2. Hotelbewertungen GB

Nr. 89 von 118 Hotels in Manchester

7,2

7,3

• Bewertung abgegeben: 9. August 2024

Bauarbeiten im Nachbarzimmer, lange Haare von Vorbewohnern an mehreren Stellen. Keine Toilettenbürste.

Lage, Personal

Übernachtet am August 2024

Gerne wieder

Riesen-Ventilator im Zimmer aber kein Fön. Türen fallen laut zu, man hört späte Heimkehrer

Sehr zentral, mitten im Nachtleben, wunderbares Personal, kleine Kaffee-Station im Zimmer, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Nähe zum Bahnhof Piccadilly.

Zimmer im Keller ohne Fenster zum öffnen.

Zimmer war ruhig. Nähe zum Bahnhof Piccadilly.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Ein recht modernes Budgethotel in der Canel Street. Klein, aber fein. Etwa 5 Minuten vom Bahnhof Piccadilly Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Für ein Wochenende gut!
    • Dreibettzimmer

Ausstattung des Zimmers, das "3. Bett" war ein unkomfortabler Ausklappsessel!

Im Herzen von Manchester, Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Hinter dem Haus ist Frittenbude, deren Abluft bei geöffnetem Fenster ins Zimmer zieht

Zentrale Lage an der Partymile

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Sehr zufrieden

Die Zimmertüre ist nicht wirklich isoliert, man konnte also immer wieder andere Personen im Gang hören oder wie die Zimmertüren zugeschletzt wurden, hat mich persönlich aber eher weniger gestört.

Die Stadt war vom Hotel aus sehr gut zu Fuss erreichbar. Das Personal war auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Personal war freundlich
    • Vierbettzimmer

Eigentlich 2x Vierer Zimmer für 2 Nächte gebucht ….. Ein 4 -Zimmer war nicht vorrätig, so mussten wir wieder nach einer Nacht im Hotel umziehen.

sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Zweibettzimmer

Leider gab es im Bad keine einzige Ablagemöglichkeit, so dass wir unser Zeug auf den Boden stellen mussten.

Ein kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Nur wenige Gehminuten von Piccadilly Station entfernt. Netter Empfang durch die Damen an der Rezeption. Wir konnte unser Gepäck dort 'unterstellen', bis das Zimmer fertig war. Das es dort ein wenig lauter ist wurde uns vorab mitgeteilt. Ansonsten war der Aufenthalt problemlos.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

war ok für eine Städtereise

es gab nur einen Regenduschkopf und keinen Handduschkopf

die Lage, nah zum Bahnhof Piccadilly und zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Gute Lage. Preis-Leistung okay

Wir hatten ein Zimmer im Keller, im Flur davor hat es unangenehm gerochen, nach Feuchtigkeit oder sowas in der Richtung. Das Zimmer hatte durch die Kellerlage kein wirkliches Fenster, nur einen kleinen Balken, den man nicht öffnen konnte. Vor diesem Fenster war ein Vorhang, der einem beim Schlafen komplett im Gesicht hängt.

Gute Lage, nah am Bahnhof. Schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Genau das, was ich wollte: Eine super gelegene, preiswerte Unterkunft mitten in Manchester.

Alles wie erhofft.

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Gut

Uns hat bei einem Aufenthalt von 6 Nächten ein Zimmersevices gefehlt.

Sehr gut war die Aufnahme in dem Hotel trotz einiger Sprachschwierigkeiten, das aber beiderseitig war und eigentlich kein Problem. Besonders freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit waren Rachel und ihre Schwester. Wir haben sie für Zwillinge gehalten ☺️ Rund um das Hotel am Kanal waren viele Kneipen und es war richtig was los und viel Stimmung. Natürlich muss man so etwas mögen. Von hier aus kommt man auch zu Fuß überall hin um Manchester zu erkunden. Es gibt eine unheimliche Vielfalt. Manchester ist bunt mit den unterschiedlichsten und immer freundlichen Menschen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Einfache und saubere Unterkunft in zentraler Lage

Leider ist im Hotel kein Frühstück verfügbar. Die eher einfachen Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Das Gebäude ist hellhörig. Ich hatte laute Zimmernachbarn. Durch Tür und Wände ist jedes Wort und jeder Schritt hörbar. Mein Zimmer hatte ein Fenster nach hinten mit Blick auf eine Hauswand. Die Zimmer nach vorne dürften laut sein. In der Straße befinden sich einige Lokale und Bars mit Außenbereich.

