3. Hotelbewertungen Dodekanes
  4. Hotelbewertungen Aryinónda
Griechenland Aryinónda Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Petra Boutique Homes Bewertung: 9,7

„Einfach alles! Super nettes Personal! ein wunderschönes Haus in dem man sich einfach nur wohlfühlt. Tolle Aussicht! Ich kann ein Auto empfehlen, weil in dem Ort selbst gibt es keine Möglichkeit einzukaufen.“

• Petra Boutique Villas Bewertung: 9,9

„Wir hatten das Vergnügen, zwei Wochen in Petra Boutique zu verbringen und waren begeistert von meinem Aufenthalt. Das Studio bietet alles, was man für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt benötigt. Das Studio ist stilvoll eingerichtet und verfügt über eine voll ausgestattete Küche, ein bequemes Bett und ein modernes Badezimmer. Alles war sehr sauber und gut gepflegt. Besonders hervorzuheben ist der großartige Ausblick von der Terasse auf die umliegenden Felsen und das Meer. Die Lage des Studios ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit und stand jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Empfehlungen zu geben. Alles in allem war unser Aufenthalt im Studio Petras Boutique ein wundervolles Erlebnis und wir können es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem komfortablen und stilvollen Studio in einer großartigen Lage ist. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!“

Die 2 besten Hotels in Aryinónda

basierend auf 88 Hotelbewertungen bei Booking.com