nachts ein Unwetter kam und es etwas hereinregnete konnte ich mir nur mit dem vorgelegten Badehandtuch helfen. Ich habe das am nächsten Tag einer jungen Dame an der Rezeption gesagt, aber es passierte nichts. Egal, ein paar Tage geht das schon.....

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, sie haben mir ermöglicht das Zimmer im Erdgeschoss gegen ein Zimmer im Obergeschoss zu tauschen, weil ich gerne bei offenem Fenster schlafe. Eine Renovierung der Zimmer wäre vielleicht nötig, aber dann wären die Zimmer teurer. So aber ist alles einigermaßen sauber und zweckmäßig und für 1-3 Nächte kann man das gut aushalten. Der Fernseher ist praktisch an der Wand dem Bett gegenüber. Das Bad ist alt aber sauber. Einen Schrank gibt es nicht, nur Kleiderhaken. Reicht aber aus. Ich würde wieder dort übernachten. Frühstück hatte ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Aber ich hatte am Sonntag ein sogenanntes english sunday dinner. Und das war wirklich super lecker und großzügig. Dafür nochmals danke.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wieder mal Gut aufgehoben im Portland
    • Standard Familienzimmer

Die Toilettenspülung wirkte ziemlich schwach. Aber das ist meckern auf hohen Niveau.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Reinigungspersonal ist freundlich und arbeitet Gründlich. Die Badezimmer sind in der Preis Klasse Die besten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wir wollten im Hotel frühstücken, konnten jedoch Niemanden finden, der uns helfen konnte. Generell einen Ansprechpartner zu finden, war nicht einfach.

Die Nähe zum Strand war genial. Das Zimmer klein, aber fein. Sauber und für eine Nacht durchaus akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Baustelle, Hotel wird renoviert

Lage direkt am Meer, ansonsten war das Hotel eine Baustelle, Zimmer war aber ok, Frühstücken mussten wir in einem anderen Hotel...war aber kein Problem

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Preis-Leistung stimmt

Leider konnte man sehr gut hören, welche Musik in der Bar gespielt wurde und beim Parken muss man glück haben um einen Parkplatz direkt am Hotel zu bekommen (das gilt aber bei jedem Hotel in der Gegend)

Das Hotel hat eine gute Lage und die Zimmer waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Toilette wackelte!

Liebevoll erhalten

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Toller Zwischenstop auf dem Weg durch den Tunnel
    • Executive Doppelzimmer

Lage direkt an der Strandpromenade. Tolle Restaurants in 5 bis 10min zu erreichen. Parkplatz direkt vor dem Hotel mit guter Sonderrate für 24h

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Gut

Im Nachbarhaus ist ebenfalls ein Hotel, welches eine Bar mit kleiner Terrasse führt. Gäste feierten ordentlich laut und freudvoll bis vier Uhr morgens.

Wir waren nur für eine Nacht dort: - große Räume inklusive Bad - Wasserkocher und Tee/Wasser/Kaffee - Parkplätze vor der Tür (gegen Gebühr) - zentrale Lage - USB "Steckdosen" direkt am Bett

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Da wir mit einem alten Hund reisten, war der 2. Stock etwas problematisch

Gute Lage

Schlecht
    • Budget Doppelzimmer

Es war schimmelig, klamm und alt.

Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Enttäuschend

Unsere Ankunft hat sich etwas verzögert (per EMail angekündigt) , es gab keine Rezeption im Hotel, die Tür war verschlossen und unter der angegebenen Telefonnr war nur ein Anrufbeantworter zu erreichen. Über die smarte Türklingel wurde zwar Hilfe angekündigt, aber wir standen sehr lange mit den Kindern frierend vor der Tür. Die Zimmer sind alt, der Dielenboden uneben und mit Teppichen belegt, die Wände haben zum Teil starke Wasserschäden. Im Haus gibt es eine Bar, dort war bis 1.00 Uhr eine Discoveranstaltung und unsere Zimmer teilten sich die Wände mit der Bar (wir hatten also Disco im Zimmer), das Zimmer nach vorne zur Straße hatte dann noch extremen Lärm durch die Gäste der Veranstaltung, nachdem diese vorbei war. Um mit der Familie auf der Durchreise 'einfach nur eine Nacht zu schlafen' nicht zu empfehlen!

Die Lage ist im Prinzip super, das Hotel liegt direkt an der Promenade, dahinter kommt der Strand. Es war alles sauber und in den Zimmern gab es einen Wasserkocher, Tee, Kaffee, stilles Wasser in Flaschen, Handtücher, Pflegemittel. Zum Feiern sehr gut geeignet, Disco mit Cocktailbar und verschiedenen Musik und Unterhaltungsveranstaltungen im Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wenn man lieber ein anderes Hotel sucht und somit die Nacht doppelt bezahlt, sagt das wohl alle
    • Budget Doppelzimmer

Check in an der Bar nebenan. Soweit ok. Dass es keinen Fahrstuhl gibt, war auch bekannt. Grauenvoll war Zimmer Nr.12 im obersten, hinteren Eckchen des Hotels (wohl ehemaliges Dienstbotenzimmer). Schiefer, durchhängender Boden mit zweifelhaften Flecken im Teppich, seltsame Flecken (Nässe?) an den Wänden, klammes Bett, abgerissene Gardinen, Bad soweit ok, aber sehr eng und ohne Abstellflächen. Das Fenster im Zimmer war wohl seit Jahren weder geöffnet noch gereinigt worden. Obwohl wir eigentlich zwei Nächte bleiben wollten, sind wir nach einer Nacht geflohen. Frühstück wurde nicht angeboten. Der vermeintlich sichere Parkplatz, für den wir extra bezahlt hatten, um das meiste Gepäck im Auto zu lassen, entpuppte sich als unbewachtes Fleckchen im Vorgarten. Man hätte und problemlos das Auto Ausräumen können. Nie wieder dorthin!

