2. Hotelbewertungen GB

2, Forbes Road, Rosyth, KY11 2AN, Großbritannien

Nr. 1 von 9 Hotels in Rosyth

Basierend auf 39 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. August 2024

Die Inhaber sind sehr freundliche Leute und wir hatten es sehr schön bei ihnen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab nichts dass mir besonders negativ aufgefallen ist.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr bequem und wir bekamen jeden Morgen ein gutes Frühstück. Die Unterkunft liegt in einem ruhigeren Ort, aber es gibt eine gute Busverbindung nach Edinburgh.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2024

Sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. August 2024

Etwas dezentrale Lage / Entfernung zu Gastronomie

Freundliche Gastgeber und ein tolles, individuelles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2024

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder!

Alles perfekt!

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Problemloser Check-in und Check-out. Saubere Zimmer und Bäder, Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück, indem auf individuelle Wünsche eingegangen wurde. Kostenloses und stabiles WLAN, kostenloser Parkplatz direkt am und vor dem Haus. Ruhige Lage. Ca. 5 km zur Bahnstation in Inverkeithing mit kostenlosem Park-and-Ride-Parkplatz. Von dort ca. 30 Minuten Zugfahrt nach Edinburgh.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2024

Unbedingt empfehlenswert!
    • Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette Vermieter und das Frühstück war das beste, was wir in Schottland während unserer Reise bekommen haben. Weiterhin die Empfehlung des Lokals, in dem wir abends gegessen haben, sehr gut! Empfehlenswert dort war das Haggis!!!

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir fühlten uns sehr wohl, bekamen ausführliche Erklärungen und bekamen bei Fragen sehr gut geholfen. Wir können die Unterkunft auf alle Fälle empfehlen.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

gute Unterkunft für guten Preis.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr liebevoller Gastgeber. Sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht und sehr höflich. Sollte ich noch einmal in der Gegend sein, würde ich dort gern wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer war zu klein und mit Fenster in der Tür ( Rollo war vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden herzlich empfangen und der Check-In war ganz unkompliziert. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten äußerst bequem. Im Preis inklusive war ein full-scottish Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Wunderbar

Alles war gut.

Klassisches und gutes full English breakfast und diverse Müslioptionen. Sehr freundlicher Gastgeber. Ein sichtlich gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Haus

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Som was here and enjoyed it very much!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In unserem Zimmer gab es nur eine zugängliche Steckdose, was aber dank moderner mitgebrachter Adapter (1x Schuko +2x USB) keine wirkliche Rolle spielte. Die Three Bridges konnte man leider nicht sehen, was aber auch nicht allzu tragisch war. Mehr negatives fällt mir beim besten Willen nicht ein!!

Trotz einer Kommunikationspanne, die durch booking.com ausgelöst wurde, weil das deutsche Uhrzeitformat nicht in das englische umgewandelt wurde, wurden wir, wenn auch viel zu früh, offen und herzlich empfangen. Der Hausherr machte uns kurzer Hand eine Kanne Earl Grey, um uns die Wartezeit zu verkürzen. Die Gastgeber haben uns in jeder erdenklichen Art und Weise darin unterstützt, in Schottland einen traumhaften Urlaub zu verleben. Allen voran mit dem sagenhaften Frühstück zum Start in den Tag, bei dem auch immer wieder Änderungen möglich waren. Dann gab es Tips zu interessanten Sehenswürdigkeiten oder zum öffentlichen Nahverkehr oder kulinarischer Art. Die Zimmer sind von ausreichender Größe und liebevoll eingerichtet, die Betten gut. An die gemeinsame Bettdecke haben wir uns schnell gewöhnt (hätten wir gefragt, hätte es sicher eine zweite gegeben, aber es war so auch schön!). Das gemeinsam zu nutzende Badezimmer war stilvoll und höchst modern ausgebaut und inklusive der vorhandenen Badezusätze ein echter Traum. Abends konnten wir auch den Frühstücksraum nutzen, um noch etwas zu spielen oder nach einem langen Tag einfach gemeinsam einen Drink zu genießen, obwohl er eigentlich bereits für das nächste Frühstück eingedeckt war. Die Haushündin Millie, ein herzensguter French Bulldog, versuchte nicht allzu eifersüchtig zu sein, wenn Herrchen und Frauchen mal mit uns sprachen und sie ignoriert wurde. Rundum ein gelungener Aufenthalt im Three Bridges B+B

