3. Hotelbewertungen Peloponnes
  4. Hotelbewertungen Finikounda
Griechenland Finikounda Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Schiza Houses Bewertung: 8,9

„Wunderbare ruhige Lage und doch sehr schnell im Dorf Finikounda und an den verschiedenen Stränden. Herrliche Aussicht und sehr schöne Begrünung rund ums das Haus. Fast Alles da was man so braucht. Ein Blender oder Food-Prozessor wäre noch das Tüpfchen auf dem i. Schöner privater Pool und genügend bequeme Liegeflächen.“

• Tsokas Hotel Bewertung: 8,8

„Das Loft entsprach meinen Vorstellungen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Weg zum Strand war weiter, aber meine Cousine stand mit dem Wohnmobil dort. Außerdem gab es im Hotel einen super Pool 👍“

• Viva Mare Foinikounta Bewertung: 9,2

„Super schöne Anlage und Zimmer. Hier kommt Inselfeeling auf. Gutes Frühstück, schöner Pool. Wenige Meter zum Zentrum von Foinikounta.“

• Hotel Golden Sun Bewertung: 7,7

„Pittoreske Lage 30m oberhalb einer kleinen Bucht( Sandstrand) mit wunderschönem Blick auf das sympathische Dorf Finikounta und die vorgelagerte Insel. Große Terasse mit teilweise Blick aufs Meer. Gutes Angebot an Obst beim Frühstück“

• Hotel Golden Sun Bewertung: 7,7

„Ein kleines Paradies mit eigenem Strand!Beste Lage mit eigenem Parkplatz und weit entfernt vom jeglichemStrassenlärm! Fantastische traditionelle griechische Küche , Mittag und Abendessen auf den wunderschönen Terrassen direkt am Meer.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und allen meinen Freunden dieses kleine Paradies weiter empfehlen!“

• Panorama Resort Bewertung: 8,6

„Der schöne Pool, nettes bemühtes Personal, sas Frühstück, das Hotel, kinderfreundlich.“

• Viva Mare Foinikounta Bewertung: 9,2

„Die Hotelanlage hatte ein ganz besonderes Flair. Alles war sehr geschmackvoll im mediterran griechischem Stil eingerichtet und top gepflegt. Die Apartments groß und mit allem ausgestattet. Der Pool war klasse. Das Frühstück großartig, ließ keine Wünsche offen. Das Personal außergewöhnlich freundlich. Fußläufig kann man Strand, Tavernen und Geschäfte erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Foinikounta view Bewertung: 9,3

„Die Gastgeberin war herzlich freundlich...sehr bemüht...immer wieder sehr gerne“

• Abelia Luxurious Villas Bewertung: 10

„Die Wohnung ist sehr sauber. Sie wurde jeden Tag gereinigt und der Müll entsorgt. Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher. Es wurden uns sogar frische Blumen in die Vase gestellt! Der Verwalter ist jederzeit ansprechbar, denn auch auf E-Mails (außerhalb der Arbeitszeit) wurde sofort reagiert.“

• Foinikounta view Bewertung: 9,3

„Sehr schön auf einem Hügel gelegen. Geräumiges Zimmer mit kleiner Küche. Von den sehr netten Eigentümern geführt. Sehr freundlich und aufmerksam. Sehr ruhig, kein Verkehrslärm, nur Naturgeräusche (Schakale, Grillen und Zikaden). Sehr schöner Garten mit uralten Olivenbäume. Das Hotel liegt mitten in Olivenhainen.“

Die 25 besten Hotels in Finikounda