Das einzig Schöne an diesem Hotel ist die direkte Lage am Meer. Das Hotel sieht von außen ganz nett aus.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

2,0
    Der erste Eindruck war eine Katastrophe. Leider haben wir wohl eins der schlechten Zimmer erwischt. Wir haben auch nur e
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war im 4. Stock eine Katastrophe. Matratze passt nicht auf das Bettgestell, zu klein, Vorhänge ließen sich nicht richtig zuziehen und hingen tlw schon runter. Toilettenspülung äußerst träge, Dusche ließ sich die Temperatur nicht regeln.

Die Lage war klasse, Parkplätze vor der Tür, super nettes Personal, coole Bar, deftige Küche im Restaurant, Heißwasserbereiter mit Tee und Kaffee-Auswahl. Betthupferl!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

So etwas kann doch nicht als Hotelübernachtung angeboten werden.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war das letzte oben im 4.Stock.Kein Lift. Die Einrichtung sehr alt. Der Boden war schief.Es roch mufflig und es war sehr warm im Zimmer.Das Fenster durften wir nur 15 cm öffnen, da sonst Tauben reinfliegen könnten. Nachts hörte es sich so an, als ob Tiere sich am Dachboden befinden und rumlaufen,bzw. die Wände entlang krabbeln.Man konnte nur sehr warm duschen, da das Thermostat nicht funktionierte.Und als Highlight waren die Haare des Vorgängers noch an der Dusche zu finden.Alles in allem: ein Megazimmer!!!!!!!!.

Die Lage war super, nur ein paar Meter vom Meer entfernt. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Budget Doppelzimmer

wir hatten kein Frühstück gebucht, weil es zu kompliziert war. Das Zimmer war gut. Die Lage war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

wir kommen definitiv wieder 👍👍

einfach großartig !!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Executive Doppelzimmer

Die Rezeption war in einer Bar nebenan, in welcher der Fußboden sehr klebrig war. Es dauerte bis wir als Hotelgäste von der Person hinter dem Tresen wahrgenommen wurden. Das uns dann zugewiesene Zimmer war soweit in Ordnung. Da wir angekommen waren, wollten wir in der Bar schnell etwas essen. Zudem bestellten wir für die Wartezeit zwei Getränke. Es wurde alles boniert und kassiert. Nach 10 Minuten hatten wir noch immer keine Getränke in der wenig besuchten Bar. Der Barkeeper war verschwunden… Schlussendlich fanden wir Personal, das uns dann die Getränke brachte.

Das Essen in der dazugehörigen Bar war sehr gut und der Koch war sehr entgegenkommend und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Enttäuschend
    • Budget Doppelzimmer

Wegen Krankheit mussten wir unsere Reisepläne ändern und haben 1 Woche vorher storniert. Es war mir bei der Buchung klar, dass ich keinen Anspruch auf Erstattung habe, aber ich bat um zumindest eine Teilerstattung, falls die Zimmer anderweitig vergeben werden konnten. Niemand hat auf meine Anfrage auch nur geantwortet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

in die Jahre gekommen

Zimmer klein und ungemütlich, Betten durchgelegen, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und Lärmbelästigung bis spät in die Nacht durch die im Erdgeschoss gelegene Bar.

Lage in relativer Zentrumsnähe.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Etwas schmuddeliges und sehr einfaches Hotel. Für den Preis in Ordnung.

Hotel liegt nahe am Strand und war billig. Wir sind nur eine Nacht geblieben, um den Tunnelzug zu erreichen. Check in und Check out waren einfach. Nur kurzer Kontakt zum Personal beim Check in - war freundlich und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen.
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal hier - seitdem sind die Zimmer ganz schön heruntergekommen. Statt Fernseher ein Kabel aus der Wand, schmucklose und unfreundliche Ausstattung der Zimmer. Schade, wir hatten uns damals so wohl hier gefühlt...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

2,0
    Nicht noch einmal
    • Budget Doppelzimmer

Eine sehr heruntergekommene Absteige. Das Zimmer war sehr verdreckt, die Dusche im Badezimmer funktionierte nur notdürftig, alles war sehr schmutzig, der Vorhang des Fensters war halb abgerissen und hing herunter. Eine Rezeption gab es nicht, man muss sich in der Bar (wo es am Samstag Abend in unserem Fall sehr laut, sehr miefig und schmuddelig war), anmelden. Da die Kellner sehr beschäftigt waren, Getränke auszuschenken, mussten wir beim Einchecken über 20 Minuten warten. Ich würde hier nicht noch einmal übernachten.

Es ist sehr nah zum Eurotunnel, das ist aber auch schon der einzige Vorteil an diesem Hotel.