3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Vari
Griechenland Vari Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Kamelo Bewertung: 9

„Es war ein fantastischer Aufenthalt! Ein toller Strand direkt vor der Tür, ein familienbetriebenes Hotel und super nettes Personal.“

• Kate's Home Bewertung: 8

„Ruhige Lage. Kleiner Strand ganz in der Nähe.“

• Syros Holidays Bewertung: 9

„Mitarbeiter und Eigentümer waren super freundlich und habe sich sofort um alles gekümmert. Wir haben uns rund um Wohl gefühlt.“

• Syros Atlantis Bewertung: 9,6

„- Sehr leckeres Frühstück - zu Fuß 2 min bis zum Strand - Die Besitzer des Hotels sind super herzlich. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sie sind sehr bemüht und kümmern sich um alles - Der Ort ist sehr klein, man kann aber problemlos über die Unterkunft einen Mietwagen buchen - Busse zu allen anderen Orten fahren mehrmals am Tag“

• Hotel Kamelo Bewertung: 9

„Sehr großes Zimmer und ein extrem bequemes Bett, toller Ausblick vom Balkon auf die wunderschöne kleine Bucht, mit kristallklarem Wasser 👌🏽💙 Super nettes Personal, immer freundlich und sehr zuvorkommend, absolut empfehlenswert...😁“

• Hotel Kamelo Bewertung: 9

„Die Nähe zum Strand ist das große Plus. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.“

• Syros Holidays Bewertung: 9

„Lage nah am Strand. Ausreichend Parkplätze. Sehr sauber. Perfekte Matratzen.“

• Syra Suites Bewertung: 9,6

„komfortabel, sehr sauber, sehr hilfsbereite Mitarbeiter“

• Lalari Beach Suites Bewertung: 9,7

„Wir haben 7 Nächte dort verbracht und waren mega Happy mit der Unterkunft 🥰 die Aussicht von der Terrasse aufs Meer war ein Traum, morgens hat man den Sonnenaufgang direkt vom Zimmer aus sehen können. Die Betten waren sehr gemütlich und das Badezimmer war auch schön. Man konnte sehr gut selber essen zubereiten da fast alles vorhanden war inkl. Backofen (nicht nur eine Herdplatte). Auf der Terrasse mit der traumhafte Aussicht schmeckt das Frühstück gleich noch besser. Es war sehr sauber und komfortabel. Auch eine Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett standen zur Verfügung. Ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft der lieben Vermieterin. Wenn in Syros würden wir wider dort buchen 🥰👍.“

• Hotel Kamelo Bewertung: 9

„Die Lage ist prima und liegt direkt am Strand. Zum Hotel gehören Strandliegen, welche genutzt werden können. Mit dem Mietwagen ist man schnell an allen interessanten Punkten auf der Insel. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend. Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit! Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird gerade vieles renoviert. Wir hatten Glück und haben ein frisch renoviertes Zimmer erhalten. Dieses war sehr schön und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen. Wir haben am letzten Abend dort sehr lecker gegessen. Jeden Mittwoch findet abends live Musik statt. Dieser Abend ist schön gestaltet. Der einzige Nachteil ist, dass man die Musik deutlich bis aufs Zimmer hört.“

Die 10 besten Hotels in Vari