2. Hotelbewertungen Guadeloupe
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Basse-Terre
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Sainte-Rose
Guadeloupe Sainte-Rose Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• La Mare à Cuja Bewertung: 9,4

„Großer Kühl-/Gefrierschrank und eine Spülmaschine (hat man auf Guadeloupe bei Unterkünften für 2 Personen selten), Pop-up Moskitonetz, neue und freundliche Einrichtung.“

• „Perfekte Lage und alles da was man braucht. 2 Bäder, 3 Schlafzimmer, ein separates WC, Spülmaschine und Waschmaschine, großer Kühlschrank, Außendusche, Terrasse vor und hinter dem Haus, fester Parkplatz… das alles gepaart mit sehr zuvorkommenden Vermietern - was will man mehr :))“

• La libellule caribéenne Bewertung: 9,5

„Das Haus hat ausreichend Platz und ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Vermieter wohnen direkt nebenan und sind wirklich sehr herzlich, nett und gastfreundlich und stehen für alle Frage zur Verfügung. Der Pool ist für den kompletten Aufenthalt zur alleinigen Benutzung. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Waschmaschine inklusive Waschmittel stehen zur Verfügung. Die Unterkunft liegt in einem kleinen Dorf und ist sehr ruhig gelegen. Aufgrund der Lage hatten wir einen Mietwagen, den man aber sowieso benötigt um Guadeloupe zu erkunden. Es ist sehr naturnah und Frösche und Grillen kann man die ganze Nacht hören. Trotzdem sind Einkaufsmöglichkeiten und Pizzeria in kurzer Fahrzeit (ca. 5 Minuten) zu erreichen. Sehr guter Ausgangspunkt um Basse-Terre zu erkunden. Wir haben uns mehr als wohlgefühlt und können die Unterkunft absolut weiterempfehlen. Vielen Dank an die Vermieter, wir haben sie wirklich ins Herz geschlossen. Wir kommen gern wieder.“

• La Familiale Bewertung: 9,1

„Sehr freundlicher, herzlicher Empfang durch Besitzerin und deren Eltern. Die ruhige Lage in der Natur mit einem außergewöhnlichem Garten- Wald, und Meeresblick haben uns begeistert. Der Kontakt zu den Vermietern während unseres Aufenthaltes war eine Bereicherung.“

• Indigo Palmes Bewertung: 9,7

„Es war alles mega schön. Sehr nette Vermieter.“

• „Das Haus war sauber und gut ausgestattet. Die Nachbarn waren sehr ruhig. Es ist eine gute Lage um Basse-Terre zu erkunden.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Sainte-Rose

basierend auf 2.007 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com