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

alles gut

hat alles gepasst , ja sehr gut Die Freundlickeit der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Schöner Abschluss unserer Rundreise
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Jederzeit hilfreiche und zuvorkommende Gastgeber, die sich um alles gekümmert haben und auf die kontinentalen Essbedürfnisse unserer Enkel extra eingegangen sind. Es war ein schöner Abschluss unserer Rundreise. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für den Besuch von Edinburgh, Stirling und einer Reihe weiterer Sehenswürdigkeiten. Können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bad ist klein. Das winzige Waschbecken drückt sich in die Ecke, so daß die Hähne nicht gut zu bedienen sind. Ansonsten ist mit Toilette und Dusche sowie Hygieneprodukten und Haartrockner alles vorhanden was man braucht.

Die Lage in einer Seitenstraße unweit von Queensferry Crossing ist ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren in jegliche Richtung. In nur wenigen Minuten erreicht man Deep Sea World unterhalb der Forth Bridge. Das Frühstück ist gut und reichhaltig und als wir an einem Morgen früher los wollten, bekamen wir Sandwiches zum Mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist nicht so super. In der Nähe gibt es nicht viele Restaurants, vielleicht waren die am Mkntag auch leider geschlossen.

Sehr freundlicher Empfang und super schottlisches Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ruhig und nahe bei den Brücken.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Unser Aufenthalt war leider zu kurz aber erholsam.
    • Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir mussten sehr früh (05:30 Uhr) zum Flughafen, da wurde uns zum Frühstück für jeden ein großzügiges Carepaket hergerichtet. Vielen Dank dafür

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft für 2 Personen für kurzen Aufenthalt in Nähe von North Queensferry.
    • Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer, was aber bei einer Übernachtung kein echtes Problem war.

Sehr freundliche Besitzer des B&B, geschmackvolle Einrichtung des Hauses, schöner Frühstücksraum mit tollem englischen Frühstück, das frisch durch den Hausherren zubereitet wurde und ausgesprochen saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Besitzer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Andy und Sheila sind tolle Gastgeber, sie geben einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Das schottische Frühstück ist sehr lecker, auch ein Lunchpaket für den Abflugtag anstatt das Frühstück war kein Problem. Die Lage ist etwas außerhalb, aber dank Bus und Bahn kein Problem ä

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und man spürt die Gastfreundlichkeit. Alles vorhanden was wir brauchten. Wir bekamen ein tolles schottischen Frühstück nach unseren Wünschen. Die Unterkunft ist ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt und war für uns perfekt für die 1. Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Sehr gute Option um die Nacht vor dem Heimflug zu verbringen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer war etwas klein aber absolut ausreichend.

Flughafen ist relativ schnell erreichbar. Die Unterkunft liegt in einer Wohnsiedlung. Nicht weit vom Hafen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer ist modern eingerichtet mit Tee, Keksen usw. Der Gastgeber hat ein wunderbares Frühstück gezaubert. Unterkunft ist nicht weit von Dunfermline. Parken vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

gut

Der Preis war schon stramm

Sehr gutes, reichhaltiges, selbstgekochtes full English breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Raum war recht eng - Frühstück gab es erst ab 9 Uhr, laut Vermieter unter der Woche auch früher - Auf den ersten Blick nicht als Inn zu erkennen (es fehlt ein Schild)

- Ein klasse schottisches Frühstück, da gibt es nichts zu bemängeln. - Sehr ruhige Wohnlage in einer netten Siedlung - Top Vermieter!