2. Hotelbewertungen Guadeloupe

Rue de la Mangrove L Autre Bord, 97160 Le Moule, Guadeloupe

Nr. 20 von 132 Ferienunterkünften in Le Moule

Basierend auf 1 Hotelbewertung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Guadeloupe ist eine wunderschöne Insel und wir werden wiederkommen, nur nicht zu dieser Unterkunft.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Besitzer unfreundlich. Leider fällt unsere Bewertung nicht so gut aus, da die Angaben in Booking.com nicht der Realität entsprechen. Folgendes war nicht vorhanden: Mückennetz, Ventilator, Ankleidezimmer, Toilettenpapier. Vorsicht: Klimaanlage nur in den beiden Schlafräumen und laufen nur von 21.00 Uhr bis 07.00 Uhr. Timer vom Vermieter so eingestellt und vom Gast nicht regulierbar. Auf Frage warum, zu hohe Stromkosten. Küche nur sporadisch eingerichtet. Backofen sehr alt und unappetitlich dreckig. Kaffeemaschine nur mit Tabs - Müll und nochmal Müll. Tabs auf Guadeloupe sehr teuer. In jeden Zimmer hängen Hinweisschilder was ein Gast darf und nicht. Zuviel des Guten unnötig, ein Schild würde ausreichen. Besitzer war sehr eigen mit der Mülltrennung - schon übergriffig. Sodass wir den Müll bei Abreise getrennt nach Restmüll, Plastik, Glas, Karton usw. in sep. Müllsäcken getrennt hatten, was wiederum den Besitzer auch nicht recht war und er meinte wir würden die Unterkunft dreckig hinterlassen. Dauerstress!!! und das wegen Mülltrennung. Zum Schluss muss ich leider erwähnen, dass Nachts im Bad und in der Küche Kakerlaken zu finden sind. Diese sind nicht nur ekelig sondern können auch Krankheiten übertragen. Hier sollte unbedingt etwas dagegen getan werden. Preis Leistungsverhältnis stimmen nicht überein. Viele Insekten, die sogar durch die Kleidung stechen (Mücken, Mücken) und keine Mückennetze über den Betten, im nachhinein meinte Besitzer wir hätten nachfragen müssen!?!? Dies sollte bereits vorhanden sein. Ameisen überall, auch vor der Haustüre. Ein separates Ankleidezimmer ist nicht vorhanden!?! Deckenventilatoren fehlten komplett, nur ein kleiner Standventilator vorhanden. Der Besitzer ist viel, viel zu präsent, zu wählerisch in allem, lfd. wird einem gesagt was erlaubt ist oder nicht. Vielleicht aus gutem Grund, aber wir haben es als nervig und schlecht erlebt. Dauerstress pur!! Hallo wir waren im Urlaub!!