3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Agkidia
Griechenland Agkidia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Unterkunft hat unsere Erwartungen genau entsprochen. Wunderschöne Wohnung mit zwei Balkonen und schönem Whirlpool, der schon angeheizt war. Sehr modern eingerichtet und blitz sauber. Besonders hervorzuheben ist das sehr, sehr umfangreiche Frühstück. Jeden Morgen neue köstliche Spezialitäten aus Griechenland.Das Essen hat für den ganzen Tag gereicht. Die Besitzer waren super freundlich und hilfsbereit (haben auch einen Sonnenschirm geliehen bekommen). In 40 Minuten waren wir zu Fuß am Hafen, was überhaupt kein Problem war. Schöner wohnen in Griechenland. Vielen Dank für die schöne Zeit.“

• „Alles“

• „Ab dem Moment der Ankunft, haben wir uns sofort wohlgefühlt. Der herzliche Empfang durch den Besitzer war schön. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Wir können nur jedem es empfehlen, einfach traumhaft.“

• Marousas Place Bewertung: 9,4

„Die Unterkunft ist sehr neu und schön ausgestattet. Sowohl von außen als auch innen schön anzusehen. Man kann von der Dachterasse teilweise das Meer sehen, vor allem beim Sonnenuntergang ist das hübsch anzusehen. Man hat eine Espressomaschine mit Kaffee zur Verfügung stehen. Die Unterkunft ist quasi ein alleinstehendes 1 Zimmer Haus, wodurch man viel Privatsphäre genießt. Der Gastgeber begrüßt einen persönlich und plant (wenn man möchte) mit einem die nächsten Tage und gibt Ausflugstipps.“