Sehr gute Lage im Zentrum von Manchester. Sehr positiv ist das Hotelpersonal an der Rezeption. Die Ansprechpartner sind wertschätzend, hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

leider wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass es sich bei unserem gebuchten Zimmer um ein Zimmer im Keller handelt, bei dem man die Fenster nicht öffnen kann. es roch sehr unangenehm in dem Zimmer, da keine Zimmer in den oberen Etagen frei waren, mussten wir nachts um 0 Uhr uns ein neues Hotel suchen.

gut war, dass wir nach Erhalt der Zimmerschlüssel innerhalb von 10min unser Geld zurück bekommen konnten, falls uns das Zimmer nicht zusagt, dies wurde auch umgesetzt. ansonsten waren der receptionist sehr nett und es wurde immer schnell auf alle Fragen per email geantwortet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Sehr zu empfehlende Unterkunft für einen Kurztrip

Am Wochenende war die Musik in diesem Vergnügungsviertel im Zimmer sehr zu hören, daher sollte man am Wochenende mit geschlossenem Fenster übernachten.

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend. Bahnstation und Stadt sind fußläufig gut zu erreichen. Das Bett war sehr, sehr gut. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, das war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Würde die Unterkunft in jedem Fall wieder buchen wenn es um eine einzelne Nacht geht.

Mein Zimmer war im Keller, das Fenster ging gegen eine Wand, kaum Tageslicht

Top Preis Leistungsverhältnis! Liegt zentral in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

Alles in allem in Ordnung, aber für den Preis hätte man etwas mehr erwarten können
    • Zweibettzimmer

Bettwäsche minimal unsauber. Fön leider nicht funktionsfähig, und keine (USB-) Steckdosen, Wlan hat schlecht bzw gar nicht funktioniert

Die Lage spricht für sich, das separate Bad war schön, auch Tee und Kekse wurden bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

Zentrale Lage in Mancheste

Die Zimmer waren für meinen Geschmack etwas sehr hellhörig. Personen, die durch den Gang liefen, waren deutlich zu hören. Mein Zimmer war im 1. Stock und auch draußen konnte man die Menschen sehr gut hören. Für Personen, die von sowas leicht aufwachen können, nicht ideal. Dies sollte man bei der Auswahl berücksichtigen.

Das Hotel liegt zentral in der Canal St. - von hier aus ist man innerhalb weniger Minuten an den Bahnstationen Oxford Road und Piccadilly. Der Check-In und Check-Out war gut organisiert und die Begrüßung freundlich. Das Bad des Zimmers war modern eingerichtet, die Betten bequem.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2024

Ganz OK
    • Zweibettzimmer

Die dusche sowie als es am morgen früh sehr stickig war im Zimmer wollten wir den ventilator anmachen der hatte aber eine dicke staubschicht dran. In den ecken fanden wir noch abfall vom vorgänger es braucht umbedingt eine rundrum erneuerung

Zentral und die betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Zweibettzimmer

Zimmer im Souterrain, starker feuchter Geruch, sehr laut, 2 Betten gebucht, 1 Bett und ein Feldbett was völlig indiskutabel war

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Tolle Lage, enttäuschendes Hotel

Blick in den hinterhof mit Rattenplage! Zimmer winzig, zumindest das Personal war bemüht. Nicht wirklich zu empfehlen

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Gemütlich in die Mitte von das Gay Village.

Keine Früstuck und ein bisschen laut am Nacht wegen die Bars und Clubs.

8 Minuten von HBF. In die Mitte von gemütliche Gay Village. Grosses Zimmer, schöne Dusche und freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Für eine Nacht ok, aber nicht mehr.

kleine Zimmer, keine Steckdose im Bad.

freundliches Personal