3. Hotelbewertungen Dodekanes
  4. Hotelbewertungen Kos-Stadt
Griechenland Kos-Stadt Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Paritsa Hotel Bewertung: 9

„Zentrale Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal, Frühstück ok, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis“

• Blue Lagoon City Hotel Bewertung: 9

„Freundliches Personal, Ausstattung, Frühstück, Lage, Pool, Bar, Sauberkeit Insbesondere das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.“

• „Ausgesprochen zugewandtes und herzliches Personal. Es machte wirklich Freude, mit den Mitarbeitern zu interagieren. Top-Service. Tolles Frühstück incl., 2 sehr schöne Restaurants. Wir haben an einem Barbecue teilgenommen, welches absolute Spitze war und das zu einem fairen All-you-can-eat-Preis. Sehr großer, schön angelegter Pool mit ausreichend Liegen (ein paar ältere englische Damen hatten dann aber doch vergessen, dass es sich nicht um ein All-inklusive-Hotel handelte und besetzten um 7h15 Liegen). Adults-only! Sehr flexibel, wir konnten vor Ort unser Zimmer noch problemlos wechseln. Super gepflegter Privatstrand mit Service.“

• The Aeolos Beach Hotel Bewertung: 8,3

„Ich habe einen der neuen/renovierten Bungalows erwischt und damit großes Glück, denn dieses Zimmer war wirklich schön und geräumig. Leider wurde beim Bau der Badezimmerkabinen gepfuscht, die Türen zu WC und Dusche ließen sich kaum gewaltfrei öffnen. Das Moskitonetz zum Balkon war beschädigt und damit überflüssig. Der Ausblick wäre wunderschön gewesen, wenn die Wiese gepflegter und der Strand weniger zugemüllt gewesen wäre. Man muss postitiv erwähnen, dass jeder Mitarbeiter freundlich auf Ansprache reagiert hat.“

• Orpheus Studios Bewertung: 9,4

„Unkompliziertes Check-in, Lage zur Fähre“

• „Die Unterkunft ist genauso wie man es auf den Bildern sieht. Sauber und komfortabel eingerichtet. Bett ist bequem. Maria die Besitzerin ist freundlich und unkompliziert. Lage der Wohnung ist sehr zentral. Würden jederzeit wieder bei Maria buchen.“

• „Super Lage, sehr nettes personal, gut ausgestattete Zimmer. mit einen Sehr guten Spabereich.“

• Maritina Hotel Bewertung: 8

„Gutes Frühstück, nette Dachterrasse“

• „In diesem Hotel passt einfach alles! Es war ein wunderbarer Aufenthalt zum relaxen . Wer hier runterkommen möchte und einfach Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Essen war super. Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht. Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Es wird großen Wert auf Details in diesem Hotel gelegt. Und was besonders positiv war: das überdurchschnittliche Personal. Das Personal war so nett und aufmerksam, wie wir es bisher in keinem Hotel erfahren haben. Jeder Mitarbeiter war sehr lieb aber besonders Fiona.“

• Maritina Hotel Bewertung: 8

„Gutes Frühstück, Lage, guter Service“