3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Spathi
Griechenland Spathi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Maison Vert Amande Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist sehr besonders. Es gibt auf dem Gelände viele Tiere wie Esel, Hühner und Schildkröten. Jeden Morgen wird das Frühstück frisch zubereitet und nach Bedarf bereitet die Gastgeberin auch das Abendessen zu. Es ist alles mit viel Liebe gemacht & man wird sehr herzlich empfangen. Das Meer ist nur ein paar Meter von der Unterkunft entfernt. Rundum ein toller Ort für alle, die auf der Suche sind nach Erholung& Natur.“

• La Maison Vert Amande Bewertung: 10

„Ein besonderer Ort, hier findet man außergewöhnliche Gastfreundschaft, ein liebevolles Frühstück und ein leckeres Abendessen wenn man möchte. Geraldine und George sind außergewöhnlich sympathische und hilfsbereite Gastgeber und den 3min entfernten schönen Strand hatte ich häufig allein für mich, was für ein Gefühl. Ich komme auf jeden Fall wieder und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank 🤩🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏“

• Spathi Beach Suites Kea Bewertung: 8,8

„Das Hotel liegt versteckt an einem der schönsten Strände Griechenlands direkt am Strand. Ein absoluter Geheimtipp wenn man Ruhe und Erholung sucht. Die erste Person die einem begegnet ist die unglaublich freundliche und zuvorkommende Hotelmanagerin namens Iris. Zu jeder Tageszeit ein Traum und wir kommen gerne wieder. Danke Iris!“

Die 3 besten Hotels in Spathi

basierend auf 251 Hotelbewertungen bei Booking.com